• 19.04.2024, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Aluminium Gehäuse gesucht

Montag, 2. Mai 2011, 13:47

Hey alle zusammen,
da ich mir in nächster zeit nen neuen rechner aufbauen will (mit gemoddetem case) bin ich nun auf der suche nach nem schlichten alu-bigtower, es sollte so in der art sein wie das corsair obsidian 700D sein.
es sollte auf jedenfall genügend platz für ne wakü haben.
preislich sollte es nicht mehr als 300€ kosten.
da beim corsair nur die front aus alu ist und der rest stahl ist es für meine zwecke eher unpassend.
vllt hat jemand von euch ne idee für n case dieser art :)

danke schonmal im vorraus

mfg
Viskoplex

Montag, 2. Mai 2011, 13:50

Cosmos S, Coolermaster Haf 932, So ziemlich alles von LianLi allerdings musst du da den Ausschnitt für den Radi selber machen, Silverstone Tj 07, Corsair 800?!?!?

Montag, 2. Mai 2011, 14:00

Coolermaster Haf 932


Steht grade hier, ist Eisen. ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Montag, 2. Mai 2011, 14:01

danke schonmal für die antwort :)
ja das 800d ist ja das gleiche wies 700d nur die seitenscheibe ist halt schon drin, aber erstens is des leider auch bis auf die front aus stahl und 2tens ist mir die scheibe zu groß (und extra ne neue seitenwand ohne scheibe wäre zu teuer)
des cosmos und das coolermaster sind nicht schlicht genug^^, das silverstone ist gut aber da stört mich das lüftungsgitter auf der seite.
hat schon jemand erfahrung mit dem lian li PC-X2000 (könnts günstiger bekommen :P) oder dem PC-A71F gemacht?

mfg
Viskoplex

Montag, 2. Mai 2011, 14:45

Das Tj 07 hat ja gerade den Vorteil, dass man den 480er Radiator da unten im Boden versenken kann.

Ähnliche Themen