• 18.04.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 247.

Donnerstag, 24. September 2015, 21:27

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Tier im Monitor (Spinne?!) Hilfe gesucht

Tag Nr. ich hab aufgehört zu zählen, allerdings ist das Tierchen gerad eben tot aus dem Lüftungsschlitz gefallen beim aufbauen. Hat mir allerdings einen dünnen Faden oben rechts im Bild hinterlassen, ist allerdings auch nur bei einem absolut weißen Bild zu sehen, jetzt nur noch hoffen das die Spinne, ja es war wirklich eine, keine Eier gelegt hat. Herzlichen Dank für eure Tipps, wie sagt immer "Zeit heilt alle Wunden" ERLEDIGT! LG

Mittwoch, 23. September 2015, 10:26

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Rechtliche Frage [Falsche Werbung]

Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe mir im Spiel World of T*** 30.500 Gold gekauft (Echtgeldwährung) wovon ich 500 Gold verbraucht habe. Nun wollte ich gerne die restlichen 30.000 Gold in World of W*** verwenden um mir davon freie XP umzuwandeln, denn immerhin sollte dies laut der Beschreibung möglich sein. Das Gold selbst ist nur eine Echtgeldwährung welche man dann in XP/Credits oder Spielzeit umwandeln kann, allerdings verwendet World of W*** Dublonen und kein Gold wodurch ich die restl...

Dienstag, 22. September 2015, 22:27

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Rechtliche Frage [Falsche Werbung]

Halli Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Tagen mit World of W****** angefangen und mich gefreut das ich das Gold aus einem anderen Spiel, welches vom gleichen Publisher vermarktet wird, verwenden kann. Auf deren Seite steht unter der Spielebeschreibung zu diesem Titel: "Teil des Warga****.net-Universums World of W***** ist Teil des Warg****.net-Universums und bietet alle Vorteile der vereinheitlichten Warg****.net-ID und des vereinten Premiumkonto-Services. Mit einem einzigen Konto könnt ihr e...

Dienstag, 22. September 2015, 21:21

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Tier im Monitor (Spinne?!) Hilfe gesucht

Es..lebt immer noch. Habe mich mal erkundigt: Ein Laden der den Monitor auseinander baut und dieses Viech entsorgt kostet knappe 150€, Asus selbst kommt mir nichtmal in irgendeiner Form entgegen, Kostenvoranschlag 120€ zzgl. evtl. weitere Kosten welches ich mehr als bedauerlich finde da ein paar andere Hersteller soetwas als Garantiefall ansehen. Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte?

Montag, 21. September 2015, 10:57

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Tier im Monitor (Spinne?!) Hilfe gesucht

Neuer Tag, gleiches Tier. Ist leider immer noch Quick-lebendig. Was mich noch Interessieren würde: Darf ein Objekt überhaupt vor diese LED Beleuchtung und den Panel gelangen, muss dieses nicht absolut abgedichtet sein vor Schmutzpartikeln jeglicher Art? Ich wollte so meine Garantieansprüche nochmal formulieren das das Tier durch einen werkseitigen Fehler erst dahin gelangen konnte da es ca. 2-3mm groß ist. Habe allerdings nichts groß gefunden bei Google, der eine sagt ja, der andere ne und wiede...

Sonntag, 20. September 2015, 10:07

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Tier im Monitor (Spinne?!) Hilfe gesucht

Werds nachher mal überprüfen, hoffe du hast Recht Dino Und hoffe ebenfalls das es, wenn, irgendwo verreckt ist wo es nicht stört. Gestern jedenfalls war es noch aktiv, auch wenn es einen etwas fauleren Eindruck hinterlassen hat, frage mich dennoch wie so ein Tier dahin kommt? Müsste diese Backlight LED Geschichte nicht eigentlich auch versiegelt sein so das kein Staub etwas dahin kommt? Nachtrag: Ich habe den Monitor gerad eben angeschlossen, mittig im Bild...und es wieder sehr aktiv. Ich hab mi...

Samstag, 19. September 2015, 15:23

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Tier im Monitor (Spinne?!) Hilfe gesucht

Die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig aber es sind entweder 8 Beine oder 6 Beine und 2 Fühler da die forderen "Beine" etwas dicker aussehen und der Körper nicht ganz so langgezogen aussieht sondern aus zwei eher oval Formen besteht. Ein Gewittertierchen ist es allerdings nicht wenn ich dies mit anderen Bildern vergleiche von ebenfalls betroffenen. Ok dann war der Keller vllt eine schlechte Idee, also dann den Monitor doch lieber oben in die Wohnung verlegen? Zumal ich es vorhin überprü...

Freitag, 18. September 2015, 19:20

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Tier im Monitor (Spinne?!) Hilfe gesucht

Zitat von »23« Wenn Druckluft, dann solltest du auf die Reinheitsklasse achten. Bei vielen hast du noch Rückstände mit drin, damit würdest du dir den Monitor endgültig ruinieren. Und sorry Dino gehört seit Stunde null zum Forumsinventar und ist Spezialist von Berufswegen für alles was da kreucht und fleucht Na genau das möchte ich vermeiden, zumal wenn dort ne Staubkorn durch gejagd wird weil es an den Lüftungsschlitzen klemmt hat man quasi ein Problem gegen ein größeres getauscht Und der Staub...

Freitag, 18. September 2015, 12:25

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Tier im Monitor (Spinne?!) Hilfe gesucht

Zitat von »Dino« Hi am besten bekommt man die Viecher mit Apple Background Bildern weg! ich würde versuchen es mit Licht an den Rand zu locken. Also den Monitor eine Weile aus lassen ((1-2 Tage ) und seitlich Beleuchten. Am besten schwaches Licht in einem dunklen Raum. Dino Ha der Apple Backgroudn hat leider nicht funktioniert Ich habe den Monitor mittlerweile seit 2 Tagen auf die Bildfläche im Keller unter ein Fenster gelegt. Leider immer noch kein Erfolg, mein Plan war es: Kühles Klima, Licht...

Mittwoch, 16. September 2015, 23:09

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Tier im Monitor (Spinne?!) Hilfe gesucht

Zitat von »23« Dino kann dir garantiert helfen mit Insektenpheromonen die das Tierchen aus dem Monitor locken Na den musste mir nochmal erklären Hat noch jemand eine Idee wie man das Tierchen dort wieder raus bekommt?

Mittwoch, 16. September 2015, 10:01

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Tier im Monitor (Spinne?!) Hilfe gesucht

Moin Aquarianer, ich habs endlich geschafft und ein kleines Tier hat sich im Monitor festgefahren und krabbelt mittlerweile 3 Tage munter umher. Was wurde versucht: - Das Tier am äußeren Rand zu erdrücken, leider befindet sich das Tier nicht zwischen der "Frontscheibe" und dem Panel, sondern scheinbar irgendwo dahinter, so vertraut bin ich mit der Monitor-Anatomie leider nicht - Monitor in einen kühlen Raum gestellt, ohne Erfolg nach 24h - Alle Lüftungsschlitze abgeklebt und mit einem Staubsauge...

Donnerstag, 3. April 2014, 20:20

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Mirco Probleme (Verzerrt)

Danke erstmal für die Antworten! In der Regel läuft bei mir Firefox mit einem Stream den ich schaue, Teamspeak sowie Skype und ein Spiel (Eve Online / Diablo 3). Aber selbst im regülären Windowsbetrieb ohne Firefox und Co treten diese Probleme auf, manchmal versteht man mich direkt nach dem PC-Restart, beim nächsten Neustart widerum nicht. Dies ist leider sehr wechselhaft weswegen ich es schlecht eingrenzen kann. Die Soundkarte habe ich ebenfalls schon ausgebaut und die Onboard deaktiviert, leid...

Dienstag, 1. April 2014, 20:57

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Mirco Probleme (Verzerrt)

Soundblaster Z Onboard vom AsRock Z77 Pro3 USB Headset Soundblaster Evo zX Schließe allerdings die Soundkarten aus, da wie gesagt das Problem über Klinke sowohl bei Onboard, der Soundblaster Z und dem USB Headset auftritt :/ verstärkt stelle ich dieses Problem noch fest wenn ich eine aufwendigere Anwendung starte und während der Anwendung selbst schwankt dies ebenfalls stark. Teilweise höre ich mich normal an und dann plötzlich bin ich wieder sehr verzerrt. Hinzu kommt, das diese Verzerrung stel...

Dienstag, 1. April 2014, 14:40

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Mirco Probleme (Verzerrt)

Hallo Aquarianer, ich habe leider folgendes Problem: Mein Micro verzerrt etappenweise leider immer sehr stark und ich bin kaum verständlich. Ich habe schon ein Ersatzheadset mit Klinke gekauft, dort taucht allerdings dieses Problem ebenfalls auf (derzeit benutze ich ein Creative Evo Headset über USB). Die CPU sowie der Arbeitsspeicher sind auch nie voll ausgelastet und selbst unter Windows start taucht dieses Problem auf ohne das ich zusätzliche Programme geöffnet habe. Eine Neuinstallation des ...

Sonntag, 12. Januar 2014, 15:21

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Headset: Soundblaster EVO Zx (Mikrofon Problem, TS3)

Zitat von »sikutux« onboradsound deaktiviert und in der systemsteuerung das mic des headsetas als Standar Komunikationsgerät angewählt also auch die Kopfhöre als einzige wiedergabe quelle angewählt Im TS 3 die optionen wiedergabe und Aufnahme eingestellt Mhh sonst fällt mir nix dazu ein Mfg sikutux Das Headset geht ja nicht über die Soundkarte, OnBoard ist aber deaktiviert und Boxen werden über die Soundblaster Z gesteuert. Mikrofon und Ausgang ist als "Standart" festgelegt

Sonntag, 12. Januar 2014, 14:59

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Headset: Soundblaster EVO Zx (Mikrofon Problem, TS3)

Zitat von »sikutux« Du bist nicht allein mit diesem Problem wie steuerst du das Headset an per USB Sound oder nutz du die onboard sound /zusatz soundkarte Das Bluetooth nicht Funktioniert finde ich schade könnte mir vorstellen das es in Verbindung mit einer Guten Soundkarte und dem Anschluss per 3.5 mm klinke keine Probleme geben wird aber für den preis würde ich mir liebe ne MMX300 kaufen Mfg sikutux Das Headset ist per USB verbunden, habe schon die beiden USB Anschlüsse durch (3.0, 2.1) ebenf...

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:17

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Headset: Soundblaster EVO Zx (Mikrofon Problem, TS3)

Zitat von »hugoLOST« Irgendwelche Ton Verbesserungen im Treiber eingeschaltet? So viele Optionen hat man ja leider nicht "Noise Reduction" ist aktiviert, aber selbst ausgeschaltet ergibt dies keine Besserung "FX" deaktiviert ansonsten gibt es in den Treiber keine Möglichkeiten am Mikrofon etwas zu verändern Skype tritt das Problem ebenfalls auf, dort verzerrt es nur etwas weniger bei längeren Sätzen

Sonntag, 12. Januar 2014, 08:29

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Headset: Soundblaster EVO Zx (Mikrofon Problem, TS3)

Zitat von »Pilo« Neuste Treiber installiert? Gibt's Firmware Upgrades für die Dinger? Ist schon ausprobiert, leider ohne Erfolg

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:39

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Headset: Soundblaster EVO Zx (Mikrofon Problem, TS3)

Guten Abend zusammen, ich ärgere mich mittlerweile schon länger mit den folgenen Problemen herum: Teamspeak: - Bei längeren Sätzen werde ich immer undeutlicher durch das Mikrofon wahr genommen und verzerrt - Höre mich sehr dumpf und "blechernd" an - Beim starten von Anwendungen wird ebenfalls stellenweise meine Stimme stark verzerrt - Bluetooth wird das Headset garnicht erst erkannt Ich habe mich schon durch google durchgeklickt, hier ist es gespalten manche sagen Sprachqualität ist super, ander...

Donnerstag, 20. Juni 2013, 11:49

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Teamspeak 3 (Neues Token, eigener Server)

Moin zusammen, irgendwie verwende ich wohl die falschen Suchbegriffe bei google. Ich habe auf meinem PC einen TS 3 Server, musste allerdings den PC neu machen da ich mir mein System zerschossen habe. Ist es möglich das Token neu zu erhalten, das alte Token habe ich noch, aber dies ist ja nur einmalig einsetzbar. Ansonsten habe ich mir noch einen Usernamen und ein Passwort notiert (ebenfalls im Server TS Ordner), weiß nicht mehr wofür das genau war. Profile habe ich selbstverständlich dadurch nic...

Sonntag, 31. März 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Dynamische DNS funktioniert nicht mehr

Die unter No-Ip eingetragene IP übereinstimmt mit der von wie ist meine IP. Diese sind also aktualisiert, im Router selbst scheint ebenfalls alles korrekt zu sein, ich bin angemeldet und auch dort stimmen alle Daten soweit. Und gestern Abend funktionierte ja auch noch alles Reibungslos :/ Wenn ich versuche den Server anzupingen kommt auch direkt Zeitüberschreitung der Anforderung, sehr Rätselhaft PS: Per cmd ping rhacal.no-ip.org funktioniert mehrkwürdigerweise auch nicht Wenn ich dies direkt mi...

Sonntag, 31. März 2013, 11:31

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Dynamische DNS funktioniert nicht mehr

Guten Tag, ich habe seit heut morgen ein Problem mit meiner DNS Adresse. Ich beziehe diese über No-IP.com und habe diese über meine Fritzbox 7390 unter dnyDNS eingestellt. Es lief vorher auch alles Problemlos, doch kann er dort seit dem 24h DC heute morgen diese nicht mehr auflösen. Die Adresse ist rhacal.no-ip.org und für den TS3 Server Port 8888 Ich habe mich auf meiner Fritzbox angemeldet dort steht: Dynamic DNS aktiviert, rhacal.no-ip.org, Status: angemeldet Die IP unter dem No-Ip.com Accoun...

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:27

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

PC reagiert verzögert

Erstmal danke für die Meldungen. Ich habe nochmal ein wenig getestet und den Fehler eingrenzen können. Sobald der PC in den Energiesparmodus/Ruhezustand gewechselt ist und ich diesen wieder eingeschaltet habe taucht das Problem nach ca 30-45 Minuten auf. Jetzt habe ich den Modus komplett deaktiviert und es läuft alles ohne jegliche Probleme, behebt nur das eigentliche Problem nicht, wobei ich auf den Modus auch verzichten kann da ich idR. immer am Rechner bin wenn dieser eingeschaltet ist. Grüße

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

PC reagiert verzögert

Zitat von »Al_Borland« Schon mal msconfig ausgeführt und geschaut, was da so an Programmen gestartet wird und automatisch mitläuft? Dort läuft nichts ungewöhnliches und auch nichts, was vorher nicht vorhanden war. Logitech, Realtek, AVG, Stardok, alles andere ist eher Standart. Zitat von »homer_j« Vielleicht auch einfach mal reinschauen und nachsehen ob der Prozessorkühler verstaubt und oder verrutscht ist ? Gruss Stefan Die Temperaturen sind alle in Ordnung, war auch schon meine Überlegung das...

Samstag, 15. Dezember 2012, 09:25

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

PC reagiert verzögert

Guten Morgen, seit ein paar Tagen erst (ich glaube sogar nach den Windows Updates) habe ich ein Problem mit dem Betriebssystem. Wenn ich den Computer neu starte läuft alles ohne Einschränkungen, aber nach längerer Zeit reagiert der PC sehr langsam, wenn ich ein Programm ausführen möchte tut sich erstmal garnichts, nach einer Weile geht das Fenster zum bestätigen auf und dann heißt es wieder warten. Automatische Defragmentierung hatte ich unter google gefunden, ist aber deaktiviert. System: Windo...

Sonntag, 7. Oktober 2012, 09:43

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Teamspeak 3 Server

Nochmals eine Frage, damit ich nicht einen neuen Thread aufmachen muss Ich versuche vergeblich einen Channel nur für eine Gruppe zu erstellen, so das jeder ohne Serveradmin oder der bestimmten Gruppe nicht dem Channel beitreten kann. Im Internet habe ich schon ein paar Sachen gefunden, nur entweder vergesse ich einen wichtigen Punkt oder ich missverstehe dort etwas. Grundlegend: Dem Channel habe ich eine "i_channel_join_power" Wert sowie Vergabe von 75 erteilt Den Gruppen ein "i_channel_join_pow...

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Teamspeak 3 Server

Zitat von »palme|kex`« hastt du die ports in der fritzbox entsprechend geforwardet ? ich gehe mal nicht davon aus *Pfeif* Fehler behoben Ja ab und an sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr Danke für die Hilfe

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Teamspeak 3 Server

Dazwischen ist eine Fritzbox 7390 79.253.195.240:8888 Ist die IP nun

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:37

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Teamspeak 3 Server

Guten Abend Aquarianer, ich habe vorhin versucht einen TS3 Server bei mir zum laufen zu bekommen. Den Server entsprechend des Betriebssystems herunter geladen Unter Systemsteuerung->Firewahl bei Privat und öffentlich ein Haken gesetzt Die Ports UPD 9987 TCP 30033 sowie 10011 freigegeben Lokal komme ich auf den Server drauf, wenn ich jedoch versuche über die IP xx.xx...:9987 zu connecten schlägt dies dauerhaft fehl. Hat jemand noch eine Idee? Windows 7 (keine weiteren Firewall Programme installie...

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:10

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Open Office Textformat (Großer Anfangsbuchstabe)

Zitat von »palme|kex`« Siegelwachs besorgen Sehr gute Idee, vielen dank und werde ich dann direkt mit umsetzen, wenn schon Zeitgemäß sollte ja auch alles soweit passen. So mal umschauen wo ich sowas herbekomme, bezweifel das normaler Kerzenwachs dies auch erfüllt

Samstag, 21. Juli 2012, 16:52

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

RE: RE: Open Office Textformat (Großer Anfangsbuchstabe)

Zitat von »Y0Gi« Zitat von »Rhacal725« ich versuche mich gerade an einer Geburtstagskarte für eine Freundin im mittelalterlichen Stil. Wenn die Freundin im mittelalterlichen Stil ist, kann sie dann mit einer Geburtstagskarte überhaupt was anfangen? Berechtigte Frage Na ich denke ich habe es gut im mittelalterlichen Stil geschrieben und als Brief mit einer kleinen Geschichte verpackt, steht ja auch nicht direkt: Alles Gute zum Geburtstag drin Eher den Satz in eine kleine Geschichte eingebettet: ...

Samstag, 21. Juli 2012, 15:04

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Open Office Textformat (Großer Anfangsbuchstabe)

Aaaaaah ok da hätte ich lange suchen können, hatte nur etwas für Tabellen etc gefunden, welches aber wenig damit zutun hatte. Vielen Dank für die Hilfe!

Samstag, 21. Juli 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Open Office Textformat (Großer Anfangsbuchstabe)

Hallo Aquarianer, ich versuche mich gerade an einer Geburtstagskarte für eine Freundin im mittelalterlichen Stil. Mein Problem woran ich gerade verzweifel: Ich versuche den Startbuchstaben über 2-3 Zeilen verlaufen zu lassen, ohne das dabei der restliche Text verrückt wird. Als grobes Beispiel http://www-sst.informatik.tu-cottbus.de/…eien/Abb_05.jpe etwa in dieser Richtung. Bei google habe ich leider nichts gefunden, bzw weiß ich auch nicht genau wonach ich dort suchen soll. Habt vielen Dank sch...

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:34

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Android auf dem PC?

Vielen Dank an alle, Problem gelöst

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:38

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Android auf dem PC?

Zur Zeit sieht dieses bei mir so aus Und bezüglich Emulatoren und programmieren habe ich überhaupt keine Kenntnisse. Anleitungen habe ich ebenfalls gesucht, aber irgendwie bringen die mich nicht weiter. Wie gesagt ich möchte eigentlich nur die App starten können um den visuellen Verifizierungscode anzeigen zu lassen

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:07

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Android auf dem PC?

Dieses Programm habe ich installiert, nur weiß ich nicht wie ich dort die App laden kann, bzw überhaupt starten kann. Normalerweise zeigt diese App dann eine Zufällige Zahlenreihenfolge an auf einem Smartphone welche man dann bei Battle.net als Verifizierung nutzen kann. Und genau das möchte ich auslesen, bzw visuell angezeigt haben. Installiert ist das SDK Tool schon, nur weiß ich nicht recht wie ich die App starten kann, bzw welche Optionen ich dort herunter laden muss, da ich alles nicht benö...

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:39

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Android auf dem PC?

Erstmal vielen Dank für den Link, aber welches muss ich denn für diesen Fall jetzt genau herunterladen, kenne mich diesbezüglich garnicht aus. Bzw. sieht dies so aus als müsste ich das Programm booten beim Start vom PC. Ich suche eigentlich eine relativ einfache Anwendung die ich unter Windows direkt starten kann und die entsprechende App zur Verfügung steht.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 02:00

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Android auf dem PC?

Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit einen Emulator für Android Handys auf dem PC zu installieren. Hintergrund des ganzen: Ich wollte gerne bei Battle.net einen "Authenticator" benutzen, da ich aber kein Android Handy besitze (Sony Ericsson K800i) wollte ich diese App anderweitig aufrufen können. Somit suche ich ein Programm mit dem ich von Download für iPhone® und iPod® touch Download für iPhone® und iPod® touch Ebenfalls über Google Play verfügbar Verfügbar auf BlackBerry® App World™ Für...

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:23

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Diablo 3 - 680 GTX Takt-Problem

Mit welchen Programmen würde das denn gehen abgesehen vom Rivatuner. Ich suche eine Lösung die ich schnell und bequem aktivieren und auch wieder deaktivieren kann, da die Graka nicht 24/7 auf Max. Takt laufen soll sondern wirklich nur wenn ich das Spiel starte, da es bei anderen Games ja keine Probleme gibt (Battlefield 3, League of Legends zB.). Was Hintergrund FPS sind kann ich leider auch nicht beantworten, es gibt diese Option Ingame bei Diablo, was diese aber genau macht weiß ich nicht. Nur...

Montag, 4. Juni 2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Diablo 3 - 680 GTX Takt-Problem

Also der vorherige Treiber bringt auch keinen Unterschied, die FPS auf 200 anheben behebt das Problem nur bedingt, es ist zwar besser, aber behoben ist es trotzdem nicht. Selbst die Hintergrund FPS anheben verhilft auch nicht zu einem besseren Ergebnis. Kann ich den Treibern nicht irgendwie mitteilen...die Anwendung, konstant den Takt X verwenden? Oder eine ähnliche Lösung. So ist der Spielspaß eben sehr getrübt da das Problem vllt 5 Minuten mal aus der Welt ist im besten Fall.

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:24

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Diablo 3 - 680 GTX Takt-Problem

Hilft auch nichts und noch ältere Treiber will ich nicht verwenden da auch BF3 spiele. Kann ich den Takt Manuell auf Max. stellen ohne das sich die Grafikkarte selbst umstellt?

Samstag, 2. Juni 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Diablo 3 - 680 GTX Takt-Problem

So einfach? o.O zZ. steht dieser auf 158, aber ok ich schraub den mal ganz hoch und versuchs nochmal. Schonmal danke für den Tipp! Ergänzung: Werds mal testen, vorhin ging der Core aber auch wieder auf 324 / 4xx Mem runter, aber anschließend auch selbstständig wieder rauf. Hilft halbwegs, teils geht der Takt beim Teleporten runter und nicht wieder rauf, aber ansonsten läufts soweit schonmal wesentlich besser und bricht nicht mitten im Level ein.

Samstag, 2. Juni 2012, 22:27

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Diablo 3 - 680 GTX Takt-Problem

Hey zusammen, ich habe mir vor kurzen Diablo 3 gekauft und habe direkt ein Problem. Meine 680 GTX taktet einzig bei dem Spiel immer sehr stark runter, so das das Spiel nicht mehr flüssig läuft. Sobald ich Alt+Tab drücke und anschließend wieder ins Spiel gehe funktionierts eine kurze Zeit lang. Die Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand, der Modus ist Adaptiv gestellt, aber selbst auf "Volle Leistung bevorzugen" geht der Coretakt extrem stark runter, beinahe auf Desktop Betrieb Taktung. Hat ...

Freitag, 13. April 2012, 17:09

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

680 GTX PCIe 1.1?

Oh man das die Hardware nicht ganz up2date war....ok dann hab ich nichts gesagt sollte mich mal mehr wieder mit dem PC beschäftigen anch der ganzen Zeit

Freitag, 13. April 2012, 16:53

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

680 GTX PCIe 1.1?

Und noch ein kleines Problem, handelt es sich hierbei um einen Anzeigefehler oder läuft dort wirklich etwas schief? Dort wird mir gesagt das die Karte mit PCIe 1.1 betrieben wird? o.O Auf anderen Screenshots von google sehe ich dort immer PCIe 2.0 / 3.0 Das System: Q6600 @ 2.9 Ghz 2 x 2048 Apogee 1066 @ 5-5-5-15 (Standart) Gigabyte EP35 DS4 (Bios ist up2date) Geforce 680 GTX (301.10 Win7 x64)

Freitag, 13. April 2012, 16:36

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Auto-Reboot mit Standartkonfg aber warum?

Der Rechner selbst bleibt am Stromnetz angeschlossen und das Netzteil eingeschaltet

Freitag, 13. April 2012, 15:35

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Auto-Reboot mit Standartkonfg aber warum?

Erstmal danke für die hilfreichen Tipps soweit. Mit dem CMOS Reset müsste ich mal ausprobieren, daran hab ich noch nicht gedacht. Das mit der Batterie kann ebenfalls sein da das Board schon zig Jahre alt ist, kann ich leider nicht testen dort müsste ich dann eine neue auf gut Glück kaufen. Memtest und Prime95 ergaben keine Fehler, war auch mein erster Gedanke. Die RAM-Spannung selbst ist schon um 0.15 angehoben ergab aber keine Besserung.

Freitag, 13. April 2012, 14:36

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Graphikkarte gesucht

Da heute meine neue Grafikkarte gekommen ist hätte ich auch eine gute Gebrauchte. "Zotac GeForce GTX 260 AMP2" PCIe 2.0 mit 2x DVI Ausgang Karte selbst lief auf Werkseinstellungen und war bis gerad eben noch im System aktiv, bei Interesse einfach PM. PS: Wegen der Stromaufnahme müsstest du einmal schauen ob die Karte zusagt da sie 2x 6 Pin benötigt.

Freitag, 13. April 2012, 14:17

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Auto-Reboot mit Standartkonfg aber warum?

Hi zusammen, seit ein paar Wochen startet der PC immer wieder in der Standart-Konfiguration neu. Ich habe mein System etwas übertaktet, merkwürdigerweise läuft auch alles stabil und ein Neustart funktioniert ebenfalls Problemlos. Wenn ich den PC hingegen ausschalte und dann neu starte, startet dieser erst an fährt runter und lädt die Standart-Bios Konfiguration, woran könnte dies liegen? Das System: Q6600 @ 2.9 Ghz 2 x 2048 Apogee 1066 @ 5-5-5-15 (Standart) Gigabyte EP35 DS4 (Bios ist up2date) G...

Mittwoch, 11. April 2012, 16:38

Forenbeitrag von: »Rhacal725«

Grafikkarte oder System? (Was neues muss her)

Ok die allgemeine Tendenz geht ja somit zur Grafikkarte. Habe mich auch etwas schlau gemacht und die Ivy Bridge kommt ja auch in naher Zukunft, welche dann ggf. ja interessanter wäre als ein i5 wäre welchen Kauf man dann auch bereuen würde. Dann habt vielen Dank für die Antworten