• 16.04.2024, 07:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 321.

Freitag, 28. Oktober 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

bin Fahrer einer kleinen Suzuki GS500E das 2001Modell in Gelb Ist noch auf 34PS gedrosselt aber hab den großen Schein, werde die Drosselung aber drinne lassen... Es macht mir auch genug Spass nur bis 160-170 km/h zu kommen ;-) Eine Bandit hätte ich schon gerne aber nun habe ich die GS500 und so bleibt es auch erstmal...

Montag, 4. Oktober 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Plexiglaspolitur

bei handy displays geht es auch mit der guten Elmex (Zahnpasta... kein scheiß die ist so schön feinkörnig... kann man auch gut am auto für lacknachbesserungen verwenden)

Sonntag, 13. Juni 2004, 19:03

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Hilfe bei dreister Garantieabw. - Spaß mit Ger

Zitat von »saviour« Der Techniker am Telefon meinte: *hust*"Naja, wir müssten es auf die Art und Weise versuchen. Wenn der Kunde zahlt is jut, ansonsten wird ne Kulanzanfrage an Gericom gestellt, ob die das übernehmen." Dafür hasse ich die ganze Wirtschaft... betrügen - betrügen - betrügen Gibt es noch einen Laden/Handwerker/Versicherung die es nicht erstmal über so eine faule Tour versuchen??? nein gibt es nicht (Siemens ist noch recht kulanz)

Sonntag, 7. März 2004, 20:59

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Probleme mit IR-Tastatur + Selbstbau IR-Empfän

Ich habe es mal nach euren Ratschlägen versucht aber es ist leider noch nicht behoben das Problem... :-( Die Tastatur ist diese.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2789583296

Samstag, 6. März 2004, 12:17

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Outlook 97 unter Win98 - Emails sichern

das reicht dann vollkommen aus??? Danke ich versuche es mal...

Samstag, 6. März 2004, 09:52

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Probleme mit IR-Tastatur + Selbstbau IR-Empfänger

Also mein Problem besteht nicht im zusammenbau des IR-Empfängers, der funktioniert einwandfrei... Ich habe die Programme Girder + Miriam + WinLirc ausprobiert und überall habe ich das selbe Problem und zwar: Ich habe mir diese Tastatur gekauft gehabt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2789583296 und mir sagen alle Programme z.b. bei Taste "c, e und f" auf der Tastatur, die hätten alle den Code "0043" (bei Girder z.B. - bei Miriam steht da der null und einser Code > auch derselbe bei den...

Samstag, 6. März 2004, 09:17

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Outlook 97 unter Win98 - Emails sichern

Weiß jemand wie ich unter win98 am besten meine Mails aus Outlook 97 bekomme damit ich sie beim neu installieren von win98 wieder einspielen kann...??? jede Mail für sich raus speichern ist bei tausenden Mails zu umständlich... Kann man vielleicht die wichtigsten Ordner speichern??? welche wäre das...??? bin für jede Hilfe Dankbar

Montag, 23. Februar 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: rassige klamotten bei ebay *g*

aber netter Paradis-Vogel und netter Salamander... edit: ist wohl eher ein Drache, habe gerade die weiteren Auktionen angeklickt... :-) Ich finde die aber ganz ansehnlich aber ist wohl geschmackssache... aber echt billig aufgezogen das verkaufen mit sowas *tztztz* sowas trägt man doch nicht wirklich oder? vorallem nicht ohne sich was darunter anzuziehen

Samstag, 21. Februar 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: gerade pro7

wie schnell hier was landet *g* Ey Ich ruf dein Bruder an... Nein warum bitte ruf ihn nicht an, was soll das, nicht mein Bruder *heul*

Samstag, 21. Februar 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Hab ich gerade gefunden

lol 4 Jahre alt, dann muss der die verbauten Produkte irgendwie aus ner anderen Zeit haben *g* Aber Endgeiles Teil... aber wirklich schon alt... dennoch gut :-)

Sonntag, 1. Februar 2004, 18:56

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Car-Modding für Star-Wars-Fans

freaks *g* http://www.roadsquadron.com/Cars/Tantive…Tantive&Rig.jpg super Outfit um ne Bank zu plündern http://www.roadsquadron.com/Cars/Stormtr…ro/Ranchero.jpg Schmutz oder so gewollt??? http://www.roadsquadron.com/Cars/BlackWi…r/starboard.JPG Bankangestellter? der passt da voll nicht ins Auto... hat der das wirklich gebastelt - respekt *g* http://www.roadsquadron.com/Cars/Hwing/SolCockpit.jpg

Samstag, 31. Januar 2004, 09:28

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Hoch lebe Amerika!

damn wie blöd muss man sein ;D War der Weg zur Schnee-Schaufel wohl zu weit...

Dienstag, 27. Januar 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: such Stadtplan für den Palm

40Euro ne lass mal, wenn ich nur einen Stadtplan von Bremen will Aber trotzdem danke... (posts kann man editieren)

Dienstag, 27. Januar 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: such Stadtplan für den Palm

keiner der einen Rat weiß? Wäre über jeden Hinweis erfreut ;D

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Wenig Poster

Beiträge: 379 Registrierungs-Datum: 11/17/01 um 11:49:31 auch nicht schlecht *hehe*

Dienstag, 27. Januar 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »Schatten16«

such Stadtplan für den Palm

Hallo alle zusammen ;D Ich bin am verzweifeln *g* und zwar suche ich einen Stadtplan für einen Handheld mit Palm Betriebsystem... Aber nicht einfach von irgendwo, den er sollte umsonst sein (war ja klar)... bei falk.de bekommt man für jeden Stadt einen aber jeder kostet 3.50Euro das super aber wie gesagt ich suche einen Stadtplan für Bremen, den ich umsonst downloaden kann... Wäre echt super wenn jemand da was kennt und es mir nennen kann... p.s. noch ne kleine frage! ich bekomme auf meinem Hand...

Sonntag, 18. Januar 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Espresso

diese Quirle kosten nicht mehr als 2Euro... das mit der Düse ist doch recht einfach... Milch in die Tasse füllen (nicht zu viel, nur nen kleinen schuss) und dann die Tasse unter die Düse, die Düse bis fast auf den Boden dann dampf geben und langsam die Tasse nach unten führen, damit die Düse weiter nach oben geht... scheiße erklärt aber so funkt das *fg* p.s. ich liebe diesen quirl, damit kann man sich nen schön schaumigen Kaba (Milch-Schokolade) machen *fg*

Sonntag, 18. Januar 2004, 14:19

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Weihnachtsmann war gestern

man kann sogar zweimal schlagen, einmal ganz früh ohne ihn zu treffen... da er noch net mal richtig gesprungen ist und dann trifft man ihn noch ca. inner mitte beim zweiten schlag *fg*

Samstag, 17. Januar 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: motorrad offen fahren

34PS sind mehr als ausreichend *g* macht einen unterschied ob ich mit meinen 50Kilo ne 34PS maschine fahre oder nen Freund mit fast 100Kilo eigen Gewicht... fahren kannste mit 34PS locker bis an die 170-180km/h kommt aber auf dein Gewicht und auf die Maschine an... und das anfahren ist doch das einzig geile, und da sind 34PS mehr als ausreichend *hrr*

Samstag, 17. Januar 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Weihnachtsmann war gestern

207,5 mit dem Schnabel im eis *g* 288,6 mit schlittern und bremsspur ziehen *g* 323,4 weitester schlaf *g*

Freitag, 9. Januar 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Foto-Thread! Makros fotogr. lernen (ab S18)

Ich bin immer ganz ruhig, aber auf den poste konnte ich gar net mehr anders antworten... :-/ Ich kann ja nen neuen Thread aufmachen *fg* ne also habe ich es hier gepostet... ich finde es ist eine makro-aufnahme, ich kann euch auch nen athlon oder duron knipsen, so das ihr die schrift drauf lesen könnte... ich kann halt nur nicht die blenden manuell einstellen... Und warum waren meine Bilder nun hier nicht passend? weil euch die Blende zu groß ist/war ??? @Briefmarkenlupe: Shoggy hatte um 14:44 s...

Freitag, 9. Januar 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Foto-Thread! Makros fotogr. lernen (ab S18)

Ganz zufällig habe ich mitgelesen! Das ist die Nahaufnahme habe ich ne ahnung von den blenden, soweit ich weiß geht da nix mehr weiter... toll nur weil die cam veraltet ist *grr* Also bin ich nicht erwünscht, ok...

Freitag, 9. Januar 2004, 20:22

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Foto-Thread! Makros fotogr. lernen (ab S18)

und ich werde übergangen :'( oder so scheiße das keine Lust hat ein Kommentar abzugeben *schade* alle Bilder http://www.pc-pro.org/Schatten/versuch.htm

Freitag, 9. Januar 2004, 18:27

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Foto-Thread! Makros fotogr. lernen (ab S18)

da haste recht Dino, meine Camera ist gar net für Makros geeignet *fg* man kann auch wenig einstellen... ist aber für mich noch ausreichend... Was mich stört, die Cam hat 900DM gekostet... kurs vor der einführung des Euros gekauft und paar Wochen später gab es die Camera nicht mehr zu kaufen (ich wüsste jedenfalls nicht wo)... gab dann ein neueres Model und sogar billiger *schnief* Ich würde mir vielleicht ne Spiegelreflex von Ebay holen und dann immer schön einscannen aber wenn man das zusammen...

Freitag, 9. Januar 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Foto-Thread! Makros fotogr. lernen (ab S18)

Mal sehen ob ihr auch einem mit einer echt veraltetem Cam helfen könnt ;D Soweit ich weiß auch gar net mehr zu kaufen, besitze die Digimax 210SE von Samsung bitte klicken: Mit dem Prog was hier gepostet wurde... Dateiname: Bild4.jpg Hersteller: Samsung Corporation Kameratyp: Digimax 210SE Blende: f 1,4 Belichtungszeit: 1/8,0 s ISO-Wert: 65535 EV: +1,00 EV und da ich nicht weiß welches das beste Bild ist, hier der Rest: http://www.pc-pro.org/Schatten/versuch.htm

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:48

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Handy Verloren was tun? Hilfe!!!

genau, sag denen bescheid... Siemens hat doch diese tollen Serien-Nr´s... Sollen die sich halt du Nummer aufschreiben, falls mal Das Handy zur reperatur gegeben wird, wirds eingesackt aber ob es eingeschickt oder abgegeben wird, bezweifel ich

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:43

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Handy Verloren was tun? Hilfe!!!

bei O2 kann man sich auf deren Hp anmelden und sich dann den Ort anzeigen lassen wo das Handy ist... habe auch nur ne (ehemals Loop) Prepaid-Karte und der zeigt mir dann ca. den Ort an, wieviel hundert Meter das waren, weiß ich aber nicht mehr... Viel Glück beim wieder bekommen... (Schulweg nochmal ablaufen, so ein Handy fällt doch nicht einfach aus der Tasche *tztz*)

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Totale Mobilität

2tes) http://www.pc-pro.org/chat.php musst dir den Quelltext angucken, das recht einfach zu übernehmen...

Sonntag, 4. Januar 2004, 13:19

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: brauche beratung bei nem kauf

@Dino, ich kopiere mir mal deinen Post ;D mein Bruder ist älter als ich und ohne Führerschein und ich darf mir immer so tolle Sachen anhören wie "das kann ich viel besser und Autofahren ist einfach"... dann lese ich ihm das mal vor *g*

Samstag, 3. Januar 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: brauche beratung bei nem kauf

Chewy sag mal wo ich mich irre... (vielleicht lernen wir ja beide noch was *g*) Bin letzten Winter bei Glatteis gefahren *wow* ich war so blöd und habe in der Zeit nämlich meinen Moped-schein gemacht *grr* ich mit meine 1.60 durfte 2mal die 170kilo wieder vom Boden kratzen *g* mein Fahrlehrer hat immer nur gelacht > er dachte aber immer ich schaffe es nicht ... Bei Glätte ist es aber einen riesen unterschied ob Auto oder Motorrad, bei Glätte kann ich mein Auto noch mit Glück unter Kontrolle beko...

Samstag, 3. Januar 2004, 20:45

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: brauche beratung bei nem kauf

Vielleicht ist ja auch alles ein fake *fg* nene kann auch ernst gemeint sein :-X Also das mit dem Vergleich "Auto zu Motorrad" verstehe ich immer noch nicht... ??? : Vorausschauend fahren: Mit dem Auto schaut man ganz anders als mit dem Motorrad, wer was anderes sagt *lügt* ;D Die Erfahrung mit dem Fahrzeug: Also ich konnte schon vor meinem Führerschein Motorrad fahren und konnte im Verkehr fahren, aber als ich Auto fahren gelernt habe - war alles anders, kam gar net klar... das Tempo kommt ganz...

Samstag, 3. Januar 2004, 17:31

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: brauche beratung bei nem kauf

mit nem Motorrad kannst du das aber nicht vergleichen :-X Ich bin ein schlechter Autofahrer (bin 1.60klein und das mit dem überschauen des Autos klappt nicht super *g*) aber ein super Motorradfahrer, bin auch schon über 200 gefahren... ist echt ein Riesen unterschied... Ich kann zu Leuten mit Autos über 200PS nur sagen "krank echt krank" zeig mir eine Autobahn wo du das ausfahren kannst *g* ohne dich und andere zu gefährden... und anner Ampel kann ich mit meinem 60PS Golf auch der schnellste sei...

Samstag, 3. Januar 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: brauche beratung bei nem kauf

@Sergej das einzige was mich daran schmerzen würde, wäre dass da steht "aus 3ter Hand" das muss nichts schlechtes heißen aber 3Menschen mit unterschiedlichen Fahrgewohnheiten *hmm* muss man sich angucken und mal mit zur Werkstatt fahren und von nem Fachmann angucken lassen...

Freitag, 2. Januar 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Euer Lebensraum

mein Zimmer zu Hause ist 6*6Meter =36m² ist aber nicht so tolle eingerichtet wie eure *schnief*

Freitag, 2. Januar 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: brauche beratung bei nem kauf

kauf dir nen Golf 3 oder 4, gibt es ja günstig gebraucht... Und wenn du dann noch den drang zum ausgeben hast, kauf dir ne anständige Anlage (aber net solche Overkiller mit nur Bass *tztztz*). Von tunen habe ich keine Ahnung aber dicke Felgen und so kannste dir dann auch leisten (finde ich aber übertrieben, ein Auto soll ja kein Symbol werden sondern will gefahren werden) Und da du dann noch genug Geld haben musst, würde ich das Auto (sofern du ein Auto in nem guten Zustand gekauft hast) gut ver...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Frage: Telefon/Internet-Anbieter

@ElBarto, ich bin die überaus dankbar ;D ich hab mal meine Sachen da rein gepackt und komme auf 54,85 EUR und jetzt bezahle ich 57Euro also macht es das auch nicht wet... ganz dolles THX...

Dienstag, 30. Dezember 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Frage: Telefon/Internet-Anbieter

Ich habe da ein paar Fragen und zwar bin ich bei der Telekom angemeldet.... und da mir das zu teuer ist, wollte ich wissen ob es angebracht ist nach Arcor zu wechseln...??? Ich komme aus Bremen (B@mbi, welchen Anbieter nutzt du den zur Zeit?) Bei der Telekom Zahle ich: 1)Monatliche Beiträge - T-ISDN Standartanschluss = 20,34Euro - T-DSL mit T-ISDN,monatlicher Grundpreis = 11,19Euro 2)Sonstige Leistungen - Grundgebühr T-DSL flat = 25,81Euro 3)Verbindungen (wieviel telefoniert wird) = +/- 15Euro p...

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Euer Lebensraum

Ihr habt wohl alle zuviel Geld :'( *neidisch-bin* Ich wäre glücklich wenn mein Geld für ne Couch reichen würde *g* ok ich habe mich mit meinem Auto einwenig verausgabt aber ich hoffe das ich bald genug Geld wieder hab :-)

Sonntag, 28. Dezember 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Euer Lebensraum

Mein Zimmer (sorry wegen den schlechten Pics aber das musste eben schnell gehen :) Hier der Link... (damit die Modem-User auch glücklich sind) http://www.pc-pro.org/Schatten/zimmer.htm

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Suche von nem Lied die Musik????

Genau Karaoke, das war es ;D Naja aber doppelt gemoppelt ist die Überschrift nicht *grr* Lied=komplett mit Gesing/sang und Musik (das für Karaoke) halt ohne Gesing/sang.... Ja Leann Rimes meine ich natürlich... wäre glücklich, wenn ich nicht ne ganze CD kaufen müsste *g*

Samstag, 27. Dezember 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Suche von nem Lied die Musik????

keiner eine Idee :'(

Samstag, 27. Dezember 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Shoggy informiert - heute: Casemodding

Zierfische vielleicht nicht aber so Plastik-Fische sind doch erlaubt oder??? *g*

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Suche von nem Lied die Musik????

Argh ich weiß nicht wie das heißt... Also ich suche für meine Freundin die Musik von "life goes on - Leann" also ohne gesinge *g* Sie singt halt sehr gerne und sie will mal mit Musik das aufnehmen, kann mir jemand helfen und sagen wo man sowas findet??? bzw. wie man sowas vielleicht erstellt... Wäre für jede Hilfe dankbar

Freitag, 19. Dezember 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Aquarium-PC

die Festplatte ist ja auf dem Kopf und wenn das Loch (mit dem Staubfilter???) nach unten zeig, kann auch kein Öl eindringen aber auch nix groß raus kommen *fg*

Mittwoch, 26. November 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Welcehs Auto

Ein Freund von mir fährt einen porsche 924 und den hat er für 500Euro bekommen (Besitzer dachte Motor zerschossen... aber war nur die Wasserpumpe *fg*)... Fahre einen Golf3... habe ihn für 6tausend Euro mal gekauft und er hat gerade mal 32tausend Kilometer runter und fährt wie eine eins... Steuern sind abhängig von den Motor-daten also nix Golf teuer in den Steuern Versicherung stimmt, ist ganz schön happig aber ich fahre mit den Prozenten meiner Mutter (niedrigster Satz den man bekommen kann, g...

Donnerstag, 13. November 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Fragen über Arbeitsrecht

falls es noch jemanden interessiert, habe mal selbst nach gegeforscht Frage 3) Die Kündigungsschutzklage beim Arbeitsgericht muss innerhalb einer bestimmten Frist eingereicht sein. 3.1) Nennen sie diese Frist und die Wirkung einer Überschreitung! Antwort: 3Wochen ist die Frist und nach Überschreitung ist die Kündigung rechtens - also bloß nicht verpennen :-) Frage 5) Begründen sie, ob sich ein zeitlich befristeter Arbeitsvertrag jegliches Kündigungsrecht ausschließen lässt! Antwort: Nein ein bef...

Mittwoch, 12. November 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Fragen über Arbeitsrecht

keiner mehr eine Antwort für Frage 3+5??? Schade Schokolade, kann man wohl nix machen :-(

Mittwoch, 12. November 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Fragen über Arbeitsrecht

Gehe leider nicht mehr zur Schule... Aber du hilfst mir vielleicht beim verstehen einer Abschlußprüfung, die ich von meinen Vorgänger versuche zu lösen, damit ich im Juni nicht versage... :-)

Mittwoch, 12. November 2003, 20:05

Forenbeitrag von: »Schatten16«

Re: Fragen über Arbeitsrecht

schonmal Danke, das hat mir geholfen.... weiß jemand noch eine Antwort zur Frage 3 + 5 ? *gg*