• 16.04.2024, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 2. Februar 2019, 11:52

Forenbeitrag von: »SeYeR«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hin und wieder schaue ich auch mal vorbei. Schön das alles so geblieben ist. Und immer noch der selbe harte Kern der hier schreibt. Gruß in die Runde Jan

Mittwoch, 23. September 2015, 18:38

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: airplex radical. Die komplette Serie.

Ein Radiator so wie ich ihn mir vorstelle. Das liest sich als sei bei mir nach langer Zeit ein Upgrade nötig. Lüfter Blenden können übernommen werden? Gibt es da eine Variante (V2A Blende) für den 5,25" Hochkant Einbau? Eventuell sogar mit AGB Halterung. Gruß

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:55

Forenbeitrag von: »SeYeR«

aquasuite 2015 Version 9

Dann sollte das als Auswahl beim Updaten gleich mit angeboten werden. Oder zumindest das Profil automatisch abgespeichert werden. Hab gerade erst alles halbwegs wieder eingestellt.

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 19:07

Forenbeitrag von: »SeYeR«

aquasuite 2015 Version 9

Schön das ihr die Software weiter pflegt und verbessert. Wäre es möglich die Setup.exe mit einer Versionsnummer im Namen bereit zu stellen. zB: aquasuite_setupV15.01.exe

Montag, 12. Mai 2014, 21:40

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Zitat von »Stephan« Wenn man sich mal anschaut, wann unser Patentantrag damals eingereicht wurde, dann sind wir wohl der Erfinder dieser Kombination. Wir haben sie aber damals nicht auf den Markt gebracht, da das System lauter war als eine entkoppelte Pumpe - es war aber übrigens leiser als die aktuellen Produkte unserer Mitbewerber ! Technisch ist es aber eigentlich sinniger die Pumpe in den Radiator zu integrieren - zumindest wenn das Geräusch eine Rolle spielt. Was ich mich jedes mal frage w...

Montag, 5. Mai 2014, 22:19

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Serverausfall von Sonntag 10.00 Uhr bis Montag 12:30 Uhr

Hatte mich auch schon gewundert. Auch wenn ich momentan nur mitlese. Wieso macht euer Webserver bei Ausfall einer HDD schon schlapp? Ich hätte da mindestens ein RAID 10 + Hot-Spare erwartet wenn nicht sogar noch höher oder zwei Redundante Server.

Dienstag, 4. März 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics GK110 für Titan Black Edition

Die Bilder der Wärmebildkamera sollten bei euch zum Standard werden. Das sich das Metall besser erwärmt als das Plastik des PCB´s sollte klar sein. Auch das das Plastik des Luftkühlers kalt bleibt. Für die Bilder sollte ein fertiger Messstand mit annähernd fester Kamera Position herhalten. Gruß

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics Hawaii für Radeon R9-290X und 290

Sieht gut aus, auch wenn ihr ein wenig mit den Inseln und den Palmen übertreibt. Der nächste Schritt ist dann Schrift im Kühlkanal !?

Samstag, 12. Oktober 2013, 12:45

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Oh das ich es noch erleben darf...... Der Preis ist auch gut. Schön

Sonntag, 1. September 2013, 23:13

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: aquaero 6

Wenn ich das richtig gelesen habe entfällt die Kühlung komplett, da nicht mehr notwendig.

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:34

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neue Ausgleichsbehälter

Schönes Teil, ein kleines Kunstwerk! Wie groß ist denn der Abstand zwischen Druckseite und Glas? Welche Durchmesser an Anschlüssen kann man verwenden? Ich erkenne da einen Leichten Ansatz eines gewissen Deckels wieder, und hoffe ihr hattet durch diesen die Passende Inspiration Ein Paar Punkte hab ich jedoch. - Deckel und Pumpenblock haben immer noch nur einen O-Ring der gegen das Glas gepresst wird. Schöner wäre ein O-Ring der innen an das Glas drückt. Der AGB hat dann eine gefühlte bessere Sich...

Freitag, 10. Mai 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Mit steigender Wasssertemperatur steig auch die Coretemp

Zitat von »EnigmaG« Must du nicht, das macht vielleicht 3-4° Kelvin zwischen den Sensoren aus. Das ist nur was für Leute die es ganz genau nehmen, in der Praxis bringt es gar nichts. Habs bei mir das System nur auf Zimmertemperatur kommen lassen und dann beim einschalten gleichgesetzt, wenn man es genau haben will muss man das aber mit Externer Stromquellen und Steuerung machen (Für mich den Aufwand nicht wehrt). Also alle Lüfter am AE5 ausschalten, das System Raumtemperatur annehmen lasen und ...

Freitag, 10. Mai 2013, 21:30

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Aqualis + D5 Pumpe - massiver Wasserverlust durch eine art Auslass?

Das ist kein Auslass, sondern das Loch für die LED Kabel. Auf der Anderen Seite der 6 Bohrungen sollte eine Plexiglas Scheibe mit Dichtung sitzen. Wasser sollte da auf keinen Fall austreten.

Freitag, 26. April 2013, 19:44

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Sobald der erste eine Karte mit Kühler ablichtet. Hatte den Vorschlag schon gebracht, aber da kommt genau so wenig wie anständige Maßzeichnungen der Radiatoren / Radiatorblenden usw.

Donnerstag, 25. April 2013, 23:46

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Wenn ich doch nur das Geld hätte. Sieht wirklich gut aus. Der gelungenste Kühler seit es AC gibt.

Freitag, 19. April 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Es soll eine Wasserkühlung her

Mit dem PC-A04B kannst du schon mal keinen AMS mit Pumpe verwenden, das Gehäuse ist einfach zu klein. Und wenn doch. ein 240er Radiator wird mit den Komponenten nicht leise kühlen.

Mittwoch, 17. April 2013, 23:35

Forenbeitrag von: »SeYeR«

AGB Aqualis XT undicht

Ich hab meinen an den Anschlüssen (Fest) gedreht. Die Gewinde haben sich gefreut

Mittwoch, 17. April 2013, 23:18

Forenbeitrag von: »SeYeR«

[GELÖST] Probleme mit Graka Temps

Ups. Haste natürlich recht, aber wer bitte nutzt den pads?

Montag, 15. April 2013, 22:41

Forenbeitrag von: »SeYeR«

AGB Aqualis XT undicht

Nimm mehr kraft. Ich musste meinen mit eingeschraubten Anschlüssen zusammen drehen. Die Gewinde fanden das bestimmt toll, aber er ist jetzt dicht.

Montag, 15. April 2013, 22:37

Forenbeitrag von: »SeYeR«

[GELÖST] Probleme mit Graka Temps

Mit dem Pad passen dann auch die restlichen Abstände zu den zu kühlenden Bauteilen nicht mehr... Nimm besser Wärmeleitpaste und halte dich an die Montageanleitung aquagratix für HD 6870, (448,8 kB)

Montag, 8. April 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »SeYeR«

AMS Einbaublenden und Radiator Abmessungen / Maße

Passt nicht. A+B müssen 44mm ergeben Zitat Dabei haben alle Typen eine Breite von 146 mm und passen somit perfekt in 5 1/4" Schächte. Die Höhe der Radiatoren in Standard-Konfiguration (d.h. ohne Pumpenmodul) ist 63,5 mm und die Länge ist 44 mm länger als die der jeweiligen Lüfter (z.B. 3x 120 mm = 360+44 = 404 mm).

Dienstag, 2. April 2013, 23:36

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Zitat von »Wudel« Hi, der Kühler ist in der Tat sehr hübsch geworden. Glückwunsch zu diesem Design, das wird eine gute Werbung sein. Wenn mal welche gemacht werden würde.

Dienstag, 2. April 2013, 10:26

Forenbeitrag von: »SeYeR«

aquasuite 2013 - 2

Glückwunsch! Du bist der erste der weniger Durchfluss möchte

Montag, 1. April 2013, 18:43

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Ist es normal, dass die Aquastream XT bereits bei geringster Menge Luft nicht mehr pumpt?

Richtig entkoppelt ist die AS eigentlich fast lautlos, habe hier noch zwei AS 3.5 in betrieb und beide sind im laufendem PC betrieb nicht zu hören @74Hz. Was ich mir vorstellen kann dass deine Achse nicht in den Halterungen sitzt und diese auf einer Seite frei schwingt. Dann wird die AS ziemlich laut und fördert kaum Wasser. So sollte die Achse aussehen. Die Pumpe sollte nicht mit Luft dauerhaft betrieben werden. Zur Not /Je nach AGB: An einem freien Anschluss einen Schlauch anschließen und das ...

Montag, 1. April 2013, 13:57

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Ist es normal, dass die Aquastream XT bereits bei geringster Menge Luft nicht mehr pumpt?

Ich würde da schon fast vermuten das ein Anschluss nicht richtig sitzt. Wenn der Kreislauf das erste mal grob entlüftet ist spielen kleine Blasen keine rolle. Mach mal bitte ein paar Fotos von deinem System, oft gibt es kleine Fehler mit großer Wirkung. Und am wichtigsten!!!!!!! Ein System wird NIE, unter gar KEINEN UMSTÄNDEN, im laufendem Betrieb entlüftet oder auch nur in Betrieb genommen solange es nicht entlüftet ist. Zum Entlüften gibt es den ATX Stecker, der das NT startet. DAS SYSTEM (MB)...

Freitag, 29. März 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Jep. Eine 680er mit dem Kühler / Backplate / Plexi könnte noch interessant sein. Wobei da auch da die Schmerzgrenze schon lange erreicht ist. Da die entwicklung aber bestimmt eine Stange Geld gekostet hat, und so ein Patent auch nicht ganz günstig ist, kann man mit einer Fortführung rechnen. Fehlt eigentlich noch dass das Plexi über den PWM Lüfteranschluss beleuchtet wird. Was kommt denn da eigentlich für eine Heatpipe zum Einsatz? Durchmesser? / Temperaturbereich? Später könnte man die Pipe sic...

Freitag, 29. März 2013, 05:32

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics Titan acrylic glass edition. Kompatibel zur Nvidia GTX 780.

Sieht verdammt gut aus. Wenn die Hardware nicht so teuer wäre.. Aber ihr könntet ja mal hochauflösende Fotos für den Desktop -hintergrund machen.

Dienstag, 26. März 2013, 23:17

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics GTX Titan

Zitat von »Stephan« Wegen der Anfragen zur Backplate: Die kommt nach Ostern und wir eine Neuheit aufweisen. Wir mussten erst noch auf das Patentamt warten, aber jetzt können wir sie produzieren Sie wird es passiv und aktiv geben, soviel sei schon mal gesagt..... Ein Patent auf eine Backplate?

Montag, 4. März 2013, 21:43

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics GTX Titan

Auch wenn mir die Karte zu teuer ist. Aber falls da noch eine Backplate kommt, dann bitte wieder Edelstahl wie bei der GTX480. Bisher die beste und schönste von euch.

Montag, 4. März 2013, 21:40

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Kuplex Kyros XT undicht - Montagefehler ab Werk

Das nein in deiner Einleitung bezieht sich darauf das der Kühler nicht eingeschweißt war? Dann was der Kühler schon bei einem anderem Kunden und wurde ausgepackt. Denn zum Prüfen der Vollzähigkeit ist es nicht erforderlich. Meinen hab ich jetzt schon mehrmals zerlegt und zusammen gesetzt ohne dabei Probleme zu bekommen. Aber bevor ich Strom auf die Hardware gebe, wird der Kreislauf mehrere Stunden auf Dichtheit getestet.

Donnerstag, 28. Februar 2013, 22:20

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Neu: kryographics GTX Titan

Eine schöne Weiterentwicklung!

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:56

Forenbeitrag von: »SeYeR«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Hardware aufgerüstet? So was macht sich schnell bemerkbar. Oder so Kleinigkeiten wie Kühlschrank und Co.

Samstag, 9. Februar 2013, 00:20

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Heute auf der Deponie...

Da schmerzt mein Herz. Das schöne LianLi..

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:47

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Man könnte beim Aqualis die innere Plexischeibe durch ein Filtersieb ersetzen. Mir schweben da zwei V2A ringe mit einem Edelstahlnetz und einem O-Ring (Innen / außen) durch den Kopf. Steigrohre aus V2A mit G1/4" AG hab ich mir schon selbst gemacht.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:31

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Aqualis + D5 <- Stimmt das so?

Nun ja die Kleine Recht ja für den Anfang, mir ist es meistens lieber wenn ich Leistung hab und dann runter regeln kann. Meine D5 ist eine schöne Pumpe mit einem angenehmen tiefen Brummen. Empfinde ich als nicht Störend. DCC´s sollen etwas hochtönig sein, haben aber auch mehr Druck. Die kleinste schafft 3,7m - die Stärkste 5,7m Wassersäule. Man kann eine DCC (je nach Version) auf PWM umlöten, oder gleich das komplette PCB tauschen. http://martinsliquidlab.org/ Die Eheims haben leider keinen Aust...

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:07

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Aqualis + D5 <- Stimmt das so?

Richtig. http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2928 + http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2302 oder die Kleinere und bei bedarf selber umlöten

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:02

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Backplate für AquagrATIx 7950

http://aquacomputer.de/supportformular.html Da wird dir dann sicherlich geholfen.

Samstag, 26. Januar 2013, 22:24

Forenbeitrag von: »SeYeR«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

JA Optimal ist er leider nicht geworden, wie ich selbst feststellen musste. Die O-Ringe sind etwas klein geworden, so dass man viel Kraft beim lösen und zusammenschrauben benötigt. Bei zu wenig läuft das Wasser dann am O-Ring vorbei.... Wenn man schon soviel Gewalt aufwenden muss das die Gewinde fast ausreißen, dann sollte der Deckel die passende Bohrungen haben, um ihn mit einem Passendem Werkzeug (zB. Hakenschlüssel) zu öffnen. Ob der Aqualis eine Komplette Eigenidee AC ist weiß ich natürlich ...

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:38

Forenbeitrag von: »SeYeR«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Ja hab den jezt nochmal zerlegt und wieder mit aller kraft zu geschraubt. Mal schauen obs besser wird.

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:53

Forenbeitrag von: »SeYeR«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Kann mir einer mal verraten wie der o-ring unten sitzen muss? Bei mir bildet sich unten immer ein feuchter rand.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:54

Forenbeitrag von: »SeYeR«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Mir Persönlich reicht das eigentlich auch, mache da ja selbst nicht mit, aber schaden würde es auch nicht.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:09

Forenbeitrag von: »SeYeR«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zu AC rüber wink* Eure Seite könnte auch besser gepflegt werden, und mal abgesehen davon das ihr bei FB quasi nicht vertreten seit, gibt es da noch eine Nachahmer Seite. https://www.facebook.com/Aquacomp

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:26

Forenbeitrag von: »SeYeR«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

*insForumkomm* *sicherungrausdreh* *KaffeewiederbelebungEinteit* *SicherungAn* Wo ist der Lichtschalter?

Dienstag, 15. Januar 2013, 22:49

Forenbeitrag von: »SeYeR«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Ja, bis allgemein beschlossen wurde das 220V / hohe Gleichspannung und Wasser irgendwie nicht so gut klappt. Ein Lüfter im PC reicht doch.

Samstag, 12. Januar 2013, 16:04

Forenbeitrag von: »SeYeR«

HD 7970 mit Aquagratix wird zu Heiß; Erledigt - mal wieder Qualitätsprobleme bei AC

Zitat von »dagloi« Zwischen Heatspreader und Aquagratix sind normal 0.1mm Luft, hier habe ich eine Kante von 191,6 µm (Diese hab ich weggefräst) Das sind fast 0,1mm zuviel und dadurch liegt der Kühler nicht sauber auf. So mal wieder den Popcorn Eimer weggestellt. Bei 0.1mm behaupte ich jetzt mal Benutzerfehler durch falsche WLP. Denn 0,1mm kann man locker ausgleichen, wenn man die Anleitung befolgt. Schön das du uns zeigst wofür WLP gebraucht wird, und welche Unebenheiten damit ausgeglichen wer...

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:08

Forenbeitrag von: »SeYeR«

aqualis - Ausgleichsbehälter aus Borosilikatglas. Gemacht für die Ewigkeit.

Unten zu und oben mitte rein geht. Leider lassen sich keine Steigrohre in den Deckel schrauben....

Sonntag, 6. Januar 2013, 02:04

Forenbeitrag von: »SeYeR«

Suche Wasserweiche um Intern auf Extern umzustellen

Von welcher Serie reden wir denn gerade? Also die 15K7 finde ich ok.

Samstag, 5. Januar 2013, 22:23

Forenbeitrag von: »SeYeR«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Nun nicht unbedingt ALLE 214 Kombinationsmöglichkeiten der AMS Serie

Samstag, 5. Januar 2013, 15:42

Forenbeitrag von: »SeYeR«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Ist ein AE5 aber sonst schöne Bilder. Da sieht man erst wie groß der wirklich ist. @AC Wollt ihr nicht mal wieder ein Gruppenbild aller AC Radiatoren machen? So Richtung Hintergrundbild.