• 20.04.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Blendenhersteller

Danke genau den Hersteller habe ich gesucht. MfG Steini

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:54

Forenbeitrag von: »Steini«

Blendenhersteller

Hallo, kann mir mal bitte jemand den Link des Herstellers wo man sich Blenden lasern lassen kann sagen. Hier war mal so einer mit einer netten Software zum selbst layouten. Besten Dank in vorraus. MfG Steini

Samstag, 9. April 2005, 17:12

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Cuplexpro schlechter als der EVO ?

Naja Kupfer ist halt nun mal weich und die Restbodenstärke beim Cuplex-Pro ist ziemlich gering. Der Anpressdruck durch die vier Schrauben kann ganz schön gross werden da kann es schon mal passieren das sich der Boden verformt . Ist nicht schön aber leider oft nicht zu vermeiden :'( MfG Steini

Mittwoch, 6. April 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Radiator durch Schrauben zerstört + Eheim pfei

Jupp genau das wurde mir auch immer eingetrichtert in der Ausbildung Ist einiges der gelernten Sachen die mir gut in Erinnerung geblieben sind ;D MfG Steini

Dienstag, 5. April 2005, 01:00

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Radiator durch Schrauben zerstört + Eheim pfei

Zitat von »r1ppch3n« es heißt inbus! INBUS!! nicht imbus und sicher nicht imbos warum kann das eigentlich NIEMAND richtig schreiben? : Sorry aber wenn du es ganz genau nimmst heißt das Innensechskantwinkelschraubendreher und der Begriff Inbus kommt halt von der Firma die sie als erstes auf den Markt gebracht hat. Hat sich halt so eingebürgert. So das musste jetzt raus denn ich wollte auch mal klugscheissen ;D MfG Steini

Montag, 4. April 2005, 00:44

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Welche ist EURE Religion?

You scored as atheism. You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God. atheism 92% Satanism 92% Paganism 83% agnosticism 83% Islam 67% Judaism 50% Buddhism 50% Christianity 33% Hinduism 33% Na das passt ja mal wie Po auf Eimer ;D MfG Steini

Sonntag, 3. April 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Klebefolie gesucht

Kannst du nicht bei DC Fix als Geschäftsmann anfragen und dort direkt ordern ? Das ist doch bestimmt noch günstiger. Würde ich auf jeden fall probieren. MfG Steini

Samstag, 2. April 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: aquagraFX 6800 GT zu hohe Temp

Nabend, meine 6800GT wird mit dem aquagraFX 55° warm im Idle und funzt 100% stabil Die Temps sind mir eh egal das wichtigste ist das ich keinen Düsenjäger mehr im Rechner habe der andauernd starten will ;D Edith : Achja mit Luftkühlung lag sie so bei 70° MfG Steini

Donnerstag, 31. März 2005, 02:33

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Wie Schwul is euer Nick ;-)

47,05% ;D MfG Steini

Mittwoch, 30. März 2005, 11:39

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Moderatoren ??

Sorry aber immer wenn ich R1ppch3n höhre kriege ich Hunger und muss an meinen Grill denken Ich glaube es wird mal wieder Zeit ihn zu aktivieren ;D MfG Steini

Mittwoch, 30. März 2005, 00:34

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Moderatoren ??

Nur warum macht ihr das andauernd ? Langeweile oder einfach nur so aus Spass daran andere zu verwirren den es schwirren ja nicht alle im IRC usw. rum. Finde es ja bei den Membern schon ziemlich Popoauswurf aber das die Mods da auch mitmachen finde ich einfach " Zensur " MfG Steini

Mittwoch, 30. März 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: World of Warcraft

Laut Okaysoft und einigen Softwaredealern bei uns in Braunschweig kommt WoW erst am 15.04 wieder in die Regale Habe auch schon versucht mir das Game zu besorgen nur leider erfolglos egal wo ich nachfragte war es vergriffen MfG Steini

Mittwoch, 30. März 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »Steini«

Moderatoren ??

Bin ja jetzt auch schon einige Zeit im Forum unterwegs aber mit den Namen der Moderatoren komme ich irgendwie nicht mehr klar ??? Warum müssen einige dauernd ihre Nicks ändern z.B. Der Eikman heisst kl.Bär und wer ist Ewok Vader usw. Kann man das nicht irgendwie unterbinden denn das verwirrt einen doch gewaltig und man weiss gar nicht mehr wenn man nun anspricht. Das suckt auf jeden Fall MfG Steini

Mittwoch, 30. März 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Wie war das nochmal mit dem Verweigern?

Du musst auf jeden Fall zur Musterung und kannst dort auch gleich den Antrag auf Verweigerung stellen was ich aber für Blödsinn halte da sie dann bestimmt die Musterung nicht zu deinen Gunsten abschliessen werde. Also gleich nach der Musterung Antrag stellen und polizeiliches Führungszeugniss und Begründung nachschicken. Dann geht das schon klar Habe vor 13 Jahren verweigert und da waren sie noch um eioniges strenger als heute und trotzdem bin ich mit meiner Begründung beim ersten Mal durchgekom...

Dienstag, 29. März 2005, 23:12

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Videos zum mitlachen

Zitat von »imp79« @Lacy erst 24 Beiträge und schon 3 Jahre registriert ? Tja es soll auch Leute geben die nicht zu allem ihren Senf abgeben sondern schweigend geniessen Kann ich gut verstehen geht mir oft so das ich gar nicht weiss was ich auf einige Beiträge sagen soll denn da bleibt mir einfach die Spucke weg ;D MfG Steini

Dienstag, 29. März 2005, 02:35

Forenbeitrag von: »Steini«

komisches Programm ?

Moin Leute, habe da ein Problem mit meinem System(WinXP pro) und zwar öffnet sich immer ein Programm für einen Sekundenbruchteil und schliesst sich dann gleich wieder. Welches kann ich nicht sagen dafür geht es zu schnell. Leider verursacht es in Spielen oft ein Spielabsturz ansonsten rennt alles wie gewohnt. Habe schon alle automatische Aktualisierungen/Updates deaktiviert und trotzdem passiert es und nun weiss ich einfach nicht weiter da es einfach ohne festen Rythmus auftritt. Gibt es so etwa...

Dienstag, 29. März 2005, 01:40

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: P4G8X-deluxe Temperaturfühleranschluss ?

Danke Andreas L, habe mir so gleich mal einen mitbestellt MfG Steini

Dienstag, 29. März 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »Steini«

P4G8X-deluxe Temperaturfühleranschluss ?

Nabend, kann mir jemand sagen ob ich auf dem P4G8X-deluxe die Möglichkeit habe direkt einen plug&cool-Temperatursensor anzuschliessen ? Habe in der Anleitung einen sogenannten Powersupply Thermal connector gefunden nur bin ich mir nicht so sicher ob ich dort auch direkt einen Tempfühler anschliessen kann. Es geht halt darum das ich gerne die Wassertemperatur direkt über den MBM auslesen möchte und mir nicht noch ein zusätzliches Thermometer einbauen will. Kann ich den Powersupply Thermal connect...

Sonntag, 27. März 2005, 23:29

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: handgemachte schokolade???

Zitat von »yappa« Woher Schoki ??? ICH ARBEITE IN EINER SCHOKI-FABRIK ;D Wenn du welchen brauchts kg-weise Will mal ein Bild von dir sehen Wenn ich in einer Schoki-Fabrik arbeiten würde müsste man mich durch Türen pressen ;D @Topic : Die aus dem dritte Weltladen ist wirklich lecker nur leider nicht so wirklich cremig. MfG Steini

Sonntag, 27. März 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Steini«

AE-Zubehör was brauche ich ?

Nabend und Frohe Ostern, will mir die Tage ein AE, Durchflusssensor u.plug&cool-Temperatursensor bestellen nur weiss ich nicht genau was man noch benötigt für den Betrieb. Naja ein Anschlusskabel für Durchflusssensor u. ein T-Stück für den Tempsensor ist klar aber brauche ich noch irgendwelches Zubehör/Kabel für den Betrieb ? Oder was ist noch sinnvoll gleich mitzubestellen ? MfG Steini

Sonntag, 27. März 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Tastaturkürzel für Screenshot ??

Zitat von »Patrickclouds« benutz doch die bildschirmtastatur von windows, die hat die nötigen tasten Danke das ist eine gute Idee Darauf hätte ich ja eigentlich auch kommen müssen naja man wird alt. @all : Frohe Ostern MfG Steini

Sonntag, 27. März 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »Steini«

Tastaturkürzel für Screenshot ??

Habe das Problem das ich auf meinem Laptop einen Screenshot des Fensters des IE machen möchte aber leider gibt es auf der Tastatur keine Druck-Taste bzw. finde ich keine nun weiss ich nicht wie ich ansonsten noch anstellen kann ??? Gibt es da ein Tastaturkürzel für oder gibt es eine andere Möglichkeit Screenshots zu machen ? Will/kann aber keine weitere Software instalieren da es ein Arbeitsrechner ist und das aufspielen von Software strengstens untersagt ist. MfG Steini

Donnerstag, 24. März 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Schrauben-Typ EVO

Zitat von »Bigdaddy« doch das m-zeuch hab hier M4 die passen net ins gewinde (wusste aber net was m-dingsda zu bedeuten hat) najo morgen ausser bude richtiges unterschlagen thx Das M bedeutet nur das es metrisch ist ;-) ansonsten hat Oiterchen schon alles wichtige erzählt ;D MfG Steini

Sonntag, 20. März 2005, 21:52

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Welchen trojaner hab ich mir da eingefangen?

Wenn du den IE schon übersichtlich und einfach gehalten findest dann wirst du den Firefox lieben Habe auch immer so wie du gedacht nur seit dem ich Firefox infiziert bin möchte ich nix anderes mehr benutzen ;D MfG Steini

Sonntag, 20. März 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Forcefeedback par excellence!

Die Hydraulik ist ja nicht wirklich schwer selber zu bauen nur das ansteuern per PC bzw. Game stelle ich mir nicht so einfach vor. MfG Steini

Samstag, 19. März 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »Steini«

Murphy

Habe keinen keinen Plan ob es das schon gab aber naja probiert es ruhig mal aus. Es geht darum Murphy den Morgen/Tag zu verderben ;-) Mein Bestes waren 90 Punkte. http://people.freenet.de/guenter3625/spiele/murphy.htm Viel Spasssss Steini

Samstag, 19. März 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Northbridgekühler für Asus P4 C800 Deluxe

Hallo , und Willkommen im Forum Den twinplex für P4-Chipsatz Typ 3 findest du im Shop unter gpu/cs-kühler -->twinplex für P4-Chipsatz und dann links unter dem Bild Typ 3 einstellen. Ich hoffe das hilft dir weiter. MfG Steini

Freitag, 18. März 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Which Fantasy/SciFi Character Are You?

Na das passt ja ;D MfG Steini

Freitag, 18. März 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Was Arbeitet ihr so??

Habe 1988 bei VW Maschinenschlosser gelernt und wurde seit dem als Produktionsarbeiter,Stahlformbauer,Drahterodierer und seit letztem Jahr in der Werkstatt für Flurförderfahrzeuge eingesetzt. Repariere dort Gabelstapler,Ameisen,Schlepper u. Anhänger. MfG Steini

Freitag, 18. März 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Mein erster "Gelöteter"

Bin ja nun auch schon etwas länger im Forum unterwegs aber man höhrt immer noch neue Sachen ;D Was ist Zaponlack ??? Klär mich doch bitte mal auf. MfG Steini

Samstag, 12. März 2005, 11:36

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: 12.03.03 CeBit?! Listan Stand Halle 25 F46

Kann leider auch nicht kommen da mich die Schnodderseuche dahingerafft hat Erst lag Frau & Kind flach jetzt musste ich dran glauben. Musste es unbedingt jetzt sein ein paar Tage später hätte ja auch gereicht. Schade hätte ich mir gerne mal gegeben. Aber das nächste Mal bestimmt. MfG Steini

Donnerstag, 10. März 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Suche Schrift

Naja für selbstentworfene Schriften würde ich den Kauf ja verstehen aber für Normschrift ??? Das finde ich schon ein wenig heftig MfG Steini

Mittwoch, 9. März 2005, 00:53

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: PC-Absturz

So einen Fehler hatt eich mit meiner Seagate auch nach dem ich die Pumpe weiter weg gestellt habe traten die Fehler nicht mehr auf. Probier mal die Pumpe woanders hin zu stellen vielleicht hast du Glück und dder Fehler ist weg. MfG Steini

Mittwoch, 9. März 2005, 00:37

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: awuagraFX 2grad unterschied *siehe unten*

Moin, meine 6800Gt liegt bei idle 56° und unter Last bei ca.60°. Naja kühle auch noch die CPU und NB und das mit einem Evo240(intern) mit zwei Päpsten auf 5Volt. Die Temps der GPU lagen mit Luftkü bei ca.78° und die Lautstärke war kaum auszuhalten. Die Temps sind mit RivaTuner ausgelesen also müssen sie nicht unbedingt genau sein. MfG Steini

Freitag, 4. März 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Wer aus dem hohen Norden fährt am 12ten zur Ce

Na der 12.03. höhrt sich doch gut an da werde ich auf jeden Fall auch hinkommen Also um 11:00 am Listan-Stand wenn ich das finde bin ich da. Falls noch jemand aus der Nähe von Braunschweig kommt mit dem man zusammenfahren kann bitte KM an mich. MfG Steini

Freitag, 4. März 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Neukauf von Netzteil suche Test.....

Habe mir gestern das neue Chromus 2 von Revoltec zugelegt und muss sagen bin einfach nur zufrieden damit. Es ist dank des einen 120mm Lüfters kaum bis gar nicht höhrbar und die steckbaren Leitungen sind einfach nur praktisch da man das Kabelwirrwar auf ein Minimum beschränken kann. Und mit 500Watt und ATX2.0 ist es auf jeden Fall zukunftssicher und schick sieht es ganz verchromt auch noch aus. MfG Steini

Dienstag, 1. März 2005, 21:02

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Traditionelle Deutsche Gerichte

Braunkohl mit Kassler,Bregenwurst und Kartoffeln oder Rouladen,Rotkohl und Klösse/Kartoffeln sind ziemlich deutsch. MfG Steini

Dienstag, 1. März 2005, 19:43

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: wehe ihr trägt Pelz

Kann mir mal jemand bitte den Link zu dem Video schicken. Finde Pelz ja auch abartig obwohl ich selber gerne Leder trage und gerne Fleisch esse da bin ich irgendwie in der Zwickmühle MfG Steini

Dienstag, 1. März 2005, 00:38

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Suche VW-Werbung

Moin Imsefix , dich gibt es ja auch noch Was macht das Fam.Leben ? Und immer noch alles trocken im System ?? MfG Steini Edith : Kann mir mal bitte jemand den Link schicken :-*

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: TFT reinigen?

Hatte mir den Reiniger bei Prad auch bestellt und bin damit super zufrieden Macht echt streifenfrei sauber und antistatisch ist er dazu auch noch habe sogar meinen Schleppi damit wieder fit gekriegt. Und 6,99€ ist ja auch nicht unbedingt teuer. MfG Steini

Samstag, 26. Februar 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Geburtstag heute: DHL

;D habe das genau so gemacht und und mir ein wenig Gewinn bei ebay eingesackt. MfG Steini

Donnerstag, 24. Februar 2005, 11:01

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Wo Kupfer-/Aluminiumblock herbekommen? (schnel

Du hast ja komische Betriebe in deiner Nähe so etwas wie Alu/Kupfer hat eigentlich jeder da . Oder frage mal bei deinem örtlichen Schrotthändler an vielleicht kann der dir weiterhelfen MfG Steini

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:39

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: warsteiner-AB

Ähm das ist doch eine dünne Blechdose oder verstehe ich da was falsch ? Falls ich das richtig verstanden habe ist das mit dem bohren gar nicht so einfach und Gewindeschneiden so gut wie unmöglich Da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit das Loch mit einem Schraubendreher einzustechen und dann vorsichtig so zu weiten das ein Anschluss reingeht und dann mit passendem Kleber(Epoxyd oder so) einkleben. Oben ist eigentlich eh eine Gummidichtung und da sollte es mit dem Schlauch reinstecken keine Prob...

Mittwoch, 23. Februar 2005, 07:28

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Wo nach Freizeit-Internet-Jobs suchen?

Zitat von »hurra@27P.« Willst du Spaß oder Kohle? Beides geht bei Nebenjobs meist nur schwer. Spaß hast du im Berufsleben fast nie das ist nicht nur bei den Nebenjobs so Mann nennt es nicht umsonst "Arbeit" ;D MfG Steini

Donnerstag, 17. Februar 2005, 01:53

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: altes wrestling-theme gesucht....

Zitat von »Selflezz« weiß den jemand, welches Intro ich meine? War halt nur kurz...dann so ne Art "Laute": "UA-U-UA-U-UA-U-UA-U....." ich kanns net richtig beschreiben..... Hab auf jeden Fall den Ohrwurm davon.... Das ist sogar der Anfang des Intros von "The Rock" und das war bei WWF. Musst mal Googeln da gab es eine CD mit allen Intros der Wrestler und da ist es auf jeden Fall mit drauf. Habe sie auch noch irgendwo rumliegen nur habe ich sie auf die schnelle nicht gefunden :'( MfG Steini

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:38

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Aquacomputer auf CEBIT vertreten?

Werde dieses Jahr auf jeden Fall auch hinfahren wenn also jemand aus der Nähe von Braunschweig kommt könnte man zusammen fahren der Tag ist mir egal da ich mir dafür glatt frei nehme ;D Will ja auf dem laufenden bleiben MfG Steini

Sonntag, 13. Februar 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Suche 100%ig Spieletauglichen TFT

Naja eine Empfehlung ist zwa schön und auch hilfreich für die Auswahl deines TFT-Monitors nur sollte das eigene Empfinden darüber entscheiden Habe selber den Neovo K-19 und habe bis jetzt noch kein Spiel festgestelllt was wirklich Schlieren verursacht und das obwohl er nur als "bedingt spieletauglich" eingestuft wurde und auch sonst ist er eine superkaufentscheidung gewesen. Prad ansich kann ich auch wiklich nur empfehlen da bekommst du gute Tests und später Hilfestellungen falls es mal Probleme...

Freitag, 11. Februar 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: kill tweety / kill schnappi

Naja das mit Schnappi finde ich nicht so lustig und wenn mein Lütter das sehen würde wäre das Geschrei gross. Aber das mit diesem nerv tötendem gelben Piepmatz kommt schon gut da man es dem Vieh endlich mal richtig zeigen kann ;D Die Werbung in der Glotze nervt ja nur MfG Steini

Freitag, 11. Februar 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Loch im Radi verschliessen?

Das hält MfG Steini

Donnerstag, 10. Februar 2005, 01:35

Forenbeitrag von: »Steini«

Re: Loch im Radi verschliessen?

Zitat von »Fallen« nimm doch einfach quick steel oder ein ähnliches produkt. kannst am ende nachbearbeiten wie normales metall, sollte keine probleme geben danach. aber: der untergrund muss 100%ig trocken sein, drauf achten! Dem kann ich nur zustimmen Nimm Plastik-Stahl damit kannst du sogar Wasserrohre abdichten haben wir bei uns in der Arbeit auch für diverse Kühlsysteme im Formenbau im Einsatz und das hält bombig. Das kannst du sogar bohren/Gewindeschneiden ;D Kriegst du als Zweikomponentenm...