• 17.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 31. Juli 2009, 23:36

Forenbeitrag von: »Storm«

R.I.P. OrangeBlue!!!

Hi, von mir auch ein herzliches Beileid! Dominik

Sonntag, 8. März 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »Storm«

dreher gesucht

Hi, frag doch einfach mal hier an: http://www.cncecke.de/forum/ Lauter nette hilfsbereite leute ;D Mfg Dominik

Mittwoch, 30. Januar 2008, 12:38

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Englischen Lebenslauf erstellen - Hilfe!

Hi, google ;D http://www.gls-berlin.com/X6B_karrieretipps_cv.htm Mfg

Dienstag, 21. August 2007, 01:01

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Drucker fachgerecht richten ;D : http://www.chilloutzone.de/files/07081507.html

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Campingplatz gesucht

Hi, nur ein tipp von meiner seite... Fahrt um Gotteswillen nicht an den Bodensee! War letztes jahr ****** 8 Plätze abgeklappert keiner wollte jugendliche.. Cya Storm

Donnerstag, 8. März 2007, 23:46

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Nc Marschine

Hi, naja.. bei den abständen würd ich mir das mit dem zerspaner nochmal überlegen (aber weist ja.. in 3 jahren wollen wir das aufs 1/100 sehen mit den abständen ;D ) ansonsten schon ok! cya

Donnerstag, 4. Januar 2007, 02:10

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: SLI Wasserkühler im Eigenbau

Hi, schicke fp3 ;D küler sind natürlich auch gut Mfg Storm

Freitag, 3. November 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Bier wieder aufbereiten

Hi, hm ja selbst destiliertes ist seeehr lecker ;D habe auch mal n halben lieter durch die destille gejagt.. getrunken hats keiner (besser so ;D) hat man aber prima zum feuerspucken nehmen können.. hat gebrannt wie hölle ;D Zum "bier": einfach zuerst mit gutem bier vortrinken und dann so ab 2 o/oo kannste dann das lacke zeug trinken ;D Mfg

Montag, 30. Oktober 2006, 16:42

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: SIM Karte kaputt...

Hi, so danke für die tipps! Hab angerufen uns gesagt die wird auf einmal nichtmehr erkannt.. "ok kein problem wir schicken ihnen kostenlos eine ersatzkarte" ;D das nenn ich mal service.. morgen is die karte da ;D @ freaky ne s handy selber is noch ganz ... (nur da kamin und ich sind im vollrausch daraufgekommen dass wenn die karte nicht rausgeht man es mal mit einem taschenmesser probieren könnte.. :-/ ??? )

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:22

Forenbeitrag von: »Storm«

SIM Karte kaputt...

Hi, gestern abend hat meine Voodafone sim karte ihren geist aufgegeben.. (frag besser nicht wie ;D) Ist das jemand von euch schonmal passiert? Und weis jemand ob ich von voodafone eine neue bekommen kann? Aber mit der alten Telefonnummer..??? Am liebsten wäre es mir wenn ich einfach eine karte vom Aldi und co kaufen könnte und meine alte Nummer mitnehmen kann? Kennt sich jemand von euch damit aus? Mfg Storm

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Lasercut für Alublech / Fräsen?

Hi, wie wäre es mit handarbeit? ;D Alublech besorgen ausscheiden / feilen usw.. und dann zum eloxieren bringen? Das teil da haste ja in max 2 h gemacht.. Mfg Storm

Freitag, 29. September 2006, 23:51

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: gaaaanz junges katzilein gefunden .. was tun?

Zitat von »Katzenfreund« Hmm Augen schon offen, aber Krallen kann sie noch nicht einziehen.... 3 - 6 Wochen, schätze ich. Süß ist sie. Das Tier bitte einmal mit nem leicht feuchten Tuch putzen. (aber ohne Zusätze, versteht sich....) ich hätt sie in die waschmaschine getan  :-X    ;D aber halt ne is nicht so gut für die kleine.. sonst magse der hund nichmehr ;D (mich heute bitte nicht mehr ernstmehmen ;D etwas neben der rolle...)

Montag, 4. September 2006, 23:37

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Der "TheCrow" Geburtstags-Thread

Hi, liebes krähchen ;D alles gute zum b day! seml ;D

Freitag, 1. September 2006, 18:11

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

Hi, zur kompletten verplödung 5 min anschauen ;D http://isnichwahr.de/redirect10417.html

Freitag, 18. August 2006, 01:41

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Zitat von »rheinperchten« Achja,- Röhre bei Dir kontrollieren ??? Guter Witz. Zugeschraubt und mal eben Innensechskant zur Hand,- ja klar, und das wo ich auf dem Weg nach Österreich war,- sorry, aber ne Werkstatt schleppe ich nicht mit mir rum.... Werde mir morgen mal Zeit nehmen die ganze Posterei hier durchzulesen....... ??? hallo ??? ich habe die abdeckung aufgemacht und Sie haben die röhre angeschaut! was gibts da mit einem innensechkannt zu schrauben????? ... achja.. close bitte.. glaub da...

Dienstag, 15. August 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

hi, ok super dankeschön! ich muss mir also keine gedanken mehr machen.. Mfg Storm

Montag, 14. August 2006, 18:39

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

ähm gekauft ;D aber eben auchschon als gebraucht! Habe hier bei mir noch mehrere Laser stehen.. bis zu 3 Watt argon ;D Der geht bis hinter die wolken ;D hier ein paar bilder von mir: http://howtotman.mousonmars.de/bilder/laser/ Mfg Storm

Montag, 14. August 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Hi, ja die dinger darf man so verkaufen ;D Das teil ist Laserklasse 4! Also über 0,5W Und neu kostet so ein teil ja nach ausführung und leistung zwischen 25 000€ und 50 000€... (also jetzt in der Größe! kleinere gibts schon für unter 10k) Mfg Storm

Montag, 14. August 2006, 18:05

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Hi, er beschwert sich darüber dass die Röhre kaputt ist! Er hat das ganze teil aber bei mir zuhause abgeholt! Und auch angesehen! Er hat gemeint er hat den schaden erst entdeckt als er daheim war! Also woher soll ich wissen dass sie nicht ihm kaputt gegangen ist? Mfg Strom

Montag, 14. August 2006, 17:44

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Hi, so hab ihm jetzt mal ruhe gelassen und heute kahm diesse mail: Guten Morgen. Zeit zum nachdenken war nun genug. Habe ebay informiert und die sind nicht begeistert von der Art wie Du das geschäft abgewickelt hast. Meine Anwaltskanzlei habe ich auch schon angerufen und dort wurde mir auch gesagt dass Du auf derartige Weise nicht vorgehen kannst. Mein letztes Angebot ist folgendes: Rückzahlung der Kaufpreises. Dann sende ich den Kram auf meine Kosten zurück. Antwort erwarte ich bis Mittwoch Abe...

Mittwoch, 9. August 2006, 19:57

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Hi, nein habe ihm nicht angedeutet dass die röhre funktioniert! Er hat mich nur per mail gefragt ob die Röhre denn ganz sei, ich habe ihm geantwortet dass sie soweit ICH das sehen kann ganz ist... hm ich werd jetzt auf jedenfall mal ebay anschreiben.. Aufjedenfall danke für die hilfe! Mfg Storm

Mittwoch, 9. August 2006, 14:19

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Was rechtliches.. (ebay)

Hi, man das wird ja immer lustiger.... jetzt willer dass ich ihm eine neue röhre besorge oder 150€ zurückzahle :-X :-/ Ich stell mal die letzten mail mit rein: Käufer: Hallo So,- nun nochmal zu dem Laser. Auch wenn Du ihn als Bastelware unter Ausschluss jeder Gewährleistung verkaufst, zieht das nicht wenn Du zu konkreten Fragen falsche Angaben machst oder falsche Daten vermittelst. Ich hatte angeboten beim Rückweg aus Österreich den Laser wieder vorbei zu bringen. Nun ist das ja nicht mehr mögli...

Dienstag, 8. August 2006, 15:54

Forenbeitrag von: »Storm«

Was rechtliches.. (ebay)

Hi, Das liebe ebay mal wieder... nur Ärger mit dem... Also: Ich habe vor 2 woche ca. eine Laserröhre bei ebay verkauft (zur ínfo: Laserröhren sind aus glas und sehr zerbrechlich!) Habe die Röhre als "ungetestete Bastlerware" verkauft da ich keine ahung habe ob diese funktioniert oder nicht! Dann hat mich Jemand per mail gefragt ob die Glasröhre noch ganz ist, ich habe ihm geschrieben dass soweit ICH das erkennen kann ja! Derjenige hat diese dann auch gekauft! Nun und heut habe ich von ebay einen...

Dienstag, 4. Juli 2006, 00:22

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Wassergekühlte Kühlbox???

Klar warum nicht! müsste danach sogar besser kühlen als vorher! Mfg Storm

Samstag, 1. Juli 2006, 08:38

Forenbeitrag von: »Storm«

Ihr geht mir aufn SACK!!!

HI, wollt nur mal was loswerden... ihr geht mir sowas von auf die nerven hier! nurnoch scheisse hier! regeln hier und da und usw??? !!!!! sagtmal wo ist euerer richtiges leben geblieben????????????????????????? Als ich mich in diesem forum angememeldet habe hatt man noch spass gehabt hier! aber heute.. nurnoch regel usw... nix gescheites mehr!!!!!!!!!! ech unmöglich! @ dino ich verstehs ja dass in einem forum gewisse regeln herschen müssen... aber sowas von pinibel zu sein.... ne danke!! is jetz...

Freitag, 30. Juni 2006, 22:09

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: SSIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGGGG !!!!

Also echt leute... macht doch mal n bisschen spass.. ihr seid ja alle schon total ...... mehr als eure forum regeln kennt ihr auch nicht mehr oder? geht doch mal wieder raus an die sonne und kommt ins rl zurück..

Montag, 26. Juni 2006, 00:39

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Dieselstromaggregat

Hi, ok also stationär... das ändert die sache natürlich.. Jetzt so nach dem bild zu urteilen ist der zustand nicht mehr wirklich der beste... --> sehr viel arbeit das wieder richtig in schuss zu bringen! Alt -> braucht viel spritt und es kommt nicht so viel wie bei modernen raus! und vom zustand her sieht das auch nichtmehr sooo prickeln aus.. staubige umgebung usw.. tut den teilen nicht wirklich so gut.. also preis technisch würde ich jetzt sagen so max 200€! weil bei ebay gibt gebrauchte aggre...

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:59

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Dieselstromaggregat

Hi, ist es ein mobiles oder stationär? Falls mobil Ich würde sagen noch mind. 300€ kommt aber auch wieder auf die betriebsstunden an. Wenns schon 20000 h runter hat is das natürlich schlecht aber wenns erst 1000 oder so sind dann eher mehr als 300€.. so bis 800€ oder so... meine schätzung.. kenn mich mit den teilen auch nicht sooo aus ;D Mfg Storm

Dienstag, 20. Juni 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Organische Form aus Plexi?

Hi, tiefziehen kann man auch selber.. wenn mans kann ;D Kommt nur drauf an wie aufwändig die form wird.. als pumpe kannst einfang einen staubsauger nehemen! nur ob das ganze dann auch noch richtig durchsichtig wird? am besten sie testen ;D mfg storm

Montag, 12. Juni 2006, 15:33

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Wieviel wiegt ein Bierkasten?!?

hi, ich glaub wir müssen bei uns im burschenraum mal wieder den 10 L krug auspacken ;D ne ne ne,.. ihr macht mir sachen.. bier aus 0,33... so eine sauerei : :o jedem das seine.. mir das meiste  ;D mfg storm

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:33

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Feuerlöscher in WG

Hi, die einzige alternative zum putzen wäre ein co2 löscher ;D, aber da habt ihr dann eh keine probleme mehr danach Mfg Storm

Sonntag, 14. Mai 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: WaterChiller By UnRockStar and Patrickclouds

Hi, nettes teil was du da gebaut hast ;D was hast für ein Kältmittel drin? Dem deckel der da links daneben liegt hätte ich auf Propan getippt oder  ;D? Da iss dann ja norm bei -50 °C schluss oder was hast du drinn? r600a? Mfg Storm

Samstag, 13. Mai 2006, 03:52

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Der Findling im Pool

Hi, da braust keinen spezialbohrer dafür! ein ganz normaler steinbohrer tut seinen dienst einwandrei! und der kost max 10 €! in den durchmessern (ich hätte so 10 mm genommen) aber wenn ihr jetzt schon einen presslufhammer habt... 2 mal angesetzt und ende is.. (nenene.. die heutigen leute.. keine ahnung mehr vom groben ;D bei sowas hilft nur gewalt... ;D) mfg storm

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Womit AC Radiblenden zerlegen? *Dremel FTW*

Hi, also ich würde da zur guten alten handsäge greifen... wird garantiert einfacher und sauberer! mfg storm

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

ohne kommentar... :o http://www.kulklipp.se/stunt/misslyckad-raketuppskjutning/

Mittwoch, 19. April 2006, 18:36

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Der Bär hat Geburtstag / Wookie Happy B-Day!

Hi, alles gute! feier gescheit! (aprill is irgenwie Der monat ;D hast auchnoch 2 tage vor mir b-day ) mfg storm

Sonntag, 16. April 2006, 06:40

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Zitat von »Kugelschreiber« Mir gehts voll auf Arsch,um bei deiner Wortwahl zu bleiben, wenn ich "fürsorgliche,verantwortungsbewußte Eltern" sehe,[br] die Ihre Kinder ins Auto setzen,Sie schön anschnallen und sich dann eine Zigarette anzünden [br] und ihre Kleinen vollqualmen.[br] Raucher sind auch mit ein Grund warum ich nicht mehr Essen geh.[br] Denn nach Murphy zündet sich genau dann ein netter Mitmensch einen Giftstengel an , wenn ich mein Essen krieg, dann würd ich am liebsten aufstehen, de...

Samstag, 15. April 2006, 19:58

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Alles fürn arsch! echt ich finds langsam witzlos! wir raucher müssen uns schon verstecken um rachen zu dürfen.. wie solln des weitergehen? als nächstes darf man in der öffentlichkeit nicht mehr lackieren weil die dämpfe ja schädlich sind  ??? ne mir gehts echt sowas von aufn arsch!

Donnerstag, 30. März 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: bayernLAN o6 !

Hi, ähm leute weil ich hier gerade rippe lese.. sagmal.. was is eigentlich mit userem rippchen passiert? von dem hab ich ja schon sein ewigkeiten nichts mehr gehört?? achja... ich komm leider nicht zur lan.. fahrermangel und zeitmangel.. cya storm

Sonntag, 26. März 2006, 03:09

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Suche Werkzeug

Hi, ja das schon.. aber eines des nur auf den äuseren 5 mm auf 0.5 runtergeschliffen wurde hält noch mehr aus als ein komlpett 0.5 mm dickes ;D lässt sich vorallem auch besser spannen.. Mfg Storm

Samstag, 25. März 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Suche Werkzeug

Hi, kannst es auch so machen wie dami, der hat ein 1 mm dickes sägeblatt aufm stichelschleifblock auf 0.5 runtergeschliffen! hat bei ihm einwandfrei funktioniert! Mfg Storm

Montag, 13. März 2006, 23:14

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Grakadefekt

Hi, hatte meine 9700 derter auch nachdem sie mal ne "pfütze" ;D hatte... Nach 4 wochen wars immernoch nicht weg.. hab dann als letzte möglichkeit die ganze grake für 20 min in lauwarmen wasser gebadet und gespült.. danach 3 tage heizköper auf stufe 4.. siehe da.. sie tat wieder ;D und sie tut immernoch ;D also evtl. mal sehr gut trocknen lassen! achja.. und der graka macht des nix wenn die ne woche oder so bei 50 °C schmort! storm

Sonntag, 5. März 2006, 21:57

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: sandstrahlen, wie sieht ne pistole von innen a

Hi, umbauen geht nicht... vorallen als möchtegern hobbypfuscher nicht..

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:15

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Fasching, Karneval oder Fasnet?

Hi, also hier heist das ganze nicht "karneval" sondern FASCHING ;D und das ist wieder ganz was anderes als karneval! hier wird richtig gesoffen ;D am samstag gets los bis dienstag abend ;D nunja jedem das selbe ;D Mfg Storm

Samstag, 18. Februar 2006, 00:45

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Leitungswasser oder mineral wasser?

Hi, also ich hatte meine wakü schön längere zeit mit norm. leitungswasser in betrieb! da hat sich überhaupt nichts geändert... also ich würde mir da keine sorgen machen... kühlt genauso .. und die kühler werdens ohne probleme überleben! Ich versteh euch wakühler nicht! ihr seid alle nurnoch auf dem (fertig gekauft und gut) trip... wenn ihr mal kein dest wasser daheim habt ist das gleich ein weltunergang und man weis nicht mehr was man tun soll ??? ??? ??? ne mal ganz ehrlich.. seid ihr nicht meh...

Montag, 13. Februar 2006, 23:32

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Kurzsichtigkeit

Hi, such doch mal nach "Lasik" so nennt sich die laser op.. aber ob die bei solchen werten noch angewendet werden kann? Mfg Storm €: shit ;D zu langsam

Sonntag, 12. Februar 2006, 13:43

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Drehzahlregelung

hi, also ich habe mir jetzt mal den regler vom conrad bestellt.. mal schauen obs funktioniert.. der motor macht norm 1400 upm.. und ich will ihn zwischen 200 und der 1400 regeln.. mal schaun ob da was rauskommt ;D mfg storm

Samstag, 11. Februar 2006, 16:10

Forenbeitrag von: »Storm«

Drehzahlregelung

Hi, ich suche eine schaltung mit der ich einen 150 W kondensator motor regeln kann.. Hab schon gegoogelt usw.. aber nix gefunden.. was gibts da? achja und ist es möglich einen spaltpolmotor zu regeln? weil der wäre mir fast lieber weil kleiner.. mfg storm

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:03

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: Aludeckel womit schneiden?

Hi, hm ja also ich würde die flex nehmen ;D mit der wirds genauso genau wie mit m dremel.. achja und Atemschutz beim dremeln? wohl etwas sinnlos find ich.. da staubts eh nicht... mfg storm

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:00

Forenbeitrag von: »Storm«

Re: die mal etwas andere suche..

Hi, also erstmal danke für die tipps! ja das ganze wird eine nebelmaschine! Hab jetzt 3 heizpatronen mit je 1 kW .. 20H7 passung ins alu und feddich ;D Mfg Storm