• 19.04.2024, 16:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 704.

Donnerstag, 31. März 2016, 13:35

Forenbeitrag von: »Teckel«

Radeon R9 Nano vs. GTX 980

Da ich eine Radeon HD 6970 XFX besitze dachte ich über den Kauf einer neuen Karte nach. Nach dem Durchwühlen des WWW kam ich zu dem Schluss: Entweder die Nano oder ne GTX 980! Nano Pro: Weniger Stromverbrauch als die Fury Kleine Bauform - mehr Möglichkeiten zwecks microATX Contra: Berichte über Spulenfiepen Karte geordert und eingebaut... 1. Überblick verschaffen 2. Treiber installiert 3. Tests gemacht Ergebnis: Sofort wieder eingepackt und sie geht zurück! Nicht nur dass die Karte (Sapphire R9 ...

Dienstag, 22. März 2016, 22:46

Forenbeitrag von: »Teckel«

Neu: kryographics R9 NANO

Naja M4... ich habe nicht behauptet, dass AC dran schuld ist. Auch habe ich nicht behauptet, das AC nicht für Referenzdesignkarten Kühler hergestellt hat. Wie Shoggy schrieb, war Club3D damals ein Hersteller, der hauptsächlich mit dem RDesign produzierte. Später gab es dann im Forum häufiger Rückmeldungen, welche Karten (also von welchem Hersteller) dem RD entsprachen. Das nannte man Usererfahrungen... AC - bietet ja heute auch noch Karten an, die schon mit einem Kühler bestückt sind... Offensic...

Dienstag, 22. März 2016, 09:51

Forenbeitrag von: »Teckel«

Neu: kryographics R9 NANO

Das ist es, was mich immer etwas nervt... Ich google mir die Finger wund, um herauszufinden welche Karte passen könnte. Früher konnte man sich wenigstens auf Club3D verlassen, weil AC die immer genommen hat um ihre Kühler zu produzieren - soweit ich mich erinnere... Mittlerweile habe ich vermutlich herausgefunden, dass es bei der Nano nur das Referenzdesign gibt! Gruß Teckel

Freitag, 18. März 2016, 16:07

Forenbeitrag von: »Teckel«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

Video bitte... Dann kann man mehr dazu sagen... Gruß Teckel

Dienstag, 15. März 2016, 16:24

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

Korrekt ... Eheim 1048! Hier das versprochene Video mal kurz mittels Siri und Elgato "energy" gestartet Nur fürs Video! War sonst zu schwierige mittels Handy filmen und gleichzeitig die Pumpe einschalten Gruß Teckel

Dienstag, 15. März 2016, 10:26

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

Ich hatte mir ja auch einige Gedanken dazu gemacht... Aber jetzt weiß ich ja, dass die Schlauchlänge faktisch gleich geblieben ist! Weil ich ja den "billig PVC Schlauch" ausgetauscht habe. Hab ja dann alle Schlauchstücke aneinander geklemmt und von daher weiß ich jetzt dass die Länge die gleiche ist, die vorher auf dem Dachboden hinter den Schränken lag. In der PCGamesHardware gibt es ja auch ein Versuchsvideo bezüglich der Temperaturunterschiede bei unterschiedlichen Fließgeschwindigkeiten... V...

Dienstag, 15. März 2016, 07:03

Forenbeitrag von: »Teckel«

ATI R9 390 / 380 Komplettkühler.... ?

Darf ich fragen, seit wann AC von der Produktion eines Komplettkühlers für Grafikkarten des mittleren Preissegmentes ausgestiegen ist? Rechnet sich das nicht? Es gab doch auch früher schon Designs, die nur auf ganz bestimmte Grafikkarten passten... In der Regel hattet Ihr Euch auf Club3D eingeschworen. Das müßte doch heute auch noch möglich sein. Zumindest machen das "andere" Wasserkühlanbieter gerade so... Sie fischen sich eine bestimmte GraKa raus und produzieren dafür einen Kühler. Gruß Tecke...

Sonntag, 13. März 2016, 08:28

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

Ärgerlich ist die Frontblende... Die ist falsch herum! Also das AC Logo steht auf dem Kopf. Ich hatte schon mal überlegt mit dafür einen Ständer zu bauen... Mal gucken was die Zukunft so bringt. Gruß Teckel

Samstag, 12. März 2016, 17:56

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

Weil ich dann nicht während des Betriebs Wasser nachfüllen kann Jetzt ziehe ich einfach den roten Stopfen und fülle nach... Gruß Teckel

Samstag, 12. März 2016, 16:02

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

Hier schon etwas schöner .... Aufgeräumt und 3 Lüfter Ran ans kalte Fenster So schaut´s am PC aus Wasserstand unter Kontrolle Jetzt mache ich noch die Löcher dicht und dann kommt die Wand hinter die Monitore! Der rote Stopfen ermöglicht es mir, während des laufenden Betriebs Wasser nachzufüllen. Die Ansaugung ist mittels "Scheibenstrahlrohr" verlängert worden und saugt knapp über dem Boden das Wasser an. Gruß Teckel

Freitag, 11. März 2016, 11:52

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

@easy25: Eigentlich soll der ganze Schacht geöffnet werden... Ich werde eine Abdeckung basteln, damit es besser ausschaut. Dieser Kaminschacht ist auch für eine neue Stromverteilung gedacht. @drdeath: Machen wollte ich das auch schon gaaaaaannnnnnnz lange! Allerdings kam es dann jetzt erst zur Umsetzung. Hatte gestern noch mal neu befüllt In der Aution bei ebay hatte ich dann doch nur normalen PVC Schlauch erwischt. Da zischte es dann am P&C Anschluss, wenn ich den Schlauch bewegte. Jetzt habe i...

Donnerstag, 10. März 2016, 11:58

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

So hier die versprochenen Bilder... Durchbruch auf dem Dachboden Radiator und Pumpe im Keller Wenn die Testphase vorbei ist, dann wird noch alles schön gemacht. Temps liegen ca. 10° C unter den vorherigen... Gruß Teckel

Mittwoch, 9. März 2016, 07:50

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

So es ist vollbracht! Pumpe und Radiator sind im Keller untergebracht. 30 Meter Schlauch gingen durch den Kamin vom DB in den Keller. (Leider war es dann doch PVC Schlauch in der ebay Auktion - PUR stand nur als Suchanfragenfang mit drin. Selber Schuld!) Es funktioniert übrigens auch ohne Probleme! Die Pumpe hat jetzt offensichtlich weniger zu tun, als vorher. In meiner Chaosverschlauchung waren so viele Winkelstücke verbaut... Da sind die geraden 30 Meter jetzt wohl weniger Widerstand Die Luft ...

Montag, 7. März 2016, 12:01

Forenbeitrag von: »Teckel«

System Entlüften

Zum Befüllen hilft i.d.R. ein T - Stück mit Kugelhahn. Kugelhahn öffnen, um Luft aus dem System zu lassen. Wenn endlich Wasser ankommt, wieder verschließen. Je nach Lage des T - Stücks könnte sich dort auch Luft sammeln und somit dort entlüftet werden. Gruß Teckel

Montag, 7. März 2016, 10:47

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

Naja... Ich fülle einfach immer nach... Alle 3 Monate ein leichter Druck auf die Flasche und schon ist das System wieder voll... Dafür habe ich mir extra diese Flasche gekauft. [attach]5637[/attach] Mein aquatube hat oben 3 Öffnungen. Hinten Wasser raus - Mitte Wasser rein - Vorne Stopfen zum Befüllen / Nach füllen. Das hatte ich extra so gemacht, damit ich nicht immer den PC auf den Rücken legen muss. Vorher hatte ich nämlich das aquatube vorne aus dem PC rausgezogen und dann gedreht. Dabei lie...

Montag, 7. März 2016, 10:23

Forenbeitrag von: »Teckel«

Kellersystem...

Hallo Ihrs... Mittlerweile ist mir meine WaKü etwas zu Umfangreich geworden. LCD - Dingens ist beim letzten Befüllen leider geflutet worden und defekt. Der AB kam raus aus dem PC auf den Schrank. Die Pumpe und die Festplatten in die Zimmerecke... Aber jetzt ... Meine Planung: [attach]5636[/attach] Pumpe und Radiator kommen in den Keller! Durch den Kamin führe ich die Schläuche vom Dachboden in den Keller. Der höchste Punkt bleibt der AB! Von dort aus befülle ich auch das System. Wasser läuft in ...

Sonntag, 31. Dezember 2006, 09:48

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Pumpe zu schwach??

Genau… Sorry. 10 Meter Wassersäule haben 1 bar Druck. Sonst wäre ich beim Tauchen schon ziemlich platt gewesen auf 27 Metern… Gruß Teckel

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Pumpe zu schwach??

Erstens wäre Luft im Strohalm wie schon von … erwähnt und zweitens kann der gezeigte Versuch hier nicht angewandt werden. Es handelt sich nämlich nicht nur um einen Strohalm sondern um 14 Stück ;-) Nehmen wir jetzt mal an, dass alle bis zur Hälfte mit Wasser gefüllt sind. Okay? Jetzt drückst Du mit der Pumpe diese Wasserstände alle in die Senkrechte. Jetzt nimm mal Dein geschlossenes System, welches ja beim BEFÜLLVORGANG noch nicht ein solches ist… Oder? Und lass die Pumpe drücken. Dann passiert...

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Pumpe zu schwach??

Der Unterschied ist / sind die Wassersäule bzw. die vielen Windungen!!! Stell Dir einfach vor, das in jeder Windung des Radiators Wasser steht. Dann versucht die Pumpe die schon Wasser gezogen hat das Wasser weiterzubewegen. Dies schafft sie mit Sicherheit ein Stück. Irgendwo hat es dann eine Senkrechte…. Da ist jetzt Luft oder Wasser drin ;-) Nun drückt die Pumpe dagegen an. Hast Du jetzt den Zustand, dass an vielen Stellen gleichzeitig das Wasser in der Senkrechten steht, dann muss die Pumpe a...

Freitag, 29. Dezember 2006, 22:36

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: verdammt schon wieder verstopft

Lustig… Ich hab lange Zeit immer einfach wieder weggeklickt, wenn dieses Problem diskutiert wurde. Weil ich es nicht hatte… Dann bestellte ich mir aus Lust am Neuen einen CuplexPro. Und nach wenigen Wochen stellte ich bei einem Blick in den Ausgleichbehälter fest, dass kaum noch Druck da war… Völligst erschrocken schraubte ich schnell den PC auf und sah den grünen Schleim nicht! Nach langer Tüftelei baute ich die WaKü auseinander und siehe da, da war der Schleim! Natürlich im SIEB des CuplexPro....

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:57

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Pumpe zu schwach??

Das kann man so nicht sagen, dass alles von selber läuft, wenn die Pumpe einmal Wasser hat. Wenn z.B. der Radiator senkrecht steht und schon in einigen der vielen Röhrchen Wasser steht, dann kann das für die Pumpe zu viel sein! Deshalb dann den Radiator probeweise hinlegen… Gruß Teckel

Freitag, 29. Dezember 2006, 21:49

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Pumpe zu schwach??

Das mit dem Befülle ist so eine Sache... Wie steht denn der Radiator? Senkrecht? Weil wenn der Senkrecht steht, dann ist das für die Pumpe vielleicht zu viel…. Teste es mal, indem Du a) den Schlauch von der Pumpe abmachst und einfach per Lunge druchbläst… Wenn Du es locker schaffst, dann stimmt was mit der Pumpe nicht… Oder falls der Radiator steht (beim Befüllen) sorg dafür, dass er liegt! Cu Gruß Teckel

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 21:25

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Dvi -> HDMI kann man was falsche machen?

Hi Ich hab mir eins im MediaMarkt gekauft. Für 198 Euro... Die Kassiererin hat das Kabel 3 mal eingescannt. Dann an den PC und an den Beamer... Du kannst sogar surfen. Nur die Auflösung ist etwas ungewohnt. Bei mir 1280 * 720 geht aber... Dann hab ich es zurück gebracht und mir eins bei ebay ersteigert... Ich hatte normales Cinch, S VHS, und HDMI getestet.. und keinen Unterschied gesehen... CGT

Sonntag, 24. Dezember 2006, 12:10

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: K8n Diamond Wakühler

Hi... Ich hatte das K8N Neo2 Platinum mit NB Kühler Und hab jetzt das K8N Neo4 mit NB Kühler... Du mußt bei einer längeren GraKa darauf achten,dass Dein NB Kühler flach ist... Sonst git´s wie bei mir Probleme mit den Schrauben des Kühlers oder dem Kühler incl. Plexi und den Bauteilen der GraKa oder der GraKa selbst... Gruß Teckel

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:05

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Rev. hasse nich gesehen...

Auf dem kleinen Aufkleber steht: V4.03r3 Meine Bestellung ging heute raus... Damit ich Weihnachten auch was unter dem Baum habe ;-) Und über die langweiligen Tage etwas basteln kann... 170 Euronen Aber man gönnt sich ja sonst nichts... :-)

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:37

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Rev. hasse nich gesehen...

Hier mal schnell ein Link... Sorry etwas umständlich und schlechte Fotos.. http://service.gmx.net/mc/U0hZEagloVyDfrWTEZdWMFrnc3C6Np Danach bitte auf Mediacenter starten klicken ;-)

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »Teckel«

Rev. hasse nich gesehen...

Hallo erstmal wieder... Zu Weihnachten gönne ich mir mal wieder etwas Spielzeug. Und zwar habe ich ein Auge auf das aquaaero geworfen. Nen Temp - und nen Durchflusssensor hab ich noch... Auch ne Aquastream und noch nen Airplex und noch einen und noch nen Aquatube und noch einen und noch 5 Aquadrive und Schlauch und tausend Winkel etc. Beim zusammenstellen meiner lustigen Einkaufsliste stellt sich mir aber ständig die Frage : Welche Rev hab ich denn nun... a) vonne Aquastream b) Aquatube Weil da ...

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Neue PCI Express GrKa

Puaaahhhhh.... Davon steht nämlich nix im Zubehör.... Okay... Dank Euch allen für Eure Hilfe... Cu Gruß Tecxkel

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:14

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Neue PCI Express GrKa

Wenn ich mich nicht irre, dann ist die Karte kurz nach meiner Bestellung um 10 Euro nach oben gegangen... Hat mal jemand ein Bild bezüglich der zusätzlichen Spannungsversorgung für die Karte? Damit ich mal gucken kann, ob sowas an meinem NT dran ist... Oder wird das mitgeliefert, oder muss ich das extra kaufen?

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:30

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Neue PCI Express GrKa

Noch ne Frage... Die alten Anschlüsse meiner 9800 pro Kühlung kann ich doch problemlos dann an die neue X1900XT Kühlung wechseln... Oder geht beim Rausschrauben ne Dichtung o.ä. kaputt... Und ich müßte dann nachkaufen? Gruß Teckel

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:25

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Neue PCI Express GrKa

So dann hab ich gerade mal die oben genannte GrafikKarte bestellt... Dann warte ich mal schön die Lieferung meines Mainboards ab, dann die der Karte und baue alles zusammen. Wenn mir die Karte dann gefällt, bestell ich mir den Kühler Danke für Eure Hilfe... Gruß Teckel Edit: Ähmm ich hab mal hier und da was gelesen, dass es eines speziellen Stromanschlusses für die neueren GraKas bedarf. Wird der wohl mitgeliefert, oder ist der an dem NT dranne?

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:27

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Neue PCI Express GrKa

Also wäre diese hier aufgrund der 512 MB besser und somit einer mit nur 256 MB vorzuziehen... JA? http://www.alternate.de/html/product/det…owTechData=true Dann such ich schon mal, ob der Kühler passt... Grummel... Und warte auf Eure Antwort... Cu Gruß Teckel

Montag, 2. Oktober 2006, 20:22

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Neue PCI Express GrKa

Also bei MSI steht bei Hardwaremonitoring NEIN... Deshalb war ich damals auf ATI umgestiegen... Erst war es beworben worden... und dann hatte die Karte es doch nicht.... Hat denn die Sapphire das? Also Temps auslesen etc. und was es noch so gibt?

Montag, 2. Oktober 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Neue PCI Express GrKa

Also ich denke es wird diese Karte werden... Jetzt müsst ich nur noch wissen, ob da auch der AC Kühler passt... http://www.mix-computer.de/mix/shop/prod…l?artNo=JAXN74& Ich hab zwar was zur XTX gefunden aber nicht zur XT... Na ich such nochmal.... ATI scheint ja doch P/L momentan besser zu sein... Grummel wollte eigentlich ne nvidia... LGT

Montag, 2. Oktober 2006, 15:25

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Mainboardfrage, A64

Also ab Freitag hätte ich ein MSI K8N Neo2 Platinum über Ich denke schon das solch ein Board ganz vernüftig ist... Wird aber bei ebay teilweise mit bis zu 110 Euro gehandelt... Gute AGP Boards werden wohl langsam knapp... Bei Bedarf PN oder KM... Gruß Teckel

Montag, 2. Oktober 2006, 11:22

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Neue PCI Express GrKa

Danke sehr... Allerdings hab ich jetzt in der Liste nix zu der Sapphire GraKa gefunden... Hat da jemand Erfahrung? Warum werden teilweise bei den Angaben (2ter Post der Link nicht die Pixelpipelines angegeben? Sondern nur Pshader? Die Sapphire macht einen guten Eindruck... CuGrußTeckel

Montag, 2. Oktober 2006, 08:01

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Neue PCI Express GrKa

Danke schonmal... Liegt ATI wirklich so weit vorne im Moment? Wie finde ich denn heraus, welche Karte genau dem Kühlerdesign von AC also sprich dem Referenzdesign entspricht? Gibt es da eine Liste? Gruß Teckel

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »Teckel«

Neue PCI Express GrKa

Nach nun langer langer Zeit will ich mal langsam die Grafik aufrüsten... Momentan habe ich folgendes System MSI K8N Neo2 3800+ X2 AMD 2 x 1 Gig DDR - Ram 9800 Pro Nun zu meiner Nutzung... Wenn ich spiele, dann mit einer maximalen Auflösung von 1280 x 1024 TFT Mit der 9800 pro war ich erst nach langem langem tüfteln halbwegs zufrieden... Bluescreens, Freezes... etc. Außerdem finde ich, dass ATI die Treiberunterstützung nicht gut ist. Von daher tendiere ich eher zu nvidia... Ich habe mir schon das...

Mittwoch, 15. Februar 2006, 10:13

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Weiße Flocken in meiner Wakü

Also ein Twinplex pro war in meinem System nicht verbaut. Und ich hatte schon einmal den cuplex pro ausgebaut, gereinigt, das Wasser gewechselt und alles wieder eingebaut. Da ich aber nach ca. 4 Wochen wieder Flocken drin hatte hab ich mir jetzt wieder einen unproblematischen cuplex 1.3 gekauft und diesen wie oben erläutert eingebaut. Und mit einem pro teste ich gar nichts mehr... :-) Und ja, natürlich war ein gepresstes glitschiges Zeug im pro selbst und in dem Sieb drinne. Und ja, natürlich is...

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Weiße Flocken in meiner Wakü

Problem hat sich erledigt!!! Durch den Ausbau des cuplex PRO hat sich für mich die gesammte Problematik erledigt! Ich habe die Computer runtergefahren, die Pumpe abgeschaltet und dann den Pro abgeschraubt (vom Board). Nun auf gleicher Schlauchhöhe (vom Boden) die Schläuche rausgezogen, dann die Schläuchde wieder in den Cuplex eingesteckt und eingerastet! Nun noch etwas Paste auf den Prozzi und dann den Cuplex festgeschraubt! Siehe da... Im Ausgleichsbehälter kam wieder ein Wasserstrahl an ;-) Un...

Freitag, 10. Februar 2006, 23:12

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Weiße Flocken in meiner Wakü

Chemiker Kumpel meinte: "Das ist garantiert irgendetwas organisches!" Er bringt mir jetzt eine spezielle Essigsäurelösung mit! Mit dieser werden bei denen im Werk die Leitungen immer durchgespült, damit diese Keimfrei bleiben... Hoffe bis dahin habe ich eh meinen normalen Cuplex.... Grummel...

Donnerstag, 9. Februar 2006, 23:10

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Weiße Flocken in meiner Wakü

Jetzt hab ich die schon zum zweiten mal drinne... Aber erst seit ich den Düsenkühler verbaut habe... Ich wechsel jetzt wieder auf einen anderen Kühler, damit ich mit solchen Schmutzpartikeln keinen Ärger mehr habe. Dann kann ich nämlich einfach mal zwischendurch Filtern, was früher niemals nötig war.... (wunder), und dann ist das Wasser wieder sauber... CuGrußTeckel

Montag, 22. August 2005, 03:03

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Matherätsel

Hmmmm mal meine Gedanken... Die gesuchten Unbekannten liegen zwischen 2 und 97... Also 3 + 96 = 99 und somit kleiner als 100. Nun müßte man doch nach oben genanntem System (Ausschlußverfahren) rausbekommen, welche Ergebnisse nur einmal möglich sind (die Fallen schonmal raus). Das Problem dabei ist, dass das Produkt nicht auf kleiner als 100 begrenzt wird. Also wäre 3 x 96= 288 genau so möglich, wie 4 x 72 = 288 oder  6 x 48= 288... Also A weiß, dass es für sein Ergebnis mehrere Lösungen (mindest...

Donnerstag, 11. August 2005, 00:18

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Suche Sounds für PDA -> Werbung

Es gibt auch coole Sounds für die Ansage der Strecke.... Al Bundy: "Links.... Geile Möp..." Startrek: "Am nächsten Wurmloch links Captain" und all son Zeugs... CGT

Montag, 1. August 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: E-Scooter

Da sei Dir mal nicht so sicher! Wir bekommen laufend Anrufe wegen solcher Sachen. Wenn Du mal den Führerschein machen willst, dann lass sowas lieber. Je nachdem an wen Du gerätst und wie Du Dich gibst, wird das Teil Dir weggenommen (beschlagnahmt) eine Anzeige gefertigt und der Vorfall dem Straßenverkehrsamt gemeldet... CGT

Montag, 25. Juli 2005, 03:47

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Kapitel > Kopfzeile in Word *fertig*

Und wie hebt man die Verknüpfung denn jetzt auf? Gruß Teckel

Freitag, 22. Juli 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Workout/Fitness/Kraft - Buchempfehlungen?

Bin ich auch gerade dabei ;-) Hatte dank Studium 85 kg auf die Waage gebracht... Bei bestehen der Prüfungen muss ich ab dem 01.09.2005 wieder raus auf die Straße und Verbrecher fangen... Deshalb hab ich auch wieder angefangen, dass Fett ab- und die Musklen aufzubauen. Bei mir sind diverse Verletzungen in der Vergangenheit noch zu beachten und somit ein sehr zurückhaltendes Training geboten. Empfehlen kann ich Dir: Muskel Guide von Frédéric Delavier Alles über Fitness von Oliver Barteck Das eine ...

Freitag, 22. Juli 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: 10 years ago ("20 years ago" auf Sei

Coole Sache... In Erinnerungen schwelg.. Mein Papa hat den Bausatz für den ZX 81 gekauft und zusammenglötet. An TV angeschlossen... Nix! Dann den Kontrast geregelt!!! Aha... diagonale streifen von links oben nach rechts unten... Hmmm sollte laut Bedienungsanleitung andersrum sein... Ah!!! IC falschrum drin :-) Feier... Waren das Zeiten... Es gab für den ZX 81 von Sinclair eine sauteure Speichererweiterung! 64 Kb !!! Zum anstecken! Einmal dran gewackelt... schon war alles futsch! Dann glaub ich n...

Freitag, 22. Juli 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: Kapitel > Kopfzeile in Word

Meines erachtens liegt das Problem darin, dass man das Dokument nicht unterteilen kann. Eine Änderung der Kopfzeile wirkt sich immer auf das ganze Dokument aus... CGT

Freitag, 22. Juli 2005, 15:34

Forenbeitrag von: »Teckel«

Re: rücktritt vom kaufvertrag

Die meisten Hotlines haben Computer. Da werden in der Regel auch die Namen der Mitarbeiter und der Zweck des Anrufs sowie Datum Uhrzeit eingetragen... Leider muss man heute [glow=red,2,300]immer[/glow] fragen: Mit wem bitte habe ich gesprochen? Müller, sorry dann bitte noch den Vornamen! Ich trage mitlerweile in Outlook solche Gespräche als Termin mit allen relevanten Daten ein. Ich persönlich würde zum Markt zurückfahren und folgendes mitteilen. Guten Tag! Nach nunmehr mehr als 3 Reparaturversu...