• 19.04.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 191.

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

hehe, ja dann erstmal vielen Dank. Das ist genau die Antwort, die von AC-Forum erwartet hatte Ich werd mich dann mal mit den beiden die Tage etwas genauer auseinander setzen. Der normal Sterbliche kennt nen Saxophon wenn überhaupt nur von den Simpsons Is halt nur, damit man ein bischen mehr weiß als, Saxophon, kenn ich das is doch "Pick Up The Pieces" :crazy:

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:30

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ohh allwissendes Forum, ein Member braucht mal wieder Hilfe Ich bin vielleicht zu Silvester bei einer, die ein Saxophon hat und auch in einer Jazz Band spielt. Nur, Musik ... ich höre sie zwar, aber Interpreten und Songs merken ist nicht meins. Deshalb meine Frage, kennt ihr Songs in denen ein Saxophon drin vor kommt. Das einzige Lied das mir einfiel war Gerry Rafferty - Baker Street. Aber ihr kennt bestimmt noch andere, vielleicht auch welche in Richtung Jazz. Damit man ein bissel mit Halbwisse...

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hehe, das kenn ich. Hab mal 2 Wochen wo gewohnt, wo auch gebaut wurde. Also spätestens dann, wenn Ohrenstöpsel und Gehörschutz nicht mehr ausreichen, da der Schall durch den Schädel dringt, hab ich mir überlegt, ob ich nicht doch früher aufstehen sollte. Das war dann allerdings schon der 10te Tag, und hatte nur noch 3 vor mir

Montag, 6. Dezember 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Noch 3 Stunden bis WoW Cataclysm, ich bin ja so aufgeregt :crazy:

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:56

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Manu from outer Space« Mahlzeit! Holt die T-Shirts raus, morgen gibts ne Hitzewelle! Es werden bis zu +2°C... So, jetzt erstma Käffchen... Und da sagt die Politik, das ab heute Winterreifenpflicht ist, was haben die sich dabei nur gedacht :crazy:

Samstag, 4. Dezember 2010, 10:38

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hehe, gegen 7Uhr is meine Fernbedienung runtergefallen und der Fernseher ging an. Der lief dann bis kurz nach 10Uhr, wo ich dann erst aufgestanden bin.

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:12

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Zauberelefant« Zitat von »Nemesis« Oder fahr 10x um den Block, dann tust du wenigstens etwas für die Klimaerwärmung bei der Kälte. Also laut den Klimaerwärmungsanhängern wird das Klima wärmer, deshalb werden die Winter kälter... Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher desto weniger Käse, also je mehr Käse desto weniger Käse. Alles klar? :crazy:

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Googlemaps sagt, das es 3km sind. Außerdem is laufen kacke, da ich ja ne schwere Tasche tragen muss, wo ein Block und ein paar Stifte drin sind Und 10mal um den Block fahren geht auch nicht, dafür müsste ich ja früher aufstehen, und das als Student?

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hehe, ich weiß, ich mecker jetzt auf hohem Niveau, aber meine FH liegt gerade soweit weg, dass das Auto erst dann solangsam warm wird, wenn ich auf den Parkplatz fahre.

Freitag, 26. November 2010, 08:16

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hehe, ich fahr gleich 480km nachhause, mal sehen, wie das Wetter so unterwegs ist. Aber als jemand, der Schnee und Eis gewohnt ist, ist das eigendlich nichts besonderes. Naja, allerdings für die Leute hier (in der Nähe von Mainz), die sind letzten Winter nur geschlichen, das kotzt einen echt an.

Donnerstag, 25. November 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Kann man damit auch telefonieren?

Freitag, 19. November 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Onkel Glasauge« Zitat von »palme|kex`« NERD ! Weil er nen Hexenschuss hat, ist er ein Nerd? Hehe, ich zocke doch nicht die ganze zeit, die ich am PC sitze. Ich arbeite gerade ein paar Sachen für mein Studium vor. Berichte schreiben, Daten raussuchen und Aufgaben vorrechnen. Alles Dinge, damit ich mehr Freizeit in der kommenden Woche habe. Damit ich dann da mehr zocken kann

Freitag, 19. November 2010, 11:45

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Inner Bude hocken und nen Hexenschuss auskurieren Aber sitzen geht wieder, also sitz ich den ganzen Tag vorm PC

Montag, 15. November 2010, 18:17

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Dominic« Zitat von »Pepo« Zitat von »Man_In_Blue« auf 3-4 Jahre bei 30.000 im Jahr wären ja bis zu 120.000km bei einem Satz Reifen... das stimmt sicher nicht. Stimmt ja auch, sind ja auch 2 Sätze, ein Satz Sommerreifen und ein Satz Winterreifen. du bist sicher dass er keinen LKW fährt? meine Goodyear F1 haben runde 20tkm gehalten, was schon enorm viel ist für die reifen, und selbst meine Mum die nur im Stadtverkehr rumgurkt und ganz sicher nicht schnell hat nach 30tkm neue gebraucht ...

Sonntag, 14. November 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »Man_In_Blue« auf 3-4 Jahre bei 30.000 im Jahr wären ja bis zu 120.000km bei einem Satz Reifen... das stimmt sicher nicht. Stimmt ja auch, sind ja auch 2 Sätze, ein Satz Sommerreifen und ein Satz Winterreifen.

Samstag, 13. November 2010, 19:18

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Mein Vater hat ne Laufleistung von 30k km im Jahr, da muss er etwa alle 3-4 Jahre seine Räder wechseln. Ich würd die Reifen auf der Achse wechseln, denn dann haben die das selbe Profil und so. Aber nach 25.000 km sollen die Reifen schon runter sein. Das ist doch recht komisch, ich meine, meine Sommerreifen hatte ich dieses Jahr das erste mal drauf, und die haben nur wenig Profil verlohren, nach etwa 15.000km.

Samstag, 13. November 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hehe, was mir zum Thema Wetter und Zocken einfällt

Freitag, 12. November 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Pepo«

Onlinespeicherdaten wie am besten schützen?

Ich werf jetzt einfach mal PGP in den Raum. Kenn mich damit aber nicht so sonderlich aus, wobei die Anwendung recht einfach ist.

Freitag, 12. November 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Gibs dafür nicht Neoprenanzüge?

Donnerstag, 11. November 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hmm, als Fan und Beführworter des guten alten Stereo, kann ich gerade so verstehen, das sich leute 5.1 7.1 oder 9.1 Systeme für ihren Fernseher hinstellen. Aber für den PC? Wenn ich das bei mir sehe, mein Schreibtisch ist vor mir, hinter mir ist nichts. Ich wüsste nicht, wie ich ein 5.1 System für meinen Computer realisieren sollte. Außerdem bin ich mit meinen Bose Companion 2 Boxen sehr zufrieden. Guter Sound und dazu nen schöner Bass, ne echte Alternative zu einen 2.1 System. Aber wie ich dies...

Donnerstag, 11. November 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Dafür kann man ja Windows zurücksetzen, wenn man es nicht ausgestellt hat So, erstmal lecker Mettbrötchen zum Mittag essen

Mittwoch, 10. November 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Pepo«

Leistungsfähiges Notebook mit serieller Schnittstelle

genau das hab ich doch gemeint. Toshiba bietet Notebooks an, die noch eine Serielle Schnittstelle haben, z.B. das Tecra S11-11G

Mittwoch, 10. November 2010, 21:52

Forenbeitrag von: »Pepo«

Leistungsfähiges Notebook mit serieller Schnittstelle

Was mir da noch einfällt wäre eine PC-Karte mit serieller Schnittstelle

Sonntag, 7. November 2010, 20:08

Forenbeitrag von: »Pepo«

standbohrmaschine gesucht - oder reicht eine halterung?

Hehe, ich hab auch ne Aldi-Bohrmaschine, und ich muss sagen, das sie für das Geld echt gut ist. Naja, hab bis jetzt nur ein paar Löcher mit gebohrt. Aber das geht immer noch besser als das Werkstück einzuspannen und dann mit ner Handbohrmaschine zu arbeiten. Schon allein, das man die Drehzahl vorgeben kann, macht ne Standbohrmaschine besser als sone Kombo,

Samstag, 6. November 2010, 14:42

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zweites Bild, letzte Zeile

Samstag, 6. November 2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Mach ich mich jetzt lächerlich, wenn ich sage, das ich den IE nutze? Und ich bin damit voll und ganz zufrieden

Dienstag, 2. November 2010, 10:55

Forenbeitrag von: »Pepo«

Mehrfaches Öffnen von IE oder Opera per Taskleiste unter Win 7?

Immer nur meckern. Das hat das sehr geniale Windows 7 garnicht verdient. Wenn du nen OS habens willst, das sich seit 20 Jahren nicht wirklich geändert hat, dann solltest du auf nen Mac umsteigen

Dienstag, 2. November 2010, 10:45

Forenbeitrag von: »Pepo«

[S] Electro/House-Lied

Darauf wär man mit den Infos echt nicht gekommen, zumal das Lied ist gerade unbekannt ist

Montag, 1. November 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »Pepo«

[S] Electro/House-Lied

Hmm, mir fällt da spontan http://www.youtube.com/watch?v=FhLNOArHcrA ein, aber ob es das ist nznznznz ist eigendlich kein House

Montag, 1. November 2010, 09:29

Forenbeitrag von: »Pepo«

[S] Gamer Headset.

Hehe, ich hab auch nen Sennheiserkopfhörer und nen Sennheiserheadset, und bin mit beiden echt zufrieden. Es geht ja nicht nur um den Sound, sondern auch um die Quali des Micros, und die ist echt spitze. Also bei mir verdreht sich das Kabel nicht, und ich hab glaub ich nen PC 131 USB, aber so genau weiß ich es nichtmehr, is schon lange her, das ich es mir gekauft habe.

Sonntag, 31. Oktober 2010, 10:10

Forenbeitrag von: »Pepo«

Win7 Taskleiste

Vielleicht liegen die Freezes ja an der SSD. Windows 7 is schon geil. Klar muss man sich umstellen, aber hey, das Leben besteht aus Veränderungen. Und auf ein 10 Jahre altes Betriebssystem setzen, ich weiß nicht.

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Pepo«

The first Project

Und wie wär es, wenn du die Rohre mit Schellen festmachst. Naja und das Mainboard wird ja sicher auf Abstandshaltern befestigt werden.

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Pepo«

The first Project

Hmm, ich hab den Aufbau noch nicht ganz verstanden. Wenn man das Teil in 3 Bereiche teilt, oben, mitte und unten. Dann sind oben die beiden Röhren, in der Mitte die ganze PC-Hardware, und unten der Kram für die WaKü? Kommt das so hin? Erstmal muss ich sagen, dass das Teil sicher geil aussehen wird, denn sowas hab ich noch nicht gesehen. Aber, was ich machen würde ist, das ich zwischen dem unteren und den mittleren Bereich ne milchige Plexiglasscheibe einsetzen würde, und die dann beleuchten. So ...

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »Pepo«

MDF lackieren

Wenn ne gute Grundierung drauf ist, macht es keinen Unterschied, was für ein Material du lackieren willst. Aber wie schon geschrieben, ist das Anschleifen wichtig. Damit erreicht man selbst mit nur wenig Talent ein brauchbares Ergebnis. Kannst dir ja bei google mal ein paar Anstrichmethoden raussuchen, sind sicherlich hilfreich.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ich glaube ja, das Leute die gern Holzfäller wären, nur kompensieren wollen, das ihre Frauen/Freundinnen keins vor der Hütte haben

Montag, 25. Oktober 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hehe, gefallen ist so ein Ding. Bei der Entscheidung für einen 32" Fernseher hat auch der Preis eine Rolle gespielt. Ich bin halt Student, und da ist Geld nicht immer verfügbar. Ich will ja auch jede Menge SD Filme und Serien auf dem Fernsehen anschaun. Das er auch Filme in HD abspielt ist nur ein Bonus Außerdem sieht ein großer Fernseher in einer Ecke, die nur 1,30m x 1,10m groß ist und der auf einem 1,10m breiten Tisch steht scheiße aus.

Montag, 25. Oktober 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Bei einem Sichabstand von etwas mehr als 2 Metern, sind 32" nicht klein Außerdem, ich bin nicht son Fan vom Kopfbewegen beim Fernsehen Edit: Habs hinbekommen. Der Catalyst Control Center - Basis ist doch keine so abgespeckte Version, wie ich dachte. Für alle die es interessiert: Wenn ihr auf Desktops & Anzeigen geht, müsst ihr unten auf das Monitor/Fernseher Symbol rechtsklicken und dann auf Konfigurieren. Da findet sich die passende Option zum Skalieren

Montag, 25. Oktober 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hab mir nen Philips 32PFL5605 gekauft. Da hab ich aber auch gleich ne Frage zu Wie bekomme ich, wenn ich meinen PC über HDMI an den Ferseher anschließe, diesen schwarzen Rand weg? Ich weiß, ich weiß, da soll ich einfach in das Catalyst Control Center gehen, und da dann die Skalierung auf 0 stellen. ABER, ich habe nur sone abgespreckte Version von Control Center drauf, und den hab ich jetzt runtergeschmissen, aber nen neues Control Center lässt sich nicht installieren. Jemand einen Tipp?

Montag, 25. Oktober 2010, 13:10

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ganz billige Rahmenschlösser kannst du doch einfach per Hand aufbiegen. Aber was für ein Sinn hat denn ein Schloss, welches einfach ohne Werkzeug zu öffnen wäre? So, ich geh mir nen Fernseher kaufen

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:53

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hehe, gut zuwissen, das es doch Deutschen Whisky gibt. Aber wo wir schonmal bei Alkohol sind. Kann es sein, das es im Westen keinen Pfeffi gibt, also Pfefferminzlikör? Ich war in fast 10 verschiedenen Läden, und nur Real hatte einen von Olando Liqueur. Und ich find den ehrlich gesagt viel zu süß. Der gute alte Pfeffi ausm Osten ist da viel stärker. Was mich zur nächsten Frage bringt: Vertragt ihr im Westen keinen "scharfen" Getränke? Ich habe diesen Likör von Olando Liqueur auf ner Party jedem a...

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Und wie sieht es mit Deutschen Whisky aus? Ist der nichts? Ich meine, in jedem kleinen Dorf gibt es eine Brauerei oder Destille, da ist es doch wohl möglich, das es auch passablen Deutschen Whisky gibt, oder?

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Pepo«

Projekt ¥Red Dragon¥

Uhh, Unterbodenbeleuchtung. Sieht nett aus, aber sach mal, was liegt denn da auf den Boden? Hast du deine Dreckwäsche wieder nicht weggeräumt?

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:50

Forenbeitrag von: »Pepo«

Projekt ¥Red Dragon¥

Ihr braucht dringend Hilfe. Ich hab meine Tastatur seit 5 Jahren und meine Maus auch. Und die sind beide noch fast wie neu. Außer das auf der Tastatur die Taten W, A, S, D und C keinen Aufdruck mehr haben

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:18

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Wää, Whisky, wie kann man nur son Zeug trinken. Ich find das widerlich. Da trink ich doch lieber nen schönen Gläschen Absinth, von einer Firma aus meiner Heimatstadt. Aber ich trinke meinen Absinth pur, ohne Zucke, Wasser oder Feuer. Und natürlich nur ab 66% Vol. aufwärts. Das wärmt einen So, erstmal was zuessen suchen, hab hunger.

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:46

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

nö, bei mir gehts

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:52

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

omfg, die Pflanze braucht nur sehr sehr wenig Wasser. Brauchst die nur alle zwei bis vier wochen etwas gießen, noch öfter bringt sie um. Vielleicht bekommt sie auch Zug, oder hat nicht das richtige Licht.

Montag, 11. Oktober 2010, 16:04

Forenbeitrag von: »Pepo«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Ich hab so gelacht, als ich das gelesen habe

Samstag, 9. Oktober 2010, 08:20

Forenbeitrag von: »Pepo«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Hehe, ich auch. Aber ich hab zum Glück nebenbei WoW gezockt, da ging das Spiel dann schnell vorbei