• 16.04.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 357.

Sonntag, 8. Juli 2012, 13:37

Forenbeitrag von: »Chriss85«

frage zum cuplex kryos HF umbauen

@palme|kex` danke dir genau was ich gesucht habe

Sonntag, 8. Juli 2012, 11:23

Forenbeitrag von: »Chriss85«

frage zum cuplex kryos HF umbauen

hallo ich habe mal eine frage habe ein cuplex kryos HF für AM3 und brauch aber jetz ein kühler für 1366 sockel kann ich mir das um basteln ? oder kann ich das bei AC einschicken ?und die bauen mir das um. kein bock mir für 80 euro ein neuen zu kaufen. wie mach ich das am besten ?

Montag, 2. Juli 2012, 16:14

Forenbeitrag von: »Chriss85«

cuplex kryos HF in Kupfer Richtig Reinigen ???

danke dir für die info allso nehme ich alkohol krieg ich ja in der apotheke oder ? mir ist halt nur wichtig das den kupfer nix passiert

Montag, 2. Juli 2012, 16:00

Forenbeitrag von: »Chriss85«

cuplex kryos HF in Kupfer Richtig Reinigen ???

reinigungsset das habe ich leider nicht mehr mußte ich schon mal benutzen da mit gien das 1a. weiß halt nicht ob ich mit spiritus, oder so was drann kann und testen tuh ich das nicht einfach.

Montag, 2. Juli 2012, 15:48

Forenbeitrag von: »Chriss85«

cuplex kryos HF in Kupfer Richtig Reinigen ???

Hallo ich brauch mal hilfe.. allso habe ein cuplex kryos HF in Kupfer und habe keine normale wärmeleitpaste drauf. sondern flüssigmetall die hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Cool…set::14061.html meine frage jetz wie Reinigen ich den kühler jetz am besten so das mein kumpfer nicht beschädigt wird ? danke schon mal

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »Chriss85«

von plug&cool auf 13/10mm oder größer macht das sinn ???

allso danke dann lass ich es so, dachte halt vieleicht krieg ich ja mehr durchfluss aber wenn das nicht viel ist dann bringt das ja auch nix groß dann bleibe ich bei mein plug&cool

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:14

Forenbeitrag von: »Chriss85«

von plug&cool auf 13/10mm oder größer macht das sinn ???

hallo habe mal eine frage habe jetz plug&cool anschlüsse und wollte mal fragen ob es was bringt wenn ich jetz auf 13/10mm oder größer umsteige bringt das was mein durchfluss liegt bei 60bis70l/h jetze.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 05:08

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Aquaduct 720xt mark III MEGA PROBLEM BRAUCH HILFE

lol meinste das teil ist dann 2monate weg haste dann in einer woche wieder ,ich kann auch nur sagen schick es ein

Mittwoch, 11. Januar 2012, 04:58

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Reinigung Airplex Modularity System

hallo allso ich habe den 360 in kupfer und den habe ich nur mit dest, wasser sauber gemacht. kamm aber nix raus an schmutz und vergilbung oder so was habe ich auch nicht.läuft alles 1A

Samstag, 3. Dezember 2011, 01:31

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

nein der ist noch oki den kannste ja auch drauf lassen ich dachte das ein billig teil sahr so aus sorry

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:18

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Größtmöglicher Radiator für Coolermaster HAF 932 bzw. bessere Kühlleistung erzielen

1080 evo würd ich noch drann machen und fertig und wenn du das geld hast gleich mal ein neuen cpu kühler von AC mit bestellen.was ist den das für einer den du jetz drauf hast ?

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:10

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Prozessorkühler Sockel 2011

Zitat von »SeYeR« Aber der Sockel 2011 ist ja noch nicht wirklich da... klar die 2011 mainboards sind doch schon aufm markt und cpus

Dienstag, 29. November 2011, 00:52

Forenbeitrag von: »Chriss85«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

danke @Blackvoodoo das siet schon mal nett aus,wußte granicht das man da noch was besseres einbauen kann.aber dann ist wenn ich das selber mache garantie weg oder wie ist das ? naja erst mal ab warten was AC sagt da zu.

Montag, 28. November 2011, 18:08

Forenbeitrag von: »Chriss85«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

danke schon mal, allso meinste am besten nicht so machen ? und wenn ich da noch eine 2 pumpe mit rein klemme ???

Sonntag, 27. November 2011, 16:10

Forenbeitrag von: »Chriss85«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

ich habe mal eine frage ich habe ja ein aquaduct360xt könnt ich da ein 3360 AL zu klemmen und gibts den 3360 AL auch in kupfer

Donnerstag, 24. November 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Aquaduct 360 XT am Limit? Umstieg auf 720 XT sinnvoll?

ja dann ist das ja auch normal hier schau dir den mal an. http://www.aquatuning.de/product_info.ph…II-Extreme.html

Donnerstag, 24. November 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Aquaduct 360 XT am Limit? Umstieg auf 720 XT sinnvoll?

@ Iser nee ich kühle auch board und grafik und festplatte und mit den amd auch alles.und das 1,3v und 1,4v große unterschiede hat weiß ich auch ich habe auch nur mal meine daten geschrieben zum vergleichen. aber alleine schon seine NB in idle 55°das aber auch zu heiss allso find ich auf jeden fall.

Donnerstag, 24. November 2011, 13:39

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Aquaduct 360 XT am Limit? Umstieg auf 720 XT sinnvoll?

warum weill amd eh kühler ist wie intel oder warum ?

Donnerstag, 24. November 2011, 13:30

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Aquaduct 360 XT am Limit? Umstieg auf 720 XT sinnvoll?

das ist mir ja auch klar aber der hat ja 80° das kommt nicht hin da stimmt was nicht ich habe ein amd 6 kerner auf 4ghz und mit 1,6v und top temps 30°

Donnerstag, 24. November 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Aquaduct 360 XT am Limit? Umstieg auf 720 XT sinnvoll?

allso ich habe auch ein 360xt und habe eine i7 965 cpu und die auf getaktet von 3,2 auf 3,8 und habe 38° im windows und bei zocken nicht hör wie 50 rum

Donnerstag, 24. November 2011, 13:18

Forenbeitrag von: »Chriss85«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

Zitat von »Breit« hmm naja nette idee auf jeden fall. ich versteh aber nicht wieso ihr ständig schicke neue sachen ankündigt, wenn man sie defakto eh nicht kaufen kann?! selbst wenn sie dann mal im shop sind gibts ewige lieferengpässe und so weiter... ist ja nicht so, daß man die ams-radis samt zubehör einfach mal bestellen könnte und dann auch in absehbarer zeit auch bekommt (mit meinetwegen 1 woche lieferzeit). ich wart jetzt schon wieder seit über 3 wochen auf die blende zu nem ams-radi ohne...

Mittwoch, 23. November 2011, 01:29

Forenbeitrag von: »Chriss85«

airplex GIGANT - eine neue Radiatorklasse: Jetzt verfügbar !

hammer teile!! ich liebe AC wirds auch den großen in kupfer geben ? dann ist er schon gekauft und wann werden die teile kommen ? und was kosten könnt ihr da schon was sagen danke

Montag, 24. Oktober 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2772 würds die auch in schwarz geben ?

Montag, 24. Oktober 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Lautsprecher: Elip1

erst mal echt hammer mann sehn ja echt mal nice aus. und was haste den jetz bezahlt für alles ? und grade das mit den LED ist mal richtig nice muß echt sagen hast schon talent.haste du schreiner gelernt ? mfg chriss

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Cuplex Kryos HF bis zum Anschlag zuziehen?

ich habe meine auch nicht bis zum anschlag angezocken, were net wenn AC mal was sagen könnte da zu danke

Mittwoch, 28. September 2011, 23:22

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

sind die blenden schon da für die neuen radis ?

Mittwoch, 28. September 2011, 23:17

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Zitat von »Stephan« Verfügbar Ende des Monats, Preise reichen wir Morgen nach. allso solten jetz kommen, so ich warte auch schon alls drauf

Mittwoch, 28. September 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Aquadrive X4 Kupfer-Edition frage!

hallo ich habe mal ein frage, und zwar habe ich ein aquadrive mir geholt. hat das teil ein einlauf & auslauf ? und wenn wo ? auf welcher seite ? danke schon mal im voraus.

Montag, 26. September 2011, 11:49

Forenbeitrag von: »Chriss85«

suche lüfter pöpse

erst mal danke aber wollte wenn geht die selben haben naja muß ich noch mal ein wennig forschen,allso ich hatte mir mal ein 4in 3 driver module cooler master bestellt. und da waren so 4 stück auf den lüfter drauf allso da von sind die aber so was muß es doch auch so geben ?

Sonntag, 25. September 2011, 00:40

Forenbeitrag von: »Chriss85«

suche lüfter pöpse

hallo allso ich suche zum fest machen von lüfter so pöpse oder wie die heisen weiß einer wo ich die krieg

Donnerstag, 8. September 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

naja bin ich ja mal gespannt ob die preise heute noch kommen

Mittwoch, 7. September 2011, 20:19

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

nice nice sehn echt gut auch schätze mal sohn 720 ist schon gekauft

Dienstag, 6. September 2011, 00:43

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: cuplex kryos

jo erst mal danke siet echt nice aus glaub sohn großen radi holle ich mir auch mal von AC habe ja nur ein aquaduct 360 xt und kühle auch board und alles

Montag, 5. September 2011, 23:35

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: cuplex kryos

gibts bilder von dein pc hier im forum ?

Montag, 5. September 2011, 23:29

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: cuplex kryos

die sind top die werte, was hast du an radis drin wie viele ?

Montag, 5. September 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: cuplex kryos

CPU: Je Kern ~67-70° Graka: GPUIO 45° MemIO 90° Shader 64° allso ich finde jetz deine werte noch zu heiss.

Montag, 5. September 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: cuplex kryos

jo sag dann später bitte mal bescheid ob wieder alles geht danke und viel spass beim zusammen baun

Montag, 5. September 2011, 12:33

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: cuplex kryos

mach mal bitte ein bild von dein kühler danke

Montag, 5. September 2011, 00:28

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: cuplex kryos

joa das habe ich auch noch nicht gesehn da würde die cpu mal gut heiss mal schauen was AC da zu morgen schreibt

Sonntag, 4. September 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Chriss85«

Neu: cuplex kryos

das siet nicht gut aus ,hast du da normale paste oder matall zeug drauf ?

Sonntag, 4. September 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »Chriss85«

mein Traum vom neuen System ... bitte Hilfe

das haf x hatte ich auch,erst mal zum haf echt gutes gehäuse. da hatte ich ein 360 radi drin,aber dann ist auch schicht im schacht! mehr geht nicht ! und ob das bei dir reicht das schätze ich mal nicht niem echt ein lian-li wie manni24 schon sagt

Sonntag, 4. September 2011, 15:31

Forenbeitrag von: »Chriss85«

mein Traum vom neuen System ... bitte Hilfe

ich glaube ja nicht das er grafiker ist das doch bestimmt nur ein zocker pc oder

Sonntag, 4. September 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »Chriss85«

mein Traum vom neuen System ... bitte Hilfe

ich kann auch nur sagen,warte lieber auf das aquaduct 720 XT das lohnt sich.und eine grafikkarte reicht ich halte von crossfire eh nix, lieber eine gute gtx 580oder ne 6970 und hast ruhe.und ich habe 8gb ram die reichen locker aus mfg chriss