• 19.04.2024, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Freitag, 3. Februar 2012, 23:53

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Mehrere LEDs am Aquaero5

Sag einfach bescheid, dann geb ich dir zugangsdaten ich kann es kaum erwarten endlich die aquabox ordentlich zu beleuchten

Mittwoch, 23. November 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Mehrere LEDs am Aquaero5

nur zur Sicherheit und falls PN nicht ankam, ich würd die Website erstellen, und ich brauch auf jeden Fall auch so n Platinchen :-)

Dienstag, 22. November 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Mehrere LEDs am Aquaero5

hast pn

Dienstag, 22. November 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Mehrere LEDs am Aquaero5

Also ich würde anbieten ne kleine Website zu basteln über die die Sammelbestellung laufen könnte, dafür hätte ich das KnowHow und auch das Serversystem, falls da interesse besteht einfach kurz melden

Mittwoch, 2. November 2011, 13:55

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Mehrere RGB Beleuchtungsmodule am Aquaero 5 pro

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich ist an ein Aquaero 5 mehr als nur 1 RGB Beleuchtungsmodul anzuschließen, um eine Aquabox pro 5,25 ordentlich auszuleuchten? Mir ist bekannt dass das Aquaero nur einen anschluss dafür hat, meine Idee wäre einfach 2 oder 4 dieser Module zu erwerben und die einzelnen Adern dann einfach zusammen zu löten, und mit dem EINEN stecker ans Aquaero anzuschließen. Theoretisch müsste das doch machbar sein oder?

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:25

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hast du auch das Problem, dass das Hintergrundbild der Übersichtsseite nach jedem Start der Aquasuite im Vordergrund ist und manuell in den Hintergrund geschoben werden muss ?

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

@ jogibär wo hast denn du das wahnsinns wallpaper für deine Aquasuite Übersichtsseite her, ist das was privates von dir oder gibts das irgendwo zum downloaden

Dienstag, 19. Juli 2011, 10:33

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, ich habe das jetzt auch nochmal näher beobachtet, es scheint echt ein Problem mit statischer aufladung oder Ähnlichem zu sein. Bei mir ist das AE in einem Corsair 800D im obersten schacht verbaut, und ich kann das neustarten des Aquaeros auch relativ zuverlässig reproduzieren: - Und zwar in 9/10 Fällen beim Neustart des PCs --> Nach dem Bios - Genau wie du durch berühren des Gehäuses an einer blanken metallstelle - Ab und an passieren die Resets wohl auch bei ausgeschaltenem Computer, ich...

Montag, 18. Juli 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Ich habe sowohl usb das AE sowie USB der AS angeschlossen und das aquabus kabel ebenfalls. Hatte heute bei ausgeschlatenem PC keinen neustart, beim hochfahren, hat es dann wieder gebootet. Wie ist deine verkabelung ? Hast du ebenfalls USB beider geräte sowie aquabus angeschlossen ? Edit: gerade ist mir aufgefallen, ich habe mich gerade durch die menüs am gerät selber geklickt und da hat es ebenfalls gebootet, sah irgendwie so aus als würde es überlastet sein weil das menü ganz kurz hing und ansc...

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Aquaero 5 startet ab und zu einfach neu (wenn PC aus und wenn PC an)

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Aquaero 5 Pro Firmware 1013, mit angeschlossener Standbyversorgung aber ohne angeschlossene ATX Break leitung. Nun habe ich das Problem dass das Aquaero manchmal einfach neu startet und zwar unabhänig davon ob der PC an oder aus ist. Beim booten tritt der neustart überigens bis fast jedem Bootvorgang auf. Anschließend hat das Aquaero dann wieder die Uhrzeit 01:00:00 Uhr und die angeschlossene Aquastream XT Ultra verliert dann auch ihre Standartfrequenz. Neue...

Mittwoch, 6. Juli 2011, 00:11

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

2 Probleme (Abschaltung durch USB Keyboard Power Button, Aquastream XT verliert bei Automatischer Frequenz die Maximalfrequenz

Hallo zusammen, habe ein Aquaero 5 (1012) pro mit angeschlossener Standby Verkabelung, sowie eine AS XT Ultra (1017). Beide Geräte sind untereinander durch Aquabus verkabelt, sowie beide per USB am Board. In der AS 4.72 ist folgendes eingestellt: Pumpenfrequenz konfigurieren über Aquabus Frequenzeinstellung Automatisch Mindestfrequenz 50hz Maximalfrequenz 81,2 hz Konfiguration Anschluss Aquabus / Durchflussensor: Aquabus Aquabus Adreses 10 im Aquaero 5 ist die Pumpe auf Automaik gestellt. Nun ha...

Montag, 27. September 2010, 01:07

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Double Protect UV aktiv blau

Hallo, setzt jemand von euch das blaue UV aktive DP ein und kann bestätigen dass das Zeug unter UV Licht leuchtet Ich habe eine Flasche von dem aus dem Shop gekauft. http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2574 Leider leuchtet das Zeug irgendwie nicht, nicht mal wenn ich die Flasche unter ne Discotheken UV Lampe halte. Kann es sein dass ich eine nicht UV aktive Flasche erhalten habe ? Auf dem Verschlussdeckel steht zwar UV, aber ich hätte mir da viel mehr erwartet, das sieht nicht an...

Samstag, 25. September 2010, 10:51

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Wilde Idee zur Montage des Kryos Pro Messing

update, ich hab es wie geplant gemacht und die bolzen einfach bis runter aufs board gedreht dann den kryos drauf und anschließend federn druff und dann mit den rändelmuttern angezogen. Hält Bombensicher, sieht chic aus und temps 4 Grad niedriger als mit dem Cuplex Pro. Feines Teil

Freitag, 24. September 2010, 13:46

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Wilde Idee zur Montage des Kryos Pro Messing

Die Kühlleistung ist auch nicht das was mir sorgen macht, eher dass der kühler im Montiereten Zustand verrutschen könnte, zum Beispiel beim Transport des PCs. Könnte mir vielleicht jemand der schon einen Kryos im Einsatz hat sagen ob es möglich ist die Bolzen bis ganz nach unten auf die alten Schrauben zu drehen

Freitag, 24. September 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Wilde Idee zur Montage des Kryos Pro Messing

Hi, ich hatte halt bedenken dass der kryos sich dann verdrehen kann, weil die löcher im halteblech ja etwas breiter sind und die schraube der alten halterung nach links und rechts spiel hat

Freitag, 24. September 2010, 01:41

Forenbeitrag von: »acidfreeze«

Wilde Idee zur Montage des Kryos Pro Messing

Hallo zusammen, ich werde heute meinen Kryos Pro bekommen. Folgendes Szenario: In Moment ist auf einem DFI Socket 775 Board ein Cuplex Pro verbaut, also die alte Halterung mit den 4 Schrauben durchs Board. Jetzt ist es ja so dass beim Kryos ab der Messing Variante die neue Befestigung zum Einsatz kommt und somit auch die Langlöcher am Kühler größer sind als bei der Delrin Variante, ergo wäre der richtige Weg Board ausbauen und die neuen Schrauben + Bolzen verwenden. Ich würde aber gerne den Kühl...