• 18.04.2024, 14:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Samstag, 28. Januar 2012, 12:36

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Powerpoint: Auf einer Folie eine Grafik mit 2 Animationen versehen?

Hallo, ich habe PP2007 und kann das mit 2 Effekten relativ einfach darstellen. (auf einer Folie) Dazu "Benutzerdefinierte Animation" 1. Animation: "Von Links einfliegen" 2. Animation: "Verblassen" Ich hab mal "mein Werk" als zip in den Anhang, vielleicht taugt es Dir ja was? zOOmi

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:02

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Fillport Erfahrungen gesucht

Hallo und guten Morgen! Ich habe den Fillport oben in mein Corsair 800D gebaut. Da ich einen 420'er Radi oben im Gehäuse verwende ist der Platz zwar knapp, aber machbar. Ein Anschluss geht in den obersten Anschluss der Aquatube, der zweite in den untersten Anschluss der Aquatube. Der AGB ist bei mir vorne in den Laufwerksschächten eingebaut. Ich arbeite nicht mit T-Stücken oder sonstigem. Einzig und alleine das Verlegen der Schläuche ist eine fummelige Angelegenheit. (2x Radi, 2xFillport, 2xAE5,...

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:31

Forenbeitrag von: »zOOmi«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »James T.« Joint den BF3 Platoon Aqua-Computer http://battlelog.battlefield.com/bf3/pla…50451878681359/ Hab mich mal "beworben" ... Bin unter Arisascha zu finden, also bitte nicht wundern ;c)

Freitag, 30. September 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »zOOmi«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »hugoLOST« 1.Holt euch Hotspot Shield....bei Chip.de z.B. 2.Installieren + starten -> Ihr habt ne amerikanische IP 3. Origin starten 4. Battlefield runterladen 5. Installieren....seht selbst es funktioniert Super Tipp, vielen Dank!

Freitag, 17. Juni 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »zOOmi«

LcdHype für das aquaero 5

...jetzt fatzt mir LCDHype komplett ab... Runter mit dem Zeuch... kann das AE5 eh ned sehen, wenn ich am Rechner sitze

Freitag, 17. Juni 2011, 13:03

Forenbeitrag von: »zOOmi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »Shoggy« Die Anzeigeseite aus dem ersten Screenshot kann man übrigens importieren. Sie liegt im Unterordner 'UserData' der Installation bei. (Text wurde ursprünglich von Stephan verfasst) ..auch wenn ich mir wie klein Dummi vorkomme... Wie kann ich in der Seite was einstellen, verändern, einfügen? Das mit dem importieren ist klar, hat wunderbar geklappt, aber ich schaffe es nicht eine eigene Seite zu erstellen? Was muss ich hierzu wissen??

Freitag, 17. Juni 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »zOOmi«

LcdHype für das aquaero 5

Hi, bei mir wird das AE5 auch nicht angezeigt.

Freitag, 27. Mai 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Aquaero 5 Pro geschrottet ??

Zitat von »sebastian« Zitat von »zOOmi« Tscha, hätt ich mir sparen können, denn Licht macht sie keins. Du musst die LEDs genau so wie die Lüfter und alle anderen Dinge am aquaero einstellen. Um nochmal zu meinem Problem zu kommen: 1) Durchflussmesser am AE angeschlossen... nix - Lüfter am AE angeschlossen (statt DuFlu) ... nix 2) Pumpe am AE angeschlossen - nach umstellen auf Entlüftung erscheint die Pumpe nimmer im AE 3) RGB LED lässt sich nicht zum leuchten bewegen, egal was ich einstelle Und...

Freitag, 27. Mai 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Aquaero 5 Pro geschrottet ??

Zitat von »Otterkon001« Genau meine funkt und rockt ganz gewaltig Gruß extrem konstruktiv....

Freitag, 27. Mai 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Aquaero 5 Pro geschrottet ??

Zitat von »sebastian« Zitat von »zOOmi« Tscha, hätt ich mir sparen können, denn Licht macht sie keins. Du musst die LEDs genau so wie die Lüfter und alle anderen Dinge am aquaero einstellen. Hi Sebastian, was denkst Du, was ich gemacht hab? Einfach einstöpseln und hoffen dass das Ding leuchtet? Nenene, ich hab da schon Hand angelegt.... trotzdem... dunkel wie n Mauseloch!

Freitag, 27. Mai 2011, 15:05

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Aquaero 5 Pro geschrottet ??

...und weiter gehts... ich habe mir den Luxus einer RGB LED gegönnt und sie an mein AE5 angeschlossen. Tscha, hätt ich mir sparen können, denn Licht macht sie keins. Langsam wirds mir mulmig mit dem AE5.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Aquaero 5 Pro geschrottet ??

Hallo Frank, habe so etwas ähnliches.... Im AE5 habe ich meine Pumpe auf Entlüften gestellt. Danach war sie aus dem AE5 verschwunden. Egal was ich anstelle, die Pumpe ist im AE5 nicht mehr existent. Änderungen am Display oder ein Tastenklicken habe ich allerdings nicht. P.S. mein Durchflussmesser ist schon seit längerem aus dem AE5 verschwunden... Hat sonst noch wer solche Probleme? Cheers! zOOmi

Montag, 23. Mai 2011, 15:55

Forenbeitrag von: »zOOmi«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Soderle, meine Gute redet nun endlich Deutsch mit mir. Aber scheinbar hat sie einen mittelschweren Fall von Demenz. Dass ich die Lüfter und Sensoren umbenannt habe vergiss sie partiell. Mal ist es Lüfter eins den sie wieder auf den Standard Namen setzt, mal Lüfter 3, mal Lüfter 2 etc etc. Das Selbe mit den Sensoren. Wenn ich nicht so vergesslich wäre würd ichs grad auf Standard lassen, aber warum sollte ich? Meinen Durchflussmesser erkennt das AE5 gar nicht mehr (auch wenn ich einen Lüfter dran ...

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »zOOmi«

RE: BUG Report #2

Zitat von »Mac_« Trotz durchgeführtem Upfate auf die FW 1011 wird immer noch der Start zum Firmwareupdate angeboten. Mac_ Immerhin hast Du deine Aquasuite auf Deutsch... meine lässt sich zum verrecken nicht umstellen... Aquasuite: "I talk german" zOOmi: "Sakkra" das ist Englisch meine Gute" Aquasuite: "NO, that is german!!!!" und so weiter und so weiter

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Aquasuite 2012

Qualität ist, wenn der Käufer zurück kommt, und nicht das Produkt. In diesem Sinne kann ich warten, bis Aqua Computer die Aquasuite 2012 veröffentlicht. Ob es nun diese oder nächste Wohe, oder nächsten Monat ist, vollkommen Wumpe. Cheers! zOOmi

Donnerstag, 21. April 2011, 20:55

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Aquaero 5 Pro einstellen

Hallo Moinsen. Du hast verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Lüfter. Als erstes musst Du (schnell mal auf mein AE schauen) dir n Regler aussuchen, Kurve oder Zweipunkt z.B. Den Regler passt Du dann Deinen Wünschen entsprechend an. Nun weist Du dem Regler n Sensor zu. Wenn Du das hinter dir hast, gehst Du zu den Aüsgängen, suchst Dir den Lüfter aus, nimmst da den passenden Regler und schwuppdiwupp haste Deinen Rechner leise und kalt *g* Hoffe Du kommst mit dieser Schnellerklärung klar, anson...

Donnerstag, 21. April 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Aquaero5 und PA2 via Aquabus

Zitat von »maexi« gibt es da einen Trick mit dem speichern der eingegebenen Daten? /// bin ich dann ans AE5 gegangen, dort an den High Speed Anschluss sofern nicht bekannt... Profil speichern.... dann sollte das mit den eingegebenen Daten hinhauen /// hab grad des Handbuch ned zur Hand... High Speed ist der richtige für die PA's?

Donnerstag, 10. März 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Perfektes Gehäuse für Wakü???

Zitat von »Arcatoz« Jo, aber mit ner externen Wakü brauch ich dann kein solches Monsterteil, da reicht auch ein kleinerer Midi-Tower, obwohl mir das 800d schon sehr gut gefällt! Bei Lukü ist es aber nicht gerade ein Paradebeispiel für gute Temperaturen, wie siehts mit Wakü aus und welche AGBs lassen sich im 800d gut unterbringen? Was ich diversen Foren entnommen habe sind die ganzen Plexi Dinger gut im 800D unter zu bringen (Du hast von Zwischendecke bis Deckel (je nach Radi+Lüfter) gut 35 cm P...

Donnerstag, 10. März 2011, 17:14

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Perfektes Gehäuse für Wakü???

kk, danke Limbachnet!

Donnerstag, 10. März 2011, 13:18

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Perfektes Gehäuse für Wakü???

Zitat von »Limbachnet« @z00mi: Ist hier eigentlich offtopic, aber das ist der Katzencontent ja auch... Zitat Okay, okay.... mich würde dann interessieren, wieviel Grad Unterschied das dann macht. (Also Radi Extern gegenüber Radi intern verbaut) Nehmen wir mein System mit einer Wassertemp von 26,5°C am CPU Ausgang. (Aufbau: Pumpe-Radi-CPU-AGB-Pumpe) Umgebungstemperatur bei ~23°C. Temp's auf dem Board bei 35°C-36°C. Belüftung des Sys durch einen 140 Lüfter, Entlüftung durch 140 Lüfter und die 3 1...

Mittwoch, 9. März 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Perfektes Gehäuse für Wakü???

Zitat von »maexi« @z00mi da kenn ich auch etwas von, Maine Coone Kater 11KG Kampfgewicht ist das Deiner??? Meiner hat 4,5kg und ist 8 Monate alt - red tabby

Mittwoch, 9. März 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Perfektes Gehäuse für Wakü???

Zitat Limbachnet: "Trotzdem hat er schon Recht mit der Anmerkung - eine externe Unterbringung von Radi nebst dessen Belüftung idz von der Kühlleistung her effektiver, klar. Nur leidet die Transportierbarkeit des Systems.." Okay, okay.... mich würde dann interessieren, wieviel Grad Unterschied das dann macht. (Also Radi Extern gegenüber Radi intern verbaut) Nehmen wir mein System mit einer Wassertemp von 26,5°C am CPU Ausgang. (Aufbau: Pumpe-Radi-CPU-AGB-Pumpe) Umgebungstemperatur bei ~23°C. Temp...

Mittwoch, 9. März 2011, 14:46

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Perfektes Gehäuse für Wakü???

Zitat von »maexi« ich habe dazu mal eine Frage, warum baut man einen Kühler, der ja Wärme abgibt, in ein Gehäuse. Ein Gehäuse bekommt zusätzliche Lüfter, damit für kühle Frischluft im Gehäuse gesorgt wird und der User baut eine dicke zusätzliche Wärmequelle in das Gehäuse. Wo ist der Nutzen oder besser, ist das Sinnvoll? Wie Mohrchen schon geschrieben hat... Lüfter UNTER den radi bauen und die Luft AUS dem gehäuse nach draussen blasen... So bekommst Du die warme Luft aus dem Gehäuse und das Was...

Mittwoch, 9. März 2011, 13:01

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Perfektes Gehäuse für Wakü???

Das 800D wird mit 3*140 geliefert. Zur Zeit habe ich einen 240 Radi im Einsatz mit 2*120, habe mir aber airplex revolution 420/360 bestellt. Der wird sicher ohne Probleme in das Gehäuse gehen. (Einbau unter dem Deckel) Ich werde erstmal 3*120 mit dem Radi verbauen, dann schauen ob ich auf 3*140 gehe. Ich mag nicht am Gehäuse rumflexen, Dremeln oder ähnliches, meine Fertigkeiten sind da leider zu beschränkt. Ich habe meinen I5 750 auf 3.7 gebracht und der 240er Radi langt um den Prozzi auf 47°C (...

Mittwoch, 9. März 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »zOOmi«

Perfektes Gehäuse für Wakü???

Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Corsair 800D zugelegt gerade weil ich eine Wakü einbauen wollte und weiterhin die von Dir angesprochenen Punkte berücksichtigen wollte. Mit dem Case bin ich mehr als zufrieden, Kabelmanagement ist 1a, Verarbeitung super und Platz ohne Ende. Ich denke, einfach mal anschauen, es gibt im Netz genug Videos die ein 800D mit eingebauter Wakü zeigen etc. Cheers!