• 16.04.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »terror_gnom«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Gibts die Final dieses Jahr noch oder wirds die Aquasuite 2013?

Mittwoch, 28. September 2011, 14:57

Forenbeitrag von: »terror_gnom«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

War nur ein Kurfenregler an. Angeschlossen sind 5 Temp-Sensoren, ein DFM und auf 4 Kanälen Lüfter. Bemerkbar macht sich es dadurch, das nachdem der PC ne weile vom Strom getrennt war alle einstellungen weg sind... Den Bug hatte ich mit Beta 5 (könnte auch 3 oder 4 gewesen sein) schonmal. War dann irgendwann mit nem Update weg.

Mittwoch, 28. September 2011, 08:54

Forenbeitrag von: »terror_gnom«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Seit der Beta 8/FW 1016 wieder den Bug, das ich über nacht die Einstellungen verlier Das nervt... PC wird über nacht komplett vom Strom getrennt.

Montag, 15. August 2011, 06:07

Forenbeitrag von: »terror_gnom«

Firmware Update: Bleiben Einstellungen erhalten ?

Kommt drauf an... Meine Erfahrung ist, dass alle Namen weg sind, die Werte jedoch erhalten bleiben. Manchmal zerbröselt es aber auch alles Ich würde mich nicht drauf verlassen, nach dem FW Update noch alles verwenden zu können.

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »terror_gnom«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Gibts eigentlich schon ne Anleitung, was man wie machen kann? Gefunden hab ich keine (was bei den 2 Tomaten die ich als Augen verwende häufiger passiert ) Entweder bin ich zu blöd oder ich kann mit dem Ding keine Regelung ala: Wenn Sensor A Temp X erreicht ODER Sensor B Temp Y dann drehe Lüfter 2+3 hoch. Ich kanns weder in einem Regelkreis noch in 2 machen, da ich Lüfter immer nur einem Kreis zuordnen kann bzw ich find keine ODER verknüpfung...

Montag, 30. Mai 2011, 12:11

Forenbeitrag von: »terror_gnom«

Aquasuite 2012

Ist das normal, das die Aquastream nicht erkannt wird? Sonst muss ich wohl doch noch auf den Aquaero warten bevor ich die alte Aquasuite raushauen kann

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:52

Forenbeitrag von: »terror_gnom«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

die hauptfrage ist, wie´s jetzt eigentlich aussieht. Ab wann ist mit ner Beta und der Auslieferung zu rechnen? Wenn´s erst in 1-2 monaten so weit ist, lass ich mir die einzelteile schonmal schicken und schau dann wie ich nachträglich an den Aquaero komm oder lass ihn ganz weg.

Dienstag, 10. Mai 2011, 15:24

Forenbeitrag von: »terror_gnom«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

Ja! Ich will den Rest von den WaKü komponenten dass ich das ding mal ungeregelt laufen lassen kann. Auserdem kann ich dann sofort loslegen sobald die Software zum DL bereit ist und muss net noch ~7 Tage warten bis das Aquaero zu Aquatuning geschickt, und dann von denen hier in die Schweiz weitergeleitet wird... Und mit der Beta die´s gibt wird sich sicher auch schon irgendwas anfangen lassen... Auch wenn da noch einiges Buggy ist... Aber n neuer Termin wäre mal interesannt (und die einschätzung ...

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:08

Forenbeitrag von: »terror_gnom«

Zeitplan Auslieferung aquaero 5 / aquasuite 2012, Beginn ab kommender Woche

Zitat von »Stephan« Wir rechnen mit Ende des Monats. Wir werden die Beta dann freigeben, wenn wir sie so ausgereift halten, dass man damit sinnvoll arbeiten kann. Das Konzept wurde mehrfach erweitert und wir haben sehr viele innovative Dinge für die Oberfläche aufgenommen. Diese waren sehr anspruchsvoll zu programieren, bieten jetzt aber Freiheiten die es bisher nicht gegeben hat. So wird man sich in Zukunft sehr individuell in der aquasuite verewigen dürfen und sehr viel selber anpassen können...