• 23.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 10. April 2012, 16:23

Forenbeitrag von: »Harri«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

ich hoffe ja auch das ich bald die funktionen meiner beiden xt ultras mit der AE nutzen kann

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:55

Forenbeitrag von: »Harri«

2 Aquastream xt ultra an Aquero 5 anschließen

ich dachte ich muss von den Aquastream´s, mit den usb kabeln an die aquero ran :crazy: oder muss ich den usb auch anschließen? habe ich den bei dem y-kabel auch den vollen funktionsumfang? termosensoren DPM Lüfter und so, oder nur die reine steuerung der pumpe (wenn ich das nicht mehr nutzen kann dann hät ich mir ja auch eine Aquastream XT Standart hollen können) so doof diese fragen auch sein sollten, bitte ich trotzdem um hilfe da ich auf nu mal sicher gehen will

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:04

Forenbeitrag von: »Harri«

2 Aquastream xt ultra an Aquero 5 anschließen

Hey leute ich will 2 Aquastream xt ultra an eine Aquero 5 LT anschließen 1.hab sie beide aquabus 1 und 2 angeschlossen. ist das erstal richtig? 2.bei den usb kabeln mit denen ich die aquastream´s an die aquero anschließe hab ik noch ne frage. welche farbe (kabel) muss bei der 1 sein? momentan habe das rote kabel bei der 1 ich stelle deshalb die frage weil bei der aquastream selbst das schwarze kabel bei der 1 sein soll ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich will diese schönen sachen ich schrotte...

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:45

Forenbeitrag von: »Harri«

Wasserkühler für aquaero 5 (max. schlauchgröße)

hab an jedem schlauch knickschutz müsste doch eigentlcih reichen oder sagt ihr

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:10

Forenbeitrag von: »Harri«

Wasserkühler für aquaero 5 (max. schlauchgröße)

da haste nicht ganz unrecht aber das bei 2 aquastream xt und dem Aqacomputer evo 1800 und dazu noch nen tripple radi was sollte da passieren? (die frage is ernst gemeint)

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »Harri«

Wasserkühler für aquaero 5 (max. schlauchgröße)

jop ik wollte dafür eigentlcih 12mm tüllen verwenden brauch ik dafür eigentlich schlauchschellen so mal ganz generel

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:37

Forenbeitrag von: »Harri«

Wasserkühler für aquaero 5 (max. schlauchgröße)

hey leute wollt mir nen aquero 5 mit dem wasserkühler hollen jetzt is nur die frage ob meine 16/11mm schläuche dran passen oder ob ich vllt. winkel verwenden muss für antworten würde ich mich sehr freuhen