• 17.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 21. September 2011, 17:04

Forenbeitrag von: »YJay«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hi Sebastian, ja tritt bei mir reproduzierbar auf. Hab gerade noch einmal geschaut, immer wenn ich in den Bereich Lüfter wechsle und dann den Bereich "Erweiterte Einstellungen" auf und wieder zu klappe fängt der Bereich "Lüfterdaten" an nach unten zu driften. Das Phänomen hab ich erst mit der Beta 7 also bei der von gestern war es schon und bei der heute veröffentlichten auch.

Mittwoch, 21. September 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »YJay«

aquaero 5/6 - FAQ und weitere Informationen

Hallo, danke für das fixen mit der Excemption. Leider habe ich mit Beta 7 noch einen anderen Fehler der vorher nicht da war. Hat auch etwas mit dem Diagramm bei den Lüftern zu tun, der Bereich zieht sich automatisch immer weiter nach unten und hält nicht die Höhe. Das angehängte Bild veranschaulicht den Sachverhalt besser. Gruß

Freitag, 27. Mai 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »YJay«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hi, konnte inzwischen Aquasuite 2012 zum laufen bringen, eventuell hilft es bei anderen die das selbe Problem mit dem nicht starten unter Win7 x64 haben. Folgende Schritte wurden ausgeführt: 1. Deinstallation .NET 4 Extended 2. Deinstallation .NET 4 Client 3. Registry cleaner ausgeführt (in meinem Fall TuneUp 1 Klick Wartung) 4. Rechner neu gestartet 5. Über den Link den Sebastian gepostet hat .NET 4 geladen 6. .NET 4 installiert -> das alleine hat noch nicht geholfen Aquasuite zum laufen zu bri...

Dienstag, 24. Mai 2011, 16:30

Forenbeitrag von: »YJay«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Bei mir brachte das Update leider keine Besserung stürzt immer noch beim Startversuch ab.

Montag, 23. Mai 2011, 17:48

Forenbeitrag von: »YJay«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Über einen Umweg bin ich doch noch dazu gekommen die Aquasuite zu installieren, auf meiner VM (VMWare Player) mit Windows 7 und Visual Studio 2010 konnte ich die Suite installieren und mein Aquaero flashen.

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:07

Forenbeitrag von: »YJay«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Zitat von »Mac_« Probier mal noch den Start direkt aus dem Installationsverzeichnis heraus (als Administrator). Über die Verknüpfung auf dem Desktop gestartet habe ich den selben Fehler. Alternativ noch aus dem Startmenü heraus. Mac_ Edit: Ich hab mal noch eine Ansicht der 4 Files gepostet, die zum .net 4.0 gehören unter Win7 64bit Hi, danke für die Tipps aber leider funktioniert das auch nicht. :-( Habe versucht den aquasuite launcher.exe sowie aquasuite.exe als Admin auszuführen, aber immer d...

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »YJay«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo, jetzt muss ich mich leider doch melden. Habe auch sehnsüchtig auf die Aquasuite gewartet, aber kann diese nicht starten. Habe folgendes alles unternommen: - währen Installation Antiviren Programm deaktiviert - Rechner neugestartet - neuste Version vom .NET 4 Framework installiert - Programm mit Adminrechten gestartet - Rechner vom Stromnetz getrennt - Aquaero 5 Pro Werkseinstellungen wiederhergestellt OS:. Windows 7 Professional x64 Folgende Fehlermeldungen werden ausgespuckt: Anwendung: ...