• 19.04.2024, 09:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »Herfried«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo! Ich möchte mal wieder auf alte, bereits von Anderen geäußerte Wünsche aufmerksam machen: 1.) Speichern und Laden der Einstellungen in der Aquasuite 2012... Ich glaub weiterhin, daß das nicht so ein unendliches Problem sein kann... 2.) und klickt und klickt und klickt... Hab alles schon durch: Spalte oben/unten, Erdung, x-facher Reset, weg vom Strom, ran an den Strom, externer Strom etc. Mittlerweile bin ich bereit, auf jegliche lokale Bedienung an der Front zu verzichten - eine sinnvolle ...

Freitag, 17. Juni 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »Herfried«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Hallo miteinander! Mal 'ne weitere Frage (wurde schon mal angesprochen, ist aber irgendwie im Sande verlaufen): Ein Abspeichern der Aquasuite - und damit auch Aquaero-Einstellungen in Windows auf dem Rechner wäre schon dringlich notwendig. Insbesondere wenn ich bedenke, wieviele Betas wohl noch folgen, wie oft ich evtl. noch an der Hardware rummachen muß (das leidige Tastenproblem...)etc. etc. Ist ja schön, wenn man alles konfigurieren und einstellen kann, wenn man das aber immer wieder von vorn...