• 19.04.2024, 19:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 218.

Sonntag, 2. Juli 2006, 19:20

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: matte Lackierung????

gibt doch autos in matt den neuen Passat Kombe hatten wir mal in Mattgrau bei uns steh. sah aber mehr nach ner ratte aus fand ich net toll. farbcode weiss ich so nicht mehr is auch in export gegangen.

Samstag, 20. Mai 2006, 01:51

Forenbeitrag von: »buddy«

Steinschmuck

Hiho ich da nen anliegen und zwar ich würde meiner freundin gern eine selbst gemachte kette aus landschaftsjaspis machen nun hab ich da eine frage ist der stein leicht zu verarbeiten? vllt so wie speckstein (hab daraus schonmal was gemacht) oder eher schwerer? weiss ansonsten noch jemand nen stein der leicht zu verarbeiten ist ausser speckstein?

Samstag, 13. Mai 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: De-Ionat die Zweite!

jaja ich weiss ich hab auch ne gescheite drin nur da ich kfz-mechatroniker bin und wir leute mit älteren fahrzeugen wie corrado,scirocco, golf I,golfII, Polo 86c,Derby,käfer,T2,T3, kumbelwagen und co. haben sieht man das öfters das man da dann doch destiliertes wasser drauf kippt. Ich weiss net vllt kocht er ja auch mit destiliertes Wasser sein Kaffe anstelle von schampus

Samstag, 13. Mai 2006, 16:35

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: De-Ionat die Zweite!

Wofür zum geier braucht man bitte nen normalo für sein auto destiliertes wasser? das einzigste wo das reinkommt istn ne batterie aber bei neuwagen und damit absolut wartungsfreie batterien oder gel- oder vliesbatterin brauchen kein destiliertes wasser. und wer destiliertes wasser in die scheibenwasch-/scheinwerferreinigungsanlage kippt hat eindeutig zu viel geld... genauso wie es in die kühlung nur G11,G12 bzw. G12plus reinkommt und feines LEITUNGSWASSER. justmy2cents

Sonntag, 5. März 2006, 00:45

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Hochwertige Sitzbezüge

Hi, schau du dochmal bei deinem Autohändler vorbei. Die sind zwar teurer aber sind von der verarbeitung her richtig gut! Sind zwar absolut scheiße zu montieren (kannste ja auch machen lassen ).Hab vor 1-2Monaten mal für nen VW Caddy Life vorne 2 Sitz"schön"bezüge "angebaut" war ne sau fummelarbeit aber von der optik und der verarbeitung her echt spitze.Würde ich mir für meinen auch holen wenns nötig wäre. Aber in mein Auto kommt auch keiner mit kippen etc. p.s. gibts eigentlich noch ne möglichke...

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Eure Meinung zu Sublösung im Coupe

also doorboards möchte ich serienmässig belassen hab dort 2*150watt Rainbow's verbaut hinten habe ich noch 2 *16cm boxen kennt ihr nicht vllt welche mit ordentlich bums den der bass fehlt mir leider komplett im auto

Mittwoch, 30. November 2005, 18:39

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Eure Meinung zu Sublösung im Coupe

hi wo wir gerade beim thema sind hätte vllt einer ne idee wie ich das bei nem Cabrio mache? zur sache hab nen Golf 4 cabrio (jaja das faceliftmodell vom golf 3 cabrio) ne geteilte rücksitzbank zum umklappen aber keine skiesacköffnung auch nciht im blech und hutablage kommt auch nicht infrage da dort das verdeck drauf liegt und wenn dann möchte ich bums sowohl offen als auch geschlossen haben hat einer vllt ne idee? p.s. ja alle 4sitze sollen noch benutzbar sein! kenne da schon lösungen die aber ...

Mittwoch, 2. November 2005, 19:17

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: suche modellauto

öhm ne also wettbewerbsfähig sollte das ganze nicht werden ich wollte damit nur mal so rumkurven soll halt mehr bastelauto sein halt was zum aufmotzen und mal ab und an fahren die meiste zeit soll der wagen aufm meinem schrank stehn (wenn ich nicht gerade am basteln bin) und ab und zu auch mal nen kleines stechen auf ner langen geraden fahren verbrenner deswegen weil nen kumpel auch einen hat und ich mit meinem jetzigem altem schätzchen echt die A***karte(elektro 2wd) hab 5-10min fahrspass bis t...

Dienstag, 1. November 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: suche modellauto

danke danke danke ich hätte vllt sagen sollen das ich die ladefläche hinten nutzen möchte also öhm sollte dort wirklich eine ladefläche vorhanden sein wie beim original halt auch ja sowas gibts hab nen monstertruck F150 nur der ist mit den jahren (immerhin schon gute 8jahre alt) mehr oder weniger demoliert sprich aussenspiegelabgebrochen überrollbügel kaputt und leider auch nen riss in der karosse das mit den Xmods hört sich verlockent an nur das is leider 1/28 ich hab den auch als modell in 1/1...

Dienstag, 1. November 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: suche modellauto

nene also was zum dran rumschrauben suche ich aber wer oder was ist ne glattbahner? meinst du ich könnte quasi das chassi also motor lenkung etc. von nem sagen wir BMW M3 nehmen und dort einfach ne dodge ram karosse draufklatschen? daran hab ich auch schon gedacht hab auch schonmal rumgeguckt nur das problem dürfte sein das der motor genau da sitzt wo bei den Dodge ram die ladefläche ist(wobei ich leider keine karosse von dem gefunden habe ) Oo das is schon etwas blöd da ich den ein bisschen tun...

Dienstag, 1. November 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »buddy«

suche modellauto

hi ich weiss ich weiss gibt schon nen modellbauthread aber da es sich um etwas spezielles handelt mach ich mal lieber nen eigenen auf und zwar ich suche einen Dodge Ram (am leibsten SRT 10 ) als RC-car aber es sollte nach möglichkeit genauso aussehen wie das original und da ist das problem das meiste was ich find ist einfach nur lachhaft ich suche das hier finde aber leider meist nur sowas und das ist naja irgentwie nicht das was ich suche sollte halt möglichst echt wirken heißt räder IM RADKAST...

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:40

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Reserverad

Hiho also beim VW-händler kostet nen komplettes reifenfüllset inkl. kompressor knapp 80€.Es wird als vollwärtiges Not-/reserverad angesehn. Allerdings muss ich sagen das du das zeug in die tonne kloppen kannst sobald der reifen sich von der felge löst ist das zeug unwirksam! Und bitte Nägel etc. im Profil stecken lassen sonst ist auch da ab einer gewissen dicke das reifenfüllset machtlos! noch ein weiterrer nachteil des reifenfüllsets, ist  sie haben verfallsdatum wie ein verbandskasten (!...

Dienstag, 23. August 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Zentralverriegelung nachrüsten?

also als azubi zum kfz-mechatroniker kann ich nur sagen das sowas relativ einfach ist wenn du nen schaltplan lesen kannst und vorsichtig bist kannst du ncihts flasch machen die türverkleidung nimmst du ambesten mit nem plastikkeil los setz lieber mehrfach an als nur 1-2mal denn ansonsten hast du diese klipse schneller kaputt gebrochen als dir lieb ist! wenn du diese klappschlüssel mit fernbedienung von vw nutzen möchtest das ganze von einer werkstatt einbauen lassen, da die schlüssel an die wegf...

Montag, 8. August 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: 1 oder 2 netzteile

Zitat von »Labrat« meine empfehlung: enermax 353W, wenn es robuste, zuverlässige elektronik sein soll. zustimm und naja wenns dann leise sein soll klatsch nen papst rein hab ich auch gemacht (bitte kein aufm deckel geben ich weiss ich weiss is gefährlich aber auch ne möglichkeit )

Freitag, 5. August 2005, 03:13

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Chrom Lack lösungen

Zitat von »CadaMul« es gibt ne lackiererei in Baden die machen einen spiegellack (hat vielleicht schon mal jemand im fernsehn gesehen) die lackieren sogar autos damit. macht aber leider nur diese eine lackiererei (betriebsgeheimnis) und günstig isses auch nich. (au mann den A8 den die für nen scheich gemacht ham sieht ja so geil aus...) mmh den lack müssen aber noch mehrere firmen machen den nen BMW M3 aus amerika hat den lack auch drauf sowie ein paar Motorräder (in tuningzeitschriften gesehn)...

Dienstag, 2. August 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: wallpaper/poster gesucht

hey das ging ja schnell ja nicht schlecht aber mmh ich find da wallpaper und da stehen mehr die weibliche begleitung im vordergrund... edit: suche quasi sowas nur in größer

Dienstag, 2. August 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »buddy«

wallpaper/poster gesucht

Hiho ich suche poster beziehungsweise wallpaper von lowrider! kennt einer von euch eine seite? Hab selbst schon gegoogelt finde aber wenn nur die fahrräder oder neuere autos als lowrider umgebaut(zumindist in der passenden größe so ab 1024*768 gern auch größer 1600*1200 wäre cool ) ich suche aber mehr ältere autos so 30ger-70ger baujahr sprich wirklich oldtimer-lowrider!

Mittwoch, 15. Juni 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Hummer gesucht

autsch ich muss mich nochmal melden mir is gerad aufgefallen ich hab ja nen hummer h2 als hintergrundbild hab mal nach geguckt größe ist 2048*1536 farbe schwarz wenn einer auf der Motor show #04 war der von Magnat mit dem blauen airbrush drauf nachteil musste dichter dran (weil hinter uns echt die hölle los war, daher is der wagen nicht ganz druff) und da showcar türen offen daher auch von vorn dann hätt ich noch nen kofferaumausbau von Axion anzubiten ist allerdings auch wieder gelb.... hab lei...

Mittwoch, 15. Juni 2005, 22:02

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Hummer gesucht

hi wie ist es den  hiermit Geiger Hummer's mit 28" felgen farben sind zwar nicht so mein ding aber naja   fett sind se trotzdem edit: so der link geht nun auch

Freitag, 13. Mai 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Wie fast runde Imbus-Schraube lösen?

darum hat meine suppe eben so komisch geschmeckt hab doch gesagt weil öhm ich drin kein sinn sehe drauf haun auf die schraube was solls bringen? das einzigste was ich kenne ist bei ner kreuzschraube(haben wir nicht bei ner aquatube) haut man auf den  schraubendreher drauf(ja habe ich schon oft gemacht bei bremsscheiben allerdins is das kreuz)! wie genau hab ich mir den nun deine methode meißel/dron +hammer vorzustellen bei ner imbusschraube(darum gehts ja...)??? genauso? p.s. mechaniker mögen da...

Freitag, 13. Mai 2005, 19:37

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Wie fast runde Imbus-Schraube lösen?

@speedcat mitm hammer? sorry aber nein tut man nicht! zumindist nicht ne fach werkstatt! ich arbeite jetzt seit 10monaten in einer und wir haben keine einzige schraube mit einem Hammer gelöst! wie soll das überhaupt gehn? aufm schrauben kopf drauf haun und dann? was solls bringen ??? also wenn ne schraube so hart angeknallt is das man selbst nicht mit einer Luftknarre oder Schlagschrauber los geht (bei festgegammelten T4 radschrauben z.b.) benutzt man ein drehmoment. und glaub mir wir hatten sch...

Freitag, 13. Mai 2005, 14:32

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: liedsuche

war auch nicht das origninal das hab ich wohl erkannt sondern nen clubmix mit wesentlich mehr BASS ausserdem geschmäcker sind ja verschieden und als gute launemucke geht das wohl gut klar bootsybootsyshake lalalala

Freitag, 13. Mai 2005, 12:31

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Wie fast runde Imbus-Schraube lösen?

Zitat von »Anakin@Diplomarbeit« Bei großen Schrauben (am Auto) nimmt man Hammer und Meißel. Das würd ich bei Aquatube besser nicht machen. MfG was? hammer Oo sicher und das auto kaputt machen ne?oh man!!! also bei großen schrauben die festg sind nimmst du Karamba (MoS² / WD40) und keinen hammer :o und bei kleineren schrauben wie gesagt torx und eventuell auch karamba! kleiner tup noch am rande wenn du angst vorm ausnudel hast sprüh das Gewinde der Schraube vor dem fest drehen mit karamba ein da...

Freitag, 13. Mai 2005, 12:08

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: liedsuche

danke danke das is es jipi

Freitag, 13. Mai 2005, 00:26

Forenbeitrag von: »buddy«

liedsuche

Hiho ich hab mal ne liedsuche für euch eins sag ich vorweg das wir net leicht :-/ das einzigste was ich weiss ist das ne frau im lied fast die ganze zeit nur "buzzi buzzi boom" und ich mein irgentwas mit "in my ...." singt hab das lied schon des öfteren auf sunshine live gehört nur leider nie titel oder interpret herraus bekommen hoffe könnt mit helfen den ich hab voll den ohrwurm

Dienstag, 3. Mai 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: An die Autobastler: Suche Felgen !

hi so ohne preisangabe is das echt schwer! schau dochmal da vorbei Carlsson find die 1/16 UL ganz cool ansonsten guck mal bei Lorinser sind beides felgenspezialisten für MB

Freitag, 29. April 2005, 00:01

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Display im Autotacho

so hab  mal bisschen gegooglet an was ich dachte is das hier ist nen 5052 okay die passen leider nicht genaz in radio schacht aber wenn du das grund gerüst hast könntest du ja einfach nen kleineres display verlöten oder dir ne halterung dafür bauen ädit: öhm okay vergiss es ich hab mal bisschen weiter gesucht also nen gebrauchter VAG 1551 kostet noch gute 1400! habe auch irgentwo was gelesen das nen 5052 gute 5000 kosten soll ka obs stimmt mach mich da aber erstmal schlau wenn ich wieder arbeite...

Mittwoch, 27. April 2005, 22:51

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Display im Autotacho

öhm nur mal so als frage du möchtest z.b. die motor temperatur auslesen? :-X also die richtige temperatur wirst du ohne eigenen messfühler nicht auslesen können und die serien mässig verbaut sind sprich "motortemperatur" öhm also ich weiss nciht wie das bei stern etc. ist aber bei vw gibts sowas auch serien mässig ab golf 1 : und wenn du mal in die ganzen feinen neueren autos guckst da is das alles digital ich versteh nicht so ganz den sinn dieses lcd bringen soll?! vorallem im tacho O_o kauf di...

Donnerstag, 31. März 2005, 22:59

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Wo Leuchtstoffröhren bekommen???

@joker sachmal wieviele röhren hast du den benutzt? ich seh s 2 aber sind bestimmt noch mehr hätte da nicht auch 1 gereicht? oder ist das dann doch zu dunkel? hab sowas nämlich auch vor

Samstag, 19. März 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Was Arbeitet ihr so??

Zitat von »Dennis« Des Gleiche mach ich auch, hab erst bei Porsche in Zuffenhausen gearbeitet, hatt mir aber nicht so Richtig gefallen dan bin ich zu BMW in Heilbronn als KfZ-Mechatroniker waaaaaaaas? wie kann man nur von Porsche nach BMW wechseln? weil es einem nicht gefallen hat?! :o :o :o bei uns sind auch des öfteren mal porsche in der halle und es macht immer wieder fun an porsche zuschrauben is mal was anderes als immer nur VW,seat,skoda,audi und man hat vorallem mehr Power versteh dich e...

Freitag, 18. März 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Was Arbeitet ihr so??

Kfz-mechatroniker oder auch einfach Kfz-heini/futzy in der ausbildung

Donnerstag, 17. März 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Chrom-Lack auf gebürstetem Alu?

ich such dir den kühler raus und stell nachher hier 1-2fotos rein das alustück hab ich glaube ich nicht mehr ich guck aber mal edit: mein webspace is mal wider voll in a**** kann leider kein oic reinstellen

Mittwoch, 16. März 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Chrom-Lack auf gebürstetem Alu?

probier doch dein gebürstetes alu mit chrompolitur zum chromglanz zu verhelfen. ich hab es so mit einer aluriffelblech platte gemacht habe dazu  nigrin chrom& alu pflege mit hochglanzeffekt benutzt. ergebnis kann sich sehn lassen gibt auch son richtigen chromzeug auch zum polieren kostet allerdings mein ich 15€ bei 250ml... mein zeug hat 7€ gekostet und erziehlt einen relativ guten effekt kann man auch wunderbar kupfer mit polieren

Freitag, 11. März 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Heizung

Zitat von »Schaf« Maschinenöl ??? kricht das die pumpe überhaupt bewegt ? Ich hätte ÖL da das wäre net das problem   aber da wird das g11 zeuch wohl reichen oda ? öhm nein wenn du wirklich G11 verwenden willst reicht das nicht!würde dir da schon G12 bzw. G12+ empfehlen!G11 und G12 darfst du auf keinen fall mischen fals du denkst ha hab ja noch nen schluck G12 gefunden rein damit!(hatten wir bei uns letzte woche in der schule sieht echt übel aus!was die kombie aus dem kühler machen kann) G11 wür...

Sonntag, 6. März 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: 180° Plexiglaswinkel :)

nice echt schnicke! also mir fällt da spontan ein Towerfüße? wäre doch ganz geil lieg ich da vllt richtig? hoffe doch

Mittwoch, 23. Februar 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: suche Mercedes Werbung

denke auch mal du meinst 7. gang da der 6. ja nichts besonderes(nein dacht jetzt nicht an die rechnung 5+rückwärts=6 ) ist haben doch schon einige autos und ich denke mal auch mercedes ist da nciht so hinterm mond das die erst jetzt den 6sten finden

Donnerstag, 17. Februar 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Falscher Schlauch gekauft, woher billig neuen?

Zitat von »x-stars« Der Schlauch im Baimarkt ist meist PVC. Von der Festigkeit her besser als Silikon und es knickt auch nicht so leicht. Die Preise in den Online-Shops für PVC-Schlauch sind fast schon unverschämt, der Baumarkt hier ist nicht der Billigste und trotzdem kostet der Meter 8/10er-PVC hier nur 69 Cent (wenn man das mal mit anderen Preisen vergleicht). Im Prinzip ist das derselbe Schlauch, der Unterschied besteht höchstens darin, dass da z.B. "Gardena" draufsteht . cya x-stars was es...

Montag, 7. Februar 2005, 16:40

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Autopiercing

ich weiss gar nciht was ihr habt! ich find das hat was so an der heckklappe anstelle des VW-Zeichens in der gleichen größe hat nicht jeder und naja etwas anders gestalltet so das man nur das plexi sieht.Joar ist besser als die in Wargenfarbelackierten VW-zeichen oder gecleantes heck weil sowas nicht jeder hat ich denke ich mach sowas dann mal an meinem aber vorn an der motorhaube? LOL oder wie bei auto,motor und sport vorgeschlagen ne Jim Bean Pulle in der seiten tür ... das tut weh

Samstag, 5. Februar 2005, 14:30

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Die Trueman Show goes reality ?

hab das auch vor kurzem vom Kumpel erfahren er meinte aber das ist dann BB-Das_Dorf_UNENDLICH! so weit ich das verstanden habe sollen die im dorf dann leben, kinder bekommen(nach möglichkeit für die nächste generation) und sterben is ja voll cremig :-X :-X :-X versteh sowieso nicht wieso diese ganze BB-sch**** zugelassen wird....

Freitag, 4. Februar 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Pläne für ein Pulse Jet triebwerk?

tolles teil.... öhm naja also schub wird mässig sein bau dir nen rasenmähermotor auf deinen bollerwagen ist ungefähr genauso laut hat mehr PS und der hält vorallem wenn ich bedenke das dieses Flatterventil nur 10-15min hält naja dazu noch ohne steuermöglichkeit... also ich weiss nicht! sieht in der nacht bestimmt super aus mal so zur show ja aber sonst?da verziehste dir ja nur unnötig mit das chassi vom modellauto :

Montag, 31. Januar 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Suche James Bond Film Poster

hi ich habe noch ne frage passt gerad zum thema muss man ja nicht gleich nen neues topic für eröffnen also: kann man sich nicht nen poster selbst erstellen lassen? heißt ne Vorlage in ... vergrößert auf ... geht sowas? wenn ja 1. was kostet das? 2. wo kann man das machen lassen (ne Paintshop meinte das wird murx wenn die das machen würde es bescheiden aussehen) 3. wird das auch dort was(begründung s.2.)? oder weiss einer reinzufällig wo ich einen Linclon Zephyr cabrio als poster her bekomme? für...

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: lied suche

YES das ist es hehe THX ;D p.s. ging aber schnell

Sonntag, 23. Januar 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »buddy«

lied suche

hi ich such nen lied würde sagen richtung trance hab leider nur ne text stelle im moment parad .....let me tell you what i meen ........text...... let me show you what i meen hoffe das reicht THX schonmal vor ab ädit: achja das ganze singt ne frau

Samstag, 22. Januar 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Mercedes C180 Drehzahlabregelung???

okay beim 2ten mal lesen und hirn einschalten stimmts hab nix gesagt aber von soeiner abregelung habe ich schon gehört ist zum schutz des motors da!es wird verhindert das der motor "trockenläuft" gab da auch nen speziellen namen für bin aber atm zufaul im tk buch zugucken. da das öl ja zuerst noch kalt ist und daher nicht so schnell befördert werden kann( da zähflüssig). später wenn das öl durch die temperatur flüssiger geworden ist und leichterbefördert werden kann hebt sich diese abregelung au...

Samstag, 22. Januar 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Mercedes C180 Drehzahlabregelung???

Zitat von »SADman« Kann es sein das der C180 im Leerlauf bei 3500 Upm ne Abregelung zum schutz des Motors macht? Weiß da jemand mehr davon??? kenn mich zwar beim stern nicht so aus aber 3500UPM LEERLAUF? WTF was ist das fürn mörder teil? normaler golf hat zwischen 800-1500(je nach typ 1er glaub was mit 850 und golf 5 was mit 13XX) aber 3500leerlaufdrehzahl ich würd sagen da ist definitiv dein drehzahlmesser im anus wenn das wirklich 3500sind krass :o :o :o

Donnerstag, 20. Januar 2005, 23:16

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: TFT lackieren?

Zitat von »Joker« TFT und alt...hört sich für mich an wie Porsche und langsam...liegt wahrscheinlich daran, dass ich nach wie vor einen 15'' Röhrenbildschirm habe  ;D. Das sollte klappen - kann man da nicht sogar, im Gegensatz zum Röhrenbildschirm, das Gehäuse von der Mattscheibe trennen?! öhm [OT] porsche ist langsam... haste schonmal nen Bugatti veron 16.4 gesehn ausser dem find ich es peinlich das selbst noch nen betagter 2er golf noch nen 911er 996 biturbo verheitzt....[/OT] nen röhrenmoni ...

Samstag, 11. Dezember 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: was machen mit freundin?

KUSCHEEEEEEL'n und ja das kann man den gaaaaanzen tag machen -kino (ja nicht den ganzen tag...) -videoabend -einen verwöhnen-wir-unsere-freundin-tag -zu einer freundin von ihr fahren und da abhängen,labern etc.

Freitag, 10. Dezember 2004, 16:59

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Media Markt vs. Saturn

Zitat von »OsterAlch« tjo hier in osnabrüclk klappt das nich bei den spacken bei mm. über preise reduzieren etc wollen die nix wissen. ahnung haben die auch keine und patzig sind die auch noch. aber so lange genug kundschaft gefangen wird ( gehe da nun nich näher drauf ein außer per km) gehts der metro kette ja gut. 1. fett noch einer aus osnabrück 2. muahah kommt drauf an wie du fragst! und wie du die anlaberst in der erstenzeit hab ich auch mal getestet wie die so sind und wenns ich nur noch ...

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: MP3-Player

hi hab mir zwar net alles durchgelesen  : schande über mich aber ich hab den iriver H320 das ding ist BOMBE super sau geil! feats: -16std akkulaufzeit mit internem akku externer akkupack dabei kommste auf 24 std.(angeblich -multiformat player mp3,oggy etc. -radio -20gb (oder 40gb) machen 5000 bzw. 10.000lieder -USB-to-go heißt kannst per usb 1.1(pc verbingung über usb 2.0) bilder,daten,mp3s von digicams,mp3playern handys auf den player zieh ohne pc -diktierfunktion über in und externes mic -bild...

Montag, 6. Dezember 2004, 17:54

Forenbeitrag von: »buddy«

Re: Interessante Ansichten zum Thema HiFi

"Nur Hubraum bringt Leistung" schon klar wer sonst? nur! Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch hubraum. WAS ein schwachsinn! für mich hört sich das so an je größer der hubraum um so mehr leistung hat ein auto. richtig? NEIN! FALSCH!!! z.B. Dodge Viper Srt-10 Hubraum 8285ccm und 506PS aber Bugatti EB Veyron 16.4 7993ccm aber satte 1001PS wie kann denn das? Tja is halt so! gibt übrigens viel viele autos die über 506PS kommen (abwerk von getunten autos reden wir mal nicht ) und haben einen...