• 16.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 14. März 2012, 09:38

Forenbeitrag von: »zimmi«

Kann das LS 2012 sein ?

Ich spiele gerne LS 2011 und warte sehnsüchtig auf LS 2012, wisst ihr ob es das 2012 im Video ist ? http://www.youtube.com/watch?v=jafNvUjO10k

Dienstag, 13. März 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »zimmi«

Zugänge sicherer gestalten? Passwörter

Nee, noch nicht, aber der Grund für diesen Thread hat mich doch schon mal tätig werden lassen um ein paar Passwörter in einigen wichtigen Adressen zu ändern. Ich muß zugeben, einige waren doch sehr schnell zu durchschauen.

Dienstag, 13. März 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »zimmi«

Zugänge sicherer gestalten? Passwörter

Ich verwalte meine Passwörter und Internetdaten ganz einfach. Ich benutze einen kleinen Speicher, den ich mal mit einer Camera dazu bekommen habe. Er hat 32MB. Für diese Daten ausreichend. Ich stecke ihn nur dann in den PC, wenn ich ihn kurz brauche um nach zu sehen oder was rein zu schreiben. Dann habe ich eine große Externe Festplatte, auf der alles gesichert wird, auch für den Notfall diese Daten. Diese Festplatte wird wöchendlich aktualisiert.

Sonntag, 11. März 2012, 15:26

Forenbeitrag von: »zimmi«

Telekom DSL kündigen innerhalb der Mindestvertragslaufzeit

Ich hatte bei mir auch das Problem, nur eine 2000 er Leitung zu haben. Dann habe ich mich mit einem Nachbarn unterhalten, der ist bei der Telekom. Der hat mir geraten doch umzusteigen auf Vdsl. Jetzt habe ich eine 25000 und das Telefon ist mit drin im Router, der für 2,50 € mit gemietet wurde. Sehr praktisch, denn der wird schnell gewechselt bei einem Ausfall. Ich hatte um 16:00 Uhr angerufen und morgens und 10 stand die Post vor der Tür.Diese Art ist mit der normalen Telefonleitung zu betreiben...

Freitag, 9. März 2012, 23:05

Forenbeitrag von: »zimmi«

Verdopplung Stromverbrauch

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und nach und nach meine Geräte mit einem Strommessgerät überprüft. Dabei sind fürchterliche Stromfresser raus gekommen. Ich hatte einen Kühlschrank nur für Getränke. Der verbrauchte 950Kw im Jahr. Jetzt habe ich einen mit 148 Kw. Ich hatte einen Rohrenprojektor (Beamer) an der Decke. Auch mit 700Kw im Jahr dabei. Jetzt einen kleinen , der nur noch 100Kw verbraucht. Wenn ich das zusammen rechne, wird mir jetzt noch schwindlig. Man soll die alten Geräte mal alle ...

Freitag, 9. März 2012, 15:31

Forenbeitrag von: »zimmi«

Neuer TV gesucht

Mein Sohn arbeitet in einem Elektronik Fachgeschäft. Bei einem Gespräch vor Kurzem, hat er mir erklärt, die besten zur Zeit sind Samsung, Sony und Panasonic. Sie sind auch am besten zu bedienen und einzustellen. Vom Bild sind alle drei super.