• 19.04.2024, 13:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:08

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

OKAY also mal langsam ich scheiß drauf das ihr es nicht hinbekommt die Uhr im Display Anzuzeigen oder vielleicht auch die Mails oder den CPU Takt oder den GPU Takt und sonstiger Special Features aber die Temps Anzuzeigen ist doch eigentlich sowas von lächerlich eh wenn ich nicht selber Programmierer wäre würd ich ganz locker meine paar Zeilen Schreiben und gut tja aber so ist das halt nicht und es gibt genug leute die genauso denken alter ;-> und eigentlich ist es mit auch egal denn Aquasuite 4 ...

Dienstag, 8. Mai 2012, 07:37

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Es gibt überhaupt kein Problem ;-> aber ich habe mir irgend wann mal Hardware im Wert von ;-> 200 Euro geleistet und nur weil irgendwelche Hobby Coder hier am Basteln sind ist der ganze aufwand für den Arsch ;-P Ihr bekommt es noch nicht einmal auf die Reihe NUR die UHR im Display in Block Buster Buchstaben Anzuzeigen ohne eurem Hässlichem Firmenlogo Toast

Dienstag, 8. Mai 2012, 05:56

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

Der (neue) Fahrrad thread

Ehm @Onkel Sonnenbrille höchst merkwürdige gewinde deformation ;-> und seit wann gibt es eigentlich Rohloff Bikes ? und was hat die Kettenpeitsche mit der Pedale bzw. dem Kurbelarm zu tun ? ISDN @Al_Borland es gibt asserdem noch Clarks und sicherlich noch mehr ;-> @Brombär immerhin eine Saison gehalten das ist doch schon was ;-> es ist halt zwangsläufig so das man einen kompromiss eingehen muss entweder hoher verschleiss und geringer bremskomfort oder geringer verschleiss und geringer bremskompf...

Dienstag, 8. Mai 2012, 04:44

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

NAS selberbauen

Alter; bei ne'm Raid 5 NAS für 250 Euro da heisst es zuschlagen ;-> Was will man mehr ? Toast

Dienstag, 8. Mai 2012, 03:24

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

Projekt "steampunked Zen" (oder so ähnlich ;o) )

Wenn du Klemptner, Heizungsbauer oder ähnliches bist dann ist das doch eigentlich Lächerlich und es sieht irgendwie aus wie eine Vogelhäusschen Bau, mal ganz abgesehen von dem ganzen staupgewische was dann täglich gemacht werden muss. ;-> Toast

Dienstag, 8. Mai 2012, 02:06

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

kostenlose Lan Spiele

Also wenn es zur Zeit mal kein EgoShooter sein soll das kann ich Widelands empfehlen http://wl.widelands.org/ habe vor 2-3 Jahren nur den Singleplayermodus gespielt war aber ganz nett Toast

Dienstag, 8. Mai 2012, 01:46

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

StarCraft II und Diablo III Beta Fehlermeldung bei Installation.

Zitat Nein. Pfad, Benutzer, etc. - alles O.K.! Naja also wenn das ganze auf E:\ installiert ist könnte es schon Probleme mit den Libarys geben deswegen würd ich nicht Schreiben Nein. Pfad, Benutzer, etc. - alles O.K.! Desweiteren ist zu Fragen ob irgendwelche Cracks im einsatz sind. Toast

Dienstag, 8. Mai 2012, 01:31

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

Playstation3 - welche Spiele muss man haben?

Wie blöd ist das denn eigentlich in einem Aquacomputer Forum nach PS3 Favorits zu fragen das ist ungefähr so als würd ich zum Frisör gehen und nach den Lottozahlen fragen. Ehm wenn du einen Sohn oder eine Tochter hast schenk einfach einen PS3 Gutschein oder Frag nach was an PS3 Spielen gerad angesagt ist aber hier im Aquacomputerforum ist Ebbe mit PS3. ;-> Wobei ihrendwelche PS3 Besitzer wird du hier immer anquatschen können aber ob das die Games sind die du oder er, sie gerne Zockst steht auf e...

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:56

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

Hardware Auslesung

Hallo Mädels, also was mir total auf die Eier geht ist das ihr es bis jetzt nicht hinbekommen habt mit der Aquasuite das Mainboard und CPU und die Grafikkarte wenigstens die Temps auszulesen selbst in der neuen ;-P Version muss Externe Softwrae Installiert und gestartet werden ist doch blöd. Meine da könnt ihr hier noch so viel von neuer Technologie und tolle Screenshots reinstellen wenn die Basis für den Arsch ist bleib ich bei Aquasuite 4 Toast p.s. nochwas ihr quatscht hier die ganze zeit von...

Dienstag, 8. Mai 2012, 00:45

Forenbeitrag von: »ToastVirus«

Kein Problem

Einfach mal eine VHD mit Windows Boardmitteln generieren. Mit klicki Bunti GUI BCDedit oder VisualBCD in den Bootmanager integrieren. Selbst spezielle Treiber wie Fickmichwire werden installiert. Und Booten ist doch herrlich. Okay geht nur mit der Ultiamate oder Enterprise Version und nicht mit der Home oder Professional von Starter wird erst garnicht gerredet. Doch XP ist doch nur was für Zurückgebliebene. Zumal Windows 8 am Start ist. p.s. und Boot-US braucht kein Schwein