• 19.04.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 133.

Sonntag, 12. April 2015, 23:40

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Not-AUS Relais Aquaero 5LT

sobald ich 2-3 verbinde startet er nicht obwohl das relais ja nicht an ist??? bzw. er startet kurz und schaltet dann aus als ob das relais schaltet

Sonntag, 12. April 2015, 22:43

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Not-AUS Relais Aquaero 5LT

Erstmal vielen dank für deine hilfe... D.H. also mit nem 2 PIN stecker geht nicht und ich brauche den 3 PIN stecker.. und muss die Enden des grünen Kabels an 3 und 1 fest machen...

Sonntag, 12. April 2015, 20:11

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Not-AUS Relais Aquaero 5LT

Habe das grüne Kabel vom Motherboard durchtrennt und an das relais angeschlossen. Also müsste ich das Relais jaanschalten auf PIN 2-3 oder und bei Bedarf ausschalten z.B. Alarm oder wenn Temp zu hoch...aber ich kriegs nicht hin. Lasse es jetzt gibt auch keine wirklich gute Anleitung...

Sonntag, 12. April 2015, 18:38

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Not-AUS Relais Aquaero 5LT

Hab's versucht. Geht nicht startet kurz und geht dann aus In der Verbindung 2-3.

Sonntag, 12. April 2015, 18:18

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Not-AUS Relais Aquaero 5LT

Funktioniert dann Not aus auch?-und wofür ist der dritte PIN? Habe das im Handbuch gesehen bin aber einfach zu blöd und kenne mich damit nicht aus.

Sonntag, 12. April 2015, 11:22

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Not-AUS Relais Aquaero 5LT

Habe noch einen 2 Pol Relaisstecker vom alten Aquaero. Kann ich ein NotAus mit dem realisieren oder brauche ich zwingender maßen den 3 Pol Stecker? Wenn ja welche beiden PIN muss ich verbinden? 1-2 oder 2-3? Vielen Dank

Mittwoch, 30. April 2008, 09:47

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Haben euere Schläuche auch Dellen? lt. AC norm

Stimmt der sieht echt bescheiden aus. Habe den selben Schlauch, vor ca. 1/2 Jahr bestellt. Gerade nochmal untersucht...keine einzige "Delle". Haste so ein Foto mal an den AC-Support geschickt?

Dienstag, 29. April 2008, 22:29

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Anschluss Poweradjust,Aquastream und Aquaero

Vielen Dank Shoggy für diese umfassende Auskunft, hast mir echt geholfen...

Dienstag, 29. April 2008, 22:01

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Anschluss Poweradjust,Aquastream und Aquaero

Kann mir keiner eine Hinweis geben? v.a. das mit dem Kabel wäre für mich wichtig...

Dienstag, 29. April 2008, 12:31

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Anschluss Poweradjust,Aquastream und Aquaero

Möchte Aquastream + Poweradjust und Aquaero anschliessen. Meine Fragen: 1.Poweradjust wird ja gesondert an USB angeschlossen. Zum Aquaero wird keine Verbindung hergestellt?? 2. Was wird über den Aquabus des Aquaero angeschlossen?? 3. Werden die Tachosignale der Pumpen an das MAinboard oder AE angeschlossen?? Ein kleines andere Problem: Haben den 20pin ATX-Connector aber jetut ein 24 pin Motherboard. Kann ich das NT KAbel einfach in 20+4 Teilen, die 20Pin über das ATX kabel anschliessen und die 4...

Samstag, 15. März 2008, 21:33

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Twinplex XT di: Wo Eingang/Ausgang?

Zitat von »Hummerman« Und wenn man richtig hinguckt sieht man, das die Mitte mit dem Eingangs-Bohrung verbunden ist. ...und mit der Ausgangsbohrung auch. Der Eingang liegt über, der Ausgang unter der Beschriftung (in Bezug auf die Höhe des Wassers). Ich weiss man kann sich auch alles unnötig kompliziert machen. ;D Aber Vielen Dank für die Antworten.

Samstag, 15. März 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Twinplex XT di: Wo Eingang/Ausgang?

Was heisst direkt über dem Eingang??? Die Beschriftung ist in der Mitte (siehe Bild)!

Samstag, 15. März 2008, 08:08

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Twinplex XT di: Wo Eingang/Ausgang?

Verstehe die Beschriftung des Twinplex XT di nicht. IN steht in der Mitte des Kühlers, wo kein Einlass ist. Ist der rechte oder der linke der Einlass? Nehme an der rechte (silber) oder? Tut mir leid entweder bin ich einfach zu blöd oder steh gerade auf dem Schlauch (wahrscheinlich ersteres ) Gruss

Freitag, 14. März 2008, 18:41

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Twinplex XT di&Maximus Formula:Backplate

Meine Überlegung war die Schrauben vom MoBo zu nehmen und Unterlegscheiben . Spricht da was dagegen.

Freitag, 14. März 2008, 13:36

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Twinplex XT di&Maximus Formula:Backplate

Habe ein Maximus Formula und ein Twin XT Di. Kann man den mit der original NB-Backplate nutzen und wenn ja wie Vielen Dank für Antworten CaseMD

Donnerstag, 6. März 2008, 22:26

Forenbeitrag von: »CaseMD«

8800 GTS mit Twinplex und passiven Ram Kühlern

Ist es möglich eine 8800 gts mit twinplex und passiven ram kühlrn zu betreiben?

Donnerstag, 6. März 2008, 21:03

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Asus Maximus Formula: Blende für Twinplex/pro

Hallo habe 2 Twinplex und 1 Twinplex pro. Möchte mir das Asus MAximus Formula kaufen und würde gerne wissen ob es eine passende Blende für die North- und Southbridge für entweder Twinplex oder die Pro-Version gibt. (Gibts da Unterschiede in den Blenden zwischen normal und pro version?) Vielen Dank im Voraus. CaseMD Habe gerade die Blende für die NB entdeckt...also noch SB-Blende benötigt. Gibts passende SpaWas?

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:35

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Fehlermeldung beim start von Aquasuite

Leider ist das Problem jetzt wieder da. ich probiere es nochmal mit dem reset. nach dem reset muss ich doch ein profil laden und im eprom speichern oder?

Dienstag, 26. Juni 2007, 01:52

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Fehlermeldung beim start von Aquasuite

also ich denke das hat geholfen. vielen dank für die schnelle hilfe auf was bezieht sich eigentlich profil 1 oder profil2?

Dienstag, 26. Juni 2007, 01:22

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Fehlermeldung beim start von Aquasuite

nein probiers gleich mal

Montag, 25. Juni 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Fehlermeldung beim start von Aquasuite

Bekomme beim start der Aquasuite folgende Fehlermeldung und danach kann ich das Programm nur noch beenden. Beim Neustart von Windows kann es dann mal wieder funktionieren. Habe neu installieren inkl. Ordner entfernen etc. verucht Danke für Hilfe

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:03

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Steuerung des PowerAdjust...

ich habe eine ähnliche frage: habe 2 kreisläufe eine laing und eine aquastream + aquaero + 2 x temp sensor und df-messer.. bringt mir es irgendwelche vorteile die tachosignale der pumpen an das aquaero durchzuschleifen? abschalten kann ich ja über wassertemp, cpu temp, durchfluss etc realisieren? vielen dank

Sonntag, 13. Mai 2007, 23:29

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Lüfter am externen 240er evo, welche Schrauben

also ein durchschnitts 12cm lüfter hat 25mm, heisst 5mm gehen in den xt. ist das zuviel?

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:30

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Lüfter am externen 240er evo, welche Schrauben

Wenn man die Lüfter "tunnelt" und nur Lüfter, dann direkt Airplex XT verbaut, kann man die mitgelieferten langen schrauben benutzen, oder zerstört man sich damit den Radi?

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Tubemeter: Rote od. Schwarzes Ende an die 1?

Ich werd nicht schlau wie rum ich das Kabel anschliessen muss. Das USB-Kabel mit der schwarzen Seite an die "1" oder die andere Seite (rote Kabel)? Vielen Dank

Freitag, 11. Mai 2007, 00:10

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: 775 MoBo für C2D?

Vielen, vielen Dank für eure Antworten. In die nähere Auswahl sind jetzt das Abit QuadGT, EVGA 680i und das Asus Striker Extreme an dritter Stelle. Erfahrungen? Empfehlungen speziell zu diesen Mainboards? Vielen Dank und Gruss

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:49

Forenbeitrag von: »CaseMD«

775 MoBo für C2D?

Welches Mobo könnt ihr mir fü ein e6600 empfehlen OC und Spiele als Zweck. Vielen Dank

Montag, 9. April 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Topic bez. Sleeving-Artikel von AC

Ich sehe das genauso. Fände das sleeven klasse!!

Donnerstag, 22. März 2007, 15:51

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Airplex 240 Blende Maße?

Bekomme die Blende gebraucht ohne Karton :-[ Ich befestige die Blende am Gehäuse und den Radiator an der Blende? oder vertseh ich was falsch? Wie gross muss ich denn das rechteck ausschneiden? (Oder muss ich für die Löcher im Radi auch noch stege stehen lassen?) Vielen Dank

Donnerstag, 22. März 2007, 12:39

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Airplex 240 Blende Maße?

Habe die Blende noch nicht. meine frage: In der Zeichnung hier im support steht das Loch müßte 245,2 x 124 mm sein. Wenn ich das mit den Maßen vom Support link bei AC Berlin vergleiche stimmen diese Daten nicht überein. Wie groß soll ich nun das Loch in den Deckel des PCs dremeln?? Vielen Dank

Dienstag, 20. März 2007, 22:13

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Vergleichbare Grifikkarte mit X800XT

Suche einen PCIe-Ersatz für meine AGP ATI X800XT. Sie sollte möglichst billig und etwa die gleiche Leistung oder Besser erbringen. Gruss

Freitag, 16. März 2007, 22:12

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Welche 8800 gts + Wakü

Gibt es da grosse Unterschiede? Ich meine zwischen den versch Herstellern?

Freitag, 16. März 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Neu: aquatube G1/4"

Dann wärs doch die Gelengenheit vom AT G1/4 eine Sonderserie anzubieten ;D

Freitag, 16. März 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Neu: aquatube G1/4"

Also das mit dem Plexi verstehe ich auch net, da gäbs sicher viele Abnehmer...sooo oft wie ich das als Wunsch lese Gruss CaseMD

Freitag, 16. März 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Theorie:? 5xAP 360XT vs. AP 1800

Zitat von »oNe`CN`RU`area50« theoretisch ja, aber der evo1800 hat weniger rohrlänge innen als ein evo360, aktiv wird das kaum ein unterschied machen, selbst nicht mit einem 360er radi, aber das kommt immer drauf an wieviele komponenten man im rechner hat, ich würde sage mit einem "normalem" rechner macht der unterschied aktiv mit einem 360er und dem 1800er, 0 aus. passiv ist das schwer zusagen, da der 1800er kein reiner passiv radiator ist. soviel zu aktiv und einem 360

Freitag, 16. März 2007, 12:41

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Neu: aquatube G1/4"

"... ich möchte gerne 16/11er schlauch verwenden ..." Das soll jetzt nicht blöd klingen, oder irgend etwas verteidigen, aber warum genau willst du 16/11er Schlauch einsetzen? Optik? Leistung? Kühlung? Durchfluss? Ich persönlich finde mehr auswahl meistens gut. Mir deswegen nen neuen AT holen...nein. Gruss CaseMD

Freitag, 16. März 2007, 10:45

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Neu: aquatube G1/4"

Da kann ich mich meinem "Vorredner" nur anschliessen. Und wenns auf die 2K ankommt, hat man eh ein anderes Problem

Donnerstag, 15. März 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Neu: aquatube G1/4"

Fraiser: "die mehrheit wird sich bestimmt die 1/4" version holen, allein schon wegen der farbwahl." ??? Verstehe ich nicht die 1/8 Zoll Variante gibts doch auch in silber??? Stehe jetzt irgendwie auf dem Schlauch..

Donnerstag, 15. März 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Theorie:? 5xAP 360XT vs. AP 1800

Also vielen Dank mal für die Antworten... ALso das es keinen Unterschied geben soll zwischen einem 360er und dem 1800er AKTIV, finde ich schon gewagt...das der Unterschied nicht immens gross ist glaube ich auch. Zum Vergleich mit der Bombe...dass ein 360er ausreicht um fast jedes normale System zu kühlen ist mir klar. Mir ging es um die theoretische Kühlleistung im Vergleich. Was hat es mit den paralellen Rohren auf sich. Wird der XT anders durchflossen? Sinkt der DF-Widerstand dadurch?

Donnerstag, 15. März 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Theorie:? 5xAP 360XT vs. AP 1800

beides. bzw. sowohl als auch, müsste doch eigentlich gleich sein oder?

Donnerstag, 15. März 2007, 14:42

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Theorie:? 5xAP 360XT vs. AP 1800

Glaubt ihr das es einen Unterschied macht (Leistung, DF-Widerstand) ob ich einen AP evo 1800 oder 5 x AP 360XT in einen Kreislauf einbinde? Nur eine Theoretische Überlegung ;D

Donnerstag, 15. März 2007, 14:32

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: ModMyMachine Part II - Release

Mich würde mal interessieren welches slot in dvd laufwerk ihr genommen habt, ich glaub es war beim ersten mod. ich finde immer nur das uralte ding von pioneer.

Mittwoch, 14. März 2007, 20:39

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Wo bleibt der Kühler für die x1950pro ?

Es gibt zur zeit halt nen Engpass bei ein paar Produkten, ich glaube das ist hier jedem langsam klar. Bei mir gings auch etwas länger...aber wenns dann mal da ist, ist doch das bisschen Wartezeit schnell vergessen Qualität hat halt ihren Preis, und manchmal auch etwas Wartezeit. Gruss Arnd P.S. Sie haben dich sicher nicht vergessen. :

Dienstag, 13. März 2007, 21:05

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Aquaero, Lüfterspannung

Was steht denn drauf was sie verbrauchen??

Sonntag, 11. März 2007, 01:24

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Welcher Chipkühler ?

Gibt eigentlich nur Erfahrungswerte, oder gibt die verschiedenen BLenden als Schablonen ??? Generell für alle SpaWas, Twinplex: Bei einem neuen Motherboard wäre es echt praktisch wenn man ausprobieren koennte was so passt. Habe ich da irgendwas verpasst? UPS habs in den FAQ gefunden *schäm* :-X

Samstag, 10. März 2007, 23:15

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Durchflusswiderstand bei den Komponeneten

@RedFlag: Ich möchte nicht mehr l/h sondern wollte einfach nach dem Sinn/Unsinn der Übertaktung einer Pumpe fragen, die mir SaintK schon beantwortet hat. War vielleicht blöd gestellt. Ausserdem meinte ich irgenwo hier im Forum über eine deutliche Leistungssteigerung durchs Übertakten gelesen zu haben, habs aber nicht mehr gefunden. Ist der "Sagenumwobene" Mindestdurchfluss der vorhanden sein sollte etwa bei 20 l/h?

Samstag, 10. März 2007, 05:01

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Durchflusswiderstand bei den Komponeneten

Vielen Dank für die schnelle Antwort zu später Stunde... Hat mir auf jedenfall geholfen...noch ne Frage macht die "Übertaktung" der AS einen grossen Unterschied (l/h)? Vielen Dank schon mal.

Samstag, 10. März 2007, 02:34

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Durchflusswiderstand bei den Komponeneten

Mich würde mal interessieren wie hoch die Widerstände der verschiedenen Komponenten im Kreislauf sind. Z.B: Kugelhahn, Schnelltrennkupplung, Winkel, T-Stück, DF-Messer, HDD-Dual, AP1800 u.s.w Mir gehts nicht um genaue Werte sondern mir würde schon gross, sehr gross, unerheblich, klein etc., reichen. Oder gibt es da keine grossen Unterschiede ??? Hat das mal jemand ausprobiert oder weiss etwas? Und 2.: Gibt es Unterschiede nach Art der ANschlüsse? Also PnC oder Verschraubung? (Ich nehme mal nein ...

Freitag, 9. März 2007, 12:58

Forenbeitrag von: »CaseMD«

Re: Temperatursensoren Wohin?

Mich würde auch mal interessieren wo ihr die anderen 4 Sensoren so plaziert habt... Wo Im Case, CPU etc...

Donnerstag, 8. März 2007, 12:46

Forenbeitrag von: »CaseMD«

2 AS in 1 Kreislauf?

Es wurde schon öfter im Forum über 2 AS im Kreislauf geschrieben. Ist es möglich 2 Pumpen in einem Kreislauf zu betreiben, wenn ja wie? Was frür einen Sinn ergibt das denn? Höherer Fluss? Ich weiss etwas doofe Frage Aber troztdem vielen Dank für die Antworten