• 16.04.2024, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 218.

Samstag, 15. November 2008, 19:07

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re:  Stecker abgebrochen und PC-abstürze

hm loctite darauf bin ich noch garnicht gekommen :-D hm mal sehn klingt aber gut mal hoffen das wir dann nicht allzuviel bewegung im schiff haben

Samstag, 15. November 2008, 19:06

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Stecker abgebrochen und PC-abstürze

plan wäre ja echt noch schön nur fehlen dazu leider noch bestimmt 7mm was die hitze betrifft versuch ich schon entgegen zuwirken indem ich den laptop auf bierdecker oder was bei uns auf deck auch immer rumliegt stell, allerdings hab ich damit leider auch keinen merklichen erfolg

Samstag, 15. November 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Stecker abgebrochen und PC-abstürze

Moin moin folgendes Problem. In meiner Lautsprecherbuchse vom Laptop ist der Stecker abgebrochen. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich den da wieder raus bekomme. Als Laptop habe ich den HP Pavilion HDX 9000. Würde das Ding zwar ungerne auseinander nehmen aber da ich momentan im Einsatz bin ist der Weg übern Händler für mich leider etwas schwierig. Da ich alle Nase lang in einem anderen Hafen bin und ich auch ungerne meinen Laptop aus dem Mittelmeerraum verschicke. Wenn Postkarten schon so lange ...

Montag, 23. Juni 2008, 01:50

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Spiele-Laptop

moin moin da ich demnächst mit bundeswehr-reisen 5 monate aufn mittelmeer bin brauch ich nun einen laptop um diese zeit etwas schnelllebiger zu machen ... als buget habe ich so ca 1000€ zu verfügung. da wir dort natürlich daddln wollen sollte es schon ein schleppi sein der etwas power hat. ebenso wäre es sehr praktisch wenn ich dort mein medusa speedlink 5.1 headset ohne weiteres anschließen kann. ich hoffe ihr könnt mir dort ein gerät empfehlen den ich habe von schleppies leider 0 plan. so long...

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:12

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Songsuche Nummero 1000³

Moin Moin also ich war gestern abend mal wieder im nachtleben unterwegs und dort wurde in club ein song gespielt so richtung dance und immer wieder wurde cha cha "gesungen" ich hoffe ihr könnt mit den informationen irgendwie etwas anfangen. so long DopeFish

Sonntag, 20. April 2008, 16:28

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Frage zum Kohletaschenofen

uha ma hoffen das ich da de zeit finde die dinger so anzumachen danke für den tipp ich baue auch auf die dinger keine lust mir da einen abzuklappern

Sonntag, 20. April 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Frage zum Kohletaschenofen

hrhr danke für den tipp beantwortet nur leider nicht meine frage ... zudem hab ich keine zeitmaschiene um mich noch mal nen paar tage zurrückzuversetzten den montag gehts los :o

Sonntag, 20. April 2008, 15:07

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Frage zum Kohletaschenofen

Moin Moin, also da bei uns nun Biwak bevorsteht habe ich mir 2 Kohletaschenöfen gegönnt. Damit mir dort als Posten ect nicht ganz so frisch wird. Nun hab ich allerdings ein Problem mir gehen die Kohlestäbe nach recht kurzer Zeit immer aus. Dabei brenn ich sie schon 1 cm an so das dort alles glimmt. Habt ihr da vlt nochn paar Tipps wie man die Dinger richtig anfeuert? so long DopeFish

Samstag, 16. Februar 2008, 19:45

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: LED´s, blau, rechteckig

http://www.led-tech.de/de/Leuchtdioden/S…LEDs-c_1_7.html schau dich da mal um DopeFish

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:19

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Hilfe zu Warmwasserboiler

Zitat von »Limbachnet« Jo, wenn man dicke Gummisohlen trägt, mit der einen Hand am Neutralleiter und der anderen an Phase hängt ist man für den FI völlig unsichtbar. Für den istr man nix anderes als eine Glühbirne... hrhr vde gerecht sterben ...

Freitag, 21. Dezember 2007, 00:19

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Navi mag BT Mouse nicht

Also beim XDA liegt der Port der BT Mouse auf Port 6. Soweit hab ich das eingestellt. (hoffe das meinst du mit pairing)Und ich kann auch nur Port 6 und 7 auswählen. Nur passt das ja leider nicht mit der Liste zusammen

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:13

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Navi mag BT Mouse nicht

Einen wunderschönen guten Abend Ich habe die Software TCM-Navigator 3.0. Ich habe die Software nun auf mein XDA gezogen was auch einwandfrei klappte, nur findet der Navigator keine Schnittstelle zur GPS maus In der Medion Software stehen die Schnittstellen COM0 (QCMD) COM1 (serieller Anschluß) Com2 (Xpanel) COM3 (IrCom) COM4 (Infrarotanschluß) COM9 (QDATA) zur Auswahl zur Verfügung Im XDA der serielle Anscluß einegender Port (COM6) zur Verfügung. Weis da jemand einen Rat von euch, den google wil...

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:20

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Zur Abwechslung mal eine Liedsuche ...

if your p us sy is wet you want sex stand up das is so der teil der bei mir hängen geblieben is ;D die musikrichtung geht richtung rnb wäre genial wenn einer von euch das weis ich such danach schon seit meinem mallorca urlaub so long DopeFish

Freitag, 28. September 2007, 01:06

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: [erledigt]CAD-Programm

jau dankeschön für die schnelle hilfe

Freitag, 28. September 2007, 00:47

Forenbeitrag von: »DopeFish«

[erledigt]CAD-Programm

wunderschönen guten abend ich bin auf der suche nach einem cad-programm welches *.brd bzw *.sch öffnen kann. meine suchergebnisse haben da irgendwie noch nichts zutage befördert. würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. so long DopeFish

Sonntag, 30. Juli 2006, 05:17

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Lied gesucht (erledigt)

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Sonntag, 30. Juli 2006, 04:39

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Lied gesucht (erledigt)

http://www.break.com/movies/clubgirls1.html Habt ihr vlt ne Ahnung wie das Lied in diesem Video heist ? Dopey

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Alternative zu Fraps gesucht

hm bis aufs nötige ram trifft eigendlich alles auf mein system zu naja ich werde jetzt mal nen bissl rumtesten gehen

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:52

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Alternative zu Fraps gesucht

das mit nem 2ten rechner klingt zwar gut aber das einzigste was ich sonst zur verfügung hab is nen p1 und da wirds bestimmt nicht laufen ansonsten muss ich mal nen freund her bitten

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:20

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Alternative zu Fraps gesucht

hm danke schon mal werde ich nacher auf alle fälle mal testen wie sieht das bei dem programm mit den frame rates aus den bei fraps gehen die ja doch immer sehr in den keller grade wenns 40 leute vor razagore schaffen soll und man als priester dann noch heiln soll xD

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Alternative zu Fraps gesucht

Tjo das was ich suche steht eigendlich schon in der Betreffzeile. Den ich würde gerne mal nen nettes WoW-Video aufnehmen, allerdings überzeugt mich da FRAPS nicht so richtig. so long DopeFish

Freitag, 27. Januar 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Problem mit Leuchtstoffröhren

wechsel mal den kondensator von der leuchtstofflampe das sollte daran liegen

Mittwoch, 16. November 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Neuer Rechner

Neues Gehäuse brauch ich aktuell noch nicht und wenn ich mir eins kaufe habe ich von LianLi eins ins Herz geschlossen. Das einzigste was aktuell neu soll sind nur Mainboard, Speicher sowie Prozessor. DopeFish

Mittwoch, 16. November 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Neuer Rechner

So da mein Weihnachtsgeld doch etwas üppiger als erwartet ausgefallen ist dachte ich daran meinen Rechner aufzurüsten. Die einzigen Komponenten die bleiben sollen sind Laufwerke, Netzteil, Festplatten sowies meine Grafikkarte und da fängt das Problem für mich an ... Als Grafikkarte habe ich eine Geforce 6800 GT Golden Sample (AGP) und da diese ja doch noch recht "aktuell" ist wollte ich sie auch behalten. Den Rechner benutze ich eigendlich hauptsächlich zum Spielen von World of Warcraft sowie Ca...

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:07

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: was kann man in berlin machen? 3tage urlaub...

Beim Potsdammer Platz ins Sony Center und das IMAX besuchen. Wie man da am besten hinkommt kann ich dir aber auch nich sagen wir haben uns da so in 3 Stunden vom Bahnhof Zoologischer Garten mal hingekämpft - zu Fuss. DopeFish

Sonntag, 3. Juli 2005, 03:53

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Shoggy hat Geburtstag!

Herzlichn Glückwunsch. Feier schön. DopeFish

Dienstag, 28. Juni 2005, 03:34

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: diablo2 cheats

Ausserdem speert Blizz auch regelmässig zig 1000sende Acc, weil sie beim Dupen oder Botuseing erwischt worden sind. Und nen hifh lvl Char zu haben is nun echt nicht schwer im b-net. Auf lvl 80 in 2 Tagen ist keine Kunst (ohne cheats). Und alles darauf geht auch recht schnell in ner guten Grp. Einfach immer wieder BAAL-Runs machen und dann kommt man sehr gut vorwärts. Ideale Gruppe is natürlich ne Sorc nen Barb und der Rest Hammadine. Noch nie sind Gegner so schnell gefallen ;D DopeFish

Samstag, 28. Mai 2005, 02:11

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Kabel <-> Leitung

Im Prinzip haste ja recht das du nach dem HAK selbst verantwortlich bist, allerdings würd ich trotzdem raten einen Fachmann kommen zu lassen um die VDE-Messungen durchzuführen. Denn so können erhebliche Gefahren für die Umwelt auftretten zB wegen zu hohen Schleifenwiderstand oder der verkehrten Leitungsauswahl. DopeFisH

Montag, 4. April 2005, 01:18

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Der Gute Nacht und Guten Morgen Thread

Jo gute Nacht und @über mir wieso is doch eigendlich genau das richtige Topic fürs AQUAFORUM eignet sich doch gut zum rumspammen und Posts sammeln : DopeFish

Freitag, 1. April 2005, 19:21

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Welche ist EURE Religion?

You scored as atheism. You are... an atheist, though you probably already knew this. Also, you probably have several people praying daily for your soul. Instead of simply being "nonreligious," atheists strongly believe in the lack of existence of a higher being, or God. atheism 92% Satanism 92% Islam 50% Paganism 42% agnosticism 33% Christianity 25% Judaism 25% Buddhism 21% Hinduism 17% Is das gut ? ;D DopeFish

Montag, 28. März 2005, 20:47

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Games for free?

Downloadn kann man es hier ohne sich dauernd reg. zu müssen. http://aaotracker.4players.de/downloaddb.php Ahja und das reportn nicht vergessen sonst passiert schnell mal ein Tk. Benutz dazu am besten das Prog shoot damit werden Sprachbefehle in die Tastencombos zum Medic oder reportn rufen umgesetzt, spart ne Menge Zeit und man kann sich in der Zeit auf den doch gut getarnten Gegner konzentrieren. DopeFish

Freitag, 18. März 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Was Arbeitet ihr so??

Zweites Jahr inner Ausbildung zum Elektroniker in der Fachrichtung Energie-, und Gebäudetechnik :-/ Und danach hoffentlich was anderes. DopeFish

Sonntag, 13. März 2005, 05:03

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: WoW Server

Ich bin auf Alleria unterwegs mit meiner lvl 32 Priesterin (Shaniel). Falls jemand noch auf dem Server aktiv ist kannn er sich ja mal bei mir melden. DopeFish

Samstag, 5. März 2005, 04:03

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Was ist los mit WoW?

Alleria geht auch wunderbar. Hatte zwar auch erst so gegen 16 Uhr kurz schwirigkeiten mich einzulocken aber ab da an keine Probleme mehr. DopeFish

Freitag, 4. März 2005, 01:46

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Party Musik ?

Bei Tipsy is auch immer die Hölle los auf der Tanzfläche. DopeFish

Donnerstag, 3. März 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: WoW Account Erstellung

Oh je dafür auch noch Geld ausgeben (Support) Steht doch im offizielen Forum was man machen soll. DopeFish

Dienstag, 1. März 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: World of Warcraft Macros

Zitat von »Saiyaman« Komm' mal von deiner hohen Leiter wieder runter... : MfG Hab ich kein Grund zu den bis jetzt fühl ich mich er bestätigt. Oder siehts du hier schon einen sinnvollen Post ? Ich nicht, ich sehe nur rumgespamme. Dadurch soll sich jetzt niemand angegriffen fühlen, ich finde es nur echt schade. Währe froh wenn jetzt mal endlich was zum Thema gepostet würde. DopeFish

Dienstag, 1. März 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: World of Warcraft Macros

Tja das is mal wieder [glow=red,2,300]typisch[/glow] fürs Aquaforum. Nur weil man sich mal verschrieben hat wird um den Rechtschreibfehler diskutiert als ums eigendlich Thema. Das ist echt peinlich, solltet euch mal Gedanken drum machen. DopeFish

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »DopeFish«

World of Warcraft Macros

Abend mich interessiert mal so was ihr den für WoW an Macros benutzt. Ich hab atm welche die mich Danke oder änliches auf Tastendruck sagen lassen. Ebendo hab ich noch eins das Ausgibt welche Person ich grade Heile damit nicht mehrere den gleichen heilen. Wüstet ihr ne Möglichkeit um alle Partymembers mit einer einzigen Taste durchzuswitchen, anstatt immer die F1-F5 Tasten zu benutzen. DopeFish

Sonntag, 27. Februar 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Aktuelle Spieleflaute - Was zockt/empfehlt ihr

Call of Duty rockt auch mächtig. Ansonsten hallt WoW DopeFish

Sonntag, 27. Februar 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: bb das dorf, wer freut sich nicht? ^^

Zitat von »Dragonclaw« dafür das du das normale bb ignorierst, regst du dich aber ziemlich über das format auf meine devise: weiterignorieren, mit dem fernsehen gehts eh den bach runter Meine Meinung Das einzige was man noch schauen kann is Tagesschau, 24, Stargate, Charmed oder Buffy wobei das auch alles Geschmackssache ist. DopeFish

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:50

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Oscars

Und habt ihr euch frei genommen um die Oscars zu schaun oder interessieren sie euch ehr weniger ? Und was haltet ihr davon das sie 5sec versetzt ausgestrahlt werden um eventuell geschnitten zu werden. Sowie was sind euere Favoriten ? DopeFish

Samstag, 26. Februar 2005, 06:26

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Remote Unterstützung(Gutes Programm)

Alternativ gibts auch noch Radmin. Is auch verdammt einfach zu bedienen. DopeFish

Freitag, 25. Februar 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Band of Brothers

Zitat von »Andreas« Ist jetzt allgemeines RTL2-bashing angesagt? ;D So wenig TV wie ich schaue, RTL2 ist einer der Sender die ich noch am meißten sehe (alleine schon wegen "24"). Aber zurück zum Thema: Band of Brothers. Ich setze noch einen drauf und empfehle allen die Serie im englischen Original-Ton zu sehen. Die deutsche Synchro fand ich eher... naja. Zumal an einigen Stellen auch recht sinnentfremdend übersetzt wurde. Aber ich bin halt ein O-Ton-Fanatiker. ;D o-Ton Fanatiker sind gut Möchte...

Dienstag, 15. Februar 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Hoffentlich beeilen die sich, hab grad Urlaub und dann nich spielen zu können is extrem bescheiden. > Naja immerhin is der erst Monat umsonst (den dafür kann man echt kein Geld verlangen, da war die Beta besser) DopeFish

Dienstag, 15. Februar 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Was im Aufzug lauert...

Auf irgendetwas was einen entgegen kommt oder anschreit hab ich auch gewartet. Und ich glaub das muss ich direkt auch mal machen DopeFish

Montag, 14. Februar 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: oh mein gott schon wieder schnappi xD

Sind alle besser als das Original DopeFish

Samstag, 12. Februar 2005, 02:48

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

Yeah bei mir hauts auch endlich hin und gleich auf lvl 6 geschaft. Naja man kennts ja von der Beta : DopeFish

Samstag, 12. Februar 2005, 00:36

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: World of Warcraft! Infos im ersten Post!

kann mir mal wer sagen weis ich bei Bank Code: * Bank Name: * Account Number: * Account Name: einzugeben hab ? DopeFish

Freitag, 11. Februar 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »DopeFish«

Re: Frechheit von Blizzard

Will ich doch hoffen den ansonsten is das Game ja nun wirklich genial. DopeFish