• 25.04.2024, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 26. Januar 2004, 19:16

Forenbeitrag von: »FiveF«

Re: Schrumpfschlauch schrumpfen

Wenn du das sagst :

Montag, 26. Januar 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »FiveF«

Re: Schrumpfschlauch schrumpfen

schrumpftemp 80°C des hat doch kein fön ???

Montag, 26. Januar 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »FiveF«

Re: Schrumpfschlauch schrumpfen

jetzt echt?

Montag, 26. Januar 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »FiveF«

Schrumpfschlauch schrumpfen

Wie schrumpfe ich am besten einen Schrumpfschlauch, wenn ich keine Heißluftpistole oder ähnliches hab? Geht das, wenn ich einfach den Lötkolben in die Nähe halte? Oder mit dem Feuerzeug?

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »FiveF«

Re: Welcher DVD Brenner ist zur Zeit der beste?

Der NEC schreibt aber DVD+R und DVD-R mit 8-fach. Wisst ihr ob es scho DVD Brenner gibt die dual layer DVDs schreiben können?

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »FiveF«

Welcher DVD Brenner ist zur Zeit der beste?

Ich hab da den NEC ND 2500 im Auge. Was meint ihr dazu?

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:05

Forenbeitrag von: »FiveF«

Re: Logitech MX 700 lakieren

Noch mehr Dank für die vielen Antworten ;D Naja der Vorschlag mit dem Marmorlack gefällt mir *gg* das werd ich gleich mal testen. Bei 2 oder 3 Lack Schichten müsste das doch halten. (also mit den Tasten ) Sonst kann ichs ja immer wieder versuchen

Dienstag, 13. Januar 2004, 20:42

Forenbeitrag von: »FiveF«

Re: Logitech MX 700 lakieren

danke für die schnellen antworten, da geh ich morgen gleich mal in den baumarkt.

Dienstag, 13. Januar 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »FiveF«

Logitech MX 700 lakieren

Der Lack wo die Handfläche auf der Maus aufliegt ist bei mir abgenutzt (Wohl zu viel gezockt gg) Das sieht jetzt total kake aus, darum möchte ich das komplette silberne Teil neu lakieren. Mit welchem Lack mach ich des am besten und was muss ich beachten?

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »FiveF«

Daten von geschützten Ordnern einer NTFS Partition

Mein Kumpel kann nicht mehr von seiner Festplatte booten. Ich hab sie jetzt bei mir eingebaut aber leider habe ich auf manche Ordner keinen Zugriff. Aber ich muss unbedingt an die Dateien ran kommen. Wenn ich drauf geh kommt Zugriff verweigert, manche Ordner gehen aber. Wie kann ich die Dateien sichern.

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »FiveF«

Re: Problem mit CS Tastatur funst net!

lol aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter : :-/

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »FiveF«

Re: wo ist mein floppy geblieben?

vielleicht musches erst im bios wieder aktivieren

Donnerstag, 26. Dezember 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »FiveF«

Problem mit CS Tastatur funst net!

Bei mir funst die Tastatur in CS nimmer. Ich kann nur noch die Console öffnen. An was kann das liegen?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:55

Forenbeitrag von: »FiveF«

welche lüfter auf radi

he leutz, wollt mal fragen was ihr empfehlt einen 120x120er papst oda einen 120x120 und einen 90x90papst??? aufn radi ist einer ausreichend für gute temps?? mfg fivef

Sonntag, 8. Dezember 2002, 16:13

Forenbeitrag von: »FiveF«

Anschluss Blende hinten am PC

Ich will mir n neues Mainboard kaufen, und wollte fragen woher ich da ne neue Anschluss Blende bekommet. Denn auf dem neuen Board sind die Anschlüsse anders angeordnet. Ist die Blende da meim Board dabei, oder muss ich die mir irgendwo anders besorgen? Ich hab ne CS-601 Midi Tower!

Mittwoch, 4. September 2002, 21:31

Forenbeitrag von: »FiveF«

PROB MIT CACHE

Wenn ich bei mir windows installieren will, kommt immer ein bluescreen, egal ob ei me oder xp. Aber wenn ich im bios L1 cache und L2 cache ausschalte funktioniert es. Das wäre ja schön und gut, aber durch das Ausschalten ist mein pc so lam wie n runtergetakteter 386. AN was kann das liegen? (am ram liegts schon mal nicht) kann mir jemand helfen?