• 25.04.2024, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 160.

Samstag, 22. April 2006, 01:40

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Fakt ist Masse wiegelt gegen Minderheit. Ich habe NIEMANDEM unterstellt das er ein Nazi ist also nich falsch verstehen. Auch wenn die "Anspielung" da ist. Mir ist es mehr oder weniger egal ob ich im cafe rauchen darf oder nicht. Wenn mich einer anspricht ist die Kippe aus bevor er/sie den Satz zu ende gesprochen hat. Solange es höflich bleibt. Aber es gibt meines erachtens wesentlich wichtigere sachen zu denen man eine Petition machen sollte. Wo man als "Masse" zusammen was erreicht womit JEDER ...

Samstag, 22. April 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Wie wärs ganz einfach mit Leben und Leben lassen? Wer gibt euch das Recht zu entscheiden/bestimmen wer wann was wo zu tun oder zu lassen hat? Kümmert euch liber mal um wichtigere Dinge im Rechtssystem und nicht um sonne SHICE! Wenns einem Nichraucher nicht passt kann er den Mund aufmachen PUNKT. Wenn er ne blöde Antwort kriegt geht man einfach zum Gastwirt/Besitzer.... und der wird das schon regeln! Das ist seine Pflicht. Aber is scho ganz recht immer schön hetzen und ausgrenzen so kommt man wei...

Freitag, 17. März 2006, 00:59

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

keyboardprobleme

hallo, hab folgendes problem : die starttaste reagiert erst beim 2ten mal drücken, ebenso die strg-taste ... hilfe ???

Samstag, 25. Februar 2006, 14:28

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Self made Styro-Case...*new update s.4 unten*

Goiles Projekt! Sehr schön bis jetzt bin she gespannt aufs endergebniss MfG Hallocinogen

Donnerstag, 23. Februar 2006, 03:24

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Mein neuer Düsenkühler Rev. 4 *Pix*

Moin, Handwerklich legst du die Messlatte hier sehr hoch! Respekt! Sieht sehr schön aus. AAAber die beiden äußeren UV aktiven Elemente passen irgendwie nicht zu gesamtform find ich. Ansonsten wie gesagt und ich wiederhole mich ausnahmsweise gern, PERFEKTE realisierung. MfG Hallocinogen

Dienstag, 21. Februar 2006, 11:41

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Audigy Digital Out

Hi es sollte klappen! Habs selber so gelöst. Stereo Klinke mit 2 mal cinch. Musst gucken welcher kanal es ist! Einfach mal die Stecker am reciver tauschen wenns dann immer noch nich klappt isset n software prob. Is zimlich viel wurschtelei und dolby gibts auch nich lediglich n digitales stereo signal! MfG Hallocinogen

Dienstag, 21. Februar 2006, 03:51

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Problem mit MX5000 (Verbindung)

hi wie ist die Tastatur denn angeschlosse? usb? wenn ja versuchs mal mit nem ps2 adapter? Hatte ähnliche probleme, bei mir hats geklappt MfG Hallocinogen

Sonntag, 19. Februar 2006, 05:35

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Helmvisier

Zitat von »SpeedCat« Afaik haben manche getönten Visiere eine Prüfnummer, unter der sie für bestimmte Zwecke getestet und abgenommen wurden. Dies gilt meißt ausschließlich für Tagfahrten bei ausreichender Helligkeit, bei Dunkelheit muß das Visier entsprechend gewechselt werden. Definitiv immer erlaubt ist also nur Klarglas. Schau beim Kauf wenigstens darauf, daß Du eine solche Prüfnummer auf dem Visier hast, dann wird Dir da auch keine Konsequenz drohen. Normalerweise. Stimmt da war ja was : zu...

Samstag, 18. Februar 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Helmvisier

Hi du, Also hab mich grad ma in dieversen Shops umgesehen für Premier siehts mau aus. AAAber guck doch ma ob visiere von "anderen" Herstellern vielleicht bei dir passen? Die Rennleitung wird nix zu meckern haben zumindest habe ich nirgends eine ABE pflicht gesehen sofern das Visir nicht zu sehr getönt ist sehe ich da kein problem. Es werden ja auch keine Autofahrer bestraft weil sie eine verspiegelte Sonnenbrille tragen oder? Berichtigt mich wenn ich falsch liege. MfG Hallocinogen

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:16

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Ohhh nein Schon wieder eine Liedsuche (Werbung

Hi, hab ich auch fest gestellt Vieln vielen Dank! MfG Hallocinogen

Donnerstag, 16. Februar 2006, 02:01

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Ohhh nein Schon wieder eine Liedsuche (Werbung)

Hi ihr, Kennt ihr die Werbung für den VW Touareg (schreibt man das so?) Also da begegnet sich ein Ehepaar in einem Flussbett .... Auf jeden fall würde ich gern wissen ob das nur n sample von VW selbst ist oder obs das lied wirklich gibt. Hab schon gegoogelt aber leider ohne erfolg. Vielen dank im Vorraus. Also den interpreten (Free Association) hab ich schon such jetzt nur noch den Liednamen MfG Hallocinogen

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:43

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Zeigt her eure Desktops

Zitat von »Draco« Gibt es solche Icons auch für W2k OHNE n Zusatzprogramm installieren müssen? Wenn ja wo? MfG Hallocinogen

Montag, 13. Februar 2006, 22:48

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: JABBER Thread

hallocinogen@jabber.ccc.de MfG Hallocinogen

Montag, 13. Februar 2006, 17:34

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: tieferlegung nicht eingetragen.was kann passie

Im schlimmsten falle sofortige Stilllegung des Fahrzeugs und ne saftige Geldstrafe . Punkte gibt glaub ich auch. Im besten Falle ne verwarnung und/oder nur ne Geldstrafe. Ich würd das Risoko nich eingehen :-/ MfG Hallocinogen

Montag, 13. Februar 2006, 17:12

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: No Martini? No Party!

Hi du, schöne idee bin auf die umsetzung gespannt! Zur Halterung: Einfach an die Wand hängen? In nem Modegeschäft ma fragen, ob die ne Schaufensterpuppe haben und sie der dann zum "Spielen" in die hand drücken? Plexiglaskonstruktion? usw usw...... MfG Hallocinogen

Montag, 13. Februar 2006, 17:04

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Next Generation Touchscreen

60cm x 50cm ? Am anfang sieht man das die Komplette Fläche in ein Raster eingeteilt wird (blau) und in jedem Block sind in jede Richtung 10 kleine Felder. Würde sagen das ist eine realistische schätzung schon allein weil im Video später mit 2! Mann daran "gefummelt" wird Verbessert mich wenn ich falsch liege MfG Hallocinogen

Montag, 13. Februar 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Problem mit Miranda und ICQ

für die jabberliste Hallocinogen@jabber.ccc.de

Montag, 13. Februar 2006, 16:45

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Zeigt her eure Desktops

Zitat von »headfrag« PAINT *omg* :o :o : IrfanView oder XnView sollten helfen IrfanView hab itsch Hab nur noch nich rausgefunden wie man damit Bilder bearbeitet? Sprich ein Textfeld rein setzt oder n paar Striche macht Problem is selbst wenn ich da in JPEG speicher, kann ichs dann mit paint nich öffnen weil es das Format nicht kennt. (warum auch immer ) Ich bin auserdem ein großer Fan von minimalistisch gehaltenen Systemen, sprich wenig Software = wenig Stress mit seltsamen Prozessen Aber wenn ...

Montag, 13. Februar 2006, 16:34

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: "Hilfe mein Pc stürzt ständig ab" od

;D Sieht aus als wenn da n Hammster rein geraten wär : Ganz schön Krass. MfG Hallocinogen

Montag, 13. Februar 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Zeigt her eure Desktops

Zitat von »headfrag« Und bitte das nächste Mal den Screenshot im JPEG-Format hochladen : Hätte ich gern gemacht AAAAAAAAAber leider unterstützt mein Paint aus irgendwelchen kuriosen Gründen kein JPEG. Also ich kann da nur als bmp speichen! Sry ! MfG Hallocinogen

Montag, 13. Februar 2006, 02:33

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Zeigt her eure Desktops

Hmmm, weiß nich hier haben einige genau diesen Skin ohne diese Trennlinien deswegen fragte ich. Naja aber ich kann auch mit Linien leben MfG Hallocinogen

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:03

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Zeigt her eure Desktops

Hi Jongs und Mädels! Also eigentlich passts hier nich so wirklich rein aber ein bischen schon Die Frage steht im Bild was auch gleichzeitig mein desktop is. Gemeint sind diese orangen trenn Striche. Also bitte helft mir Wallpaper MfG Hallocinogen

Samstag, 11. Februar 2006, 22:47

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: [S] AKW (Netzteilsuche)

Hi du, Wie wärs mit dem hier ?520W BeQuiet Dark Power Sollte völlig ausreichen!!! Ich hab nur gute Erfahrungen mit Netzteilen von BeQuiet gemacht. Aber an deiner Stelle würde ich vielleicht ersmal versuchen diese Fehlerquelle auszuschließen? Controler von der USB Platte vielleicht im Eimer? Vielleicht Kabelbruch in den Ide Kabeln? Ka weiß selbst wie nervend das ist Bei mir warns die Kabel! warn so alte Schrott dinger Naja wie gesagt das oben genannte NT REICHT für deine Zwecke völlig aus denke i...

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: surroundsound via coax?

Ok vielen dank für die Antworten. Da gibt man schon soviel Geld für ne Soundkarte aus und dann sowas .... MfG Hallocinogen

Donnerstag, 9. Februar 2006, 05:22

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Empfehlung für Platzierung der Aquatube im CS

Auch noch ne möglichkeit Wenn man den weiter nach unten setzt bleibt der Käfig erhalten. MfG Hallocinogen

Donnerstag, 9. Februar 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Suche best. Spiel

du suchst project igi2 ...

Donnerstag, 9. Februar 2006, 01:49

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

surroundsound via coax?

huuuhuuu! ich hab die creative x-fire xtreme music und würde gern über meinen dts/dolby-fähigen, über coax angeschlossenen, verstärker ständig surroundsound haben. geht das ? (cmss 3d?) wenn ja, wieeee ? wie siehts mit 3dspielen bzw dvds aus? danke.

Montag, 30. Januar 2006, 04:03

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Folien richtig kleben

Tri tra trull la la. Hi du. Der tipp war gar nich so schlecht nur macht man sich je nach Folie ne mischung! Sprich Sonne Sprühflasche mit 1-2 Tropfen Spülmittel. Dann schneidest du die Folie grob zu! Anschließend ziehst du die Schutzfolie ab sprüst sie und die zu beklebende Stelle mit der Lösung ein. Dann legst du die Folie auf und bestimmst die endgültige Position! Ist das geschafft fängst du an die Folie fest zu rakeln <--- (Rakel = Gummispachtel). Wenn die Folie fest ist kannst du die Überstä...

Samstag, 21. Januar 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Tom's Hardware Video: Öl-PC

Tach, Also für mich is das GANZ klar Hardware vergewaltigung. ;D Im ernst so dumm ist die idee gar nich, nur leider nich bis zu ende gedacht und dem entsprechend schlecht umgesetzt. Son schickes 15 w40 hätts auch getan . Positiver nebeneffekt es würde nich anfangen zu müffeln? Naja sauerei gibbet schon wenn man was tauschen muss, dass würde mich allerdings schon stören! Wie heißt es so schön, jeder quält sich selbst so gut er kann? : In diesem Sinne ... MfG Hallocinogen

Freitag, 20. Januar 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Knacken/Dröhnen/Knistern bei Audigy 2 Value &a

Hi du, ne idee WAS es ist habe ich leider nicht aber ich hatte ähnliche probleme. Jedoch is mein Rechner bei eintreten der "lustigen" Geräusche immer abgeschmiert. Hab auch erst gedacht wär n treiber Ding hab darauf dann so zimlich alle ausprobiert was nichts gebracht hat. Letztendlich hab ich mir ne neue Soundkarte gekauft und weg waren die Probleme : Naja ich weiß keine optimallösung aber nach ausbau und in 4 verschiedenen Rechnern testen und dann jedesmal das gleiche Prob da bin ich einfach m...

Freitag, 20. Januar 2006, 02:24

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Schriftzug auf Gehäuse?

Wenn du airbrush hast nimmse natürlich das ansonsten tuts auch die Spraydose ausm obi . Ansonsten muss ja nich ne Werbemedienfirma sein n guter copyshop machtsowas auch und die welt kostet das auch nich. Wobei die Folienmethode natürlich das sauberste wäre vermute ich. MfG Hallocinogen

Freitag, 20. Januar 2006, 02:19

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Minimized Chieftec CS 901 -Update S.5-

Schnike Schnike. Schnell weiter machen bin aufs ergebnis gespannt MfG Hallocinogen

Freitag, 20. Januar 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Mein TT Bach + WaKü intern PIX

Sehr schönes case :o Dazu noch sauber verbaut was will man mehr MfG Hallocinogen

Mittwoch, 18. Januar 2006, 04:17

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Musterunf sowie...

Zitat von »KampfSchwein« kommt drauf an, was du fährst so ein krankenwagen mit blaulicht kann schon was ;D manch sportcabriofahrer machte erstaunlich flott platz - naja wenn da 2,5t mit einem affenzahn daherkommen [klugscheißer] ab 3,7t is Rettungswagen alles was drunter liegt sind nur Krankentransportwagen soweit ich weiß [/Klugscheißer] ;D ;D : Ne im ernst also ich weiß nich ob DIE Musterung das is was du da machen musst aber sonderlich "hart" ist das nich ich war auch 8 Std da. Ich fands ehe...

Montag, 16. Januar 2006, 04:42

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Lieder mit knackigem Bass!

@SavageHenry Also wie kannst du sowas machen? Also ich find das nicht gut das du Leute mit ahnung so anmachst!!! Also ich guck gern rtl2 bin ich jetzt auch ein schlechter oder dummer mensch das ist auch ein bildungssender! Ich hab schon ganz viel bei Welt der Wunder gelernt! Also total untight dieses abstruse undeluxe verhalten! @ 2Pic Also zum ausreitzen von boxen kann ich dir den NCH Tonegenerator empfehlen. Damit kannste belibig viele Frequenzen darstellen in allen Frequenzbereichen von 0- un...

Montag, 12. Dezember 2005, 18:43

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Wo moddet ihr?

Im Keller wird lackiert aufm Speicher geschraubt und im Wohnzommer wirds benutzt : Wenn ich dann umgezogen bin mach ich auch bilder MfG Hallocinogen

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:53

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Dan Brown - Illuminati/Sakrileg

Jop Illuminati und dann Sakrileg Die Story aus Sakrileg baut teilweise auf Illuminati auf bzw da es der selbe "Hauptdarsteller" ist gibt es "Rückblenden" SEHR gute bücher Diabolus is auch sehr empfelenswert. Abgedriftet? Naja leicht übertrieben ok Naja worum gehts? Wenn man diese Bücher liest will man Unterhaltung und die bekommt man, in Terminator fragt auch keiner nach dem Sinn man guckt ihn weil man unterhaltung will. Es gibt gewisse Dinge die der Wahrheit entsprechen aber wers genau wissen w...

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Zitat von »SarKnagel« blizzards WoW-forum ist die hölle, also wollen wir mit diskussionen übers game erst gar nicht anfangen Ok da wiederum gebe ich dir vollkommen recht das forum von denen IST die hölle : und richtig darüber würde ich auch nicht diskutieren wollen MfG Hallocinogen

Montag, 5. Dezember 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Wer spielt hier WoW und wo?

Zitat von »SarKnagel« Agarwaeniel, NE-Schurkin, Die silberne Hand Fixie, Troll-Jägerin, Wrathbringer aber ich lass mein abo voraussichtlich auslaufen macht eigentlich mords spaß, aber nicht wenn man auf servern spielt die laggen, weil sie überfüllt sind, oder weil blizz unfähig ist außerdem ist die WoW-community weitgehend unter aller sau -_- Hmm komischer Standpunkt. Also unfähig sind die bestimmt nicht der erfolg des Games spricht für sich denke ich. Man muss auch sehen was hinter den oft als...

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Lan-Partys - Wie macht ihr es?

*auchmalanschließ* Also ich bin auch besitzer eines c901 und hab dafür ne Lanbag wo man alles rein tun kann. Sprich Mausi,Tastatur, Netzwerkkabel div. Kleinscheibenhonig usw. Is tragfähig bis 50 Kg. Also klappt super bin damit zufrieden war sein Geld wert. MfG Hallocinogen

Mittwoch, 14. September 2005, 02:59

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Spass bei eBay &#124; Das Finale -> S.5 unt

Mmmm ok! Ich wusste nicht das vorher was härteres zu sehen war! Ok das muss wirklich nicht sein! Dagegen würd ich auch vorgehen! Ich bin nur von dem Bild ausgegangen was man da JETZT sieht und das ist zwar nicht angebracht aber auch kein Weltuntergang. Aber aufgrund unzulänglichkeit dritte in Verruf zu geraten würde ich MHER als unangenehm finden wenn das Kind wirklich erzählt ich hab bei dem und dem ds und das gesehen! Dat muss echt nich sein! Und klar weiß ich mein Kind zu schützen aber leider...

Mittwoch, 14. September 2005, 02:40

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Spass bei eBay &#124; Das Finale -> S.5 unt

Ääää jong! ;D Ich red nicht von Sexuellen handlungen der Eltern also urteile nicht über jemanden den du nicht kennst Ich bin normal aufgewachsen und mein Sohn wird es auch da mach dir mal keine Sorgen. Nur weil meine Meinung nicht ganz deiner entspricht heißt das nicht das ich meinem Kind "X-Ratet" Rotz zugänglich mache damit das mal KLAR ist !!! Aber was willst du im gegenzug tun? Dein Kind die Augen verbinden es gibt weit aus schlimmere PLAKATWERBUNG was ist damit? Lass mal n Kleines Kinde 10 ...

Mittwoch, 14. September 2005, 02:10

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Spass bei eBay &#124; Das Finale -> S.5 unt

Hoi ! Die Aktion an sich find ich eigentlich nicht schlecht! Dezenter hätte man das bestimmt machen können. Ich finde diese "Beschwerdemails" einfach nur LÄCHERLICH welcher normal denkende Mensch sagt: So meine kleine Tochter,Neve,Bruder wat weiß ich ??? KOMM wir kucken mal nach RAM is das nicht INTERESSANT als wenn es ein neun Jähriges Kind interessieren würde ! > Totaler schwachsinn Leute die so argumentieren sollten sich mal lieber an die Grundschule stellen und den Kindern die Glimmstengel a...

Freitag, 9. September 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: PC Gehäuse lackieren lassen

Hi du. Also Autolackiererei ist auf jeden schon mal ne super Idee. Aber eigentlich is egal ob Autolackiererei oder Malerbetrieb frag nach ob der Lehrling sich n paar Euronen Verdienen will. So schlägste 2 Fliegen mit einer Klappe! Lehr ling glücklich DU glücklich und billiger wirst es nich kriegen glaub ich. Probiers   MfG Hallocinogen

Sonntag, 4. September 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Der 25&#8364; Lian-Li von Ebay: Bilder 1 +

Hui Hoi! Der Preis fürs Case ist mehr als in ordnung. Nur der Verkäufer behauptet ja das das case in ordnung is ! Hier ein kleines zitat : Zitat Verkaufe hier ein sehr schönes Aluminiumgehäuse. Leider weiß ich gar nichts darüer, da ich es geschenkt bekommen habe. Das Gehäuse ist bis auf Lautsprecherbox und Hauptschlater sowei Resetknopf leer. Die Maße sind (HxBxL): 45cm x 21cm x 49cm. Zustand ist sehr gut. So gut wie keine Kratzer. Rest bitte den Bildern entnehmen oder mailen. Versand liegt bei ...

Freitag, 2. September 2005, 14:06

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Klavierlack dremeln?

Hoisn Klebs ab und zeichne auf das abgeklebte und dann Dremelst du es aus. Sollte nich viel passieren ;-) Zu deiner sig guck mal bei lois da gibts feines Cromband oder Carbon oder oder oder ........ ;D MfG Hallocinogen

Dienstag, 23. August 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: wie nennt sich dieser werkstoff?

Hu Hu Ich kenn nur einen kunststoff der sich bearbeiten lässt wie holz aber die eigenschaft von stein hat. Das ganze hieß COREAN ob das jetzt nur der hersteller is oder wie die genaue chemische bezeichnung is ka. Das zeug is auf jeden fall schweine teuer. MfG Hallocinogen

Donnerstag, 18. August 2005, 18:10

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Sofa selberbauen!

Hi ho MDF würde ich sagen alles ab 19mm aufwärts. Geeignet ist für sowas auch Multiplex (leider sehr teuer) da es ausgezeichnetes stehvermögen hat alternativ dazu würde auch Tischlerplatte gehen. Zur Konstruktion: Also da sind dir relativ wenige Grenzen gesteckt. Kommt drauf an was du willst, wenn du möchtest das es LEICHT wirkt dann stellst dus auf stelzen hängst es auf etc. Wenn du möchtest das es solider wird machtes wie dus schon gesagt hast in U-Form oder Kasten-Form. Vielleicht nimmste auc...

Montag, 8. August 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: Problem mit Ebay Verkäufer...

Absoluter *solchewörterdarfmanhiernichsagen* Hab sowas jetzt auch schon 2 mal erlebt > und wirklich ankommen tust du dagegen nich, es sei denn du gehst den rechtlichen Weg! Aber für 70-80 Euronen Lohnt das nich und das weiß DER. Aber wie man sieht gehen die Negativen Bewertungen einfach unter. Aber mal ehrlich ich hab mir die ersten 4 Bewertungsseiten durch gelesen nach dem ich damit fertig war fragte mich ich WER kauft denn da noch??? : Sry bitte nich falsch verstehen!!! Glaube nich das was dab...

Sonntag, 24. Juli 2005, 18:59

Forenbeitrag von: »Hallocinogen«

Re: <erledigt> Führerscheinentzug

Ups sry! Ja ja diese Regelung. Vergessen mit rein zu schreiben. :Aussage nur richtig wenn Regelung nicht zutrifft! Aber is ja egal hat sich geklärt! MfG Hallocinogen