• 20.04.2024, 00:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 5. August 2005, 14:07

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Der große Autothread !

Boxster ein Porsche? Das Logo auf der Haube vieleicht ;D Der Boxster ist ein gestylter Passat :-X

Sonntag, 24. Juli 2005, 17:28

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Führerscheinentzug - 25 km/h Roller? Fragen

Zitat von »Hallocinogen« Kurze Knappe Antwort. FAKT ist er braucht eine fahrerlaubnis ODER muss die MPU bestehen! Ansonsten läuft nix! MfG Hallocinogen Kurz und knapp aber absolut falsch. Wenn er unter die Regel fällt darf er "leider" auch Mofa fahren. In meinen Augen eine Gesetzeslücke. Die gehört bei Entzug wegen Alkohol geschlossen. Ein Arbeitskollege hat auch den Führerschein wegen Alk verloren und fährt jetzt mit dem Mofa zur Arbeit

Sonntag, 6. März 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Kühler und AC Fluid

gegen Kondenswasser hatten wir Tücher auf die GraKa gelegt die die Tropfen aufsaugen  ;D Eine P1 oder P2 bei -7 oder -12 Grad zu betreiben war im winter kein Problem.....jaja das waren noch Zeiten  ;D ;D

Sonntag, 6. März 2005, 12:56

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Kühler und AC Fluid

Plexiglas ist Acrylglas von Röhm hergestellt. Das es unter Spannung steht ist absoluter Quatsch. Wo liest man so einen Unsinn?  ??? Spannungen entstehen z.B. erst später durch Bearbeitungen von z.B. einem Laser bzw durch Montage/Schrauben. Diese Spannungen kann man allerdings einfach wieder beseitigen. PS: ich hatte mal ein Stück Plexiglas ein paar Tage in Spiritus eingelegt und hab es auch für meine Terrariumscheiben verwendet (als Putzmittel) Edit: was zum DAU und Scheibenfrostschutz  ;D Ich e...

Samstag, 5. März 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: -16°C in Bremen! The Day after Tomorrow!

-16 wow : -18 bis -27 die letzten Tage. Da sind -16 schon gefühlsmäßig warm *g*

Montag, 21. Februar 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

"AC war die erste Firma im Wakü-Markt die plug&cool-Anschlüsse verbaute" nö ;D P&C vieleicht schon....wenn man es vom namen her nimmt. Steckanschlüsse nein. Da gab es schon andere :

Montag, 14. Februar 2005, 07:29

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: DHL: Paket verschwunden

interessant wird es wenn das Paket nach 6 Monaten wieder auftaucht. Ist mir mal so gegangen. Da ist uns ein Netzteil unterwegs verloren gegangen. Natürlich haben wir nur das Netzteil auch angegeben mit ca. 70€. 6 Monate später ist es wieder aufgetaucht. Wurde dann natürlich von der post auch geöffnet und kontrolliert. War ja dann im Grunde auch ihr Eigentum   Zum Thema Betrug: nur weil ich Haftung bis 500€ bezahle heist das kaum das ich jetzt 500€ "abzocke". Wäre genauso wie wenn ich mein Auto n...

Montag, 24. Januar 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: ACfluid!

seltsam wie scharf er auf das Datenblatt ist. Er fragt alle 4 Wochen danach  ??? @Disraptor sorry aber kapierst du nicht das hier ein öffentliches Forum ist? Wenn du Fragen speziell an AC hast das schreib eine mail. Das ist doch nicht schwer zu kapieren   PS: nein es interessiert nur dich so brennend...seltsam :

Montag, 24. Januar 2005, 00:49

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Wie lange kann ich zurückbuchen lassen?

leider? Sorry aber denk mal nach was bei ebay los wäre wenn jeder seine Überweisung selbst zurückholen könnte  : Zum Glück arbeitest du nicht bei meiner Bank im Vorstand  ;D Die Welt würde im Betrügerchaos versinken

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Haltbarkeit von Kaugummis

doch....in den Mund stecken. Zudem war die erste Frage wann es diese Dose gab ;D

Sonntag, 23. Januar 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Haltbarkeit von Kaugummis

Zitat von »Gemini« Haltbarkeit steht eben nicht drauf. doch...indirekt. Wirst meine Erklärung zu den 111 Jahren wohl verstanden haben oder?  : Das bezog sich auf das "wann gab es die Dose" ? ;D Auffälliger hätte man das 111 nicht draufmachen können ;D Zum Rest: probier ihn

Sonntag, 23. Januar 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Haltbarkeit von Kaugummis

naja...steht ja drauf. Wirst ja wohl rausfinden ab wann es den Gummi/Firma gab...dann -111 Jahre oder? :

Sonntag, 23. Januar 2005, 11:56

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Beule im Airplex Evo 240,Schlechtere Kühlleist

schlecht darf es ja sein...aber etwas schärfte wäre ok

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: EU Beitritt

ich glaube nicht das wir der Türkei einen Gefallen damit tun. Wir reissen zwar die Latte aber nicht arg...Griechenland reisst sie schon kräftig. Die Türkei würde eher unter dem Druck leiden. Ich traue es ihnen momentan nicht zu. Und da es auch ein wirtschaftliches Bündnis ist....keine Türkei....noch nicht

Donnerstag, 20. Januar 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: EU Beitritt

rausgeflogen? Scherzkeks....die werfen doch niemanden raus der so viel beiträge zahlt wie wir : Die hauen uns eher noch eine Strafe drauf....wobei das noch mehr schädigen würde.

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

und jahrelange Entwicklung, und Arbeitsplätze mit denen Familien ernährt werden, Urlaub finanziert und Krankenversicherungen bezahlt werden. Dazu kommt das Geld um seine Kinder zu ernähren und ihnen Geschenke und eine Ausbildung zu finanzieren. Das alles bezahlt man mit einem Kauf von Artikeln  : Am liebsten möchte jeder alles zum EK haben....ohne zu überlegen das dies der Untergang der Wirtschaft wäre   PS: VW geht es alles andere als gut...liegt auch teilweise am hohen Lohn Niveau in DE.

Dienstag, 18. Januar 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: !Webdesigner+Coder gesucht! (plz no War)

ein normaler Arbeitnehmer wie ein Induustriekaufmann oder KFZ-Mechaniker kostet schon gute 60€ die Stunde für den Arbeitgeber. Bei 10 Stunden Arbeit sind schon 600€ fällig. Das ist ein ganz normaler Arbeitstag. Aber verdient ist da noch fast nix dran. Als "Hobby-Page-Bauer" der keine Arbeitnehmer zu zahlen hat (inkl. Steuern und Sozialversicherungen) ist leicht zu reden....aber man sollte schon etwas weiter denken bei solchen Sachen

Montag, 17. Januar 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: 26 Euro Versandkosten??

wer lesen kann......Versandkosten sind ausgeschrieben. Daher kann auch keiner betrogen werden. Wenn dann ist die Lehrer-Mafia daran schuld die nicht dafür gesorgt haben das die jungen Leute nicht mehr lesen können ;D

Montag, 17. Januar 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Radiator Blende wie dick?

M4 ist OK. Ich rate zu Inbus. Sieht schöner aus

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:24

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Erstes Auto, was hattet ihr/schlagt ihr vor ?

naja dich muss es nicht zwerquetschen. Du schlägst ganz simpel mit dem Kopf ans Lenkrad. Ist doch nicht schwer...der Gurt hat Reaktionszeit, das Lenkrad kommt dir mal schnell 10-20cm entgegen. Das reicht bei vielen Crashtests. Dann war es das halt. Oder willste jetzt sagen der Airbag wäre sinnlos? Verfolge einfach die Tests der letzten 20 Jahre.  . Ich will dir auch einen "aufschwätzen". Ich möchte nur auf ihn nicht verzichten. Für deine Sicherheit bist alleine du selbst verantwortlich   PS: das...

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Erstes Auto, was hattet ihr/schlagt ihr vor ?

@Jofreak nein das mit der Karosse kann man nicht allgemein sagen. Gerade große Autos sollen eine Knautschzone haben. Über diese wird auch die Energie abgebaut. Wenn du mit einer großen,steifen Karosse in einen Kleinwagen schießt dann zerfetzt es den regelrecht. Schau z.B. einen Smart an der auf eine E-Klasse prallt. Die E-Klasse nimmt die Enerie auf...der Smart hat keine Knautschzone und die Energie wird durch die Knautschzone der E-Klasse abgebaut. Der Smart prallt förmlich ab. Schau die vernic...

Mittwoch, 12. Januar 2005, 00:02

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Online-Shop, rechtliche Frage

doch...wenn es einen Artikel nicht mehr gibt oder ihn unter gewissen Umständen auch nicht mehr reinbekommt. Es gibt Umstände da ist man als Shopbetreiber machtlos

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:17

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Online-Shop, rechtliche Frage

naja wenn der Artikel einfach vergriffen ist. So hart es klingt.... das "schlimmste" was du machen kannst ist vom Kaufvertrag zurücktreten. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Da musst du schon haargenau alles durchgehen. Vom Fristen setzen (am besten per Einschreiben) bis zu 6 Wochen Lieferzeit. Die Frage ist: wofür der Aufwand bzw. wie weit gehst du für einen Artikel?

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:44

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Erstes Auto, was hattet ihr/schlagt ihr vor ?

das Problem ist das dir dein Lenkrad entgegenkommt (bei 30 km/h bereits). Die Unfälle die durch den Airback enstehen sind weit geringer als die Fälle wo sie Leben gerettet haben. Vor einiger Zeit waren 50 km/h Frontalaufprall sehr oft tötlich...das wurde dank Airback stark minmiert. Ich möchte keine Auto ohne

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Werkzeug - Bohrer für Edelstahl

bei V2A: lasern oder fräsen (jedenfalls bei 20mm Durchmesser). ein 0815 Fräser ist da natürlich auch ungeeignet. Aber wäre die billigste Lösung wenn man eine Einzelanfertigung macht

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: IE Verlauf löschen

ich verwende TweakUI. Bei mir ist immer alles weg

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:06

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Erstes Auto, was hattet ihr/schlagt ihr vor ?

das "Problem" ist das man als "erfahrener" Autofahrer was vernünftiges empfiehlt weil man selbst bemerkt hat was man teilweise an Geld in eine unvernünftige Kiste gesteckt hat. Das Problem: Viele wollen diese Erfahrung nicht hören und fast jeder macht somit seine schlechte Erfahrung.   Aber es soll Fälle geben wo welche wirklich am Anfang ein vernünftiges Auto gekauft haben. Also mach nicht den selben Fehler wie ich und kauf ein gutes, günstiges Auto. Auch vom Unterhalt. Nissan/Toyota machen gan...

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:57

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

was spinnst du dir da zusammen *lol*. Du behauptest immer was andere "glauben" wo niemand was davon geschrieben hat *lol* ja ich mache es falsch...du hast recht...ich lasse ihn durchlaufen..bringt ja nix...man bist du nen Assi   [glow=red,2,300]""ich mach mein PC doch aus" MEHR ALS LÄCHERLICH - wenn du meinst du tust was DANN MACHS RICHTIG und nicht son kleckerkram "[/glow] Wenn man so einen Dreck schreibt kann man nur noch dumm sein

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

ja ich lasse Strom sparen aussen vor wenn ich meine Geräte abschalte...man du blickst ja gar nix   Für dich ist ein PC-besitzer ein "PC-Freak" der die umwelt verpestet...man du hast echt nen Problem.....werf deinen PC aus dem Fenster....besser für die Umwelt. Aber bitte danch entsorgen. Ich freue mich schon drauf

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

nö...von Strom hab ich nix geschrieben. Und was ich "glaube" kannst du nicht wissen. Das mit dem Strom hast du dir aus der Nase gezogen.

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

@ AllyaNeed ja...siehe dein Posting im Wakü-Bereich  ;D @Manuell aggresiv? neee. Im Gegenteil  ;D

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:52

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: HDD Kühlung *PIX*

aber eine Rangliste besteht nicht aus 2 Materialien. Darum kann man es auch nicht mit Punkten pauschalisieren. Und "aushalten" hat nicht's mit "minderwertig" zu tun. "hochwertiges" und "reines" Alu lässt sich besch***** eloxieren und drehen. Jedenfalls im Vergleich zu manchen Legierungen

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:50

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

bestimmt ist jemand hier der die ungelösten Rätzel der Menschheit lösen kann...klar wenn man es studiert hat ;D @Manuel sehe es eher als Ironie an ;D Ohne Ironie erträgt man den ganzen Unsinn (vor allem das Fernsehen) nicht mehr :-X

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

ja...lasst ihr alle mal in Gedanken die Welt untergehen...habt ihr keine Freundinen die ihr zum Essen einladen könnt? Wäre was sinnvolles

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

warum? In Gedanken haben auch viele eine Beziehung mit Heidi Klum. ;D

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

Wenn Bush halt wieder zu lange vor den Ammi-Nachrichten gesessen hat. Der glaubt halt auch alles was die Medien erzählen. Mal sehen wo er wieder Massenvernichtungswaffen "findet" : Aber die Haltung von Frankreich und Deutschland fand ich gut. Vor 50 Jahren wäre das nicht so abgelaufen

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

beim 3 WW hätte ich dir in den 70ern zugestimmt. heute bestimmt nicht mehr. So ruhig war es die letzten 100 Jahre noch nie.   Medien mal wieder.....jetzt kommen die "kleinen Kriege" live im Fernsehen. Und du wirst täglich damit beschossen. Denk mal an den 2.WW. Vietnam, Cuba. Da ist es heute richtig friedlich. Die Welt dreht sich weiter....und man regt sich mehr über MediaMarkt auf als über die Umweltverschmutzung  :-X

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

wer ist Naiv? Du bist naiv *lol*. Wenn jeder "wie" denken" würde? Wie denke ich denn? Weil ich Geld in Energie sparen stecke bin ich naiv? Hast du mal ne neue Zentralheizung gekauft? Ne vorher ne neue Grafikkarte. Also erzähl mal was du für die Umwelt tust   Ich kann keinen zwingen was für die umwelt zu tun. Und ich sehe auch nicht ein als Sündenbock der Menschheit dazustehen und dann angeblich noch "naiv" sein weil ich es eben nüchtern sehe und nicht naiv (schlag mal im Duden auf was naiv bedeu...

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

also bist DU schuld ;D Das mit der globalen Erwärmung ist nicht gerade neu...hatten wir schon in der Grundschule als Thema. Aber bitte spreche nur für dich. Ich will nicht an allem Schuld sein ;D...ich fahre ein Auto das fast nix säuft....meine Heizung ist neuste Technik...ich trenne Müll, Spende für die Umwelthilfe und hab für die selbst Müll gesammelt. Mach mit dann geht es der Welt besser

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: HDD Kühlung *PIX*

sorry aber was für ein "Unsinn"  : Ist der AquaTube fleckig ? Ist er aus minderwertigem Material? Wissen und raten sind halt nicht das Gleiche

Dienstag, 11. Januar 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

Verallgemeinerung. Der Mensch ist nicht am allem Schuld. Es gab schon solche Ereignisse da gab es noch keine Menschen. Das der Mensch der Umwelt schadet steht ausser Frage. Aber der Mensch hat auch die Angewohnheit mal schnell was rauszuplappern ohne groß darüber nachzudenken. Das hebt sich auf  ;D Sieh Ende 18tes Jahrhundert....da haben wir richtig Dreck zu den Kaminen der Fabriken rausgehauen und das Ozonloch geweitet....da sind wir teilweise wieder auf besserem Weg   PS: die Welt ist übrigend...

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

man beachte wie sich die Sender gegenseitig versuchen mit Toten zu "toppen". Wer die meisten hat hat gewonnen. Armes Deutschland....sorry aber da wundert mich die Pisa-Studie nicht mehr :-/

Dienstag, 11. Januar 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Day after tommorow ... nicht nur ein Film `?

Jetzt schaffen die Medien es auch hier nur noch Paniken zu verbreiten....erst kürzlich musste ich über die Ammis schmunzeln wie die sich in Angst versetzen lassen....aber noch 2-3 jahre und der Rest von Europa braucht nicht mehr über die Ammis lachen....dann können sie über uns lachen   PS: ich glaube nicht das "wir selbst" an den Erdbeben schuld sind. Ich glaube die schlimmsten Beben haben die Manschen gar nicht mitbekommen. Oder waren es die Dinosaurier und sind darum ausgestorben? *g*

Sonntag, 9. Januar 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Rücksendung eines Produktes

ich glaube nicht das irgend ein Kunde aus dem Forum dies beurteilen kann. @35712 klär das per mail mit AC selbst ab. Es sei denn du willst die Blende einem aus dem Forum schenken

Sonntag, 9. Januar 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Pentium oder Amd

jetzt wirds mal wieder kindisch.....die von Intel haben halt nicht so viel drauf wie du  :-X Waren wir nicht bei der Graka?

Sonntag, 9. Januar 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Airplex blende....neue frage unten

warum machst du dir keine eigene anstatt so umständlich die Originale 1:1 zu kopieren?  ??? Fordere doch gleich eine techn. Zeichnung bei AC an

Samstag, 8. Januar 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: Pentium oder Amd

Rendern,Grafik nen P4, als "Spielehölle" nen A64 und beim notebook nen Pentium-M ;D

Samstag, 8. Januar 2005, 16:38

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: drittes Reich - Verbote??

Grenzen sind dehnbar. Wenn du alles knallhart durchsetzt bist du genau in der Zeit worum es in diesem Thread geht :-X Alles lässt man auch nicht durchgehen. Es ist auch ein Unterschied ob du einen angreifst, schlägst oder bei einer Demo "heil" rufst.

Samstag, 8. Januar 2005, 14:47

Forenbeitrag von: »AndreasH«

Re: drittes Reich - Verbote??

willst du alle verhaften und einsperren? Schon mal daran gedacht was das für eine Welle gibt? Wir sind kein Polizeistaat. Verhaftet die Polizei alle Demonstranten die einen Castortransport stören? Ist doch auch nicht erlaubt.....manche stellen sich alles sehr einfach vor....