• 16.04.2024, 09:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 234.

Donnerstag, 6. Januar 2022, 11:48

Forenbeitrag von: »homer_j«

Grafikkarte funktioniert nicht mehr

Und wenn sie sowieso hin ist, kannst du mal versuchen sie zu backen. Das funktioniert wirklich

Montag, 21. November 2016, 21:00

Forenbeitrag von: »homer_j«

PimP your Cuplex Evo & Evo 1.1

Sieht schön aus. Auf jeden Fall eine Einlauffase anbringen .Kalt machen wird da nicht viel helfen .Hast du den richtigen O-Ring ?

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:39

Forenbeitrag von: »homer_j«

PC reagiert verzögert

Vielleicht auch einfach mal reinschauen und nachsehen ob der Prozessorkühler verstaubt und oder verrutscht ist ? Gruss Stefan

Samstag, 1. September 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »homer_j«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Zitat von »Man_In_Blue« und? Hat heute schon wer versucht die 15GB beim VD2 LTE zu knacken? Sören Soviel ich weiss geht der Monat bei Vodafon erst am 12. los .Bei mir hat sich jedenfalls noch nichts getan .Immernoch unter 400kbits .Zum Glück kann ich noch auf DSL2000 zurückgreifen .

Sonntag, 19. August 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »homer_j«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Zum Thema Drossel : hab jetzt mal versucht wieviel ich runterladen kann .Hab in den letzen 24h gut 50GB an Daten runtergeladen .Bis gerade eben hatte ich einen Speed von ca 16mbit/s .Schagartig nurnoch 350kbit/s .Also wird bei Vodafone dochschon gedrosselt ,aber erst viel später .Hab die 21,6mbit mit 15GB Volumen .Werd jetzt wohl oder übel mit DSL2000 den Rest des Monats auskommen müssen .Mal sehen ob es wirklich für den Rest des Monats ist . PS :hab mit dieversen Speedmetern das gleiche Ergebni...

Dienstag, 7. August 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »homer_j«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Zitat von »Man_In_Blue« EDIT: Gerade warens über 20 MBit... scheint wohl Tagesformabhängig zu sein... Welches LTE hast du jetzt genommen .Vodafone mit 21 mbits ? Das hab ich auch und gerade in den ersten vier Wochen hatte ich die volle Geschwindigkeit ,teilweise sogar leicht darüber .Mittlerweile ist es stark Tageszeit abhängig .Aber 14 Mbits down und über 2 up sind es immer . Ich bin BIS JETZT sehr zufrieden damit .Hatte vorher nur DSL2000 und das war mit drei oder vier Leuten gleichzeitig ech...

Mittwoch, 1. August 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »homer_j«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Zitat von »Man_In_Blue« jo habe ich auch schon gehört... habe vorhin die 21,6 MBit Geschichte bestellt und hoffe das die Drossel möglich lange nicht aktiv wird... aber denke das ist nur eine Frage von Wochen. Sören Das Gerücht ,daß es nurnoch eine Frage von Wochen ist ,ging schon vor 8 Monaten um .Wir werden sehen .

Mittwoch, 1. August 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »homer_j«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Zitat von »Man_In_Blue« dann wirds wohl eine Kombination aus 21 MBit LTE und DSL1000 der Nachbarn wenn das Volumen zu ende ist... Sören Vodafon hat im gegensatz zum rosa Riesen noch keine Drosselung bei erreichen des Limits Gruss Stefan

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »homer_j«

Meine Neuen Kupplungen ( Vorbereitung auf den Gigant )

Zitat von »sikutux« An alle spezialisten unter uns O-Ringe AD 13x2,5 aus Gummi bitte PN an mich woher ich dies bekommen könnte in relative kleiner stückzahl Meinst du also AussenDurchmesser 13 und 2,5mm Schnurdicke ?Kann mal im Geschäft schauen ,ob ich welche finde .Ist ein ziemlich ungewöhnliches mass Zitat von »sikutux« An alle spezialisten unter uns O-Ringe AD 13x2,5 aus Gummi bitte PN an mich woher ich dies bekommen könnte in relative kleiner stückzahl

Freitag, 4. Mai 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »homer_j«

welcher Internet-Router kann 100MBit/sec ?

Zitat von »gr3if« Hey Ich hab nur gesagt: Wenn man Ruhe haben will dann so! Danach muss es gehen, wenn nicht kümmert sich Lancom drum wäre aber neu, dass etwas nicht geht was die dran schreiben... Bestes Beispiel ist die Fritzbox 7390, auf dem Papier toll, super, genial. In der Praxis hat man Mühe das Menue zu bedienen wenn man 2 VPN Tunnel mit jeweils 10 Verbindungen auf hat Ist die Frage was will man, was braucht man und ganz wichtig: Was ist einem das Wert. Die 500eur für den Lancom mögen üb...

Montag, 30. April 2012, 23:44

Forenbeitrag von: »homer_j«

welcher Internet-Router kann 100MBit/sec ?

Zitat von »koaschten« Zitat von »gr3if« Öhm also wenn du einen Router suchst der das ganze wirklich macht, dann bist du bei Lancom eher richtig... ZB: http://geizhals.at/de/576244 der macht neben der Internetverbindung auch noch ein bisschen mehr... Da ich aber nicht denke, dass du den Gegenwert eines kleines PCs in den Router stecken willst, kann ich dir nur empfehlen: Gerät von einem Hersteller der angibt was der WAN Port schafft. AVM tut dies für alle Fritzboxen, insofern wenn es dann nicht ...

Donnerstag, 26. April 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »homer_j«

Kugel Befestigung ?? Kann mir jemand den richtigen Namen sagen..

Bei uns heisst sowas "Kugelraster" Hier z.B. gibts in verschiedenen Ausführungen http://www.bossard.com/index.cfm?app_act…ce=orderdb_file

Donnerstag, 12. April 2012, 19:33

Forenbeitrag von: »homer_j«

Fliesentaugliche Lautsprecher Spikes? oder alternative?

Zitat von »Al_Borland« Mir fällt schlagartig ein neuer Geschäftszweig ein. Wie kann man für ein bisschen Metall so viel Asche versenken?! Höhenverstellbare Spikes sind völlig ok, aber müssen die Dinger gleich über 100 EUR kosten?! Dabei sind das noch22 die billigeren Diese hier z.B. http://www.hifizubehoer24.de/epages/6164…va%201/4%22%22%

Montag, 19. März 2012, 21:35

Forenbeitrag von: »homer_j«

Passende Pumpe gesucht..

Also ich kann mir nicht vostellen ,daß das normal ist ,wenn man immerwieder Luft drin hat .Haben schon seit mindestens 8 Jahren eine Solaranlage für Warmwasser auf dem Dach .Luft sollte da eigentlich keine mehr rein kommen .Muss natürlich alles noch in Ordnundg sein .Überdruck im System vorhanden ?Bei uns sind es zwischen 3,5 und 4 bar .Ausgleichsbehälter noch i.O. ?Oder vielleicht garkeiner vorhanden ? Solltet euch mal an nen Fachmann wenden .Ist es denn schon von Anfang an so oder erst seit kü...

Dienstag, 8. November 2011, 20:13

Forenbeitrag von: »homer_j«

Der große Battlefield 3 Thread

Zitat von »Shoggy« Ich habe sie auch schon gemessert und dabei sofort den Drang verspürt in die Göttinger Kanalisation abzusteigen und ein paar von den Nagern auf sadistische Art und Weise zu töten... Wie erst jetzt ?Dachte immer das sei normal .hab ich nämlich ständig Was ist denn jetzt mit dem Server los ?

Dienstag, 8. November 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »homer_j«

Der große Battlefield 3 Thread

Zitat von »AllahuAkbar« PETA kritisiert Tier-Gemetzel in Computerspiel 80.000 verdampfte Franzosen sind gar nicht mehr so schlimm, wenn man an die arme Ratte denkt Also wenn sie sonst keine Probleme mit dem Spiel haben :-) Wo ist denn das genau mit der Ratte ?Ist das nur im Eizelspielmodus ?Nur rein der Interesse halber .Spiel nur Online und hab die Mission ziemlich am Anfang aufgehört . Was den Server angeht .Ist da die letzten Tage überhaupt noch jemand drauf ?Steht immer bei null Spieler . U...

Sonntag, 11. September 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »homer_j«

Bitfenix Shinobi Kabeldurchführungen

Irgendwo muss da ja ein Haken sein :-)Mal im Ernst .Warum stellst du die Frage nicht an Caseking ? Gruss Homer

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »homer_j«

HTPc Konfiguration

Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten .Das mit dem IR Einschalter werd ich dann mal probieren .Hoffe meine Hardware kommt die nächsten Tage .Bin schon ganz hibbelig :crazy:

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:12

Forenbeitrag von: »homer_j«

HTPc Konfiguration

Grafikkarte ist es die Sapphire 5850 VaporX geworden .Wenn ich das richtig gesehen habe ,hat diese auch einen HDMI Ausgang .Sollte also ohne SPDIF gehen .Dass die Harmony dafür geht hab ich auch nie bezweifelt .Aber welchen IR Empfänger nehm ich am besten für den PC .Und geht dann auch etwas wie "Wake on IR" um den Rechner per FB zu starten ?

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »homer_j«

HTPc Konfiguration

Dachte schon es antwortet niemand mehr .Hab jetzt die HTPC Geschichte an den Nagel gehängt und mir nen normalen PC bestellt .Steht im Moment sowieso gleich daneben .Die Sache mit der Fernbedienung ist aber trotzdem noch aktuell .Hat hier jemand Erfahrung damit und welche Hardware gibt es dafür ? Für den Anschluss an den Fernseh nehm ich wohl am besten HDMI ? Wird da dann der Ton auch mit Übertragen ?

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:23

Forenbeitrag von: »homer_j«

HTPc Konfiguration

Zitat von »Dino« Hi Ich finde die auch nicht so billig für das geleistete. Schau dir mal meine Konfiguration an, die kostet MIT Win7 64 auch nur 750€. Dino Dein Setup sieht ja schonmal ganz gut aus .Denke mal mit ner etwas besseren GraKa ,wie Hugo schon vorschlug , kann ich dann an dem Ding auch zocken . Was mich vielmehr interessiert , wie sieht es mit der Bedienung aus ? Also für den Windowsbetrieb (Surfen und so) nehm ich ne Funktastatur .Was ist aber wenn ich nurmal nen Film darauf schauen ...

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:17

Forenbeitrag von: »homer_j«

HTPc Konfiguration

Das mit dem Service ist natürlich schlecht .Ist das aus eigener Erfahrung oder vom Hörensagen ? Mit ner etwas stärkeren GraKa ist ja nicht das Prob .Was mich mehr Interessiert ,wie siehts mit der Darstellung an den heutigen LCD Fernseher aus ? Gibts da immernoch Probleme wie früher ? Und wie siehts mit der Fernbedienbarkeit aus ?Ich meine Ein/Ausschalten ,Film auswählen und abspielen .So wie ein DVD Player halt .Geht das mit ner Universalfernbedienung alla Harmony und co ? Wenn ja ,welche hardwa...

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »homer_j«

HTPc Konfiguration

Hallo Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ,wenn ich mich hier einklinke , anstatt nen eigenen Thread aufzumachen .Nachdem mein Rechner doch schon in die Jahre gekommen ist (siehe Sig ) wollte ich mir nun auch mal endlich nen neuen PC zu legen .Da ich die meiste Zeit sowieso im Wohnzimmer verbringe , und ich mir gerade nen neuen LED Fernseh gekauft habe ,dachte ich ich nehm einen fürs Wohnzimmer .Wie gut ist denn die Darstellung an nem normalen Fernseh ? Und gleich die zweite Frage : Was Hardw...

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:29

Forenbeitrag von: »homer_j«

Blackscreens

Ich auch Ich auch Tippe auf nen Wackelkontakt

Montag, 19. Juli 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »homer_j«

Schwarze Inbus-Schrauben M4x40 mit Senkkopf

Für das Geld hättest hier http://www.jaeger-motorsport.de/shop/pro…fo=p12_TCS.html welche in Alu schwarz eloxiert bekommen . OK .Wären ein bisschen teurer gewesen .Aber wenn schon ...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »homer_j«

WEG vs Ich und Kabel vs SAT, suche Ahnung oder Anlaufstellen ;)

Hi Das hier ist ein ganz gutes Forum von dem Shop ,wo ich meine Anlage her habe . http://technocom.foren-city.de/ Gruss Homer

Montag, 28. Juni 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »homer_j«

Deckenbefestigung

Hi Wie Wärs denn mit sowas hier http://metallduebel.de/cf.php?action=sta…t_pageamount=#1 Hab ich auch schon verwendet .Haben metrisches Gewinde und halten , zumindest in Beton , Bombe . Edit ehe gerade du hast schon oben nach Messingdübel gefragt .Hast du solche gemeint ?Wenn ja ,was soll da dann nicht halten ? Gruss Homer

Freitag, 11. Juni 2010, 19:12

Forenbeitrag von: »homer_j«

Neue Sat-Anlage und keinen Plan....

Hi Am Quad LNB kannst du direkt max 4 Reciever anschliessen .Beim Quattro hast du auch 4 Anschlüsse .Diese gehen aber zuerst in einen Multiswitch und von dort dann an die einzelnen Reciever .Der Multiswitch ist praktisch endlos erweiterbar .Würd dir in deinem Fall mindestens eínen 8-fach Multiswitch empfehlen oder gleich 12 fach .Ist so wie bei Steckdosen im Zimmer .Man kann nie genug haben . Gruss Homer

Montag, 10. Mai 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »homer_j«

Welche Logitech Harmony Fernbedienung

Zitat Also doch eher die (günstigere) Harmony 700 Advanced Universal Remote wegen der vier Knöpfchen oben? Die Vier "Knöpfchen" müsste aber die 895 auch haben .Ist zwar ein Auslaufmodell aber ich würde sie jeder Zeit der 700 vorziehen .Hat eine Ladeschale und mit ihr kannst du bis zu 15 Geräte steuern .Mit der 700 sind glaub ich max 6 . Auch wenn du im Moment mit der Anzahl hinkommst wirst du bestimmt noch andere Sachen finden Hier noch ein Licht .Da eine Steckdose Wenn man erstmal dem Wahn ver...

Freitag, 7. Mai 2010, 14:44

Forenbeitrag von: »homer_j«

Welche Logitech Harmony Fernbedienung

Ich hab seit knapp einem Jahr die Harmony One .Am Anfang wäre ich fast verzweifelt ,weil die Einrichtung nicht gerade einfach ist .Zumindest bis ALLES wirklich so abläuft ,wie man es sich vorstellt .Zum Glück bin ich dann auf http://www.harmony-remote-forum.de/phpbb…a1a31d808895fde gestossen .Schau dich dort mal um ist wirklich sehr hilfreich . Auch die Vor -und Nachteile der einzelnen Modelle kannst du dort nachlesen . Mitllerweile steuer ich so um die 10 Geräte und kann mir garnicht mehr vorst...

Donnerstag, 11. März 2010, 21:12

Forenbeitrag von: »homer_j«

Notebook-CPU tauschen?

Hallo Sollte ohne Probleme gehen .Nur muss man wissen welche Cpu s auch wirklich kompatibel sind .Am besten schaust du beim Hersteller vom Notebook nach ,was sie angeben . Gruss Homer

Mittwoch, 3. März 2010, 20:23

Forenbeitrag von: »homer_j«

Suche Universalfernbedienung mit der Möglichkeit die PC Lautstärke zu verändern.

Denke auch ,daß es mit dem PC schwierig wird . Zum Thema Harmony http://www.harmony-remote-forum.de ist so ziemlch das beste und kompetenteste Forum für Harmony Fernbedienungen das ich kenne PS :Hab selber die Harmony One und nach ersten Startschwierigkeiten bin ich mehr als begeistert von dem Teil Gruss Stefan

Montag, 11. Januar 2010, 20:19

Forenbeitrag von: »homer_j«

AC bei TheWest

Also ist auch niemand mehr von hier in Welt 9 aktiv ?

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »homer_j«

AC bei TheWest

Hi Bin auch bei The West aktiv (Welt7) Gibts auch eine Aquacity auf Welt 9 ? Gruss Homer

Sonntag, 12. Oktober 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: Songtitel gesucht ! ! !

Für D2 gibts eien lustigen Service .Musik anhören und Handy dran halten .In weniger als ner Minute bekommt man ne SMS ,wie der Song heisst .Funktioniert sehr gut .Nur leider ist mein Mediaplayer im Eimer und ich kanns nicht ausprobieren .Versuch dein Glück mal . 221122 kostet glaub ich um die 20 Cent .Nur wenn der Titel erkannt wird . Gruss Homer_j

Samstag, 11. Oktober 2003, 11:22

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: CNC Programm schreiben-Mit welchem Prog.

Wird ziemlich schwierig ,das zu fräsen .In der Mitte zu dünnwandig . Gruss Homer_j

Sonntag, 28. September 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: Probleme mit zwei Routern in einem Netzwerk

Sorry , daß ich das Thema nochmal hochhole . Ich habe mit verschiedene Tools versucht das Passwort aus der Eumex zu bekommen .Stand da ,aber halt in Sternchen . Dann hab ich aus Zufall auf Quelltext gedrückt und siehe da :Es stand unverschlüsselt drin . ;D Da frag ich mich doch ,warum sie das nicht gleich so hinschreiben ,wenns so einfach geht . PS : Die Verbindung klappt jetzt auch ,musste nur den TDSL Port der Eumex nehmen . Gruss Homer_j

Sonntag, 28. September 2003, 19:51

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: Themenfotografie. Aktuelles Thema: Tiere (P8)

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=homer_j&t=2&i3=hscs23mpgxngpnx3yskhx1n1ws13ooko&ts=12323&np=1[/img] Was will mir mein Hund wohl mit dieser Haltung sagen ??? Und noch eins von meiner "Hausspinne". [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=homer_j&t=2&i3=llncyg3nkpsohmwp3ogxcwoooswxs1mx&ts=12323&np=1[/img] Hab leider kein besseres .Sie ist ein bisschen scheu . Gruss Homer_j

Sonntag, 21. September 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: Aquadrive Frontblende

Zitat von »Novagor« also ac verbaut meines wissens nach alle blenden aus edelstahl... schick mail an den support und frag, ob se dir nicht eventuell 2 blenden oder so aus ihrer produktion geben können... die werden doch hundertprozentig erst geschnitten und dann mit löchern versehen... vielleicht ziehen se einfach aus der produktion 2 blenden raus und lassn die nur zuschneiden und mit dem ac druck versehen... (man kann doch bestimmt das bohren überspringen) Das glaub ich kaum .Denn die Löcher w...

Samstag, 20. September 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »homer_j«

Probleme mit zwei Routern in einem Netzwerk

Hi Leute Als ich vor 2 Jahren DSL bekommen hab ,hat mir der Telekommensch eine Eumex704PCLAN angedreht .(Ich war noch jung und unerfahren) ;D. Dann hab ich mir für den Routerpart einen Barricade7004BR gekauft und mit diesem das Netzwerk aufgebaut . Die Eumex macht jetzt nur die Telefongeschichten . Jetzt hab ich die Eumex mit dem Barricade ,mit einen normalen Patchkabel verbunden ,und es geht nicht .(Ich will nicht mit der Eumex ins Inet ,sondern nur die Telefoneinstellungen ändern .) Wenn ich e...

Sonntag, 14. September 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: Wer hat Spielerfahrung mit dem NEC 1860nx ???

Wollte ihn mir ,im von mir genannten Link ,bestellen .Musste aber dann feststellen ,daß noch die Mehrwertsteuer dazu kommt . :Dann schau ich mal weiter .Für Shops ,die ihn in SCHWARZ haben ,wäre ich dankbar . Gruss Homer_j

Sonntag, 14. September 2003, 13:50

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: Wer hat Spielerfahrung mit dem NEC 1860nx ???

Hi Ich spiele auch grad mit dem Gedanken ,mir nen TFT zu holen .http://www.it-einkauf.de/Peripherie/Moni…/LCD/index.html Da gibts den 1880sx für 790€ .Ist das ein guter Preis ?

Samstag, 6. September 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: bootmanager ändern?

Hi Chris http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=31 Ist zwar etwas komplizierter ,aber sollte gehen . Gruss Homer_j

Dienstag, 26. August 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: was fürn gewinde

Hi Crash-temp Kann schon sein ,daß es ein G1/4 Gewinde ,wie beim Radi ,ist .Aber mit deiner "genauen "Beschreibung kann es auch jedes andere sein . ??? Hast du keine Möglichkeit den genauen Aussendurchmesser zu messen ?Ist es "feiner" ,wie das G1/8 vom Cuplex ? Bei Pneumatik und Hydraulik wird auch gerne M12x1 verwendet . Gruss Homer_j

Dienstag, 8. Juli 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: flüssigdichtung

Hi Dichtungsmasse bekommst du überall ,wo es Autoersatzteile gibt .Einfach mal fragen .Alternativ könntest du auch Dichtungspapier nehmen .Das gibt es in verschiedenen Dicken .Einfach zurechtschneiden und fertig .Wenn der Abstand der Schrauben nicht zu gross ist ,hält es auch mit Plexideckel dicht . Gruss Homer_j

Freitag, 4. Juli 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: die leber lässt grüßen, sie liegt mir zu füßen

Ich trinke nicht oft .Wenn ,dann aber dermaßen ,daß ich irgendwann in meinem Bett aufwache und von nichts mehr weiss . Manchmal auch im Auto (konnte nicht mehr fahren ) oder irgendwo in einer fremden Wohnung . ??? Auf jeden Fall vertrag ich kein Alkohol .Und am nächsten Tag möcht ich einfach nur sterben .Ich hab aber schon festgestellt ,daß es am schlimmsten ist ,wenn man Bier eiskalt trinkt . Gruss Homer_jl

Freitag, 27. Juni 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: xp und w2k. 1 oder 2 partitionen

Zitat von »sandra_bb23« Nein, das ist nicht egal. Ich würde erst XP, dann 2000 installieren. Sorry .Aber andersrum ists besser .Man installiert immer das ältere BS zuerst .Das neuere erkennt es dann und es läuft von Anfang an .Andersrum überschreibt dir W2k die Bootini und XP läuft erstmal nicht . Gruss Homer_j

Donnerstag, 26. Juni 2003, 00:05

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: Kleiner Cu-Zylinder  Ha Ha Ha

Hi Renegade Sieht nicht schlecht aus ,dein kleines Kupferstückchen . Hier mal ein Bild von meinem Kupferlager . [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=homer_j&t=2&i3=eeso1xs6qdjc1oc4jjt0s0ojxdxexj06&ts=12228[/img] har har Homer_j

Samstag, 19. April 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: Was tragt ihr für Uhren ?

Zitat von »thetruephoenix« kommt schon, wer hat die rolex? Wir wollen doch nicht mit unseren Uhren protzen .;D Hier ist sicher die ein oder andere Uhr ,die genausoviel wie ne Rolex kostet .Understatement halt

Samstag, 19. April 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »homer_j«

Re: H2o-Cube (bilder)

Wow  :o Der sieht ja wohl total verschärft aus .Wirklich eine klasse Arbeit .Ne Fotostory vom Aufbau wär nicht schlecht .Mit mehr PICS . Gruss Homer_j EDIT :