• 16.04.2024, 13:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 14. April 2006, 20:30

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: Kunststoff lackieren

@ anakin Eigentlich hatte ich vor das ganze möglichst billig und ohne übermäsigen aufwand zu machen. Wie würdest du die Kosten von beiden Möglichkeiten einschätzen? Gruß

Donnerstag, 13. April 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Kunststoff lackieren

ich hab hier eine pralle hülle aus Kunststoff liegen. und hier die frage: welcher Lack sollte am besten verwendet werden, für 1. Grundierung 2. Apple weise Farbe 3. Klarlack und wie sind da so die preise. danke im voraus!

Donnerstag, 13. April 2006, 16:17

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: Röhrenmonitor lackieren

Zitat bist du aus regensburg???????? me 2 das mit dem lackiern wurde schon gesagt wie das geht aber pass auf beim aueinanderbauen1!! ne Erlangen, danke schonmal für die tipps. hier noch fragen: wie lange sollte der Monitor vom Netz genommen sein um 100% sicher zu sein dass keine spannung mehr drauf ist? welchen lack nehm ich da am besten? für Grundierung und Klarlack? gruß

Donnerstag, 13. April 2006, 12:11

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Röhrenmonitor lackieren

Hi zusammen ich habe vor diesen Monitor: http://www-pc.uni-regensburg.de/hardware…NFO/default.htm Und würde ihm gerne den Look eines Apple (also dieses edle weis am besten mit schönem glanz) verleien. so in der art: Gibt es da schon erfahrungen mit Monitor lackierung? Vorbereitung? Wecher lack? Kosten? Aufwand? hab das ding für 15 euros gebraucht erstanden. Bild ist genial, nur ist er potthässlich danke im voraus

Samstag, 23. April 2005, 13:53

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

leise lüfter gesucht

HiHi also ich möchte mal wieder mein gesamtes system mit neuen lüftern ausstatten. gesucht: 1* 120er, möglichst leise 3* 80 er möglichst leise. gibt es erfahrungen bitte posten cu

Montag, 14. Februar 2005, 10:47

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: welche graka is am besten max 200€..

also schlecht ist sie sicher nicht allerdings ist "nur"  DDR1 speicher verbaut. bei aktuellen karten sind DDR3 schon fast standart. ein gutes übertacktungspotential wird ihr nachgesagt und 200 euros sind sicher auch kein schlechter preis, ich würde und werde allerdings zu einer 6600 GT greifen. preislich sogar noch n paar cent billiger und gut http://www.3dchip.de/TestCenter/2004/6800LE/6800LE.php da gibts zu der karte n paar fakten und auch so ne gute seite um sich graka mäßig zu informieren cu...

Mittwoch, 9. Februar 2005, 12:34

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: geforce 6600

also wenn es ne PCI Express karte ist hast du hier n paar tests mit framrate vergleichen: http://www.tomshardware.de/graphic/20041229/index.html bei agp varianten wird das ergebnis aber ähnlich sein. also eines ist sicher GT hat mher potential gegenüber non GT

Montag, 7. Februar 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: Grüne Streifen im Bootscreen

ne werd dann wohl mal wieder au nvidia weechseln 6600 GT it meine derzeitige preisliche höchstgrenze

Montag, 7. Februar 2005, 12:04

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: Grüne Streifen im Bootscreen

Zitat von »Der_Fritz« Benutzt du ein Twinplex? Wenn ja, könnte es sein, dass dein Grafikkartenspeicher nicht ausreichend gekühlt wird. Mfg Der_Fritz jo benutze Twinplex.. wie gesagt schon ca 1,5 Jahre der speicher ist heiß. allerdings hat der ja ab werk so passive dinger drauf. Also wenn der hersteller nicht ganz doof war, dann müssten die doch eigentlich ausreichen. (mein rechner ist dazu noch offen, ale case ist "kalt" btw: link fix: http://www.lionsoflight.de/Pics/to.jpg so siehts aus

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:56

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: welche graka is am besten max 200€..

Zitat von »oparaffi@mod« ...will ich ausgeben. Ich habe so ca 200€ zur verfügung also drüber sollte es auf gar keinen fall gehen... greetz steh gerade selber vor dem prob mein 9800 pro hat den geist aufgegeben und ich brauch auch eine neue PC Games Hardware empfiehlt in der preiskategorie die Leadtek Winfast A6600GT TDH preis ca 200 euros mit der liebäugle ich im moment die soll außerdem erträglich leise sein

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: Grüne Streifen im Bootscreen

Zitat von »Der_Fritz« Fast genau desselbe hat ich auch mit meiner 9800 XT. Ein BGA-Speicher ist damals kaputt gegangen. Mfg Der_Fritz hm und was hast du gemacht ? wird wohl nix gehn auser austauschen der karte oder ? wie ist das mit der garantie? gekauft am 27.07.03 also 2 jahre nch nicht vorbei. allerdings hab ich ja kühler gegen wakü getauscht... und ich hab gehört das Hercules nich mher exsistiert thx

Samstag, 5. Februar 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: Grüne Streifen im Bootscreen

Zitat von »m0p3d« Sitzt der kühler auf der Karte richtig ? evtl zu heiss Schau mal ob die auch gescheit im Agp steckt auch wenn das warscheinlich nich der fall ist. Übertaktet ? Neues Bios geflasht ? Sonstige neue komponenten ? -> Hatte was vergleichbares bei meiner 6800gt karte war im arsch .............. jo also kühler sitz richtig sie lief ja jez ca n jahr so gut wie ohne probs und plötzlich ohne das ich den rechner angefast hab kommen die darstellungsfehler. übertaktet hab ich nicht bios ha...

Samstag, 5. Februar 2005, 15:29

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Grüne Streifen im Bootscreen

HiHi also habe Intel P4 3.0 MSI 6728 Neo2 FIS2r Board Hercules 128 mb 9800 Pro 1024 MB G.E.I.L Memory alles mit AC komponenten wassergekühlt Problem: schon beim booten ist der Bildschirm mit ca 1 cm langen grünen vertikalen streifen überseht In windows gibt es auch ein paar kleine grafikfehler bei der darstellung und bei 3D games hab ich sehr viele fehler z.b.: http://www.lionsoflight.de/board/download.php?id=28 hab schon anderen monitor versucht und von DVI auf VGA gewechselt, keine wirkung Str...

Dienstag, 12. Oktober 2004, 12:05

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

Re: P4 3 ghz übertakten

Zitat von »Capt._Nemo« äh... 10 grad unter raumtemperatur??? wie geht denn das? oh mann, klar, nur n dummer tippfehler! heißt natürlich ÜBER das wär ja noch schöner. jo. also das mit dem übertakten und glückssache hatte ich mir tatsächlich schon angelesen. ich wollte ja nur mla so ungefähr zu erwartende werte. also ob ich bis 250 fsb oder bis 205 kommen könnte. und ob man sonst noch was verstellen muss wenn man fsb hochschraubt das mit dem sudden deaht syndrom ist schonmal n guter tipp , danke ...

Montag, 11. Oktober 2004, 21:52

Forenbeitrag von: »IRONMAN«

P4 3 ghz übertakten

HiHi ich bin schon lange hier in dem forum. hab auch schon nunmehr gut 15 monate meinen "neuen" pc samt ac wakü. bis jetzt hab ich noch nie was schreiben müssen, weil hier ja zum thema wakü alles steht und ich, im gegensatz zu so manch anderen die suchfunktion kenne :o) und nun erstmal ein großes thx an das super forum und alle die passiv dazu beigetragen haben dass ich mir n cooles system zusammenstellen konnte und die wakü samt casemodding und dremel ohne probleme zum laufen (und das schon fas...