• 16.04.2024, 15:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 621.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »jcab«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

Interessant wäre ein Radiator der in zwei 5 1/4" Einbauschächten geschraubt werden kann, ähnlich wie das frühere von 1A-Cooling: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:0Ff--…isc/rad.jpg&t=1

Freitag, 12. Februar 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »jcab«

RE: Neu: aquabox Professional

Zitat von »Stephan« Die aquabox rastet hierbei mit Hilfe von 3 Super-Magneten und zwei Positionsstiften exakt in der vorgegebenen Position ein. Super-Magnete in einen Computer ?

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:34

Forenbeitrag von: »jcab«

Am Lager: airplex revolution 420/360, UPDATE: Einbaublenden

Ich dachte ich würde eine Neuheit sehen, aber leider wieder mal mehr vom selben ...

Samstag, 21. November 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »jcab«

Unterschiede zwichen aquastream FW-versionen ? Wo download ? Und wie flashen ?

Zitat von »sebastian« es gibt einen Changelog: http://aquacomputer.de/aquasuite-changel…-changelog.html Das ist das changelog für das aquasuite und nicht für die firmwares...

Samstag, 21. November 2009, 11:54

Forenbeitrag von: »jcab«

Unterschiede zwichen aquastream FW-versionen ? Wo download ? Und wie flashen ?

Zitat von »SeYeR« Eine Change Log Datei fehlt leider.... Wie soll man dann wissen was für Änderungen jede firmware hat ???

Samstag, 21. November 2009, 02:09

Forenbeitrag von: »jcab«

Unterschiede zwichen aquastream FW-versionen ? Wo download ? Und wie flashen ?

Zitat von »Shoggy« Die Firmware liegt bereits bei. Wo liegt die Firmware bereits bei ? Selbstverständlich liegt die Firmware 1011 bereits bei. Aber wo kann ich die neueren Versionen erhalten, z. B. die letzte 1017 ? Und wo kann ich die Unterschiede sehen, zwischen den verschiedenen firmware versionen ?

Freitag, 20. November 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »jcab«

Unterschiede zwichen aquastream FW-versionen ? Wo download ? Und wie flashen ?

Hallo, Das Update Check meiner aquastream XT Ultra zeigt folgendes an: Wo kann ich die Unterschiede sehen zwischen meiner 1011 und der folgenden neueren Versionen ? Wo kann ich die firmwares runterladen ? Und wie ist der Flashdurchgang ? Beim support bei www.aquacomputer.de habe ich leider nichts gefunden.

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:05

Forenbeitrag von: »jcab«

Gummidichtung eines Twinplex nach 6 Jahres wechseln ?

Zitat von »SeYeR« Solange die Dichtung keine Risse aufweist und nicht Spröde ist, kannst du sie weiter verwenden. Aber an besten du lässt dir das nochmals von AC bestätigen! Ok vielen Dank ! Hoffe nun, dass jemand von AC dieses thread liest...

Dienstag, 6. Oktober 2009, 01:59

Forenbeitrag von: »jcab«

Gummidichtung eines Twinplex nach 6 Jahres wechseln ?

Hallo, Habe einen Twinplex auf den Northbridge meiner ABIT NF7-S seit 6 Jarhren sitzen. Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen System und die Kühler sehen prima aus. Muss ich mir sorgen über das Gummiring machen und diesen wechseln ? Kann mir bitte jemand sagen wie lange so ein Gummiring aushält ? Ich wohne in Lissabon und es gibt kein aquacomputer Händler der diese Ringe verkauft und finde diese auch nicht in andere Geschäfte... ( Ausserdem habe ich zur Zeit keine Lust das ganze Kühlungss...

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »jcab«

Wo bleiben die neuen Radis @AC ?

Wird es sich wieder um China-Waare handeln, wie die letzten Radiatoren ? Oder "Made in Germany" wie die Airplex Evo serie ?

Samstag, 1. August 2009, 13:17

Forenbeitrag von: »jcab«

Sonderaktion Special: Das letzte Lian Li PC70 System *verkauft!*

Rechtschreibfehler ! Richtig heisst es: Last ever built

Donnerstag, 30. Juli 2009, 18:15

Forenbeitrag von: »jcab«

Update: aquacover DDC, Deckel für Laing Pumpen. UPDATE: Dual Version

Sieht sehr gut aus, aber viel zu spät rausgekommen. Es hätte vor 2 Jahren kommen sollen...

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Was für ein Reifendruck ?

Zitat von »PsiQ« Und wenn du's 100% genau wissen willst, erkundige dich mit reifentyp und fahrzeugewicht pro achsen direkt beim hersteller. Michelin, sagt genau dasselbe wie Opel: http://www.michelin.pt/pt/auto/auto_TS_r…95-0/0&saison=S

Sonntag, 26. Oktober 2008, 02:37

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Was für ein Reifendruck ?

1,9 bar auf den 4 Reifen sind Werte für unbeladenes Auto, also nur mit Fahrer. Für voll beladenes Auto, sind die Werte: 1,9 vorne und 2,7 hinten, wie ich mich richtig erinnern kann. Ich fahre immer alleine, also mit unbeladenes Auto, und ab und zu mit einer zusätzlichen Person. Was sind die Unterschiede falls ich mit 1,9 fahre oder mit 2,2 ? "Verbrauchen" sich bei 2,2 bar die Reifen mehr ?

Sonntag, 26. Oktober 2008, 01:05

Forenbeitrag von: »jcab«

Was für ein Reifendruck ?

Hallo, Vor einigen Tagen habe ich neue Reifen für meinen Opel Vectra B 1.6 CD (Baujahr 1996) gekauft. Es handelt sich hierbei um BRIDGESTONE 195/65 R15 TURANZA ER300 91H die meine MICHELIN 195/65 R15 91V ersetzt haben. Ich habe jetzt eine Frage bezüglich des Druckes: Bei den MICHELIN Reifen, hatte ich immer vorne und hinten 1,9 bar und das ist auch der Druck der im Aufkleber im Auto steht. Die Werkstatt die mir die BRIDGESTONE eingebaut hat, hat mir die Reifen vorne und hinten mit 2,2 bar eingeb...

Montag, 30. Juni 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

YUPI !

Montag, 30. Juni 2008, 00:08

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Zitat von »Möppel« Die Alge ist schon wieder da....  :-X :-X :-X Eigentlich bin ich schon viel länger hier als du :-*

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:24

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

TOOOOOR ! YES !!!!!!!!!!! 1-0 für Spanien !!! :-*

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:50

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Nur Glück habt ihr gehabt. Schon beim vorherigen Spiel gegen Portugal habt ihr Glück gehabt. Ich hoffe nur dass Deutschland die Finale verliert.

Freitag, 20. Juni 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Zitat von »area@Vol.« ein sehr verdienter SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEGGGGGG Verdient ? Wo habt ihr dies verdient ? Glück habt ihr gehabt mit den 2 Freischüssen.

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:26

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

So...Portugal wird heute 2-1 gewinnen !   edit: vielleicht auch 3-1 ;D Grüsse aus Portugal  

Montag, 12. Mai 2008, 22:13

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Unterschiede der FW-Versionen der AS XT ?

Danke für deine Antwort. Also die aquastream XT ist wirklich viel lauter als die alte aquastream. Und dies bei einer Frequenz von 81 Hz. Die aquastream XT ist genauso laut wie die Laing . Nur bei einer Frequenz kleiner als 76 Hz ist das Brummen der aquastream XT praktisch nicht hörbar. Die aquastream habe ich auf 77 Hz geregelt, sonst ist das Brummen nicht zum aushalten (ja die Pumpe ist richtig entkoppelt und richtig entlüftet. Die aquastream XT ist einfach zu laut ab 76 Hz. So ist das Leben). ...

Montag, 12. Mai 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Unterschiede der FW-Versionen der AS XT ?

Zitat von »Sebastian« in der aktuellen aquasuite gibt es auch die aktuelle Firmware. Alte Versionen gibt es von uns NICHT! Sebastian Wie kann ich dann die Unterschiede/updates wissen, die es von meiner version (1011) bis zur aktuellen gibt ?

Montag, 12. Mai 2008, 19:04

Forenbeitrag von: »jcab«

Welcher ist der nominale Frequenzwert der AS XT ?

Die "alte" aquastream hatte einen nominalen Frequenzwert von 72 Hz. Man konnte die Pumpe übertakten, wobei diese lauter wurde und die Lebensdauer auch erniedrigt wurde. Meine Frage ist jetzt, ob die aquastream XT einen nominalen Frequenzwert besitzt, wo der Kompromiss zwischen Brummen Lebensdauer am besten ist (wie das obige Wert von 72 Hz). Meine aquastream XT funktioniert momentan mit 81,6 Hz (automatisch durch das aquasuite ermittelt). Grüsse.

Montag, 12. Mai 2008, 18:10

Forenbeitrag von: »jcab«

Unterschiede der FW-Versionen der AS XT ?

Hallo, Habe heute meine aquastream XT Ultra erhalten, wo die FW 1011 geflasht ist. Gibt es irgendwo ein link mit den alten und neuen Firmware Versionen und deren updates ? Grüsse. edit: Auch bemerke ich dass die aquastream XT Ultra mehr vibriert und brummt (ja, die Pumpe ist richtig entlüftet) als meine vorherige aquastream rev. 3.0 ...

Montag, 17. März 2008, 02:32

Forenbeitrag von: »jcab«

Aquastream rev. 3.5: 4x rot geblinkt

Hi, Meine aquastream rev. 3.5, firmware 1.3 läuft schon seit Jahren ohne irgendwelche Probleme. Heute morgen hat die aquastream mit 4x Leuchten am roten Lämpchen zu verstehen gegeben, dass ein "Kurzschluss an Kabel oder Pumpe" vorliegt... Ich habe alle Kabel abgezogen und wieder eingesteckt und das Lüftungsmodus aktiviert und es funktioniert wieder bereits problemlos. Was ist passiert ? Muss ich mir sorgen machen ? Kann dies nochmals vorkommen ?

Mittwoch, 13. Februar 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Neu: airplex evo 1080

Welche Unterschiede gibt es hier bezüglich des Vorgängers ? Nur extern sehe ich die Lüftergitter, denn intern ist ja alles identisch, oder ?

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »jcab«

Wozu der Jumper bei der aquastream XT Ultra ?

Der Titel sagt alles ???

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:38

Forenbeitrag von: »jcab«

Englische Bed.-anleitung der aquastream XT Pumpe ?

Hallo, Ist diese als PDF-Datei erhältlich ? Wo kann ich diese erhalten ? Gruss.

Montag, 10. Dezember 2007, 20:55

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Neu: aquastream Upgrade Kit auf aquastream XT

55.99 Euro für die Ultra Version :o ein bischen zu teuer für meinen Geschmack. Die aquastream XT sind im Preisverhältniss günstiger.

Donnerstag, 15. November 2007, 17:09

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: aquastream XT

Eine ganz einfache Frage :-X: Mit welchen Kabel verbinde ich die aquastream XT mit den aquaero ? Mit denselben Kabel mit den man die "alte" aquastream benutzte ?

Donnerstag, 8. November 2007, 22:14

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Vorankündigung: aquagrafx G92 für 8800GT Karte

Uau...endlich is AC von Aluminium auf Kupfer umgestiegen ! Aplaus

Montag, 5. November 2007, 15:28

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: aquastream XT viel lauter als die aquastream ?

Zitat von »Spezies_8472« sag mal, was ist eigentlich deine intention dahinter, was willst du damit bezwecken?! ich kann da irgendwie nichts erkennen... hattest du schon mal eine as und kannst du da aus erfahrung sprechen? die as ist nicht laut, ist sie nie gewesen, es sei denn, man macht grundsätzlich was falsch hinsichtlich entkopplung usw... was ist an dem was ich z.b. geschrieben habe nicht zu verstehen?! entweder du bist an dem produkt ernsthaft interessiert oder willst hier stimmung machen...

Montag, 5. November 2007, 14:19

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Aquastream, Genug Kraft?

Welche andere Meinung sollte man von einen Mitarbeiter und Verkäufer von aqua-computer erwarten ?  :-X

Montag, 5. November 2007, 13:52

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Aquastream, Genug Kraft?

Stefan, lese bitte nochmals, was ich in meinen Post gesagt habe: Zitat von »jcab« Pumpen tut es die aquastream 3.5, jedoch mit definitiv wenig Kraft. Die aquastream 3.5 pumpt auf jeden Fall, jedoch unter sehr hohen Druck. Mit einer stärkeren Pumpe holst du definitiv mehr aus deinen System raus.

Montag, 5. November 2007, 13:26

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Aquastream, Genug Kraft?

Zitat von »Asatoth_Abaddon« Also noch eine 2te rein? Und wie wäre es mit einer Laing ? Eine andere Wahl wäre die neue aquastream XT, aber mit der kenne ich mich leider noch nicht aus, aber ich denke mal dass die neue aquastream XT auch für dein System ausreicht.

Montag, 5. November 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Aquastream, Genug Kraft?

Zitat von »area50« ja sie hat genugn kraft, und den deckel denke ich bekommt man wie alle ac teile die nicht im shop sind über den support. Seit wann hat eine aquastream 3.5 Kraft für so viel Zeug ? Die aquastream 3.5 hat definitiv nicht genug Power für dein System. Pumpen tut es die aquastream 3.5, jedoch mit definitiv wenig Kraft.

Montag, 5. November 2007, 13:12

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: aquastream XT viel lauter als die aquastream ?

Hier noch zwei Beiträge die zeigen, dass die neue aquastream XT tatsächlich lauter als die alte ist : : Zitat von »Treppendorf« Hab heute auch die beiden XT wieder ausgebaut. Sie sind definitiv lauter als die alten und erreichen wirklich oft nicht die eingestellte Frequenz. Bei gleicher Frequenz hab ich annähernd gleichen Durchfluss bei beiden Versionen. Hoffen wir auf das Update ! Zitat von »TurricanM3« EDIT: Leiser waren meine alten aquastream auch, wenn nur minimal aber die neuen höre ich bei...

Samstag, 3. November 2007, 16:15

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Welche Belastbarkeit in Watt im aquaero ?

Danke für deine Antwort. Und wie kann ich sehen, ob mein aquaero eine 3.xx oder 4.xx ist ?

Samstag, 3. November 2007, 15:50

Forenbeitrag von: »jcab«

Welche Belastbarkeit in Watt im aquaero ?

Hallo, Welche ist die maximale Belastbarkeit pro Kanal für die Lüfter im aquaero ? Also in der Englischen Anleitung steht (http://www.aqua-computer.de/download/AC_…40726engl.pdf): Und in der Deutschen Anleitung steht (http://www.aqua-computer.de/download/AC_aquaero4.00_20050613deu.pdf): Sind es nun 5 oder 10W pro Kanal ? Gibt es nun verschiedene Versionen des aquaeros ? Und welche ist die maximale Gesamtleistung ? Danke im Voraus.

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: aquastream XT viel lauter als die aquastream ?

Stephan (oder jemand von aqua-computer), könntest du bitte etwas zu diesen Thema sagen ?

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:39

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: aquastream XT viel lauter als die aquastream ?

Dann les mal dies durch: Zitat von »Spezies_8472« weiß nicht ob das richtig ist, das ich das hier rein poste oder ein eigener thread besser wäre. so, hab meine aquastream xt ultra auch eingebaut. ehrlich gesagt bin ich ein wenig hin und her gerissen und fast soweit meine "alte" aquastream wieder einzubauen. subjektiv empfinde ich meine alte aquastream etwas leiser, die neue hat so ein "trafo" geräusch wenn man mit dem ohr davor hängt - ein leichtes surren. so einiges gefällt mir ganz und gar nic...

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:21

Forenbeitrag von: »jcab«

aquastream XT viel lauter als die aquastream ?

Hallo, Ist die Lautstärke der aquastream XT deutlich lauter als die aquastream ? Ist dies tatsächlich wahrnehmbar ? Ich wollte nämlich meine aquastream tauschen, aber falls die neue aquastream XT deutlich lauter ist (wie ich es hier gelesen habe), so lohnt sich der Tausch nicht. Gruss.

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: aquastream XT

Die aquastream XT wird ohne Anschlüsse geliefert, richtig ?

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 01:17

Forenbeitrag von: »jcab«

Konfigurierbarer Tachosignalausgang-aquastream XT?

Hi, Die aquastream XT hat folgende Eigenschaften: Kann mir jemand erklären, was mit "Konfigurierbarer Tachosignalausgang" gemeint ist ?

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:51

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Neu: Winkelclip aus Kunststoff

Zitat von »ThaDog« .....in blau...... aua Gibts sowas nicht in kupfer?   Statt 1,99 würde es dan 10,99 kosten

Montag, 8. Oktober 2007, 13:46

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: Laing DCC oder Aquastream

Laing + poweradjust ist das beste 12V System was du finden kannst.

Freitag, 28. September 2007, 00:41

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: aquastream XT

Zitat von »JoFreak« @jcab: ich krich mich nichmehr, köstlich!8 "da haste jemanden der keinen tft hat" und direkt darunter dann nen zitat von der besagten person in dem beschrieben wird wie groß der abstand vom rechner zum =>TFT<= ist you made my day ;D Natürlich wollte dieser CRT statt TFT sagen.

Donnerstag, 27. September 2007, 23:42

Forenbeitrag von: »jcab«

Re: aquastream XT

Zitat von »Stefan« Mal abgesehen davon, daß fast jede Pumpe ein Magnetfeld hat .. ist das mit dem TFT und jetzt auch noch mit der Nachfrage nen Knaller. Vielleicht hat nicht jeder ein TFT...oder ? : Hier hast du z.B. jemanden: Zitat von »DerSchink_MK2« Ohne FMJ will ich die Pumpe gewiss nicht betreiben. Mein Rechner steht über den Monitoren, zwischen Pumpe und TFTs sind so etwa 30 cm Luft. Ohne FMJ flimmert das Bild da recht hässlich...