• 16.04.2024, 09:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 66.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:13

Forenbeitrag von: »korn«

Re: Cool Laboratory Liquid metal pad

Hat irgendjemand eigentlich schon mal daråber nachgedacht wie`s mit der Lebenserwartung... ähh, Dauer von der CPU ausschaut? Die, sagen wir mal 4k, könnten der CPU u.a. Komponenten eine längere Lebensdauer verschaffen. Hilsen KoRn

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:30

Forenbeitrag von: »korn«

Re: Cuplex XT und Cool Laboratory Liquid metal pad

Zitat von »Hatschi« Mehr als 2K holst du da auch nicht raus. Was also macht das Pad besser als Silikon WLP? Das: http://www.technic3d.net/?site=article&a…ticle&a=358&p=4 Hilsen KoRn Edit: @ Stefan: ich hab wie gesagt die Produktseite nur ueberflogen, entschuldige mich nochmals

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:26

Forenbeitrag von: »korn«

Re: Cuplex XT und Cool Laboratory Liquid metal pad

Hei Das WLPad soll laut PCGAMES HW im Kalten Zustand restlos zu entfernen sein WLPaste hingegen lies sich nicht restlos enfernen Hilsen KoRn

Dienstag, 20. Februar 2007, 01:09

Forenbeitrag von: »korn«

Re: Cuplex XT und Cool Laboratory Liquid metal pad

uuups ;D da hab ich wohl was uebersehen Sorry, so ein post ohne genaue Recherche wird nicht mehr vorkommen Hilsen, KoRn

Montag, 19. Februar 2007, 22:51

Forenbeitrag von: »korn«

Re: Cuplex XT und Cool Laboratory Liquid metal pad

Naja eigentlich wollte ich ja das Maximum aus der WaKü herrausholen um meinen Core2Duo ordentlich aufboren zu können, und dabei auf möglichst niedrige Temperaturen zurückgreifen zu können Hab den Kühler noch nicht, deswegen Die Frage zum Silber, können da Komplikationen auftreten oder nicht? Falls einer eine Antwort weiß, so schnell wie möglich posten bitte Danke Hilsen, KoRn

Montag, 19. Februar 2007, 16:24

Forenbeitrag von: »korn«

Cool Laboratory Liquid metal pad

hei, alle sammen Ich hab schon viel von den neuen CoolLaboratory Liquid Metal Pads gehørt. Auch, dass sie sich mit Aluminium nicht so gut vertragen sollen. Jetzt meine Frage: Wie schaut das Ganze mit Silber aus, Reagiert das ganze irgendwie oder ist es genauso problemlos zu handhaben? MFG KoRn

Freitag, 2. August 2002, 03:32

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Netzteil gemoddet

puh gar nich mal so einfach, gibts des net scho zu kaufen??

Freitag, 2. August 2002, 02:06

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Welche optische Maus?

ich hab wohl als einzigster die Microsoft IE 3.0, bin aber voll zufrieden :

Freitag, 2. August 2002, 02:04

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Netzteil gemoddet

wo gibts ne anleitung fürs netzelchmod?? WIll des au machen...

Montag, 29. Juli 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: WaKü+Lian li ?!?

gut gut gut! Thx

Montag, 29. Juli 2002, 04:52

Forenbeitrag von: »KoRn«

WaKü+Lian li ?!?

hallo, passt ne Airplex oben in en Lian Li Pc 70??

Sonntag, 21. Juli 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Hi Leute wie findet Ihr diesen Tower?

räüm in deinem pc mal auf, is so unordentlich :

Samstag, 20. Juli 2002, 02:52

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: CS Tower : Netzteil hochkant ?? ?? ??

hab in meinem cs3001 auf diese abgefu**te hochkant halterung *grml*

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:25

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: oc geforce 4 ti 4200

also meine Matrox G450 läuft STABIL auf 120/150 Naja bald kommt n neuer pc mit allem drum & dran.... MFG KoRn

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:20

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

@ Joker: Deine Page rockt, is eine meiner favs...naja wolt des nur mol sagen... MFG KoRn

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:19

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: UV farbe ...

des is aba net so toll für die kühlung....des zeug lässt die wärme ja net weg... naja mir eh egal, ich bestreich doch net meine Hardware mit farbe! TzTzTzTz MFG KoRn

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:55

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: neuer mod

schöne beine ;D ;D ;D MFG KoRn

Montag, 15. Juli 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Wechsel von AMD zu Intel

Verräter >

Montag, 15. Juli 2002, 20:24

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: fett!

THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX MFG KoRn PS:THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX PPS:THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX

Montag, 15. Juli 2002, 01:03

Forenbeitrag von: »KoRn«

fett!

hallo, ich hab n prob! Seit kurzem sind alle Schriften die ich auf Hps seh FETT-gedruckt! des nervt! Wie bekomm ich des weg?? Hab WinXP Pro MFG KoRn

Sonntag, 14. Juli 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: festplatte | welche?

*schiebschiebschieb* have phun

Mittwoch, 10. Juli 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

@Markus@amd hab irgend n asus board, bin aba zu faul aufzustehn un nachzuschaun..... ;D Den neusten Treiber hab ich! [omega 2.444] Ich hab ne "oem" ati radeon 7500 von Xelo. Weiß net obs an meinen Einstellungen liegt, aber wenn ich z.B.: bei CS auf nen server komm, gibts n schönen freeze!! *grr* Des Prob is net gelöst, hat nur einmal geklappt, deswegen hab ichs glei gepostet. Mal sehn, ich werd des jez mol mit andren Gamez testen.....In Windoof läuft alles prima! mann hast du ein Glück, bin doch...

Mittwoch, 10. Juli 2002, 00:32

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

@Markus@amd hab irgend n asus board, bin aba zu faul aufzustehn un nachzuschaun..... ;D Den neusten Treiber hab ich! [omega 2.444] Ich hab ne "oem" ati radeon 7500 von Xelo. Weiß net obs an meinen Einstellungen liegt, aber wenn ich z.B.: bei CS auf nen server komm, gibts n schönen freeze!! *grr* Des Prob is net gelöst, hat nur einmal geklappt, deswegen hab ichs glei gepostet. Mal sehn, ich werd des jez mol mit andren Gamez testen.....In Windoof läuft alles prima! mann hast du ein Glück, bin doch...

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

also, den menüpunkt gibts bei mir au, aber der fällt bei mir etwas dünner aus, da gibts nix mit smooth irgendwas, ich hab aber irgendwas andres dafür umgestellt in der spalte, auf jeden gehtz jetzt...ka warum...mir jetzt au egal ;D ;D

Dienstag, 9. Juli 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

also, den menüpunkt gibts bei mir au, aber der fällt bei mir etwas dünner aus, da gibts nix mit smooth irgendwas, ich hab aber irgendwas andres dafür umgestellt in der spalte, auf jeden gehtz jetzt...ka warum...mir jetzt au egal ;D ;D

Dienstag, 9. Juli 2002, 19:55

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

die option hab ich irgendwie net : Force anistrotc Filters (2X) und force SV P AA (2X) :o :o :o

Dienstag, 9. Juli 2002, 19:55

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

die option hab ich irgendwie net : Force anistrotc Filters (2X) und force SV P AA (2X) :o :o :o

Montag, 8. Juli 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

Wo stellt man das um?? : : MFG KoRn

Montag, 8. Juli 2002, 00:47

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

Wo stellt man das um?? : : MFG KoRn

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

jahu, jez gehtz!!!!! nur des gaming liegt ihr noch net so[cs], entweder gibbet n freeze oder n reboot. hab aba gehört es gibt da ein patch für...naja des werd ich wohl au noch finden danke erstmal

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: ATI Radeon 7500 funzt net

jahu, jez gehtz!!!!! nur des gaming liegt ihr noch net so[cs], entweder gibbet n freeze oder n reboot. hab aba gehört es gibt da ein patch für...naja des werd ich wohl au noch finden danke erstmal

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »KoRn«

ATI Radeon 7500 funzt net

hallo, hab mir als "Übergangsgraka" ne ATI Radeon 7500 geholt. OEM von "xelo"[bestellt bei Snogard].Will mir dann später nen Hammer holen... Naja zur Graka: Ich hab die Treiber jetzt schon mehrmahl installiert/deinstalliert, aber des Drecksding stellt die Farben bei z.B: den Buttons im Desktop nicht richtig dar. Und Spiele funzen mit der auch net Bitte helft mir!! P.S. Wo bekomm ich aktuelle Treiber zu der Karte ?? Die ATI Page kann mann für sowas vergessen.... MFG KoRn

Sonntag, 7. Juli 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »KoRn«

ATI Radeon 7500 funzt net

hallo, hab mir als "Übergangsgraka" ne ATI Radeon 7500 geholt. OEM von "xelo"[bestellt bei Snogard].Will mir dann später nen Hammer holen... Naja zur Graka: Ich hab die Treiber jetzt schon mehrmahl installiert/deinstalliert, aber des Drecksding stellt die Farben bei z.B: den Buttons im Desktop nicht richtig dar. Und Spiele funzen mit der auch net Bitte helft mir!! P.S. Wo bekomm ich aktuelle Treiber zu der Karte ?? Die ATI Page kann mann für sowas vergessen.... MFG KoRn

Freitag, 5. Juli 2002, 21:08

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: wie kann ich filme splitten?sehr dringend

zur datensicherung id die variante akzeptabel >

Freitag, 5. Juli 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: wie kann ich filme splitten?sehr dringend

teil den film einfach mit winRAR...

Freitag, 5. Juli 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Eine sache fehlt mir noch bei AC

hmmm, ich würd zu dem thermalteke RAM-kühlset greifen. Des passiv-kühlungsset bringt so ca 4-6°C, bei dem aktiv weiß ich nix genaues. aber des Passiv müsste eigentlich durchaus reichen... MFG KoRn

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Welches Handy??

also ich würd dir auch zu NOKIA raten. Ich selbst hab ein Siemens SL45i, des sieht zwar schick aus, aber der rest ist (fast) alles schrott... MFG KoRn

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:21

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Welches Handy??

also ich würd dir auch zu NOKIA raten. Ich selbst hab ein Siemens SL45i, des sieht zwar schick aus, aber der rest ist (fast) alles schrott... MFG KoRn

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: set

mein ich auch, man kann die prozzies mit 133 zwar au OCen aber lang net so effektiv wie die andren.....naja blutfleck soll machn was er will : :

Dienstag, 2. Juli 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: set

ach ja: stell mal die benchmark ergebnisse von deinem 3ghz pc ins forum, würd mich mal interesieren...aber nich schummeln

Dienstag, 2. Juli 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: set

@DR.BLUTFLECK Schonmal was davon gehört das das "flagschiff" einer Prozz-reihe nicht ideal zum OCen ist?? Ausserdem, nur weil der eine prozz mehr GhZ hat, kann man ihn nicht immer höher takten! KoRn

Dienstag, 2. Juli 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: set

Zitat von »Dr.BlutFleck« (will p4 2,5 uff 3,2-3,5 takten) hmm was sagt man dazu. du bekommst den 2,53er P4 Nw NIE AUF 3,2 oder höher!! Nicht mal mit nem Peltierlement! Diese Taktung kannst du vielleicht mit nem guten 1,6A erreichen, aber um einen von denen zu bekommen die diese taktung schaffen könnten brauchst du viel viel viel viel viel,.... Glück! Un wenn du sooo viel Glück hast, bekommst den mit ner Wakü ganz sicher net kalt! Ich weiss nicht wie gut du dich mit OCen auskennst, aber da steck...

Sonntag, 30. Juni 2002, 14:28

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: P4 Board

ja des neue asus is echt zu empfehlen! Wenns endlich zu kaifen ist, bekommts n ehrenplatz in meinem computa... MFG KoRn

Sonntag, 30. Juni 2002, 14:28

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: P4 Board

ja des neue asus is echt zu empfehlen! Wenns endlich zu kaifen ist, bekommts n ehrenplatz in meinem computa... MFG KoRn

Sonntag, 30. Juni 2002, 03:27

Forenbeitrag von: »KoRn«

Wann kommt das P4T533 ?!?

tag, weiß zufällig einer von euch wann das P4T533 mit Raid un 32 bit ram aufn markt kommt??? will mir endlich n neues sys zulegen...... MFG KoRn

Sonntag, 30. Juni 2002, 02:44

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: Frage wegen Wakü

Zitat von »Iceman« bei luft in den schläuchen hilft ein ausgleichsbehälter. in dem sammlt sich im normalfall immer die luft, wobei dieser immer der höchste punkt im system sein sollte. Muss der Ausgleichsbehälter der höchsten Punkt im Sys sein?? Dino hat den "Brunnen" doch auch weiter unten eingebaut. Will des nämlich au so ähnlich wie Dino bau0rn.... MFG KoRn

Samstag, 29. Juni 2002, 02:02

Forenbeitrag von: »KoRn«

Re: 12er in welcher richtung??!?

@BSTROONGA: Hab die Anlage noch nicht, aber sie kommt bald ;D ach ja: mal zu deiner hardware, kommst mit deinem GraKa Ram net höher als 680(bei nem Kumpel hat ich den scho auf 740)?? @all: thx 4 replies

Samstag, 29. Juni 2002, 01:49

Forenbeitrag von: »KoRn«

12er in welcher richtung??!?

hallo, Welche Methode is effektiver?: Wenn die beidn Lüfter die Luft auf den Radi "pusten", oder wenn sie die Luft ansaugen?? -------------------------------------------------------- So noch eine kleine Skizze pusten oder ansaugen?? |/\/\/\/\| |/\/\/\/\| §§§§§§ §§§§§§ §§§§§§ §§§§§§ |/\/\/\/\| |/\/\/\/\| |||||||||||||||| |||||||||&#12...