• 16.04.2024, 16:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 6. Juli 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »landler«

Re: win vista und rar-archiv. löschen geht nicht

@erkältung: ja das hab ich schon mehrmals probiert. so nach dem moto:" ein neustart hilft bei windows oft!" ;D @yogi: danke für den tipp. der brachte die erlösung von dem problem. somit weiß ich auch warum du deinen avatar so ausgewählt hast lg hubsi

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:30

Forenbeitrag von: »landler«

win vista und rar-archiv. löschen geht nicht*done*

hallo zusammen. ich habe mir zum hauptrechner einen lappi zugelegt und meine bilder auch auf diesem abgespeichert. um die bilder transferieren zu können, wurden sie in einem rar archiv zusammengefasst und dann per netzwerk überspielt. nun hab ich das archiv entpackt und möchte dieselbigen nun löschen. leider will das nicht so wirklich funktionieren. sobald ich auf löschen im kontextmenü gehe, kommt folgende meldung:" Die Aktion konnte nicht abgeschloßen werden, da die Datei in einem anderen Prog...

Montag, 4. Juni 2007, 21:28

Forenbeitrag von: »landler«

Re: ständiger abbruch des brennvorganges

@silly: hm. ich bin mir echt nicht sicher ob ein bekannter einen anschluß für sata laufwerke hat, aber ein überlegung wäre es. lg hubsi

Montag, 4. Juni 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »landler«

Re: ständiger abbruch des brennvorganges

@ Limbachnet: da ich der selben meinung wie du bin, brenne ich meinen rohlinge grundsätzlich mit der langsamsten geschwindigkeit die der brenner hat. mir ist es nämlich wichtiger die daten einwandfrei lesen zu können als sie in rekord zeit zu tranfserieren. was haltet ihr von der theorie das einen komplette 100er spindel an dvd rohlingen einfach hinüber ist. so ein mist. da hat man einen dvb-s reciever von haupauge und kann das aufgenommenen nicht auf dvd´s brennen :-[ :'( lg hubsi

Montag, 4. Juni 2007, 00:50

Forenbeitrag von: »landler«

Re: ständiger abbruch des brennvorganges

soein kleinens update: ich hab mich getäuscht das ist kein lg sondern ein samsung. nun hab ich mal nachgesehen und das firmware check-progi von samsung sagt das die aktuellste firmware drauf ist. also das wird es dann wohl nicht sein. nun hab ich probeweise einen cd gebrannt. den billigsten rohling (tevion) eingelegt und der vorgang ging ohne fehler durch. ich mutmase mal das das sata-kabel damit auch richtig funktioniert. kann es sein das eine 100er spindel von verbatim rohlingen einfach hinübe...

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:22

Forenbeitrag von: »landler«

Re: ständiger abbruch des brennvorganges

Zitat von »saUerkraut« Ist es ein IDE-Brenner? BTW: Lösch mal die zweite Zeile aus deinem abgespeicherten Log. Das könnte dein Nero-Key sein nein ist ein sata brenner. ich werd da auch mal das kabel wechseln. @log: hm ist mir noch gar nicht aufgefallen Zitat von »Katzenfreund« Dann versuch das doch bitte mal uiuiui. ich hab sowas noch nie gemacht. irgendwer ein gute anleitung für mich? lg hubsi

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »landler«

Re: ständiger abbruch des brennvorganges

Zitat von »Katzenfreund« hast du die Firmware aktualisiert? nein hab ich nicht [quote author=Katzenfreund link=board=6;num=1180865472;start=0#1 date=06/03/07 um 12:16:55]Welche Rohlinge verwendest du?[/quote] verbatim rohlinge mit dieser kratzresidenten schicht oben und unten drauf. aber auch bei sony rohlinge oder anderen tritt das problem auf Zitat von »Katzenfreund« Edit sagt: Hast du ein ImageProgramm oder warum werden deine IDE-Geräte als SCSI betrieben? ich muß gestehen ich hab keine ahnu...

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:11

Forenbeitrag von: »landler«

ständiger abbruch des brennvorganges

hej zusammen! ich habe ein gewaltiges problem mit meinem dvd brenner von lg. ich habe mir diesen vor einigen wochen gekauft da mein alter brenner sehr vielle rohlinge verbrannte bis eine richtig gebrannt war. am anfang funktionierte die sache nicht so schlecht, sprich der einen oder andere rohling ging drauf. seit einigen tagen aber wird jeder brennvorgang sofort nach dem lead-in abgebrochen. als grund steht "dma-driver error" und "crc-error" in der medlung. ich bin mittlerweilen echt ratlos, da...

Sonntag, 6. August 2006, 18:44

Forenbeitrag von: »landler«

freeware progi für videobearbeitung

hej zusammen! ich such seit stunden das inet danach ab aber ich finde nichts. vorgeschichte: ich habe ein haupauge pvr350 um tv sendungen aufzunehmen. nun beginnt die tvkarten software mit einem neuen file sobald 4,2 gig erreicht sind. ich würde nun gerne die einzelnen datein in eine umwandeln und die auflösung so anpassen das die datei auf eine dvd passt. da ich auch gerne wie werbung draussen hätte müßte das progi auch wideoschnitt könne. kennt jemand so ein progarm das auch noch freeware oder...

Mittwoch, 26. Juli 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Mein Holz Tower oder der verschollene Casecon

hm hm hm. tobi so geht das nicht. ich warte seit einer ewigkeit auf neuigkeiten und dann nur so was kleines. :o schäm dich!!!!! ;D so jetz mal im ernst: mir gefällt es gut. hätte mir zwar den speziallack gewünscht aber man(n) muß sich nach der decke strecken was wurde eigenltich aus der doppelhelix? ist das was weiter gegangen? und wirf mal wieder die eiskuh nebst skype an lg hubsi

Mittwoch, 12. April 2006, 21:30

Forenbeitrag von: »landler«

Re: bayernLAN o6 !

@criket: dank dir für deine anteilnahme. ich hoffe für ihn das es schnell geht. wenn es wieder ein blan gibt dann bin ich sicherlich dabei da ich auch gerne einige leute wiedersehen würde und manche erst mal persönlich kennen lernen. @yappa: nö es hat nichts etwas gebracht. der todeskampf wird noch zwischen maximal 6 und maximal 12 wochen dauern. dann hat er es hinter sich gebracht. wünsch deiner freundin jedenfals viel glück für die op und hoffe das es keine ernste angelegenheit ist. lg hubsi

Dienstag, 11. April 2006, 22:13

Forenbeitrag von: »landler«

Re: bayernLAN o6 !

hej zusammen auch wenn ich mich damit in die reihen der absager einreihe..... ich kann nicht kommen. mein bester freund liegt im sterben :'( und ich denke mir da hat jeder verstädniss wenn mir der kopf nicht nach lan steht. falls es im herbst eine lan geben sollte dann bin ich sehr gerne dabei. aber wer kann mit sowas schon wirklich rechnen. ich wünsche euch trotzdem ein lustige lan. lg hubsi

Sonntag, 26. März 2006, 23:00

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Musiksuche mal Klassisch

okay. knapp daneben ist auch vorbei ;D dabei war ich mir so sicher

Sonntag, 26. März 2006, 22:02

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Musiksuche mal Klassisch

ich stimme für herbst oder winter.

Freitag, 24. März 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »landler«

Re: bayernLAN o6 !

hej zusammen also ich bin das wochenende nicht da aber ich werde versuchen das ich an inet komme und mich anmelde. ansonsten wird es erst sonntag abend passieren. na dann bis in bälde lg hubsi

Freitag, 24. März 2006, 00:59

Forenbeitrag von: »landler«

Re: So schaut Korrosion aus...

wenn das alu ungeschützte wäre -> ja

Freitag, 24. März 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Brauche hilfe mit meiner wakü im plexiglasgehä

@timbojones zuerst mal hej und willkommen @casesuche: also größe hat auch immer was mit mehr gewicht zu tun. wenn du big-tower größe suchst und es noch leicht sein soll, kommst du an alu nicht vorbei. was dan wieder für lian-li sprechen würde. der preis ist natürlich nicht so "leicht" lg hubsi

Freitag, 24. März 2006, 00:21

Forenbeitrag von: »landler«

Re: bayernLAN o6 !

@area wenn du ihn lieb an lächelst und entschädigungen (egal welcher art) in aussicht stellst. wird er das sicher tun ;D

Donnerstag, 23. März 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »landler«

Re: CSC XXV - Bärle is back

*kontodaten an funki senden* ich übernehme gerne das amt des schatzmeisters ;D

Donnerstag, 23. März 2006, 23:20

Forenbeitrag von: »landler«

Re: CSC XXV - Bärle is back

oh!! der funkor hat eine gute berechnungslaune ;D

Donnerstag, 23. März 2006, 23:17

Forenbeitrag von: »landler«

Re: bayernLAN o6 !

nichts da krähchen. du kommst oder ich muß dich mit teer und federn behandeln. wobei federn hätte ein krähe ja schon genug.

Donnerstag, 23. März 2006, 23:08

Forenbeitrag von: »landler«

Re: bayernLAN o6 !

manu: ließ mal was ich vor dir gefragt habe.

Donnerstag, 23. März 2006, 22:47

Forenbeitrag von: »landler«

Re: bayernLAN o6 !

@criket: der preis passt für ich vollkommen. dafür hab ich ein bett und du keinen streß. dadurch das die saal miete dadurch auch gedeckt ist. eventuell lässt der betreiber mit sich reden und wir bekommen etwas zum essen auf ein tablett und es steht im lanraum zuvielt müßen wir in einem zimmer nächtigen? mit dem nordy in einem raum wird hart. könnte sein das er oder ich die betten "durchsägen" : :-X ;D ;D ;D

Donnerstag, 23. März 2006, 22:04

Forenbeitrag von: »landler«

Re: bayernLAN o6 !

und ich eine gut gekühlte also 30 euro fürs wochenende ist schon okay. ist das dann für alles (lan und location). so ein wenig luxus im "alter" schadet ja nicht. nur bezweifel ich das ich um 9 auf bin. können wir mit dem betreiber eventuell ein christlichere zeit vereinbaren? ;D

Donnerstag, 23. März 2006, 19:39

Forenbeitrag von: »landler«

Re: CSC XXV - Bärle is back

ich glaub ich sterbe. ;D ;D ;D cornelisus du quällst mein zwerchfell bis zum exzess.

Donnerstag, 23. März 2006, 19:05

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

also ich bin noch immer kein fan der winkel orgie aber ich finde dein lösung äußerst praktikabel. wenn nicht die schönheit im vordergrund steht kann man sehr gut eine waküstation so aufbauen. also mir gefällt sie auch noch ;D lg hubsi

Donnerstag, 23. März 2006, 19:03

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

@grover ich hab die platte, probe halber am raid controller angesteckt. das ergebniss ist das selbe. auch im raidmenü (bios?) wird die platte nicht erkannt. ich denke mir schön langsam echt das sie hinüber ist.

Mittwoch, 22. März 2006, 08:20

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Elder Scrolls IV: Oblivion

in dem punkt bugs war bethesa doch deutlich besser als das entwicklerteam von gohtic 2.   freu mich schon tierisch drauf. immerhin bekleitet mich elder scroll seit meiner frühen jungen hach waren das noch zeiten. riesen pixel und viel spass. ;D ich hoffe die lieferung trifft rechtzeitig bei mir ein

Mittwoch, 22. März 2006, 08:11

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Rechner Retrofit & AquaRack

also dein aquarack hat irgendwie still. mir sind es zwar dann doch etwas zuviele winkel aber die idee vinde ich genial. die große variante vom yappa sozusagen und blut gehört zum basteln ;D

Dienstag, 21. März 2006, 23:59

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Blattgold ...

also mit einfach wird das nix. ;D blattgold ich verdammt schwer zu verarbeiten. wenn es kleine teile sind ganz du es galvanisieren. sets gibt es bei conrad und selvatime.at . anderfalls könnte ja klarlack mit sehr viel goldstaub eine lösung sein. lg hubsi

Dienstag, 21. März 2006, 23:03

Forenbeitrag von: »landler«

Re: frage zum Garantierecht

wenn mich nicht alles täuscht muß du dem händler dreimal gelegenheit geben das gerät zu reparieren. ist aber mehr halbwissen als sonst was. funki kann da sicher fundierter auskunft geben

Dienstag, 21. März 2006, 21:57

Forenbeitrag von: »landler«

Re: bayernLAN o6 !

hui. B-LAN ;D mal sehen. wenn ich ein ersatz gehäuse aufbauen kann, damit ich die hardware transport fähig ist, dann komme ich gerne vorbei. die nautilus wird es aber nciht spielen. die ist mehr oder weniger geschichte. der neubau dafür am wachsen ist der preis für alle drei tage?

Dienstag, 21. März 2006, 21:44

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Groupbuy: Dell TFT Monitore 24"

hehe. tja leifi da hast du mal wieder was feines auf die beine gestellt. leider hab ich mich ja schon bei dir mit hardware eingedeckt. sonst würde ich mir ja glatt so einen schönen tft holen. ich hab ja ungefähr mit bekommen wie viel zeit du in den group buy gesteckt hast. warst ja im icq kaum zu erreichen. also ich hoffe mal das wird genauso funktionieren wie du dir das vorgestellt hast. wäre echt ein guter kauf, wäre die kasse nur nicht so leer :-[ :'(

Dienstag, 21. März 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

also ich oute mich mal als völliger sata noob. deswgen sind mein fragen eventuell doof Zitat von »grover« Hi, also mal als allgemeine Vorgehensweise noch mein Senf: 1. Die Platte wird in keinem Fall im normalen BIOS vom System angezeigt werden - es sei denn Sie hängt am normalen Controller und nicht an einem zusätzlich RAID-Controller. sie hängt an einem normalen sata controller. der von nvidia. der raid wäre der sil Zitat von »grover« 2. Im Fall das Du die Platte an einen RAID-Controller drange...

Dienstag, 21. März 2006, 00:15

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Bluefake Comics

Boooooooaaaaaaaaaaaaaaaa. der ist ja der hammer. ich kenne zwar nur funki in natura aber DAS kann ich mir gut vorstellen. so ein meldung könnte funki wirklich entstammen, oder ist sie das etwa real auch passiert.

Montag, 20. März 2006, 21:43

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

@zoro du meinst von 3 gig auf 1,5 gig? das hätte ich schon gemacht lg hubsi

Sonntag, 19. März 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »landler«

Re: winscp kann nicht verbinden

über seine ip

Sonntag, 19. März 2006, 20:33

Forenbeitrag von: »landler«

winscp kann nicht verbinden

hej zusammen. hab gestern meinen rechner aufgerüstet und eine wechsel von win2k auf xp vollzogen. nun wollte ich heute auf meinen lappi ( gentoo) zugreifen um daten zu holen. ich kann mich aber bei besten willen nicht verbinden. als fehler meldung erscheint " host doesn´t exist". die beiden rechner sind per router verbunden. ich kann von beiden zum router pingen aber nicht von einem zum anderen rechner. windowsfirewall ist nicht aktiv ( windows beschwert sich das der rechne rungeschützt ist) und...

Sonntag, 19. März 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

das ich wo einen fehler mache kann durch aus sein. erstens sind es meine ersten tage mit xp : zweitens meine erste erfahrung mit sata. von dem her durchaus möglich. die hdd muß halt sonst zurück zum händler aber vielleicht fällt noch jemanden ein hint ein

Sonntag, 19. März 2006, 18:46

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

@hummerman: ich hoff mal nicht. die ist nämlich nur eine leihgabe von meiner sister. @thorr: auch im bios wird sie nicht erkannt

Sonntag, 19. März 2006, 16:44

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

job hab ich. alle kabel die bei dem mobo dabei waren hab ich nun durch. was ich witzig finde ist folgendes. beim start kommt ja dieses asusu logo, wo ich ins bios einsteigen könnte. danach kommt der dialog wo nach dem raid gesucht wird. dort meldet er das ein arrey entdeckt wurde. anschließend startet windows ud rödelt 10 minuten herum. wenn ich mich dann einlooge ist alles wie gehabt. ??? ??? ich kapier es nicht *grmml*

Sonntag, 19. März 2006, 16:30

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

gar keine. auch die neuerliche installation des nforce4 treibers hat nichts gebracht

Sonntag, 19. März 2006, 15:02

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

ich benutze die schwarzen anschlüsse. wenn ich f4 drücke komme ich in ein menü welches von der optig wie ein bios aussieht. nur kann ich dort nichts einstellen weil jedesmal "zu wenige singel drives" ausgegebn wird.

Sonntag, 19. März 2006, 14:50

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

hab ich gemacht. aber es tat sich nix. es steht nur etwas von f4 für setup. ???

Sonntag, 19. März 2006, 14:32

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

was für ein raid controller menü meinst du?

Sonntag, 19. März 2006, 14:28

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

@hummerman okay also ich hab die änderungen im bios vorgenommen. startdauer ist unverändert lange. windows wollte dann treiber instalieren und hat anschließend die installatin abgebrochen. nun habe ich ein unbekanntes gerät in gerätemanager und die platte ist nachwievor nicht zu finden. muß ich den raidtreiber von asus auch installiert haben damit es funktioniert?

Sonntag, 19. März 2006, 14:12

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

wieso raid? kann mir wer erklären warum windows nun 10 minuten zum starten braucht? ist erst seit die platte drinnen ist.

Sonntag, 19. März 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »landler«

Re: Fotovorlagen? Filmstreifen?

warum vorlage. sowas kann man doch in gimp oder ps sehr gut selbst erstellen.

Sonntag, 19. März 2006, 13:54

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

@hummerman wieder etwas "wieder" gelernt ;D : also die platte steht bei beiden einträgen weder als primärer noch als sekündärer channel drinnen.

Sonntag, 19. März 2006, 13:46

Forenbeitrag von: »landler«

Re: sata wird nicht erkannt

@hummerman: es stehen im gerätemanager nur die drei eindräge die ich gepostet habe. hab den rat von dennis aka area durchgeführt. das windows braucht knapp 7 minuten zum starten. die platte ist aber immer noch nicht zu finden  ???