• 19.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 26. Mai 2011, 02:20

Forenbeitrag von: »-ViPeR-«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Ich habe die Beta2 64bit vorhin installiert. Zuvor die Beta1 deinstalliert und gesäubert. Die 64Bit stürzte direkt beim Start ab. Ok, Beta. Also die 32bit Version der Beta2 installiert und ... aquasuite 2012 funktioniert nicht mehr... ach was Die Beta1 machte keine Probleme. Die Beta2 startet nicht. Bis auf die Aquasuite habe ich in den letzten Tagen nichts geändert. Auch keine Updates für Windows oder .Net in der Zwischenzeit Installiert. Windows NT Version 6.0 Build: 6002 Service Pack 2 Produc...

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »-ViPeR-«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Es scheint wirklich so zu sein das in der Aquasuite der Wert nicht richtig aus der Eingabe übertragen wird. Wenn ich am AE5 über die Tasten den Kalibrierwert einstelle kann ich den Sensor im Aquaero nutzen ( z.b. für einen Alarm ) und die Aquasuite zeigt dann auch 102 - 104 l/h an. Nur macht das AE5 bei jedem versuch die Seite mit den Durchfluss Informationen an zu zeigen einen Reset. Ich habe die Seite erst mal ausgeblendet bis eine Lösung bereit steht.

Sonntag, 22. Mai 2011, 18:16

Forenbeitrag von: »-ViPeR-«

aquasuite 2012 Beta und Firmware 1024 für aquaero 5 - Beta 15

Eine kleine Zusammenfassung von meiner Seite aus... Eingesetzt: - Aquaero 5Pro mit kleinem ( alten ) Kühlkörper an USB Verbindung ( Neuer Kühlkörper vorhanden aber noch nicht eingebaut ) - FW 1011 - Aquastream XT Ultra ( an HS Aquabus - keine USB Verbindung ) - Aquacomputer Durchfluss Sensor High Flow an Aquaero DFM Anschluss 1 - 3 Wasser + 1 Luft Temperatur Fühler - Lüfter ( alle ohne LED ): -- Kanal 1: 3x 140mm -- Kanal 2: 1x 140mm -- Kanal 3: 1x 140mm -- Kanal 4: 1x 120mm System: Core2 Quad, ...

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:12

Forenbeitrag von: »-ViPeR-«

Neu: cuplex kryos

Zitat von »Stephan« So sollte der Küler nicht aussehen. Schick ihn bitte ein, wir tauschen ihn um. Perfekt, Danke Dann will ich auch nicht weiter motzen.

Samstag, 21. Mai 2011, 02:45

Forenbeitrag von: »-ViPeR-«

Neu: cuplex kryos

Hi, heute ist der bestellte Kryos angekommen. Leider ist die Verarbeitung nicht so wie ich es bisher von AC gewohnt bin. Die eingesetzte Blende ist an den Ecken durch die Bearbeitung angelaufen/verbrannt. Zudem ist das gefräste Oberteil unsauber gearbeitet. Bei einem Kühler für 75 Euro finde ich das nicht akzeptabel. Wenn es nur um die Kühlleistung ginge, müsste es nicht die vernickelte Ausführung sein. Ich würde jetzt gerne erfahren ob dies die normale Qualität bei der Kryos Serie darstellt, od...