• 19.04.2024, 21:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 19. August 2002, 02:48

Forenbeitrag von: »Markus«

Re: kupfer wärmeleitpaste ??

kann man den dann die cu-wärmeleitpaste empfehlen oder ist sie mit vorsicht zu geniesen? hat sie schon jemand getestet?

Sonntag, 18. August 2002, 18:33

Forenbeitrag von: »Markus«

Re: kupfer wärmeleitpaste ??

ja erfüllt sie trotzdem den zweck und kühlt um soviel besser? oder bewirkt sie das gegenteil weil sie zäh ist?

Sonntag, 18. August 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »Markus«

kupfer wärmeleitpaste ??

hallo leute hat schon jemanden wärmeleitpaste aus kupfer verwendet? hab solche zum kaufen gesehen und bin mir diesbezüglich nichgt ganz sicher. von den werten hört sich das schon sehr gut an. soll nämlich 195W/mK haben. im vergleich dazu hat artic silver 3 gerade mal 9W/mK. was hällt ihr davon? cu, markus

Freitag, 16. August 2002, 12:49

Forenbeitrag von: »Markus«

Re: enttäuscht

vielen dank für eure Antworten. Naja das mit dem Bug wußte ich nicht. Sorry wenn ich Kritik am Boadr üben wollte. was empfiehlt Ihr denn für eine Befestigungstechnik: die Klammer oder Festschrauben auf dem Board?? cu, Markus

Freitag, 16. August 2002, 11:23

Forenbeitrag von: »Markus«

enttäuscht

ich dachte dieses board hilft jedem der eine frage stellt. aber stattdessen werden die themen anscheinend aus unerklährlichen gründen gelöscht. ich hatte nämlich einen frage betreff der zukunftskompatibilität von wasserkühler gestellt und wollte wissen ob diese mit einem sokelwechsel auch noch zu gebrauchen sind. vieleicht findet sich jetzt jemand der mir ne antwort geben kann. cu, markus