• 19.04.2024, 00:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 8. November 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: YY B0221 und AC Wakü. Update Seite 5

Hey ;D Es war ja nicht direkt gegen das Case, ich wollte damit nur sagen, dass es mittlerweile wenn du so schaust einfach zu viele Cubes gibt, jeder baut den Radi rechts ein... An deinem Cube ist das besondere der Evo 360 bzw eben der Aufwand... Zum Lack...bei mir wurde er mit einer Sprühpistole aufgetragen, innen sowie außen. Mein jetziges Case hab ich auch nur mit Dose lackiert und der ist lang nicht so robust... Ich hab seit August ein Avance B032, außen original Silber aber mit Klarlack drüb...

Samstag, 8. November 2003, 03:35

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: YY B0221 und AC Wakü. Update Seite 5

Bis auf den Evo 360 Einbau nix besonderes...Das Window ist nur peinlich, soviel dazu... Sonst ganz nett, aber im Cube Bereich kommt momentan nix neues, deshalb passierte mit meinem das hier: So steht er seit August herum...achja bei mir wars echter Autolack... Wie gesagt, nicht schlecht, der Evo 360 Einbau ist auf jeden Fall sehr interessant

Sonntag, 26. Oktober 2003, 06:49

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: YY B0221 und AC Wakü. Der APE360 ist drin.....

Zitat von »BlackShorty67« Also ich hab mich mal im Internet durch so diverse Case Gallerien gewühlt,- bisher hab ich nichts weiteres darüber gefunden,- wir beide sind wohl echt bis jetzt die einzigen Kranken, die einen 3fach Radi intern in den kleinen Cube gesetzt haben...  ;D ;D ;D Das vielleicht, aber ich hatte das auch etwas anders... Aquatube und Evo 240 im Dach (is übrigens auch extrem knapp), Evo 120 hinten, zweimal HDD Wakü, auf der anderen Seite war nur die Pumpe... [img] http://www.ove...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 06:42

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: endlich ist es da -- neues Auto

Der Toledo is nicht so meins, der Leon (Cupra) schon eher  :o ... Warum grad V5? Der 180PS Turbo wäre interssanter und vorallem günstigert zum tunen gewesen...Sicherlich....Turboloch ist vorhanden aber der Turboschub auch  ;D Trotzdem eine feine Innenausstattung... Ich bin ja nur bescheidener Renault 11 GTX Fahrer...75PS bei 900kg, macht aber auch Spass, wenn man an einem Golf 2 GTI vorbeiblasen kann   (solange man alleine fährt)..abgesehen davon klingt er auch sehr gut nur ist meine Anlage einf...

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:29

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Versandarten von AC

Zitat von »Its« 1. eine "Filiale" (mir fällt kein besseres Wort ein) wo man echt rein gehen kann, und das in Berlin (wer hätte es gedacht) 2. Da gibt's nicht nur Wakü 3. 2 (?) Forummember wollen Geld verdienen  ;D Aso, da kann man wirklich "Vorort einkaufen".... aso na das is supi....wusste ich nicht...die HP ist ja noch Mega-Käse ;D

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Euer Computer-Stammbaum

-Commodore 64 -Pentium 200 MMX @ 291, ATI 2MB, später 4MB Rage IIC, 32MB Ram, 2,5GB Festplatte, später 14,4GB Platte, noch später S3 Savage 4 32MB -Celeron 433 @685, 128MB Ram, später 192MB, S3 Savage 4 32MB, später GF 2 MX 32MB, 14,4GB Platte -Duron 800 @ 1106, 192MB Ram, GF 2MX, später Kyro II -Duron 800, selbes System, nur einmal war eben der Prozzi fast hin, ging aber später wieder -Duron 1Ghz @1340, 256MB DDR Ram, ATI Radeon 7500 und Wakü -> nur Prozessor -Athlon 2100+ @1950, 256MB Ram,spät...

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Versandarten von AC

war jetzt länger nicht mehr hier, aber woooooooooofür ist AC Berlin? ist doch voll unnötig...

Montag, 20. Oktober 2003, 00:57

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: YY B0221 und AC Wakü (Einbau und Mods) Der Anf

ich hab doch immer gesagt, der Evo 360 geht locker in den YY-221 rein....aber irgendwann mussten ja so kranke Leutz (nix gegen euch) kommen und es wirklich machen ;D

Donnerstag, 21. August 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Ich könnt euch küssen *g*

ich hab zwar eine 1048 im System, aber ohne Eheimmod würde sie klackern...also lass die 1046... Hier mal mein Aquatube in der linken Seitenwand auch horizontal verbaut: MIttlerweile ist mein Aquatube nur mehr halb voll, man merkt, bei der momentanen Hitze verdunstet das Wasser doch etwas...aber anlaufen tut meine Scheibe nicht... Melvinpipe im Aquatube der horizontal verbaut ist....das ist einfach nur hässlich...aber es bleibt Geschmackssache :

Donnerstag, 21. August 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: We TV und 5.1 gleichzeitig?

Zitat von »quattro-rs« es ist doch auch keine soundkarte sondern der onboard soundchip  ;D MfG. quattro-RS  ;D jaja war nur ein "Ausdrucksfehler", ich meinte ja eh, "so billigen Onboard-Sound" ;D

Donnerstag, 21. August 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: An alle mit nem YY-0420

Zitat von »Chrizzz« Ich weiss immer net, welcher von beiden nun der grosse und der kleine cube sind... Bilder vom kleinen findest du auf jedenfall in meiner SiG YY-0221 is der kleine (den du hast), YY-0420 is der große

Donnerstag, 21. August 2003, 20:52

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: We TV und 5.1 gleichzeitig?

kann die ATI TV Karte nur Stereo oder Dolby? Wenn sie nur Stereo kann aber du mindestens 4.1 haben willst, musst du das Kabel an der Soundkarte in den Line In stecken... Wusste garnicht, dass es noch so billige Soundkarten gibt, wo zwei Stecker mehr zu teuer sind ;D

Mittwoch, 20. August 2003, 15:17

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Mein PC im Anfangsstadium ;)

Zitat von »NightWatcher« @ Markus@AMD, des ist kein Window Kit. Ist Plaxi Ausm Baumakrt und EInfassband von Cosh. Jepp der Sub ist aus der Motion Reihe. Hat mich 150€ gekostet ...LALA *nicht hierhin gehör* Und ich seh auch niegrend Einfassband runterhängen. Was du vielleicht meinst, ist der NeonString. Und das liegt daran, weil einfach zu lang ist. Und das mit absicht. Will ja auch noch irgnedwie die Tür aufbekommen... wenn dann nimm gescheites Einfassband von Louis.de Am ersten Foto sieht es s...

Mittwoch, 20. August 2003, 04:00

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Yet another desktop thread

Zitat von »adrian_aka_afk« 1. es heißt sysmetrix 2. soweit ich weiß nein gut zu wissen, denn unter sysmatrix fand ich was anderes, thx ;D

Mittwoch, 20. August 2003, 02:28

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Kabelbrand - Zeit zum Modden

den Spray kenn ich doch ;D, ich hab zwar von der Firma nur den Klarlack und Schwarz verwendet, aber die Dosen sind richtig gut! Der Klarlack kann auch wirklich was Wie siehts mit dem Chrom Effektlack aus, wie lang braucht der zum Trocknen?

Mittwoch, 20. August 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Mein PC im Anfangsstadium ;)

Hm also ich weiß nicht...das gehört noch einiges verbessert Radi extern in nem Big Tower...naja wenn du meinst... Windowkits? IGIT.... abgesehen davon hängt oben das Einfassband runter... Unten wurde der Boden nicht lackiert... Der Magnat-Subwoofer gefällt mir am besten  ;D

Mittwoch, 20. August 2003, 02:19

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Neue aqua-computer Poster!

Zitat von »Man_In_Blue« Wenn das so weit geht schreib ich's in die FAQ  ;D Die R9700Pro konnt ich mir vorerst ned mehr Leisten und die FX ist en Testmuster. mfg Man In Blue aso, na wenns gratis war, dann würd ich sie auch testen und nem idioten nachher andrehen :-X ;D

Mittwoch, 20. August 2003, 02:17

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: PII 450 Mhz vs. PIII 450 Mhz

Zitat von »Cricket« Nächste Frage: Wie hoch dürfte mann denn einen P3 takten können? Ciao, Cricket vergiss es...hab noch als zweitrechner nen P3 500 auf nem Asus P3B-F und der geht bis 575 MHz instabil, bis 525Mhz stabil...sonst wird er mit dem Originalkühler einfach zu heiß und piepst wie verrückt ;D Das waren einfach billige Schrottprozessoren

Mittwoch, 20. August 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Neue aqua-computer Poster!

Zitat von »Man_In_Blue« Seid wan gibt's den AT auch in rot? :o eh schon länger...sag wieso hast du ne FX 5600?

Mittwoch, 20. August 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Yet another desktop thread

Zitat von »bekiro« hab kein hintergrundbild hab auch kein wXP mit den tollen skins wie ihr. aber meistens ist sowiso alles von programmen verdeckt. sieht ja ärgstens krass aus :o Ich hab mein ganz normales win XP... mit billigem Standardstyle da dieses ganze Style XP und ähnliches einfach krankhaft Spiele zum Ruckeln gebracht hat, die sogar auf nem P3 500 flüssiger gingen... gibts dieses Sysmatrix auch auf deutsch? ;D

Mittwoch, 20. August 2003, 02:00

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Neue aqua-computer Poster!

sind die bilder aber klein ;D die krieg ich nicht mal mit meiner 1600x1200 ganz drauf :o

Samstag, 16. August 2003, 00:19

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Motive für Casewindows - was habt ihr so?

Leider is das Window noch immer nicht fertig...der vordere Kantenschutz fehlt, weil der Teil nochmal nachbearbeitet bzw verändert wird

Samstag, 16. August 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Neuer Tower, speziell für WAKÜ

Zitat von »Aybrook« der avance ist auch sehr geil aber da passt der radiator nicht in den deckel wegen dem nt! äHM, wo lebst du? Das Avance ist 52cm tief, ein CS-601 ist gut 47cm tief... ich hab ein Avance B032 und ein Evo 240 passt da LOCKER rein-> SIEHE HIER und HIER

Samstag, 16. August 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: aquadrive

Ich würde überhaupt eine andere Lösung bevorzugen... Und zwar Diese HIER Das Gehäuse kann man natürlich auch aus etwas stärkerem Material machen, damit der Lärm nicht so durchdringt...Innen legt man es mit Schwergewichtmatten + Schaumstoffmatten aus und dann kommen die Kupferblöcke drauf...eines ist klar, vibrieren kann sie dann nicht mehr ;D

Donnerstag, 14. August 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: An English WaKue

woher hat der die Blende vom Aquadrive? kriegt man die auch einzeln? ;D

Donnerstag, 14. August 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Jaja, dann schaut Euch das mal an!

Zitat von »Stulli« DerWeisseRusse link=board=2;num=1060801578;start=0#10 date=08/14/03 um 10:14:05] Ich denke, dass wird nicht passieren, da ein LianLi das dreifache eines CS kostet. doch genau das passiert trotzdem...is so....die alten Lian Li sind auch nicht mehr so teuer

Dienstag, 12. August 2003, 19:03

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Coolermaster Wavemaster + Musketeer | Upd

Zitat von »Manuel_aka_Auge« 189€   Gibt es wie das Musketeer bei PC-Cooling. Aber sagt mal, was macht eigentlich die Lian Li so leicht? Sparen die am Material oder was? Ich kann mir das nicht so richtig zusammenreimen. Das Wavemaster wiegt 7,8kg. Ein PC60 wiegt dagegen nur 4,8kg... : CU Mein Avance B032 ist aus Stahlblech, hat aber nur etwas über 9 kg Leergewicht... Aber 15-16kg laut Waage...garnicht so wenig, für dass, das da nix drin is... Mein Avance mit Evo 240, 2 HDD Waküs usw. hat 26kg......

Montag, 11. August 2003, 03:30

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Umstieg von Verschraubungen auf P&C

Zitat von »hobbes_dmS« nuja, ich hab nur Erfahrungen mit PUR-Schlauch. aber ich sehe daß es bei Nicht-Pur schlauch bei engen Biegeradien nötig ist, Metallspiralen zu benutzen um ein Knicken zu vermeiden, bei Pur nicht... ein ca. 20cm langes Stück Pur Schlauch kann man eigentlich komplett durchbiegen, also eine Schlaufe machen ;D ,ohne dass er knickt

Montag, 11. August 2003, 03:26

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Abit Nf7 ohne P4 stecker

Zitat von »Cosmic« ich will ja nur wissen ob ich den jetzt einfach so an die 12V leitung löten kann Ja!! Weil Conrad.at /.de verkauft so einen Adapter für Leute, die ein NT ohne diesem Kabel haben...da steckst einfach den Stecker an den normalen Anschluss eines NT's und das wird dann der passende Stecker für das Mainboard

Montag, 11. August 2003, 03:23

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Umstieg von Verschraubungen auf P&C

Wenn du auf PnC und Pur umsteigst dann bitte 8/6, der 10/8 ist schon wesentlich steifer als der 8/6er... Also Biegeradien sind kein Problem, außerdem bleibt der Schlauch auch mal in seiner Form, wie er verbaut wurde... Also ich kann dir den Umstieg nur empfehlen!

Montag, 11. August 2003, 03:09

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Evo240 in einem Cs601

@Bad_Bear Die CPU Temp ist KEIN WUNDER!!! Du verklebst alle Löcher, hinten, wahrscheinlich auch vorne!! Bau vielleicht mal hinten oder vorne zwei 80mm Lüfter ein...z.b leise 80mm Papst mit 11db oder zwei Systemlüfter SL3 von Sharkoon mit 14db ... Problem ist, deine Lüfter am Radi blasen raus...nur wenn da keine "kalte" Luft nachkommt, is es ganz klar, dass es so heiß in der Mühle ist

Montag, 11. August 2003, 02:53

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Avance Midi Tower B031-TI Titan

Hallo Leute, ich bin auch wieder da...hatte etwas privte Probs, aber jetzt mal zu den ganzen Antworten: @zeppo_ Das ist Richtig, das Avance B032 ist eigentlich baugleich mit dem B031 und B031, nur die Front ist immer anderes... Was mir an dem Gehäuse so gefällt ist eigentlich, das es nur 42cm hoch ist und somit wohl ein sehr kleiner Midi-Tower ist, aber trotzdem alles rein geht, was man so braucht. Außerdem ist es noch nicht so verbreitet wie das CS-601 und die 6 5,25" Schächte sind natürlich au...

Freitag, 8. August 2003, 09:52

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: 137 GB Grenze....

nur wenn Win kaputt ist, dann formatiere ich nur meine 6,83GB, der Rest bleibt erhalten....also ich bin echt nix neugierig da 40-80GB komplett zu formatieren...außerdem was mach ich mit meinen 60GB Daten?! Also deine Lösung find ich etwas ....naja ;D

Freitag, 8. August 2003, 09:51

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Brauche Kaufempfehlung für leises Netzteil!

Zitat von »Moepser« Am besten ein gutes Netzteil kaufen das auch laut sein kann und dann 2 noiseblocker lüfter rein die sind unschlagbar in luftfördermenge und lautstärke. Ich rüste mein netzteil auch bald auf noiseblocker um Papst 12db sind leiser...

Freitag, 8. August 2003, 09:48

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: 137 GB Grenze....

Zitat von »Moepser« ntfs drauf und gut isses jo, partitionen ne drauf hab ich kein bock weil ich einfach drauf installieren will und ned auf jeder partition dann so nen scheiss rest haben will wieso hast Reste? Ähm wenn du ganz normal die C: Platte als Systemplatte festlegst, dort komplett das Zeug installierst, hast du keine Rest auf D: oder so...wenn du halt Spiele auf D: oder E: installierst, hast löscht du halt den Ordner nachher...aber wo gibts da Reste?

Freitag, 8. August 2003, 09:46

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Aquatube LED Anschluss undicht

mal davon abgesehen kannst dort mit ner Zange ned viel greifen, weil der "LED Anschluss" komplett rund ist...hier reicht es aber wenn du ihn so gescheit fest anziehst (mit Dichtung natürlich )

Freitag, 8. August 2003, 08:00

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Aquatube LED Anschluss undicht

Zitat von »Moepser« zieh die ma gescheit fest mit ner zange oder was, wenns total hart angezogen ist brauchst ned ma nen dichtungsring das ist kunststoff, da würd ich dir nicht empfehlen, so fest anzuziehen

Freitag, 8. August 2003, 06:11

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: mehr als ein bigtower

Zitat von »das_grosse_C« Îch habs aus den News von Hardwareluxx.de und die wusstens auch net... aso, naja mal schaun ob ich so ein Teil irgendwann auftreiben kann ;D Mein Avance hat jetzt 26kg, was eigentlich ganz okay ist...

Freitag, 8. August 2003, 06:09

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Alienware

Zitat von »Sir_Flauschi28« also in meiner pcgh stand was anderes über das gehäuse  ??? die haben es nicht übermässig gelobt, aber gesagt das es schlecht ist haben sie auch nicht! ich hab wegen dem gehäuse alienware schonmal eine email geschrieben und sie bedauern es, dass man es noch nicht einzeln kaufen kann. also zwischen den zeilen hab ich verstanden, dass das noch kommen kann. mfg Flauschi28 und wenn es kommt, die wollen sicherlich 300 € oder mehr für das Case

Freitag, 8. August 2003, 06:08

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: 137 GB Grenze....

Zitat von »Man_In_Blue« Will dich ja ned schockiren... Aber von meinen 240 GB hab ich auch 200 am Stück... mfg Man In Blue Da geb ich Jean-Luc_Picard Recht...entweder du hast nur Videos drauf und so ein Zeug anders gibts das nicht... Ich hab 80GB, davon sind satte 11 GB frei ;D

Freitag, 8. August 2003, 06:03

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Nach 3 Jahren, es ist soweit - Pumpe im eimer

Zitat von »cadkiwi« Jo Master! Ich kenne diese Blicke und Sprüche: Ne Wasserkühlung?! Jaja die Männer mit den weißen Kitteln kommen gleich! oder Du bist doch nicht ganz dicht... mach mal, dann habe ich was zu lachen! Und? Sie hatten nichts zu lachen und wir einen leisen und schnellen Rechner, was? Jaja (schwelg) kenne ich... cad das gerede kenn ich auch alles...vor über 1,5 Jahren war das ganze auch nicht wie heute.... Aber @Masta Blasta....3 Jahre gibts AC noch garnicht...wir haben 2003   Ah s...

Freitag, 8. August 2003, 04:40

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: mehr als ein bigtower

Zitat von »TrOuble« Nein 50Kg mit eingebauten Sachen also halt Dual System, 480 GB(?) Plattenspeicher etc ... naja ok er kanns auch Tragen aber ich würd mit sonem Teil zusammenbrechen ! Mein Cube hatte 33,5kg und das reichte mir für die eine Lan, wo er dabei war ;D

Freitag, 8. August 2003, 04:39

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Arni als Gouvaneur?

stimmt schon, das arnie 56 is aber wenn er heute nix mehr trainiert ist dass ganz klar....naja was solls, sieht ma eh ned ;D

Freitag, 8. August 2003, 04:36

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: mehr als ein bigtower

naja 50kg musst du dir erstmal von der Post liefern lassen...viel spass ;D

Freitag, 8. August 2003, 04:35

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Temperaturschwankungen

Zitat von »TrOuble« Hab grad 38°C  ;D allerdings mit CPUIDLE ... das tool mag ich nicht, damit flackerten immer meine Kathoden, wenn der Wechsel von Idle zu Last anstand...

Freitag, 8. August 2003, 04:32

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: mehr als ein bigtower

Zitat von »Man_In_Blue« Hi. Ein solcher Tower wäre der EYE CS910XP. Ich werde in den nechsten tagen einen Artikel über dieses Case auf www.tweaker.de veröffentlchen. Das case ist so cool das ich es mitlerweile auch privar nutze. mfg Man In Blue Eye und cool...also ich weiß nicht wo du lebst, aber das Case sieht einfach fad aus und kann nix  ;D Der Chieftec Server is viel schöner   @großes C ;D weißt schon, wann das Lian Li mit den 7 Einschüben bei uns erscheinen wird? *malwensuchderdasTeilhatun...

Freitag, 8. August 2003, 04:29

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Gforce 4

Zitat von »Man_In_Blue« hi. Erstensmal heißen die Dinger ned GForce sondern GayForce...nur um das mal klar zu stellen.   ;D Wenn ich mir die beschreibung so angucke nem ich mal an das es sich um die WinFast/Leadtek Ti4200 handelt... Die kannst du einfach mit nem Tiwini ausrüsten... der Ram kann weiterhin passiv betriben werden... Bei nem VMod oder änliches würd ich dir aber die Kühlung der rams empfelen um deren Lebensauer zu erhohen... mfg Man In Blue "lebensauer erhohen" *roooofl*, Mib, pass ...

Freitag, 8. August 2003, 04:26

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: Temperaturschwankungen

also ich dachte du redest jetzt von deiner ZImmertemp. Also Temp is bei mir eigentlich mom. fast durchgehend 32-34°C Raumtemp... CPU temp is eigentlich immer gleichbleibend 50°C....

Freitag, 8. August 2003, 04:17

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: frage zum lian li pc60 und evo240

@Crimson Schon mal an die Seitenwand gedacht? (Auf AT bezogen) Guckst du Hier und Hier und Hier Um die Seitenwand komplett runter zu kriegen, schraubst du den AT einfach ab und legst ihn hin, so wie auf dem zweiten Bild zu sehen.... Mein Avance B032 ist noch etwas kleiner (42cm hoch), aber etwas tiefer Und Radi in den Boden...naja hätte ich nicht 4 PCI Karten, dann hätte ich schon zwei Radis intern in einem Midi-Tower  ;D

Freitag, 8. August 2003, 04:12

Forenbeitrag von: »Markus@AMD«

Re: mehr als ein bigtower

Zitat von »TrOuble« wenn dann würd ich mir den in Pink kaufen  ;D ;D ;D also wenn dann würde ich den selbst modden, so siehts aus... Was sicher lustig aussieht, dass das Mobo auf dem "Kopf" steht... ;D