• 23.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 516.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:32

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

Zitat von »Jogibär« Echt schick, genau die Eloxatfarbe wollte ich für meinen nächsten Mod verwenden. Gibts da einen bestimmten Namen für oder einfach nur "türkis"? Noch zu meiner offenen Antwort Es ist das Schlierholz 12 blau Dunkel bzw. nach BWB-Group bezeichnung BWB220-Dunkelblau genaueres findest du hier: BWB-Group Farbkarte Industrie Edit: Ach ja, je nach Aluminiumlegierung kann es leichte differenzen geben Zitat von »SMLunchen« Hm. Ja dann wohl eher die Elektronik... wie ist das mit der El...

Dienstag, 10. Januar 2012, 13:22

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

hey! jap alles leichtgängig, hab sogar mal ne anderen magnetkern einer alten Aquastream eingebaut, auch verschiedene kombinationen mit den lagerungen getestet... auch hab ich mal mit geöffnetem deckel die pumpe versucht "anzukurbeln" mit dem finger, bleibt aber nach ner viertel umdrehung wieder stehen und macht keinen wank. Bei dieser aktion gibts nen leichten widerstand welcher sich bemerkbar macht (wohl durch die induktion)

Montag, 9. Januar 2012, 23:12

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

so, nach langem hin und her hab ich meine erst gerade kürzlich beendetes projekt runtergefahren und die pumpe aus dem kreislauf entfernt und extern getestet... sprich ich habe die pumpe einmal komplett zerlegt (flügelrad mit achse, lagerungen und magnetkern) und erneut zusammengebaut und in einem kleinen provisorischen kreislauf getestet selbes bild, springt nicht an, will hochfahren und ab ner gewissen frequenz fängt sie wieder von vorne an... ich habe n bisschen das gefühl das es was mit der v...

Freitag, 6. Januar 2012, 16:10

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

Zitat von »b0nez« Klingt als hätte sich die Platine verabschiedet. Und irgendwo hab ich in meinem Hinterkopf auch noch gespeichert das KK so gar nicht gut für Elektronikbauteile sind. und was kann ich nun deiner meinung nach tun? geht das auf die garantie, bzw hab ja kein Beleg wann die Pumpe gekauft wurde... Kann man die Platine tauschen, so quasi Ware gegen Ware?! Zitat von »Jogibär« Echt schick, genau die Eloxatfarbe wollte ich für meinen nächsten Mod verwenden. Gibts da einen bestimmten Nam...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:46

Forenbeitrag von: »Narmotur«

AS-XT-S Error LED rot

Hallo AC-ler Danke für die vielen Rückmeldungen (eine von Dami auf ihn ist halt verlass). Jetzt brauch ich aber dringend eure Hilfe. Meine zweite AS-XT will seit gestern nicht mehr Anspringen. Error LED leuchtet dauerhaft rot. Per USB kommt die Meldung: Pumpe läuft nicht Hab mal ne Zeitlang beobachtet was sich da im Menü so abspielt, scheinbar versucht die Pumpe die Frequenz Hochzufahren aber bei ca 52.7Hz kippt sie zurück auf 47Hz und fängt von vorne an. Stromaufnahme: 3420mA --> 10mal so hoch ...

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:27

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Fertig, heisse Pics ^^

Zitat von »dami« Hopphopp, fertigwerden! dami Gestern konnte ich endlich das letzte und wichtigste Paket entgegennehmen. Dann folgte der Zusammenbau, das Befüllen, die Dichtheitsprüfung und Entlüftung. Heute dann der Start der HW und siehe da, mein Schätzchen läuft (war schon sehr nervös als ich den Start-Button gedrückt hatte). Und nun, Bilder sagen mehr als Tausend Worte: Evt ist einigen von euch aufgefallen das ich die "lange" Wartezeit genutz habe und mir den "luxus" gegönnt habe und von 10...

Montag, 5. Dezember 2011, 20:55

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Die Kühlkörper sind da ^^

So liebe Leute! Ich darf euch Vorstellen, die eloxierten Kühlkörper: (hab's mir erlaubt in "gross" ) die Farbe weicht ein kleines bisschen ab von dem original, es geht mehr ins "türkis" aber bei entsprechend blauer beleuchtung fällt das gar nicht erst auf mit den anderen Teilen, AGB und Blende für unter das Logo gegenüberstellung "alt vs. neu" bzw "Luft vs. Wasser" dann hab ich die Kühler mal aufs Board gehalten, das passt doch oder? Morgen folgt die Dichtigkeitsprüfung, dann werden sie selbstve...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:25

Forenbeitrag von: »Narmotur«

*Laufwerk-Familie ist eingezogen ^^*

@ dami, ja das ist wirklich Gold wert. Material bekomme ich zusätzlich zum "Altmetallpreis" das heisst für das Killogramm Alu knapp 1.5Fr. (natürlich auch nur die Abschnitte, doch das reicht allemal für mich ) Nun noch zu nem Kleinen Update. War heute in einem PC-Fachgeschäft und habe mir eine 120Gb Kingston SSD gegönnt. Ich freu mich total auf das Installieren meines neuen Systems. Laut Kollegen und Berichten soll das ja eine ganz andere Welt sein, wenn man mit SSD arbeitet Zusätzlich hab ich n...

Montag, 28. November 2011, 17:57

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

danke für den input zu den Wärmeleitpads! hab mir gerade welche bestellt! Jetzt hoff ich das diese Woche entlich mal die AC-Bestellung bei mir eintrudelt. Damit ich das ganze zusammenbauen kann freu mich darauf! Gruss Narmo

Freitag, 25. November 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

Zitat von »Brombär« Fein! :-) Aber schön auf die eloxierten Teile acht geben. Wenn da mal eine offene Stelle entsteht prophezeie ich dir schnellen Alufraß aufgrund des krassen Oberflächenverhältnisses von Anode und Kathode. da hab ich absolut keine Angst. Einerseits verkaufen soo viele Hersteller Aluminium Kühler mit Kupferkombination (AC mit dem Ramplex), oder reine Alu-Kühler welche ja auch im gleichen Kreislauf mit Kupfer Kühlern betrieben werden, und andererseits ist die Eloxalschicht ca 25...

Freitag, 25. November 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

Danke an alle welche mir Rückmeldungen gegeben haben noch schnell ein Bild wie "knapp" ich die ganzen Kühlkörper zueinander bemessen habe (war auch eine "mittlere" Portion Glück dabei, dass es so geklappt hat) und noch ein Bild wie es von Weitem aussieht Die Kühlkörper wurden gestern noch zum eloxieren gebracht. Die werden wohl gegen Mitte nächster Woche eloxiert sein. Freu mich schon richtig auf das montieren der ersten Kühlkörper Ich hatte ja noch ne Frage bezüglich den WärmeleitPads. Ich hab ...

Donnerstag, 24. November 2011, 00:54

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Grakakühler ist fertig!

Zitat von »dami« Huch, danke für die Blumen! Hätte echt üble Lust mal wieder nen Rechner aufzubauen und haufenweise Kühler zu fräsen. Leider fehlt mir der Zugang zu den Maschinen. Wie kriegst du das hin? dami hehe, ja dann mal los! Wie ich das mit den Maschinen hinkriege, ich hab eine sehr kulante ehemalige Lehrfirma, bei welcher ich nach 16:30Uhr eigentlich jegliche Maschinen benutzen darf. Dies geht von einer Konventionellen Drehbank, über ne Ständerbohrmaschine, zu ner 3D-CNC (Feeler FV800, ...

Montag, 21. November 2011, 12:48

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

Zitat von »dami« Aber als ich dann bei den Topics "Kühler sind fertig" und den Topicersteller gelesen habe, musste ich dann doch mal reinschauen! wow! mein damaliger mentor hat auf meinen Post geantwortet ich hab die hoffnung schon fast Aufgegeben das du dich meldest. aber es scheint so, dass ich dich doch noch anlocken konnte mit dem Thread-Titel. Da hast du vollkommen recht. Ich erinnere mich auch nur zu gerne an die Anfänge meiner Wakü-Karriere und wie rege das Selbstgebaut-Forum genutzt wur...

Donnerstag, 17. November 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Narmotur«

********Elysium mit Wakü**********

Hey! Sieht sehr sauber gearbeitet aus. Mir gefällt vorallem die Farbkombination. Die Verschlauchung ist dir besonders gut gelungen, kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Donnerstag, 17. November 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

hey danke schonmal für die rückmeldungen, jap aus kupfer wäre halt schon sehr edel, aber das Rohmaterial ist demensprechend teuer, und Aluminium haben wir in hülle und fülle, ausser es hat jemand gerade n bisschen Kupfer : 70x70x20, 30x35x100 und 30x35x150 Zuhause rumliegen, dann soll der mir das schiken und ich mach euch Kühler aus Kupfer (wäre ja zu geil ) zu, Wie die Kühler auf dem Mobo aussehen: so Zitat von »hobbes_dmS« sehr, sehr schick. aber: berühren sich bei dem Northbridge-kühler das A...

Mittwoch, 16. November 2011, 22:04

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

Halli Hallo! Heute war ein sehr produktiver Nachmittag. Ich hab mich mal an die Produktion der Kühlkörper herangemacht. Das nachfolgende ist dabei herausgekommen Die Kühlkörper sind ein bisschen dem Design des Kryos Cpu-Kühler, welcher eigentlich bald mal bei mir eintrudeln soll, nachempfunden. Im Detail: Nortbridgekühler mit TwinplexCore Mosfetkühler gross Mosfetkühler klein Dan habe ich noch die Seitenwand fertig gemacht Die Silberne blende will ich eigentlich schwarz eloxieren, aber es sieht ...

Donnerstag, 10. November 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Project *Dalera*

Hallo zusammen Lange ist es her, seit ich das letzte mal hier ein Post veröffentlicht habe. Einige kennen mich evt. noch. Ich habe doch schon einige Mods von mir hier veröffentlicht. Für all die, welche sich dafür interessieren, können gerne mal Narmotur in der Suchleiste eingeben. Leider muss ich dazu sagen das viele Threads von mir nicht mehr komplett mit den Bilder sind. Falls jemand interesse an den Pics hat kann der mich ungeniert anschreiben. soviel dazu Jetzt ists wohl kein Zufall das die...

Samstag, 21. April 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

hmm... mein ich das nur oder sind die GDI-Missionen auf hard schwieriger als die NOD auf hard? bei der GDI musste ich ein paar mal schaun das ich durch komme, jedoch sind die bei den NOD absolut kein problem. Freu mich auf die SCRIN grüsse narmo

Dienstag, 10. April 2007, 20:54

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: C&C 3: Tiberium Wars

hey leutz! kroatien! krasse mission, wie man hier überall hört, auf hard braucht man jeeede menge geduld um die beschädigten panzer wieder zu reparieren und nebenbei neue zu bauen, damit man dan das bmt unbeschadet eskotieren kann! aber mal allgemein gesehen sind die missionen auf normal nid sooo wahnsinnig, hab mal diese mission mit der flüssigtiberiumfabrik gegen nod auf normal gespielt... war net so lustig. Auf hard gibts immer so krass geile schlachten. Das game an sich ist einfach nur geil!...

Samstag, 31. März 2007, 16:47

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Verzweiflung... Daten Retten?

also... es hat sehr viele sog. cluster gefunden bei der "suche nach verlorenen Daten" doch wenn ich all diese clusterdaten wiederherstellen will kommt nach einer gewissenzeit immer eine fehlermeldung udn das programm bricht ab... Edit: warum kommt bei der Datenvorschau alle meine mp-3 lieder aber keine bilder usw?

Samstag, 31. März 2007, 13:27

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Verzweiflung... Daten Retten?

omg, backup? was ist das ja es ist schon so... aber meine daten scheinen alle wieder aufzukreutzen... die namen werden beibehalten? also es handelt sich vorallem um Mp3 dateien... die schön sortiert waren grüsse narmo

Samstag, 31. März 2007, 13:15

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Verzweiflung... Daten Retten?

ah ja, jetzt gehts... dankeschön! es findet schön daten! gott sei dank ist windows so "schlau" gewesen und der papierkorb ist nur als zierde da grüsse narmotur p.s. passwort ist doof... vergesse ich immer

Samstag, 31. März 2007, 12:43

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Verzweiflung... Daten Retten?

hehe ja das weiss ich das man keine sachen daruf installieren sollte aber das file recovery hab ich mir mal gezogen... für 200gb scannen brauch ich 10 tage? ist ja krass... gibts da keine die schneller sind? (gratis wen möglich )

Samstag, 31. März 2007, 11:51

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Verzweiflung... Daten Retten?

Hallo AC forum! bin gerade sehr aufgewühlt! Mein bruder hat irgendwas an meinem PC gemacht, er sagte er habe was mit dem Aktenkoffer gemacht, damit er auch daten von sich speichern kann, nur hat er damit alle meine Daten gelöscht im papierkorb sind nur noch überbleibsel.... kann man die irgendwie retten? der pc wurde neugestarten, und es sind 120GB an daten die fehlen kann mir da einer helfen?

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:10

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Selbstgebaute Spannungswandlerkühler

nim doch ne verschlussschraube und schneide beim Spannungswandlerkühler ein g1/8 oder g1/4 gewinde rein, hab ich bei meinem auch gemacht! grüsse narmo

Samstag, 28. Oktober 2006, 03:47

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Dakara (LianLi PC7077B) UUpdaateee :)

ach sooo... ja nee am schluss sieht man eh nur noch den cpu, nb, mosfet, und graka kühler mit den dazugehörenden schläuchen! grösser will ich das window eigentlich gar nicht machen... und die kabel sind "schwarz" mehr oder weniger, die sieht man ganz schlecht... genau ich mach mir so eine alu-stütze und montiere sie "unter" die graka

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:17

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Dakara (LianLi PC7077B) UUpdaateee :)

ja ich weiss! das ist der grakakühler der die graka ein bisschen verzogen hat... wieso auch immer... ziehe ich die schrauben weniger stark han habe ich keinen anpressdruck für die rams... bis jetzt läuft sie ja noch

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:53

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Dakara (LianLi PC7077B) UUpdaateee :)

das kann ich doch machen! hoffe ihr erkennt nun was grüsse Narmo

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Dakara (LianLi PC7077B) UUpdaateee :)

@seppel was hast den du für probleme? also ich erkenne doch alles... sicher das was ich zeigen wollte... schlauchführung und die grafierte blende! aber wenn du gerade so mit kritik kommen musst, von mir aus! grüsse narmo

Montag, 23. Oktober 2006, 20:35

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Dakara (LianLi PC7077B)

okeee weiter geeehts hallo erstmal! so hab das gehäuse seit dem 14oktober fertig, doch hatte nie richtig zeit einen forumpost zu machen! darum mache ich es jetzt! genau heute hab ich nämlich noch ein kleines schikes detail mit der neuen Grafiermaschine gefertigt aber seht selbst! die neue Front: (wer sieht das grafierte? ) dan fangen wir mal an mit der Wakü! Die 2 AGB's: Schäuche: und zum schluss noch die totale: so feedbacks sind wie immer herzlich willkommen! (aber bitte lasst mich und meine b...

Mittwoch, 13. September 2006, 19:11

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Dakara (LianLi PC7077B)

die NB ist der Typ3, P4 Nasenahlterung halt... ich konnte anfangs nur 3 ösen zum befestigen brauceh da bei der 4. ein kondensator im weg war, jetzt sind halt nur 2 über die diagonale! oder was meinst du genau?

Dienstag, 12. September 2006, 22:42

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Project ThIW; VERSILBERT!!! S5 unten :) Endlic

Zitat von »Nemesis« an sich ein toller kühler aber diese schrauben, *augenkrebsbekomm* die versaun den ganzen kühler... und er wird leistungstechnisch sicher keine rekorde brechen die düsen dürften mehr hinderlich sein bremsen den durchfluss (jetzt fang ich auch schon damit an ;D ) und sind nicht über den DIE um ihre eigendliche funktion zu übernehmen mit dem neuen kreissägeblätchen dürfte von der kühlleistung mehr drin sein als mit der groben fast kanalkühler ähnlichen struktur beim jetztigen ...

Dienstag, 12. September 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Dakara (LianLi PC7077B) UUpdaateee :)

Project Dakara Also Jungs und auch die Mädels unter euch! Bin gerade an einem sehr interssanten Projekt, und zwar an einem komplett wassergekühlten Modding-Tower! Ein paar kennen meine Projekte schon. Wie: ThIW und Silver Core Jetzt aber ist es and der Zeit etwas Komplett fertig zu machen es soll auch eine weile herhalten Was bisher gemacht wurde Gehäuse gekauft LianLi PC7077B: Erste Arbeiten waren das Logo des Gehäuses: (allerdings noch nicht entgratet) Danach wurden diese Teile hier gefertigt:...

Dienstag, 12. September 2006, 22:05

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Project ThIW; VERSILBERT!!! KOMPLETT :) Endlic

material zum bearbeiten ist kupfer (natürlich für silber haben wir eindeutig zuwenig geld, und glaube kaum das wird dieses auch gratis bekämen ) zähnezahl sind 40 aussendurchmesser 15mm Material des WKZ ist VHM denke wir werden uns mal an dine Schnittwerte halten! Das mit dem gewinde ins plexi ist uns gar nicht erst in den sinn gekommen *omg* jo dan sehen wir mal was wir noch so für ideen haben cya und danke nochmal an alle die uns geholfen haben, vorallem an Dami!

Dienstag, 12. September 2006, 21:43

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Project ThIW; VERSILBERT!!! KOMPLETT :) Endlic

ja einer von uns hat gedacht 3mm seien zuwenig für ein gewinde... wären ca 2.5 - 3 gänge gewesen bei nem M4... beim neuen projekt schauen wir das ganze noch mals genau an, was man verbessern kann! ein frage hab ich da aber noch an dami... du hast doch auch schon mit nem 0.2er gearbeitet! wieviel schnittmeter, wieviel vorschub hast du gegeben und ganz wichtig wieviel hast du in der tiefe zugestellt? wir wären dir sehr dankbar, da ein solch ein teil 10.- gekostet hat und diese mindestens 3 kühler ...

Dienstag, 12. September 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Project ThIW; VERSILBERT!!! KOMPLETT :) Endlic

wann ihr mehr seht! heute bin gerade dabei die neusten bilder meines neuen projekts hochzuladen... (wird nich in diesem topic veröffentlicht) hier habe ich euch noch ein zwei bilder des cpu-kühlers im montierten zustand! Vorgeschmack auf den neuen cpu kühler: wir haben uns fünf 0.2mm HM-Kreissageblättchen bestellt könnt gespannt sein dann noch was zu meinem project, das könnt ihr HIER anschauen cya und bis z um nächsten mal

Donnerstag, 7. September 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Project ThIW; VERSILBERT!!! KOMPLETT :) Entlic

hallo AC-Forum... ja laaaang ist es her doch hier die versprochenen FINAL-PICS! geschossen mit nem K800i (*g*) Versilberte Grundplatte: Zusammen Seitenansicht: Seitenansicht ein bisschen Hell : Oben Auslass: Vogelperspektive: folgt noch... imageshack machte probleme Seitenansicht Totale: Aluteil mit blick auf die Fins: so das wäres mal wieder gewesen! danke für euren tips und bin gerne für rückmeldungen zu haben! cya

Samstag, 19. August 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: XT series *update Seite 3 & 5*

hey dami! mit was für nem verdamt langem fräser haste den dieses FMJ gemacht? haste mal en pic von dem ? cya Edit: okeee, kuhoiter war n'bissschen schneller... aber würde mich trotzdem interessieren wie lange der war

Montag, 14. August 2006, 00:40

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: XT series

Dami ist Back unter den CNC-ler ist immer wieder geil anzuschauen was der her Maschinator alles herzaubert! vorallem in so "kurzer" zeit (mich an meine monatelangeprojektezurückerinner) Grüsse von einem CNC-Nachwüchsler!

Samstag, 15. Juli 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: gelbstich bei dual screen mit radeon 9700pro

das selbe bei mir! am stecker das von der grafikkarte weggieng musste ich bei meinem 17" tft von compaq nur ein zwei mal hin und her bewegen und dan gabs ein klares bild! war irgend ein wackelkontakt... cya

Freitag, 14. Juli 2006, 19:07

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: blaue Kugel in den Himmel...?!?

hehe du hast es beantwortet! man rutscht automatisch ohne das man es will rein! den wen man ne aufgabe gestellt bekommt, und man die voll doof finded, weil man es nicht auf anhieb herausfinded, denkt man immer an das scheiss zeugs bis es gelöst ist! danke euch gruss nar

Donnerstag, 13. Juli 2006, 02:05

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: blaue Kugel in den Himmel...?!?

ah, dan geht er auf die nerven? ist ja mal zu geil höhö! ja ich weiss ja nicht ob das jetzt die lösung ist! aber werde es ihm mal morgen so überbringen sonstige vorschläge?

Donnerstag, 13. Juli 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »Narmotur«

blaue Kugel in den Himmel...?!?

Hey Leute! hab da mal eine etwas lustige und zugleich komische frage ein kolleg von mir, hat mir heute eine aufgabe gestellt, doch ich werde nicht schlau daraus also: Die blaue Kugel geht in den Himmel Die rote Kugel in das Feuer Die grüne Kugel in das Gras Die orangene Kugel in die Sonne jetzt die eigentliche Frage... wo geht die gelbe Kugel hin?!? hat da wer ne ahnung? cya Nar

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Project ThIW; NeuHDD Kühler S4

der aluminium"block" ist 120mm hoch, plus noch 5mm der Verschlussschrauben! also wird kein problem sein das ding in 3x 5.25" schächte zu bringen! Cya

Montag, 10. Juli 2006, 21:03

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Project: ThIW Rev2 --> Komplett S3!

so hab heute wiedermal was gebastelt! nämlich meinen 4-fach-hdd-watercooler :O welch ein name also hier mal den kühler eines der beiden seitenteile zusammengestellt mit ner HDD dazwischen und noch von oben was ich noch gemacht habe sind die kanäle gebohrt wo das wasser durchfliessen wird... hier mal schnell eine Paint zeichnung des kanalverlaufs! (Blau Wasserverlauf) morgen wird er fertiggebohrt! und dan zum eloxieren gebracht! Cya

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:20

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: wollte mal zeigen was ich so gebaut habe !!!

hi! irgendwie finde ich die schlauchführung ganz interessant! warum immer alles schön verlegen? sieht doch mal "speziel" aus ich bin mir auch schon fleisig am überelgen ob ich es schön oder kompliziert, oder schön kompliziert verlegen soll cya

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:53

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Project: ThIW Rev2 --> Komplett S3!

jeah! danke! mal einer der mich versteht! doch die ewige diskusionnen mit den bildern habe ich aufgegeben, es gibt halt immer wieder leute die was zu "meckern" haben, oder die es besser wissen! ja das will ich auch mal sehen, einer der es "besser" weiss an ne maschine stellen und sagen, machs besser vorallem bei dem kupferteil waren es ca 0.1mm (wenn überhaupt) bei dem der fräser über dem schraubstock hinwegfräste sehr schwierig war auch der alu-teil! vorallem die löcher die haben uns den letzte...

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Kreislaufproblem?!

@kanalisator weill ich kein geld mehr für eine bzw 2 grosse hdd's habe darum 4 "kleinere" @ maniac ja das war zuerst auch meine überlegung! doch irgendwie war ich mir da nicht ganz sicher! ja dan werde ich es mal so probieren! cya und thx

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Kreislaufproblem?!

Hey AC-Forum also, ich melde mich wieder mal zu wort! denn langsam sind meine bauteile gefertigt! doch jetzt stellt sich die frage was in welchen kreislauf? Config! Kreislauf1 360er Radi, Aquastream1, AGB1 Kreislauf 2 120er Radi, Aquastream2, AGB2 zu Kühlende Komponenten CPU: P4 540 (3.2Ghz) (SelfmadeCPU-Kühler) KLICK Graka: His Radeon X850pro (AquagratiX850) NB: Twinplex HDD: Selfmade 4-fach HDD kühler Mosfet: Selfmade Mosfet Kühler (siehe Link oben) jetzt seiht ihr gefragt, was in welchen krei...

Freitag, 2. Juni 2006, 19:23

Forenbeitrag von: »Narmotur«

Re: Project: ThIW Rev2 --> Komplett S3!

och jetzt die qual der wahl! silber ist geiler! chrom ist bling-blingiger und beide haben echt keinen unterschied auf die Temp? cya