• 19.04.2024, 20:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 195.

Donnerstag, 21. August 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Ich könnt euch küssen *g*

@steiner: vollkommen zustimmt die lieferzeit ärgert zwar anfangs, wird aber durch die qualität, optik, "durchdachtheit" und unproblematischheit (*ggg*) wieder wett gemacht. geiles deutsch ;D burton

Donnerstag, 21. August 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Ich könnt euch küssen *g*

Meine Lieferung war auch nach einer Woche schon da. Also im Gegensatz zu letztes Jahr (wo mein erste Bestellung bei AC stattfand- hach warn des noch Zeiten *schmacht* da wurde man noch als Freak beschimpft wenn man sich ne WaKü holte ) eine echte Verbesserung. Zu dem Aquatube: Wie voll habt ihr den bei der Verbauung in der Front? Und irgendwie läuft bei mir die Scheibe doch noch an, weil es ja eigentlic hhies, dass das nicht der Fall ist, weil doch die scheibe sich mitaufheizt. Irgendwie isses a...

Mittwoch, 20. August 2003, 18:28

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Gehäuse ? LianLi ?

Der Unterschied liegt glaube ich nur in der Farbe oder im Window.... Trotzdemwürde ich dir eher raten dir ein Coolermaster zu holen. Das kostet zwar vielleicht nochmal 50 Euro mehr (Bigtower liegt glaub ich bei ca. 299 Euro), aber is um einiges stabiler als die LianLi's. ich hab mir vor einem Jahr mal ein PC70 bestellt und habs dann wieder zurückgehen lassen, weil es mir von der verarbeitung her einfach keine 230 Euro wert war. Nun hab ich seit 4 wochen ein coolermaster (allerdings "nur" midi) u...

Mittwoch, 13. August 2003, 17:15

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Evo auch vor Betrieb durchspülen?

Na das ist doch mal ne Aussage ! Danke

Mittwoch, 13. August 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Evo auch vor Betrieb durchspülen?

@fluid: Und ist da noch was rausgekommen? ich mein oel oder dreck oder so? Nicht dass ich es nicht mach und dann schwímmt mir die sch****e durchn kreislauf ;D

Mittwoch, 13. August 2003, 16:11

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Evo auch vor Betrieb durchspülen?

Hoi Leute, habe seit 2 Tagen meinen Airplex Evo und Cuplex Evo vor mir liegen. *freu* (Nebenbei: Lob an AC: Eine Woche Lieferzeit von Bestellaufgabe bis Lieferung) Nun Frage ich mich, ob ich den Cuplex und Airplex so wie früher den alten Cuplex und den Airplex-Classic vor dem Einbau durchspülen muss??!! In den FAQ ist nur vom "Airplex" die Rede und die Suchfunktion ergab nichts. Thx, Burton

Montag, 4. August 2003, 21:54

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Innovatek-Steuerung in Coolermaster

Aber auch nur wenn du die entsprechend tiefgehenden Kenntnisse in Elektrotechnik hast... :

Montag, 4. August 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Innovatek-Steuerung in Coolermaster

Hi Leute, ich hab die InnovaControl-Lüftersteuerung, also nicht die Exklusiv-Version für 170 Euro sondern die mit den 4 Reglern für ca. 60 Euro http://www.dualo.de/pd1964223861.htm?categoryId=45 Nun bin ich am überlegen, mir ein Coolermaster-Gehäuse zu kaufen mit einer PLexiglasfronttür. Hat einer von euch so ein Case oder kann mir jemand sagen wieviel platz bei geschlossener Tür zwischen plexiglas und den 5,25"-Schächten ist? Denn sonst krieg womöglich die Türe nicht zu, weil die Regler ca 1cm ...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Filmsprüche!

Zitat von »dasc1mt« Approspos tolle Filmzitate - hat einer von Euch schon "finding Nemo" gesehen? Hier, ich Aber um hier jetzt ein paar Gags einzubringen müsst ich ihn noch ein zweites mal anschaun, habs sie zwar fast alle gecheckt,aber net gleich im kopf behalten. edit: Wann kommt der eigentlich bei uns raus? Den Schildkröten-Dad mit seinem kleine Sohn find ich voll geil

Dienstag, 29. Juli 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Filmsprüche!

*Minigun_auspack_und_quer_durch_Regenwald_baller* "KOONTAAAAAAAAAAAAKT !!!! " ;D ;D ;D ;D

Dienstag, 29. Juli 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Kühlleistung

@mod-tech.major: Stimmt es wirklich, dass der Evo120 an die Leistung des Airplex Classic rankommt? Weil ich plan imho ein neues Case. da passt allerdings nur ein evo120 rein, möcht aber nicht auf eine leistung vergleichbar des airplex classic verzichten. Kann ich mich nun freuen ? ;D Burton

Dienstag, 29. Juli 2003, 03:13

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Gehäuse gesucht

Hm *grübel*, jo, hab schon gesehen, dass Coolermaster "nur" zwei 3,5-er Schächte hat, son scheiss. Oder nehm ich doch nur nen 120er Radi.... und dafür Aquabay... Ich glaub ich weiß einfach net was ich will ;D

Dienstag, 29. Juli 2003, 02:12

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Gehäuse gesucht

Das wäre eigentlich ne ganz gute Lösung. Allerdings tendiere ich irgendwie immer noch zu Coolermaster, da diese auf mich einen etwas solideren und hochwertigeren eindruck machen. Hatte vor meinem Cube mal ein PC-70 bestellt und dann wieder zurückgeschickt, weil es mir für 250 Euro einfach zu labberig und schwach war. :-/ Was meinst du dazu?

Dienstag, 29. Juli 2003, 01:42

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Gehäuse gesucht

Hm, nicht schlecht. hab mir das ganze auch mal auf lianli-modding.de durchgelesen. Könnte man das ganze auch mit ner Aqua-Computer-Blende machen oder ist der 3,5"-Schacht zu breit ? *grad-kein-lineal-zur-hand-hab*

Montag, 28. Juli 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Gehäuse gesucht

Ja ,eigentlich gefallen mir die LianLi und Coolermaster ja richtig gut (edel, leicht, sauber verarbeitet). Aber ich benötige 5 Slots : Brenner, Aquabay, plus 2 slots für nen 240er airplex :-/

Montag, 28. Juli 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Gehäuse gesucht

zwei fragen noch: Ist da von haus aus ein window drinnen? Weil deine Pixum-Galerie geht nicht mehr und auf den pix auf der codegen-hp is n window drin (*bäh*) Sind die Aluminium-griffe in der Front auch wirklich als Griffe nutzbar? @Vigor: Was verlangt ihr in eurem Shop für das Case? MfG, Burton

Montag, 28. Juli 2003, 16:33

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Schlüsselkarten-MOD

@Fraiser: Soweit ich weiß ohne Probleme. Mein Kumpel hat Energie-elektroniker gelernt und seine Pumpe einfach irgendwie ans NT gelötet. Aber frag mich net wie ;D

Montag, 28. Juli 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Gehäuse gesucht

Soweit war ich vor nem halben jahr schon mal. Allerdings sich das Alu (günstig) zu besorgen, dann die frage wie ich alle teile am besten verbinde, wie befestige ich Mobo und wie die daraufsitzenden Karten, und woher nehm ich das handwerkliche geschick,das alle auch was ausschaut ;D Dann hab ichs irgendwann wieder verworfen...

Montag, 28. Juli 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Gehäuse gesucht

Danke für die schnellen Antworten. @trouble: Das Landrover hab ich schon gekannt, das ist mir zu klobig, da es ja im Prinzip ein 19"Rack ist. @truephoenix: Das Codegen ist nicht schlecht. Nur wo krieg ich da her? Hab noch nirgends n vertreiber oder shop gefunden?! Kann man bei dem die blende des Diskettenlaufwerks abnehmen und was anderes reinsetzen? (weil die schaut irgendwie doof aus )

Montag, 28. Juli 2003, 04:40

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Gehäuse gesucht

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Suche nach einem neuen Gehäuse, bin schon fast am verzweifeln. Es sollte folgende Eigenschaften haben: - kleiner als ein CS601 (max. 45cm hoch, max. 50cm tief) - möglichst fünf 5,25-Slots - falls möglich aus Alu Ich dachte inzwischen vielleicht an ein Servergehäuse, weil diese oftmals keine 3,5er Slots haben und ich eh keine brauch. Möcht nen 120er Airplex, lieber noch nen 240er in den Deckel bauen, daher mind. 5 Slots nötig (2 fallen ja weg). Und achja, das A...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: APE 1800 passiv-Erfahrungen

Du hast eine Kurznachricht

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Cube inkl. WaKü zu verkaufen

Sry, aber hatte hier ja noch nie die Absicht was zu verkaufen, sondern nur zu kaufen oder Rat einzuholen....dumdidum... :-X

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: APE 1800 passiv-Erfahrungen

Meiner Meinung nach übertreibst du trotzdem noch. Ich hab den kleinen Cube mit intern verbautem Airplex und zwei Silent-Papst-Lüftern mit Lüftersteuerung. Bei lautlosem Betrieb hab ich 38°C CPU bei voller Lüfterleistung 32°C CPU. Also wozu einen extern (!) verbauten 360er (!) mit Lüftern(!)? Nicht doch Interesse? ;D Burton

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Aquatube umbauen sodass wasser an scheibe geht

Gell Melvin hat das ganze nun gewerblich aufgezogen? Coool. Dann is ja die Pipe die ich damals noch zum selbstkostenpreis von privat an privat erhalten hab n richtige Kultstück ;D ;D Burton

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: APE 1800 passiv-Erfahrungen

@Hayes: du machst aber schon weng verlust bei deinem ebay verkauf, oder? Hab das schon ein paar tage verfolgt und nun zufällig gesehen, dass das dein tower ist. Bin nämlich ab überlegen, ob ich meinen Cube mit 240er und allem drum und dran reinsetzen soll. (oder willst du ihn nicht?;-) ) Burton

Dienstag, 22. Juli 2003, 19:38

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Chieftec MG-01BDU

Dadurch dass man ihn komplett nackisch machen kann, dachte ich eigentlich daran, den Radi vielleicht irgendwie in die rechte Seitenwand (von vorne gesehen) zu integrieren (vorne "neben" oder anstelle des HDD-Käfigs) und Pumpe und AT in nem AquaBay zu installiern.... Weil ich hab hier im Moment n YeonYang-Cube fertig stehen, aber mir juckts wieder mal in den Fingern   Nightmare

Dienstag, 22. Juli 2003, 18:35

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Chieftec MG-01BDU

Bei Hardtecs4u.de wurde die Tage das oben genannte neue Gehäuse von Chieftec getestet: http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/chieftec_mg-01bdu/ Da mir des "normale"  Chieftec zu groß ist, würde ich mir gerne das holen und die WaKü drin integrieren. Wisst ihr, wo man das schon bekommt bzw ab wann es auf dem Markt zu kriegen ist? Auf der engl. HP isses schon drauf, auf der deutschen noch nicht. MfG, Nightmare

Sonntag, 27. April 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Wird mit Twinni die Temp niedriger oder höher?

@Curly: Es ist der kleine Cube. Und bei mir ist in der linken Hälfte nur Platz für nen 92er-Lüfter. Da steht allerdings die Pumpe direkt davor, also bringt das auch nicht sooo viel (er ist imho nicht eingebaut). Will auch nicht lauter Lüfter einbauen, sonst ist der Laustärke-Effekt einer WaKü auch wieder dahin :

Sonntag, 27. April 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Wird mit Twinni die Temp niedriger oder höher?

Das ist ja mein Problem: Der YeongYang-Cube ist in 2 Hälften aufgeteilt (Mainboard und HDDs/NT/DVD). In der Hälfte des MoBos ist jedoch keine Lüftermontage so möglich, dass ein Luftzug an die Northbridge kommt. Hab mir extra schon nen Slot-Lüfter eingebaut, der bringt zwar daheim wengwas, aber auf LAN auch net.... edit: Die Wassertemperatur konnte ich leider noch nicht messen, weil ich nicht weiß womit ich das machen sollte ?!

Sonntag, 27. April 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Wird mit Twinni die Temp niedriger oder höher?

Hi Leute, ich weiß, die Überschrift hört sich doof an, aber irgendwie muss ich euch ja in den Thread locken ;D Und zwar: Ich hab nen Cuplex, Airplex (Classic) und nen Cube als Gehäuse. Wegen Pumpe und HDD hab ich das Gehäuse noch gedämmt. Nun hab ich allerdings in der Mainboard-Hälfte nen Hitzestau, da praktisch nur in der Radiator/Netzteil-Hälfte die Luft abgeführt wird. --->bis zu 37°Northbridge-Temp auf LANs.(daheim 29-30°) Nun hab ich mir überlegt nen Twinplex zu kaufen. Wenn aber sowieso Wa...

Donnerstag, 10. April 2003, 23:19

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Pumpe langfristig in AquaBay installierbar?

Hi Leute, sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich war längere Zeit nich mehr hier im Forum und habe heute das "Aquabay" entdeckt. Folgendes: Auf den Fotos, auf denen das Aquabay vorgestellt wird, wird auch gezeigt, dass man die Pumpe gleich mit draufbauen bzw -installieren kann. Allerdings ist die Pumpe auf den Fotos ja um 90Grad in der Längsachse gedreht installiert. Ist das ohne weiteres möglich? Hies es nicht immer, dass man die Pumpe nur in "originalstellung" 24Std am Tag la...

Dienstag, 4. Februar 2003, 11:47

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Anschlußmöglichkeit für Zusatz-AB

Wozu genau brauch ich den Kugelhahn?

Samstag, 1. Februar 2003, 22:48

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Anschlußmöglichkeit für Zusatz-AB

Hi Leute, ich würde mir gerne einen zusätzliche Ausgleichsbehälter an meinen Kühlkreislauf anschließen. Allerdings weiß ich nicht so recht , welches Behältnis ich verwenden soll (könnte schon eimergröße sein). Noch mehr Gedanken mach mir allerdings die Art des Anschlußen. Da ich öfters auf LANs gehe, schwebt mir so etwas wie kupplungen vor, die ich immer anstecke, wenn ich daheim bin, so das der behälter integriert ist und wenn ich weggehe, zieh ich die stecker ab und es kann kein wasser aus dem...

Sonntag, 17. November 2002, 13:29

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Dicke von Gehäusen

Hi Leute, ich möchte mir aus Alu ein eigenes Case bauen. Wie dick sollte ich die Alu-Platten wählen? (1mm ,2mm, 3mm?) Kennt einer von euch einen Internet-Shop wo man so etwas beibekommt, oder krieg ich das auch bei Obi/Globus? Thx, Nightmare

Freitag, 8. November 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Gehäuse in Eigenbau möglich?

Ok, danke erst mal Rippchen. Ein paar Fragen hab ich inzwischen: Welche Stärke sollten die Aluplatten haben? Ich würde in eBay an Platten mit 1mm stärke (40*30 cm) rankommen für 5 Euro das stück, passt das, oder gibt irgendwo nen günstigen online-shop? Ist es möglich, den rechner über einen kleinen kippschalter einzuschalten? MfG, Nightmare

Freitag, 8. November 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Gehäuse in Eigenbau möglich?

Hi Leute, ich gehe öfters (ca. einmal/ Monat) auf LANs, möchte nicht auf ein leistungsfähiges System verzichten, aber trotzdem "möglichst wenig tragen". Da ich die gesamte letzte woche auf einem stinklangweiligen Lehrgang für Zivis verbracht habe ( ;D ;D) kam mir irgendwann die Idee "einfach" ein möglichst kompaktes Gehäuse auf mein System abzustimmen und selbst zu bauen, da mir zwar z.B. Barebone-Gehäuse sehr gut gefallen, aber meistens nur Flex-/Micro-ATX-Boards unterstützen und natürlich kein...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 22:19

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: ANTIbeschlagspray für die AQUATUBE ???

Also um euch allen jetzt mal FAKTEN zu liefern: Lasst bloß die Hände von so einem Anti-Beschlag-Produkt ! Ich hab mir vor ca. eineinhalb Monaten mal so ein Mittelchen mit "Lotus-Effekt" gekauft. Auf der Autoscheibe perlt das Wasser eigentlich fabelhaft ab, weil die feinsten ritzen mit dem mittelchen geschlossen werden und das wasser keinen halt mehr findet (was ja eigentlich garnix mit lotus-blumen zutun hat, weil die sich ja dadurch auszeichnen, dass sie nicht komplett glatt sind , soweit ich w...

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: AC Hammer-Ready?

Das einzige worüber ich mir sorgen mache, ist, dass soweit ich weiß, in den nächsten Mainboard-Generationen keine 4 Löcher mehr zur Befestigung des Kühlkörpers sein werden..... :-/ :

Mittwoch, 25. September 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Wäremeentwicklung der Eheim 1048

also um einen beitrag zu deiner frage zu machen : sie wird bei mir ungefähr handwarm, bei dauerbetrieb von 24/7. gruß, nightmare

Mittwoch, 25. September 2002, 14:01

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Dolby-Surround am PC

Ok, das wars,was ich wissen wollte. einen digitalen eingang hab ich leider nicht. muss ich halt analog betreiben :-/ Aber trotzdem danke für eure unterstützung und meine weiterbildung greetz, Nightmare

Mittwoch, 25. September 2002, 01:09

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Dolby-Surround am PC

Huui, danke leute. entweder seid ihr furchtbar nett, oder ihr habt einfach zuviel zeit Also ich habe einen verstärker mit "Dolby Surround" und nicht Dolby Digital, war kein Schreibfehler. Und optische Ausgänge hab ich auch keine an meiner Karte. Gut, nur dann mal anders gefragt: Kann ich mit dem SDPIF out und einem stinknormalen Cinch-Anschluß am Verstärker in irgendeiner Weise ne höhere Qualität erreichen als über den normalen Line-out? Und wenn ja, welches "Material" benötige ich dazu? Danke, ...

Dienstag, 24. September 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Dolby-Surround am PC

ok, danke, danach werd ich mich mal umsehen!

Dienstag, 24. September 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Dolby-Surround am PC

Ok, danke, nu bin ich schonmal nen schritt weiter. ich hab nun mal ein kabel, dass auf der einen seite nen 3,5klinke- anschluß und auf der anderen seite 2cinch-stecker hat verwendet. allerdings krieg ich da nur auf dem normalen line-out was aus den boxen raus (cinch-stecker hängen am CD-in der anlage). Gibts da spezielle Kabel, wenn ja wie heißen die.

Dienstag, 24. September 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Dolby-Surround am PC

kann sein, dass ich grad aufm schlauch steh, aber wie genau sieht so ein optischer ausgang aus? ich hab an der audigy die stinknormalen line und micro- ausgänge und dann eben noch den S/D-PIF ausgang, in den ich die letzten eineinhalb jahre einen 3,5mm klinken-ähnlichen stecker meiner digtial-boxen von creative reingesteckt habe.

Dienstag, 24. September 2002, 15:12

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Dolby-Surround am PC

Ok, danke erstmal für die antworten. D.h. ich soll mir was für ein Kabel kaufen? Mein Ausgang an der Karte ist ja (bei beiden) ein 3,5 mm Klinke. Soll ich ganz einfach ein 3,5mm klicnke --> cinch kabel anschließen? und was is daran dann "digital"? gruß, Nightmare

Dienstag, 24. September 2002, 02:43

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Dolby-Surround am PC

Hi Leute, ich bräuchte mal euren Rat, und zwar: Ich möchte Musik, Filme und Spiele demnächst in Dolby Surround an meinem PC genießen. Dazu habe ich mir einen entsprechenden Verstärker in ebay ersteigert und ein Boxen-Set mit Subwoofer gekauft (Magnat Cubus, falls es einer kennt ). Nun meine Frage an euch: Wie bring ich den Sound möglichst "hochwertig" vom PC an den Verstärker? Ich habe einen "Creative Soudblaster Live" und eine "Audigy" derselben Firma hier daheim. Ist es egal welche Karte ich n...

Freitag, 13. September 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: WaKü-Netzteil von AC

also ich finde zwar eine wassergekühltes NT hochinteressant. trotzdem wird es für mich ab einem preis von ca. 150 Euro total unnütz. Ich habe mir ein enermax mit entferntem 92er lüfter und ausgetauschtem 80er lüfter (papst) gekauft (135 Euro). Ich höre den lüfter nichtmal, wenn ich mit dem ohr so na dran bin, dass es anfängt mir die ohrhaare zu rasieren (*ggg*).darum seh ich nicht ein,mir etwas lautloses zu kaufen zum austausch für etwas, was ich daheim eh schon nicht hör : nightmare

Sonntag, 18. August 2002, 15:47

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Positionierung des Radiator

hoi, hab grad weng gegoogelt *g* und hab dabei folgendes über die maße gefunden: 145x120x102mm (LxBxH) sind die maße inkl. anschlüsse und Lüfter hoffe ich konnte dir noch helfen gruß, nightmare

Freitag, 2. August 2002, 02:03

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: TSP-420W - Wer ist zufrieden?

Hi, also in dem thread "TSP-Alternative" kannste nachlesen, was ich zu dem thema gepostet habe. also mir isses weng zu "laut", soll heißen zu geräuschvoll, aber von den anderen ac-usern scheinen die meisten damit zufrieden zu sein. bei mir wars halt so, das ich im idle von meinem pc immer den inneren nt-lüfter gehört habe (den äußeren auch a bissl). deswegen hab ich mir n anderes geholt. von aconto, das enermax 2050 mit papst-lüftern. aber ich denke, wenn du nicht so bastelfaul wie ich bist udn ...

Freitag, 2. August 2002, 00:11

Forenbeitrag von: »Nightmare83«

Re: Yeong Yang Cube YY-B0221 ??

@ Mind: seh ich das richtig, dass du nur deine Graka kühlst und über der einen leitung da ein cpu-lüfter zu sehen ist ??? aber ansonsten, sehr schön aufgeräumt, mein cube is nich so ordentlich. wo bekomm ich die plastikummantelungen für led-kabel, lüfterkabel, etc. denn her? bräucht ich auch mal. nightmare