• 16.04.2024, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 425.

Sonntag, 28. Dezember 2003, 04:41

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Nun pisst euch mal nicht so ein ! Die Typen auf den Bildern sehen nunmal ECHT schei*e aus, ob Ausländer oder sonst irgendeine Quarktasche aus Hintertupfingen... Wer sich so zum Honk macht der muss damit rechnen das sich andere über ihn lustig machen... Oder warum rennen die alle in die Talkshows... Jetzt lasst diesen politischen Firlefanz... Typisch Deutsch... In jedem anderen Land hätte das jeden einen Dreck interessiert wer da auf dem Bild zu sehen ist, hauptsache er sieht dämlich genug aus...

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

@Joker... Ihhhhhhh komplexe Rechnung... Ein um +1 verschobener Imaginärer Anteil in der komplexen Ebene... *Würg*

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

habe gerade gemerkt... waren bei mir im Cache... STOP Bilderdieb.. heheheh Oh mann !

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Bei mir funktionieren Sie... ??? Liegen auch nicht auf meinem Rechner sondern sind direkt verlinkt... Dorfdiscos... ohja... auch ne tolle Sache... Wenn ne nicht aufpasst wirste von nen paar Bauern draussen aufm Feld vergraben... :o Sorry man sollte halt alles nicht sooo ernst nehmen... Ich könnte genauso viele Pics von deutschen hier reinstellen die total bescheuert aussehen... @Joker... zum Glück bleiben die meisten Eimer gleich an der Türkontrolle hängen, wenn man in vernünftige Discos geht......

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:41

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Genauso fühlt man sich wenn man sowas sieht !! muhahahahha

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Gegenbeweis !!! LOL Das geht garnicht... Müsste der nicht nach der Sesamstrasse ins Bettchen... Aber vorher Zähneputzen !

Samstag, 27. Dezember 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Desswegen geh ich nicht in die disco!

Wenn ich solche Typen sehe könnt ich regelmäßig kotzen Sorry aber das ist das typische Bild welches einem normalen Menschen dargeboten wird, wenn man in eine Disco geht... Lauter 13 Jährige die zuviel MTV geguckt haben und sich für den Held vom Erdbeerfeld halten !! LOL Und Amtssprache ist "Was guckt du !"... Und dann gibt es auch noch Frauen, äääh sorry Mädchen die sowas toll finden... HAHAHAAHAH ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 10. September 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Geile Illusion !

Uaaah--- schnell blank Head !!!! Wo is mein Screensaver, das Bild hat sich eingebrannt ! ;D

Montag, 25. August 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Habe gestern Morgen innerlich geheult ! :-[ So eine Schei**e wie RTL auch noch im Radio - das finde ich echt zum kotzen ! Die gehen mir schon mit ihrem Fernsehprogramm auf die E I E R !!! >

Freitag, 1. August 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: duck and cover

Erste die eine Druckwelle -> und dann die gleich in andere Richtung <- Schöne Sache... Guckt mal bei ED**nkey "Trinity and Beyond - The Atomic Bomb Movie" !!! Da wird einem ganz anders wenn man dann eine der größten Kernwaffen bzw Wasserstoffbomben am Ende des Films sieht... aaaaahhhh ;D

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Jupp... genauso so sahen die aus... Wie so ein durchgeschnittener Ping Pong Ball ! tztztz Auf was für Ideen manche kommen ! ;D

Mittwoch, 23. Juli 2003, 18:13

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: black eyes - uuuuuuhh yeah

Hallo.... Also ich weiß das es so welche "Kontaktlinsen" für Horrorfilme gibt... die komplett andere Farben habe... Also welche die auch das weiße überdecken... Habe ich mal ne Doku drüber gesehen ! SpecFX ! Allerdings kann man die bestimmt nicht lange tragen... Aber ein paar min. hält man das schon aus...

Dienstag, 22. Juli 2003, 10:53

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Der verkleidete Dicke auf RTL

Ich kann euch sagen was der macht ! Der ist Schauspieler ! Ist kein Witz ! Es geht darum, Gespräche mit wichtigen Leuten von denen leider nur Tonaufnahmen oder Dokumente, also keine bewegten Bilder vorhanden sind, nachzubilden. Wenn er euch arrogant oder seltsam vorkommt, liegt das daran das er es nicht ist, sondern das er so wirken soll ! :-/

Freitag, 27. Juni 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: ich habe psychlogische Probs und deshalb...

ROFL: Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... Ich habe drei Beine ! Eliza:> Ist es normal für dich, drei Beine zu haben? Natürlich nicht ! Eliza:> Das verstehe ich nicht. Ich auch nicht... Deshalb frage ich ja Sie ! Eliza:> Du scheinst sehr zuversichtlich zu sein. Das ich noch ein viertes bekomme oder wie ! Eliza:> Das müssen wir herausfinden. Achso... Vielleicht wächst mir ja auch 11 Zeh ! tztz Eliza:> Eine Vernebelungtaktik führt selten zu Ergebnissen. ROFL Eliza:> Bist ...

Dienstag, 10. Juni 2003, 02:42

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Die Trolle sind los!

Hahahah... Klar geht das alles... Allerdings ist das für einen 14 Jährigen doch ein wenig zu hoch gegriffen oder warum besteht ein Spieleprogrammierer Team aus mehreren meist nicht gerade "dummen" Leuten... *gg* So einfach ist das halt alles nicht... ;D Selbst für einen erfahrenen Programmierer dürfte es wohl schwer sein eine Engine zu bauen die die physikalischen Begebenheiten der "realen" Welt auch nur annähernd genau abbildet ! Und mit "Schulmathematik" und mit Ey ich habe Mathe und Physik LK...

Sonntag, 8. Juni 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Die Trolle sind los!

Wisst ihr was witzig ist... Selbst wenn er einigermassen gut C/C++ programmieren könnte würde es dann an der doch recht komplexen Mathematik wie man Matrizen addiert / multipliziert, Vektoriell einen Punkt in einem Raum errechnet / Spat etc etc etc... ( naja das war ja noch simpel... Sobald er dann dazu kommt irgendwelche Hüllflächen über Integrale schnell zu lösen indem er sie über eine der Integrationskonstanten dreht... oh oh oh... ne ne ne... Wozu studieren die Leute sowas ... Naja... Von Di...

Dienstag, 3. Juni 2003, 17:04

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: MX700 - Cordless Tastatur nicht alleine ??

Habe ich mir auch schon gedacht... Zumal die Übertragungsgeschwindigkeiten mit der das Signal getaktet ist ganz anders sind. Tja bleibt mir wohl nichts anders übrig als die Maus zu verkaufen und mir das Set zu holen. So ein Müll. Hätten die Eierköppe auch einen Senderabgleich einbauen können. Ist Schaltungstechnisch auch nicht die große Sache ! Grmph... Nüja... Brauch noch jemand eine 2 Wochen alte MX700 Maus ?!

Dienstag, 3. Juni 2003, 12:15

Forenbeitrag von: »PSDL«

MX700 - Cordless Tastatur nicht alleine ??

Halli Hallo... Nun schreibe ich doch mal wieder was seit Jahren ! Also... letztens habe ich mir eine Logitech MX700 zugelegt und wollte jetzt meine alte Microsoft Tastatur gegen eine Logitech Cordless Comfort austauschen... Nun was musste ich feststellen, es gibt die Tastaturen nicht alleine ! Und wenn ich mir die Comfort doch hohle (scheiss auf die beigelegte Maus) wird sie mit dem Empfänger der MX700 zusammenarbeiten oder sind die Frequenzen fest abgestimmt ? Das wäre natürlich mist, denn dann...

Dienstag, 6. Mai 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Mein neues Projekt: X Cube!!

Na da wünsche ich dir gutes gelingen David... Und hoffentlich kann ich das Teil auf der nächsten LAN bei dir anglotzen ! ;D ;D ;D ;D ;D

Mittwoch, 9. April 2003, 03:22

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: BAREBONE WaKü!!! DAS IST EIN MINI PC!!! :-)

Wieso ist das falsch geschrieben ??? In Japan wird Sie so geschrieben !! Nur in den Englishen Version ein wenig anders !

Dienstag, 8. April 2003, 04:39

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Rund um Linux

@Dani: Bist du besoffen... tztztz ;D

Dienstag, 8. April 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: BAREBONE WaKü!!! DAS IST EIN MINI PC!!! :-)

Mark hat übrigens gelogen... War extrem verspäteter April Scherz !

Dienstag, 8. April 2003, 01:09

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: welches mail-prog?

Geht nichts über Enigmail von Mozilla ! ;D Natürlich unter Linux... Dann hat man auch keine Probleme mit Sicherheitslücken !

Dienstag, 8. April 2003, 01:07

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Rund um Linux

Werde ich mir mal zu Gemüte führen... Programmieren klappt schon.. ;D

Montag, 7. April 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Rund um Linux

Um Linux zu begreifen und kennenzulernen.... würde ich dir Gentoo empfehlen... Du musst das System allerdings von Grund auf selbst aufbauen. Der Vorteil daran ist, das du wirklich "lernst" wie man Linux von der Kommandozeile her konfiguriert und benutzt. Hatte vor 4 Wochen auch noch keine Ahnung und kann jetzt auch schon ganz gut mitreden was Linux angeht... Ein Versuch ist es Wert wenn man Lust und Zeit hat sowas zu probieren... Aber eines sag ich dir gleich... Einfach ist es nicht. ;D Und sein...

Montag, 7. April 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: BAREBONE WaKü!!! DAS IST EIN MINI PC!!! :-)

Hey Davidsch du beknackter Sack ... Geil gemacht... Am Samstag is Grillen bei Prüsi.... Kommst doch auch !!!

Montag, 18. November 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Installation Gentoo Linux

Wenn ich mir deine Anleitung so durchlese weiß ich warum du dein Linux geschrottet hast... S0rrY höhöhö ;D Naja... Hab schon eine halbwegs vernünftige Anleitung im Netz gefunden. Werde es mal probieren wenn ich wieder Zeit habe... Scheiß Studium :-/

Sonntag, 17. November 2002, 23:23

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Installation Gentoo Linux

Kernel kompilieren... och neeeeeee... Ich habe keine Ahnung wie man das macht noch habe ich Ahnung wie ich den dann auf die CD packen soll... Is das dann am Ende ne ausführbare Datei... oder mehrer Dateien mit lauter Verzeichnissen ... ?!?!? :-[ Wo kriegt man welche her ?? kernel.org... Das sind meistens nur Patches... H I L F E ?!

Sonntag, 17. November 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Installation Gentoo Linux

Ohhh UPS ;D Jemand hat das schonmal ausprobiert... Hab den Thread locker überlesen... Aber THX So... Nachdem ich tausendmal das Gentoo Forum nach Lösungen durchsucht habe komme ich dennoch nicht weiter. Das Problem schildert sich wie folgt: Ich habe ein Intel Mainboard bzw die Sounthbridge ist von Intel ( ICH4 ) und der Kernel auf der 1.4er und der 1.2 erkennt diese Sounthbridge nicht und damit auch nicht den Ide Contoller... Da liegt auch schon das ganze Problem... Einzige Lösung wäre zu warten...

Sonntag, 17. November 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: ZzzZzzzZzz

Anime sind cool... Und SLAYERS ruled richtig... Aber kennt ja sowieso keiner hier... Naja... *AnimeGuckUndBeimEinpennenAufDieTastaturGesabbert* BzzzZZbRRR *ShIt""§%/&

Donnerstag, 14. November 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »PSDL«

Installation Gentoo Linux

Hat das schonmal jemand ausprobiert ??? Habe so meine Probleme bei der Installation... vielleicht weiß ja einer rat !? ;D

Donnerstag, 7. November 2002, 10:49

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Wasser auf netzwerkkarte!!!

Har har har !!! Das kenn ich ! Mir is mal nen Liter über das komplette Mainboard und die Graka geflossen... Und ich wunderte mich warum der Rechner spontan an und immer wieder ausging... bis ich die Seitentür und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Aber nachdem ich alles mit nem Haarföhn getrocknet hatte, ging wieder alles... Will vielleicht einer ein Mainboard... ;D

Donnerstag, 7. November 2002, 10:21

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: ZzzZzzzZzz

Wat !!! Legt der sich einfach hier in den Thread und pennt... Wo gibts denn sowas !! ;D

Dienstag, 22. Oktober 2002, 23:40

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Position eurer Displays ???

Ich habe das Display durch die Slotblende nach außen geführt... @DCC: Ich weiß, aber er war in letzter Zeit ziemlich böse... Drohte mir ständig mit abstürzen und wollte mir nur noch sachen auf Sohaelie auf dem Bildschirm darstellen... Da musste ich ihm mal zeigen wär der Mann im Haus ist... ;D

Dienstag, 22. Oktober 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: TFT - Displays > 18" - Erfahrungen ?

Ich habe auch nen anderes... Ebenfalls keine Schlierenbildung... sieht alles super aus... Ich will NIE wieder einen Röhrenmonitor -> Samsung 181T ;D

Dienstag, 22. Oktober 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Position eurer Displays ???

Bilder sagen mehr als tausend worte...

Montag, 7. Oktober 2002, 22:52

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Trillian File Transfer Ports

Das Programm ist die Pest was Datei versenden angeht... Funktioniert einfach nicht !!! Stehen bestimmt 100 Posts auf der Seite von Trillian im Forum... Also probier es erst garnicht... Außer bei AIM geht es... Aber wer will das schon... Mach doch nen FTP auf... ;D Hab ich auch gemacht... Ist viel besser !

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Lian Li Modding @waserkühlung?

Schon oft gesehen und immer noch gut... Auf Schulter klopf... Asuka Lian Li MOD

Mittwoch, 25. September 2002, 18:17

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Plug and Cool in Black Ice Radi?

Hab den BlackIce II ! Einfach die Anschlüsse abgesägt und mit Zwei Komponenten Kleber die Anschlüsse die Öffnungen eingeklebt. Ist belastbar bis 1600N/cm² ( 10N sind etwa 1 kg !)

Dienstag, 24. September 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Schwerschichtmatten?!

Bei Conrad haben se auch solche Schwerschichtmatten sehr günstig... Oder du kaufst dir so nen Set in einem von den Tuningshops. Gleich mit Schallisolierenden Matten !

Dienstag, 24. September 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: AGP/PCI fix

Ja sicher... Ist aber nicht schlimm wenn du den oben genannten Pci/Agp Fix hast und ihn auf 66/33 einstellst... Dann ist der Agp und Pci Bus vom FSB getrennt... Und dann kannst du den FSB gnadenlos hochreissen... Achja, wichtig wäre ausserdem das dein Board vernünftige Teiler aufweisst... sprich z.B 3:4 Hoher Speichertakt bringt oft mehr als das letzte Quäntchen FSB Takt für den Prozessor. Denn der P4 lebt von der Speicherbandbreite.... ;D

Dienstag, 24. September 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Compe nach tranzport ?

Welches Bild ?!?!?

Dienstag, 24. September 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: schon wieder ntdlr fehler problem

Also ich kenne dein voriges Problem nicht... Ich hatte das Problem auch mal und die einzigste Lösung war... Freund anrufen: " Hey kopier mir mal dein "ntldr" Datei (hat keine Endung) !! " Danach WinXP CD eingelegt und ins System booten lassen (Notfall Konsole). Datei ins Root-Verzeichnis kopiert. Und es lief wieder ! Hoffe das hilft... Kann übrigens bei solchen Probbs sehr die SuperUTIL CD von Sharereactor empfehlen...

Dienstag, 24. September 2002, 21:16

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

Jungs... ;D Ich hab mir jetzt nicht die letzten paar Posts von diesem Thread durchgelesen, aber ist euch auch der knuffige Thread "Was halten eure AMD Cpu´s aus? " aufgefallen... [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=uglyhammer.gif[/img] Sorry... musste einfach sein !!

Dienstag, 24. September 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Compe nach tranzport ?

Kommt ganz auf deine Fahrweise an... Wenn du rast wie ein bekloppter dann gönn dem armen doch erstmal ne Auszeit, damit er den Schock überwinden kann. [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=pftroest.gif[/img] höhö

Dienstag, 24. September 2002, 21:08

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: AGP/PCI fix

Kommt auch drauf an welche CPU du gerade erwischt hast... Einige lassen sich besser übertakten als andere... Auf jeden Fall lassen sich P4´s die in Malaysia hergestellt werden besser übertakten als welche aus Costa Rica... obwohl ich eher der Meinung bin das es solche und solche innerhalb einer Produktionslinie gibt.

Dienstag, 24. September 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Monstergoiles grafikkarten design

Hier im Forum hatte doch einer mal ne Webcam im Rechner die Livebilder ins Internet gesandt hat... ;D Kann mich nur nicht mehr erinnern wer es war... ???

Samstag, 21. September 2002, 10:40

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: p4NW @ ??? - Was "vertragen" Eure CPUs?

Wenn ich in deine Sig gucke lohnt sich das veröffentlichen von deinen Bioseinstellungen nicht wirklich ! [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=Help_2.gif[/img] Sorry !

Freitag, 20. September 2002, 17:59

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: Wo gibts günstig TFT`s?

Wie hieß der : ich glaube www.tft-shop.net oder so... Auf www.prad.de gibts nen gutes Board... da steht die Adresse auch !

Freitag, 20. September 2002, 11:58

Forenbeitrag von: »PSDL«

Re: argh. ist es physikalisch möglich diesen roten

Noe.... Habe nur die aus Metall aber bei denen war mir von vornherein klar das die "nur" in die Kupplungen passen ? Jetzt tun dir bestimmt die Flossen weh... hihihi [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=Streichel.gif[/img]