• 16.04.2024, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Neues Thema: Apple's MobileMe Fotogallerie für Business geeignet?

Sooo liebe Leute, nach dem ich das jetzt einfach nicht so ganz auf die Reihe kriege nun ein neuer Ansatz. Ich werde meinen MobileMe Account auf eine Familienlizenz aufstocken und dann eine neue Webgalerie für's Geschäft hernehmen. Dann kann ich dann die Fotos kinderleicht verwalten und Benutzerzugänge vergeben und ggf. einfach manuell nach ner Zeit wieder löschen. Spricht aus eurer Sicht etwas gegen eine geschäftliche Anwendung von Apple's MobileMe? Ich frage das deshalb, weil ich noch nie sowas...

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:42

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Neues Thema: Apple's MobileMe Fotogallerie für Business geeignet?

das war eine bemerkung in der kategorie *optimalerweise* - wenn es eine 5-minuten-lösung gibt, welche mir kein tracking ermöglicht, so ist dies dem aufwärmen von php vorzuziehen ... ist doch schon ein paar jährchen her, dass ich das konnte ... und dann auch noch mehr perl als php danke aber nochmal für deinen input, ich werde mir aus den komponenten was passendes basteln

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:46

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Neues Thema: Apple's MobileMe Fotogallerie für Business geeignet?

Danke cuto8 für deine idee, ich hab mir das jetzt ein paar mal durch den kopf gehen lassen. dabei komme ich wohl nicht a) um php programmierung rum und b) kann ich damit nicht beliebigen inhalt absichern, sondern muss das ganze dahinter dann auch auf php aufbauen / authentizieren. Zumindest wenn ich das richtig verstehe Ist dir vielleicht irgend ein fertiger "baukasten" in dieser richtung bekannt? Es gibt ja viele Seiten auf denen man zeitlich befristete Zugänge kaufen kann und die über die .hta...

Freitag, 19. Juni 2009, 15:02

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Neues Thema: Apple's MobileMe Fotogallerie für Business geeignet?

Irgendwie kommen mir dazu wohl nicht die richtigen Suchbegriffe in den Sinn, auf Google finde ich nichts passendes. Oder vielleicht fehlt mir auch die richtige Grundidee? Ich möchte auf unserer Website einen Bereich einrichten, welcher über eine eigene URL erreichbar ist und mit dem restlichen Inhalt nicht zusammenhängt. zB. domain.cc/fotos. Diese Adresse wird dann in einem E-Mail oder Post-Newsletter kommuniziert. Der Empfänger soll dann Zugriff auf diese Fotogallerie erhalten, wozu er jedoch e...

Freitag, 16. Januar 2009, 15:27

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Wo Fotobuch mit Ringbindung bestellen?

sorry hanswurst, mir wird auch gerade erst klar, dass ich nicht ganz unmissverständlich war :o) ja ich such' natürlich einen dienst, der mir die bilder in ein ringbuch druckt. fotobuch.de hab ich schon mal bei einem fotobuch kennengelernt - die haben auch ringbindung - aber nicht größer als A4. ich wäre vielleicht noch um ein paar cm mehr froh. bisher haben wir die fotos entwickeln lassen und in ein schönes, schwarzes ringbuchalbum geklebt. aber jetzt beginnen sich die bilder zu wellen und alle ...

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Wo Fotobuch mit Ringbindung bestellen?

Ich hab mal Google mit einschlägigen Wörtern gefüttert aber dieses Genre ist leider total zugemüllt. Wo kann ich am besten qualitativ tolle Fotobücher in RINGBINDUNG und Format A4 oder noch besser A3 bestellen? Danke für eure Tipps, vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen :-)

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:33

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Welche Hochleistungsbatterien / Akkus für Blit

cool, danke - die externen packs kannte ich noch nicht, das gibt sicher den extra drive! ansonsten finde ich die eneloop akku-tipps sind genau das, was ich gesucht hatte! werde ich gleich mal antesten. überhitzung blitze ist kein thema glaub ich, da der SB-900 eine temperaturüberwachung hat und sich bei drohender überhitzung nicht mehr auslösen lässt.

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Welche Hochleistungsbatterien / Akkus für Blit

mein bitz ist ein SB-900 (bzw. ein 580EX II aber nur manchmal)

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:43

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Welche Hochleistungsbatterien / Akkus für Blitz?

Wollte mal in die Profi-Fotocommunity hier horchen, welche Batterien ihr denn so für eure Blitze verwendet. Die Unterschiede in der Zeit, in der eine Batterie die Leistung für die nächste Blitzauslösung liefern kann scheinen ja enorm zu variieren. Bisher habe ich die Energizer Ultimate als die schnellsten empfunden. Halten auch eine ganze Zeit lang durch. Mit aufladbaren Akkus habe ich nie die Blitzleistung einer normalen Batterie erreichen können, würde aber natürlich aus Kosten- und Umweltgrün...

Montag, 24. November 2008, 11:42

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Suche: Stylishe Lautsprecher im Stil von JBL

Zitat von »Napalm« das einzige was mir da noch einfällt sind die transparenten teile von harman kardon, die sie mal bei apple verkauft haben. harman kardon gehört aber afaik mittlerweile auch zu jbl oh WOW! hab deinen gedanken als anlass genommen und - wie du schon sagtest - bei der mutter von jbl vorbeigeschaut. die neuen durchblickwunder kommen aber scheinbar erst anfang 2009 raus und mich interessiert auch erstmal, wie groß die denn eigentlich sind *g* und die alten sind dann doch schon wied...

Montag, 24. November 2008, 11:10

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Suche: Stylishe Lautsprecher im Stil von JBL

Ich brauch dringend Lautsprecher für nen PC, 2.1 solle es sein. Vor Jahren hatte ich mal Die "Creatures" von JBL gekauft und war/bin mit Style und Preis/Leistung hoch zufrieden. Inzwischen hat JBL ja noch weitere, ähnliche LS im Angebot. Gibt's mittlerweile noch andere Alternativen (Nicht JBL), die aufm Schreibtisch so richtig was hermachen? Ich muss dringend bestellen und will nichts übersehen haben! Danke, ich weiß, ich kann auf die Schöngeister unter euch zählen! ;D

Samstag, 11. Oktober 2008, 15:57

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Filme, die in New York City spielen

wann ist der flug gebucht? meine empfehlung: I am legend in HD und die ganze sex and the city saga auch gute aufnahmen: google street view ;D ;D ;D

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:50

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Kennt jemand die Pentacon Praktica UV Filter?

Zitat von »deeptera« Einfach mal nen Urlaub wo richtig Sonne ist, Kalifornien oderso zB, machen ohne Geli dann weißte wie das aussieht been there, done that. war grad 5 wochen dort. ohne geli. hatte eben kein problem bewusst wahrgenommen, deshalb frage ich so interessiert. werde mich wohl mal mit stativ ins grüne stellen und ein paar fotos einmal mit und einmal ohne gegenlichtblende machen. bin gespannt auf das ergebnis!

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 22:42

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Kennt jemand die Pentacon Praktica UV Filter?

wie äußert sich ein durch zB. streulicht ruiniertes bild? überbelichtet? "dunstig"? oder wären das auffallende reflexionen oder lichtpunkte? weil letzteres hatte ich noch nie, deshalb frage ich so interessiert. wenn du grad irgend ein anschauungsbeispiel in der wühlkiste hast, bitte mal posten! realsmiley, immer auf weiterbildung ;D PS: polfilter wollte ich auch schon ewig mal einen anschaffen -> liegt das problem mit UV und Polfilter gleichzeitig am zu hohen auftragen der schraubfassungen?

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:01

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Kennt jemand die Pentacon Praktica UV Filter?

danke, die geli ist in der tat recht mickrig und obendrein wenn's mal etwas körnigen schmutz aufs objektiv windet (oder spritzt) und man wischt dann versehentlich nen kratzer in die vorderste linse beim reinigen ... nene, da hilft auch keine geli mehr ;D PS: in welcher situation bringt 'ne geli eigentlich WIRKLICH was? ich halte das noch immer für ein gadget für poser *duckundrenn* ;D ;D zumindest bei denen, die bei nacht damit rumknipsen..

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Kennt jemand die Pentacon Praktica UV Filter?

dh. "vergütet" ohne den zusatz "mehrfach" deutet auf nur eher mittelmäßige oder gewöhnliche qualität hin. danke, somit wandert der rundling zurück in die händlerschublade. FUNKtioniert ja super schnell hier im forum, danke! ;D ;D

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:47

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Kennt jemand die Pentacon Praktica UV Filter?

Hab grad für ein neues Nikon AF-S 12-24mm 1:4 G ED Objektiv beim Fotofritzen schnell noch einen 77mm UV Filter mitgenommen, nun bin ich mir nicht sicher, ob der auch qualitativ OK ist. Wäre ja dumm, vor so ein Objektiv ein Fensterglas zu schrauben. Kennt die Marke wer von euch Fotoprofis und kann ein Urteil fällen ob ich doch lieber etwa einen Hoya, B+W oder Canon holen soll? PRAKTICA Pentacon Foto + Digital Filter UV+Protection vergütet/coated Thanks guys

Freitag, 26. September 2008, 13:34

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Bildseitenverhältnis Canon:Nikon

Zitat von »KampfSchwein« haha, lustig, genau aus dem umgekehrten grund bin ich bei nikon gelandet EDIT: unabhängig mal davon, dass es für deine persönliche dslr-entscheidung schnurz sein sollte, wieviele pressefotografen nikon oder canon (oder pentax, sony, olympus, panasonic, ...) nutzen das ist ja lustig *g* nikon und canon sind eh beide top, da spielt der persönliche geschmack ne große rolle denke ich. jaja das foto von funk sieht ja such schon etwas älter aus ;D ;D . dachte ich mir schon.. ...

Freitag, 26. September 2008, 12:47

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Bildseitenverhältnis Canon:Nikon

Zitat von »FUNKMAN« Kenne deren Stabilisierungsmethode nicht, aber haben die keinen verstellbaren Mitschwenkmodus? auf grund meiner recherchen in letzter zeit bin ich sicher, dass es das auch gibt. aber nicht bei allen vr-objektiven. vielleicht nur bei den FX (vollformat) linsen? ad aussterbende nikonianer: ich war auch immer mehr canon-fan. einfach weil deren cams logischer zu bedienen sind. bei einer canon kannste alle funktionen ohne handbuch finden und bedienen, bei einer nikon musst du imm...

Freitag, 26. September 2008, 12:28

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Bildseitenverhältnis Canon:Nikon

hab schnell nochmal gegoogelt und das hier wiedergefunden. schaue mir aber gleich noch deine obigen videos an. UPDATE: mag vielleicht auch einbildung sein, aber wenn man das "problem" kennt, sieht man auch beim zweiten video von dir immer das nachwabbeln oder nachziehen der unteren bildhälfte. keine ahnung, ob mir das bei unvoreingenommenem ansehen überhaupt aufgefallen wäre. irgendwie habe ich das gefühl wird der sensor zeile für zeile von oben nach unten ausgelesen und diese verzögerung sieht ...

Freitag, 26. September 2008, 11:58

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Bildseitenverhältnis Canon:Nikon

das ist natürlich overkill, was die jungs da betrieben haben. sieh dir mal deren ausrüstung im 'making of' an. ;D :o ;D

Freitag, 26. September 2008, 11:46

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Bildseitenverhältnis Canon:Nikon

super danke, genau das video wars sieht einfach cool aus, über inhalt und dergleichen lässt sich sicher gut diskutieren meiner meinung nach müssen sich aber die kamerahersteller im semi-pro bereich warm anziehen. ich weiß zwar nicht, was eine 5D II mit zwei, drei guten objektiven im vergleich kostet, stelle mir das aber weit billiger vor, als fullHD kamera equipment.

Donnerstag, 25. September 2008, 22:48

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Bildseitenverhältnis Canon:Nikon

Kampfschwein, ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit, RAW und Video zu testen, da ich nicht in der Stimmung bin, Nikon Software auf meinen Mac zu schaufeln und Aperture oder Lightroom lesen die D90 NEFs noch nicht so wie ich das sehen konnte. Die Videos hatte er glaub ich auf Anhieb nicht abgespielt oder importiert oder so. Ehrlich gesagt hatte ich einfach kaum Zeit zum Spielen bis jetzt. Ich erwarte mir auch nicht zu viel von den Videos. Irgendwo im Internet ist die Tage eine kleine Demo a...

Donnerstag, 25. September 2008, 13:29

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Bildseitenverhältnis Canon:Nikon

Also ich war von meiner Canon DSLR bisher immer gewohnt, ein Bildseitenverhältnis von 2:3 (oder 1:1,5) zu haben und damit perfekt auf die Ausarbeitung abgestimmt zu sein. Bei den Kompaktdingern ist das Verhältnis 1:1,3 und passt auch für die meisten Anwendungen. Nun hab ich aber ein paar Bilder von einer Nikon D60 und meiner neuen Nikon D90 vor mir liegen. Erstere Fotos weisen ein Seitenverhältnis von 1:1,49382716 auf und letztere 1:1,505617977. Ich hatte noch nie zuvor was davon gehört oder gel...

Donnerstag, 7. August 2008, 13:42

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Zitat von »Onkel« Ist ne einfache Linkskurve denn soooo schwer? Für etliche Rally-Piloten anscheinend ja... :o ;D ;D ;D --> http://www.kontraband.com/videos/12999/T…er-Ever[/quote] die balzrufe der schlapfenträger im hintergrund sind ja mal echt von allerhöchster güte. *lol* "oooioioooiioioiii!" musste den ton abschalten um das video auszuhalten.. hier hingegen hilft auch ton abschalten nix. dafür aber ein gutes immunsystem http://www.kontraband.com/videos/13083/She-Licks-EVERYTHING/

Montag, 4. August 2008, 13:27

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: "Klimaanlage" selbstgebaut - Luft pu

Zitat von »Alex« Also mit etwas mehr Aufwand könntest du bei einem hohen Grundwasserstand mit Grundwasser + Kühldecke kühlen. Wir haben eine Wärmepumpe, die die Wärme aus dem Grundwasser gewinnt (im Winter) und eine Kühldecke, die damit kühlt (im Sommer). Allerdings mussten wir auch nir 2x 10m tief bohren. Das wäre jedenfalls eine profesionellere Lösung. du schlägst jemandem, dem der strom für eine klimakiste zu teuer ist und der sich mit lüftern und billigstschlauch was zusammenfrickeln will e...

Freitag, 18. Juli 2008, 14:27

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Gewinnspiel: Wer kennt diese Schrift?

ich frag mich da nur eines: WTF ist BOSSELN?? ??? ??? : ;D : ??? ???

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Der beste Wodka

das hab ich mich auch gefragt. dazu kommt wohl noch die "sanftheit" im abgang, welche die qualität ausmacht. ich weiß nicht, wie 50% ethanol im rachen reagieren ;D

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:34

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Der beste Wodka

guter vodka gehört im eisfach gelagert und in öliger konsistenz pur getrunken je qualitativ besser ein vodka ist, desto weniger eigengeschmack hat er eigentlich. habe ich mir zumindest mal von einem chemiker sagen lassen.

Montag, 7. Juli 2008, 13:47

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Externes HDD Gehäuse:USB/eSATA/Firewire

hat zwar die festplatte schon mit drin, ist aber preislich dennoch sehr attraktiv: http://geizhals.at/eu/a330010.html hab mir selbige eben erst als time machine laufwerk zugelegt, da sich das design recht gut aufm schreibtisch macht. wenn das du das ding auch rumtragen willst (fingerabdrücke und so..) und fw800 als bonus möchtest, ist diese hier einen blick wert, allerdings deutlich teurer: http://geizhals.at/eu/a316890.html gibt auch noch viele andere schöne gehäuse von LaCie. nur leider keine ...

Montag, 7. Juli 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Der Motorradthread Teil 2

juchuu, motorradfahren ist schon ein heiden spaß hier in den nahegelegenen bergen. ich hab grad meine suzi wieder zum laufen gebracht (hardcoreuser erinnern sich vielleicht noch an das doofe problem von seite 41 dieses threads ). es lag an diesem popligen, klitzekleinen benzinfilter direkt im eingang des vergasers. saubergemacht und gleich am selben tag 150km fast problemfrei in den bergen runtergespult . noch schnell zu euch nach .de rübergeschaut, die 240 auf den tacho gezaubert und wieder ab ...

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:40

Forenbeitrag von: »realsmiley«

(S) gute browser games

ich weiß zwar, dass sich etliche im lustige-dinge-thread verstecken, aber die suche kann leider nicht in nem einzelnen thread nach "spiel" oder so suchen. bitte um eure besten browser games links! (die schlechten gleich weglassen )

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:11

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: [suche] BARCODE Generator Freeware?

drei dumme, ein gedanke ;D aber nach dem ich seaslug hier nicht zum ersten mal lese und die .exe aus dem jahr 2005 stammt und mein nod32 keinen alarm schlägt, schließe ich bösartige attacken aus. @palme|kex` klingt auf den ersten blick so, ist aber nur 'ne demo. etwas reißerisch formuliert auf der seite.. :-X

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Unterschrift digitalisieren

etwas am thema vorbei, aber dennoch passend: ich hatte das früher auch mal gemacht. irgendwann wurde mir das aber zu heiß, meine unterschrift anderen leuten digital auf dem silbertablett zu servieren. missbrauch leicht gemacht, erste lektion. wenn du das wirklich machen willst/musst(?) dann würde ich vielleicht sichtbar anders unterschreiben, als du das sonst tust. weiß ja sonst keiner.

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:49

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: [suche] BARCODE Generator Freeware?

herzlichen dank schonmal seaslug! ad activex: meine philosophie ist es, sinnvolles an sinnvollen orten einzusetzen um die tägliche arbeit schnell und einfach zu erleichtern. die welt verbessern kann ich dann ein andermal. bloß weil activex und browser kein glückliches paar sind, ist nicht alles pauschal zu verteufeln, weil man's grad selbst nicht in der form braucht. danke für das verständnis.

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:06

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: [suche] BARCODE Generator Freeware?

schlechten tag heute, elbarto? dass ich ausgiebigst gegoogelt habe, hatte ich bereits geschrieben. und wenn du jetzt eine kostenlose code 128 font findest, dann musst du mir noch immer erklären, wie ich start- und stop symbol und vor allem die prüfsumme sekretärinnentauglich einbinden soll. also ich hab schon meine gründe für ein ActiveX Control. dazu ist nicht pauschal "pfui" zu sagen. @eike ich bräuchte einen code 128, also simples 1D PS: ruby ist eine mir fremde sprache :-[ ;D

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:51

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: [suche] BARCODE Generator Freeware?

danke für den link, aber die wollen auch geld haben. mein favorit unter den kostenpflichtigen programmen kommt von landsmännern: http://www.tec-it.com/de/software/barcod…ew/Default.aspx ich dachte nur so ein popeliges, kleines dingens wie ein barcodegenerator wäre sicher unter den hunderttausenden freewaretools auch zu finden. hmm.. sonst noch wer was?

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:33

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: [suche] BARCODE Generator Freeware?

Zitat von »elbarto`« pfui! sonst noch einen konstruktiven vorschlag um einen barcode, der automatisch bei dateneingabe aktualisiert wird, in ein worddokument einzubinden, oder war's das schon? :

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:50

Forenbeitrag von: »realsmiley«

[suche] BARCODE Generator Freeware?

Hab echt ewig gesucht, aber google spuckt mir partout nichts brauchbares aus: Ich bräuchte einen kleinen, feinen Barcode-Generator als ActiveX Control und FREEWARE. Gibt's sowas auf dem blauen Planeten? Danke schonmal! ;D Gruß rS

Montag, 21. April 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: suche was aus dem techno bereich *mit sample*

wieso geht ihr bei sowas nicht einfach zum DJ und fragt, was da grad aufm plattenteller (oder im cd-player :) liegt?

Dienstag, 18. März 2008, 13:43

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Satellitenantenne Tarnung. Erfahrungen?

warum machst du deine antenne nicht einfach aufs (flach?)dach? da kann ja keiner was dagegen haben, wenn's keiner sieht. kabel lassen sich sicher in vorhandenen schächten ziehen und mit guten komponenten können die auch recht lang sein. spätestens, wenn das ein anderer im haus mitkriegt will er sich eh mit dran hängen und sehr schnell wird daraus eine gemeinschaftsanlage.. ;D

Montag, 25. Februar 2008, 11:35

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Neues iPhone equivalent! scheinbar sogar ein g

interessant, für einen chip laufzeiten anzugeben, ohne eine akkukapazität zu spezifizieren. oder mit "spielt 10 stunden hd video" die zeit gemeint, nach der der chip zum wegschmeißen ist? ;D :

Freitag, 22. Februar 2008, 11:28

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: hochpreisiger Murks

für einen problemlosen rechner kann man auch gerne intel-mainboards hernehmen. da kommt es ja meist nicht auf overklocking oder wasweißichwas an. wobei ich selbst seit vielen, vielen jahren mit asus-boards noch nie probleme hatte.

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:09

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: MacBook Pro: Fragen zum Kauf / Upgraden *erled

Zitat von »Syn74x« ich glaube er hat nicht die santa rosa plattform im vergleich mit anderen intel plattformen gemeint sondern fand eher die alte ppc (risc) architektur interessanter ... "schrott in schickem gehaeuse" hat er gesagt ;D und damit müsste dann ja jedes intel-notebook am markt schrott sein es sei denn, im apple steckt schrottintelhardware und dem will ich gerade auf den zahn fühlen ;D

Mittwoch, 20. Februar 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: MacBook Pro: Fragen zum Kauf / Upgraden *erled

leifinger, ich bin ja an einer sachlichen diskussion aus eigenem interesse an der materie sehr interessiert, aber "ist alles andere als gut" hält da als argument leider nicht her! ;D was hat die hardware (santa rosa) gegenüber anderen intel-notebooks für konkrete nachteile? so viel teurer sind sie MBPs nämlich garnicht, verglichen mit einem dell-äquivalent. sonst hätte ich mich nie so entschieden. natürlich muss man die gesamtausstattung rechnen (inkl. kamera, etc) und zugegeben beim mac die har...

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Offenes IPhone aus Frankreich in Deutschland

sorry, OTB 1.1.2 oder OoTB = Out of The Box damit ist gemeint, dass schon software 1.1.2 auf dem gekauften iPhone vorinstalliert war. mittlerweile ist der stand 1.1.3. von einer hardwaremanipulation zum unlocken war ja nicht die rede, dazu muss man schon recht kühn sein, wenn ihr mich fragt. ist aber auch nicht (mehr) nötig. oder falls du mit der 'tatsache' meinst, dass neu ausgelieferte iPhone nicht entsperrt werden können (OTB 1.1.2 oder OTB 1.1.3), dann ist das eben mit ZiPhone wie ich schon ...

Mittwoch, 20. Februar 2008, 14:49

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: MacBook Pro: Fragen zum Kauf / Upgraden *erled

freilisch! ;D hättste ja windoof draufmachen können, wenn dir osx nicht taugt. denn an der hardware kann man ja wohl nix aussetzen, das meinte ich nur damit..

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:43

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: MacBook Pro: Fragen zum Kauf / Upgraden *erled

besser nicht, solange du's selbst noch nicht wirklich ausprobiert hast ;D

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:41

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: Offenes IPhone aus Frankreich in Deutschland

laut http://www.ziphone.org/ wurde noch _nie_ ein iPhone gebrickt! ich habe auch viel in foren gestöbert und selbst noch nie davon gelesen, dass jemand sein iPhone wirklich final abgeschossen hätte. und das geschrei der betroffenen wäre laut, glaub mir.. ;D ;D ;D ;D im schlimmsten fall, wenn was schiefgeht, stellt itunes das gerät immer verlässlich wieder her. ich hab selbst alle softwareversionen von 1.1.1 bis 1.1.3 lustig hin und her gewechselt und nie was gewesen. auch ein OTB 1.1.2 iPhone wa...

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:35

Forenbeitrag von: »realsmiley«

Re: MacBook Pro: Fragen zum Kauf / Upgraden *erled

schrott war gestern, heute ist intel..