• 05.06.2024, 06:34
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Tool um den Batteriestatus vom Laptop...

jeudi 23 décembre 2004, 14:59

... zu überwachen.
Also das tool hat nen Freund gemacht und ich wollte mal fragen wie ihr es so findet. Feedback bitte hier abgeben.


http://www.philip-pachali.net/elemente/vb/Power.zip

Re: Tool um den Batteriestatus vom Laptop...

jeudi 23 décembre 2004, 15:41

das hätteste du auch im shareware-topic posten können, wenns welche ist.
ansonsten ist bei windows doch schon ne akku-ladestandsanzeige dabei.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Tool um den Batteriestatus vom Laptop...

jeudi 23 décembre 2004, 15:41

Cool, macht einen ziemlich guten Eindruck! :D
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber: Die Desktop-Anzeige müßte man noch verschieben können...


Edit @Niko:
Er will doch Feedback haben, die bekommt er im Shareware-Topic net - bzw würde dieser Thread dann nur "zugespamt" werden... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Tool um den Batteriestatus vom Laptop...

jeudi 23 décembre 2004, 20:56

Citation de "Weihnachts-Onkel"

Cool, macht einen ziemlich guten Eindruck! :D
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber: Die Desktop-Anzeige müßte man noch verschieben können...


Edit @Niko:
Er will doch Feedback haben, die bekommt er im Shareware-Topic net - bzw würde dieser Thread dann nur "zugespamt" werden... ;-)


genau ^^