• 24.04.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:07

So - ich habe das YaBB Memorial-Template halbwegs fertig, Ihr könnt also jetzt im Profil wieder das alte Farbdesign aktivieren. Es passt sicher noch nicht alles, aber es sollte erst einmal reichen um die Sonnenbrille abnehmen zu können :)

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:27

Ja, wesentlich besser.
Danke!
und bitte die alten Smileys wieder importieren.

Sonnenbrille

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:00

Hi

@Stephan, prima Arbeit! Aber wie du dir sicher denken kannst, nutze ich das Forum auch so immer nur MIT Sonnenbrille 8)

:D :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:01

merkt wer was?
das neue Forum lebt noch :)
Besser als das YaBB2 ;)

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:15

merkt wer was?
das neue Forum lebt noch :)
Besser als das YaBB2 ;)


Kannst des Lobes wohl nicht genug bekommen? ;-)
Wirklich ein gelungener Relaunch!!!
Gratuliere!!!

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:18

Danke. Smileys sind in Arbeit - es wird aber eine neue Generation von Weihnachtssmileys :) Shoggy ist gerade dabei sie einzubauen.

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:24

Die sind jetzt drin :thumbup:

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:27

Hab ich irgendwad übersehen oder ist mein alter Account beim Umzug irgendwie verloren gegangen?
Mein altes Passwort ist angeblich falsch und meine E-Mailadresse soll es auch nicht geben.

Nur der Benutzername ist noch vergeben...


Abgesehen davon scheint es Probleme mitm Opera Browser zugeben, zumindest kann ich mnachmal in einige Textzeilen nix reinschreiben. z.B bei der Kennwort vergessen Funtkion.
:(

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:51

Hi,

By the way, die Suchfunktion auf der Homepage spuckt nur eine Fehlermeldung aus ;)



Gruß Max Payne

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:41

...eigentlich dient dieser post für mich zum testen ob denn mein account hier noch geht :P
scheint so ^^

na dann kompliment an das neue zeitgemäße forum und auch das homepagedesign finde ich sehr gelungen.
da schau ich doch gern wieder öfter vorbei

mfg

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:22

Die sind jetzt drin :thumbup:

Sehr schön :)

Da bringt das Posten gleich doppelt Spaß =) :thumbsup:

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:54

hallo ac,
könntet ihr mal bitte sagen, was nun mit der shop-anmeldung ist?
werden die kundendaten/zugangsdaten noch eingepflegt oder muss man sich neu anmelden?
es geht ja auch um die zuordbargkeit, "alte" kundennummer usw. oder ist das unwichtig?

im forum konnte ich mich ganz normal mit meinen alten daten anmelden.

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:15

Musst dich wohl oder übel erneut anmelden, wenn ich den Thread richtig verfolgt habe. :S

Freitag, 19. Dezember 2008, 23:17

Ein Teil ist schon hochgeladen, der Rest kommt noch. Dauert leider.

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:27

Moin!

Was mir noch aufgefallen ist: Mit Firefox3 werden Links hier im Forum immer im selben Tab geöffnet obwohl ich im FF eingestellt habe, daß er alle Links in einem neuen Tab öffnen soll. Ist wirklich nur hier im Forum so... :S

Manuel
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:48

ist auch bei Opera so und schon bekannt.
Irgendwie hängt das mit der Forensoftware zusammen und an net Lösung wird schon gearbeitet :)

Aber ich hab noch nen anderes nerviges Problem; beim abschicken entfernt es mir immer alle Leerzeilen aus dem Post - und das konnte ich bis jetzt auch noch net abschalten :/
:rolleyes:

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:51

In den seitenspezifischen Einstellungen unter Netzwerk als IE maskieren - das hilft.

Allerdings habe ich das Problem mit der 9.63 nicht mehr und die nutzt du ja auch 8|

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:19

test
1
2
3
hmm negativ - selbst wenn ich mich als ie maskiere - dafür funktioniert dann aber auch das schreiben net mehr so wie es soll

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »b0nez@Glühwein« (20. Dezember 2008, 12:22)

:rolleyes:

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:26

Was mir noch aufgefallen ist, ist zwar nicht so wichtig, wundert mich aber schon. Man hat beim Thread-Erstellen keine Möglichkeit, ein Icon für den Thread auszuwählen:



Dürfte sicher auch nur ne Einstellungssache sein... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy