• 04.05.2024, 02:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ferdi

Senior Member

[S] Bluetooth-Stereo-Sound-Empfänger, der mit Bluetooth-PC-Dongle koppelbar ist

Thursday, September 17th 2009, 4:33pm

Hallo,

ich hab mich irgendwie schon wund gesucht, unfähig?

Ich suche ein Bluetooth-Stereo-Empfänger den ich an meine Anlage anschließen kann und mit meinem Bluetoothdongle am Pc verbinden kann. Allerdings sollte der Empfänger nicht per Batterien betrieben werden, kein Bock immer Batterien wechseln zu müssen! :)



Edit: http://www.sony.de/product/acc-bluetooth…geType=Overview <-- der müsste eigentl. klappen, allerdings weiß ich gar nicht ob Vista sowas überhaupt unterstützt, bzw. wie das zu realisiern ist, muss ich mal googln. Hat da jemand vielleicht schon ne Idee?

lg, Ferdi

This post has been edited 1 times, last edit by "Ferdi" (Sep 17th 2009, 4:38pm)

Thursday, September 17th 2009, 6:47pm

Den hätt ich dir jetzt auch empfohlen. Das geht problemlos, einfach das Bluetooth Dongle als Standard Audioausgabegerät verwenden und schwupps wird alles mit dem Bluetooth Dongle verschickt.