• 18.04.2024, 15:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 4. April 2012, 19:30

Ich hatte bis vor kurzem auch die PS3 Lösung zum abspielen von BluRays und die hat eigentlich ziemlich gut und leise funktioniert.
Sicher ist die Konsole hörbar aber ich denke dass es bei dir, dank deines "Soundgenerators" eh nicht sooo leise sein wird. .mkv´ s habe ich vom Rechner gestreamt (Der ist doch eh bei den meisten hier 24/7 an)

Mittwoch, 11. April 2012, 12:08

Ich schau eigentlich so gut wie Täglich über die PS3 in Kombination mit den PS3 MediaServer und Desktop-PC Filme/Serien an. Ich habe mienen Desktoprechner in nem anderen Raum stehen und die PS3 hängt im WLAN. Funzt alles einwandfrei...nur das switchen von audiospuren hab ich auch noch nie hinbekommen, was mich etwas nervt. Ansonsten Top!

Freitag, 13. April 2012, 01:07

So, ich habs heute getan! :D :thumbup:






--> http://fotos.mtb-news.de/s/24350


Erstmal an die ganze Steuerung gewöhnen. Ich bin halt kein Konsolen-Kind... :whistling: ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen