• 09.05.2024, 04:04
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wasserfärbung...

Monday, April 8th 2002, 2:14am

hallou!
Oehm...kann ich auch einfach Königsblau Pelikantinte reinsemmeln um das Wasser zu färben?
byez

Assassin

Senior Member

Re: Wasserfärbung...

Monday, April 8th 2002, 3:04am

hmm ich glaub wir hatten das thema mit der tinte schonmal und sind zu dem schluss gekommen, das die farbe sich nach und nach absetzt und verloren geht.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Wasserfärbung...

Monday, April 8th 2002, 8:11am

Viele Färbemittel verlieren mit der Zeit an Wirkung. Andere hingegen färben so intensiv, daß nicht nur das Wasser, sondern auch sämtliche Komponenten unwiederruflich mit eingefärbt werden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Wasserfärbung...

Monday, April 8th 2002, 11:19am

Nimm die Zusätze, welche hier im Shop oder bei anderen Anbietern angeboten werden, da diese für diesen Zweck gemacht sind und dir ne Sicheheit geben dass sie mit dem Korrosionschutzmittel verträglich sind. Ich kann mir aber auch vorstellen dass die Farbe auch viel länger bestehn bleibt.