• 28.04.2024, 01:01
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 19:33

Hi,
auf Dino`s aussage hin das meine WaKü bald kommt. Habe ich mir jetzt schonmal wasser ausm Kondenstrockner in eine wasserflasche abgefüllt. Jetzt meine Frage, in dem wasser hab ich nu kleine fussel, die mann nur bei genauerm hinsehen sieht, entdeckt. Kann ich das wasser trotzdem problemlos benutzen bzw. kann ich es überhaupt in verbindung mit ACFluid nutzen? Ich freue mich über jede Antwort. Danke.
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 19:46

Hi

ich weiß nicht an was du da sparen willst, hol dir destiliertes Wasser aus dem Baumarkt. 5 Liter für 2 Euro oder so, aber dafür ohne Fussel.

Gruß MISZOU

MRX

Full Member

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 19:53

Hi

Seh ich auch so, da kann man nicht viel sparen. Und wenns doch sein muss, dann lass das Wasser durch einen Kaffeefilter laufen. So sollten die Fussel rausgefiltert werden.

MRX

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 20:05

da gibt man hunderte von euros für ne wakü aus und spart am wasser?! ::)


cu, TheCrow

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 20:29

Gib mir mal Deine Adresse, dann schick ich dir nen Liter destiliertes Wasser zu! ;D

Wie die anderen sehe ich auch keinen Grund irgendein risiko einzugehen und irgend Wäschetrocknerwasser zu nehmen, was mit hoher Sicherheit verschmutzt ist!

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 20:39

das wasser aus nem kondenstrockner ist nicht mal destiliertes wasser. das ist lediglich kondensiert. und da sind fusseln, waschmittelreste und wer weiss was noch alles drin.
ich würde wirklich lieber destiliertes wasser nehmen.


edith sagt:
meine rechtschreibung ist heute sehr bescheiden
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 21:05

alles klar, ich war ehrlich gesagt auch nur zu faul um zum baumarkt zu laufen. Aber da die Meinung ja hier so einstimmig ist werd ich mal meinen faulen ars** ausm sofa bewegen. Danke für eure ehrliche meinung... :)
[img]http://www.drichardt.de/clix/clixbutton.php?id=520[/img]

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 21:23

@ Nodder

da wird wohl das porto teurer sein als der liter desteliertes ;D

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 22:57

Citation de "The_Falk"

alles klar, ich war ehrlich gesagt auch nur zu faul um zum baumarkt zu laufen. Aber da die Meinung ja hier so einstimmig ist werd ich mal meinen faulen ars** ausm sofa bewegen. Danke für eure ehrliche meinung... :)

In welchem Teil der Republik ist Sonntags der Baumarkt geöffnet, bzw. wie weißt du heute schon, daß du morgen zu faul dazu bist? ???
Gruß
curly

Gruß curly Mund zu, Augen auf!

PCDRalf

Junior Member

Re: Wasser ausm Kondenstrockener?

dimanche 13 juillet 2003, 23:16

Also ich würde das Wasser nehmen und dann einige Bilder bei der Inbetriebnahme machen (Kamera vorher bereitlegen, Akkus kontrollieren). Halt die Kamera am besten auf den Ausgleichsbehälter. Würde mich interessieren, wie das dann dort schäumt ;D
WHEN A MAN LIES HE MURDERS SOME PART OF THE WORLD * THESE ARE THE PALE DEATHS WHICH MEN MISCALL THEIR LIVES * ALL THISS I CANNOT BEAR TO WITNESS ANY LONGER * CANNOT THE KINGDOM OF SALVATION TAKE ME HOME