• 27.04.2024, 17:11
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mikosch2401

Junior Member

problem mit aquastream

Wednesday, July 13th 2005, 1:54am

Hi Leutz,

wollte euch mal fragen wie lange so ein reparieren eines Aquastreamcontroller dauert, habe den letzte woche Montag hin geschickt aber es ist noch nichts zurück gekommen.
hab versucht heute anzurufen (10x) aber niemand hat abgenommen (komisch ich dachte das geht schnell).

wie lange dauert das so in der regel ???
Mein Rechner läuft zur zeit ohne pumpe und der fragt immer wenn er wieder pumpen darf ! :-[
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

Re: problem mit aquastream

Wednesday, July 13th 2005, 1:58am

Quoted from "Mikosch2401"


Mein Rechner läuft zur zeit ohne pumpe und der fragt immer wenn er wieder pumpen darf ! :-[


Geht das denn überhaupt, also meine Pumpe hatte ich mal vergessen in die Steckdosenleiste zu stöpseln un der Rechner ist nach 15min abgestürzt wegen Überhitzung ::)
(wie lange die Reperatur dauert weiß nur der liebe Gott ;) , AC wird dich schon nicht absichtlich warten lassen)
MfG

Re: problem mit aquastream

Wednesday, July 13th 2005, 2:23am

bei mir hats knapp 10 tage gedauert :-/
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Mikosch2401

Junior Member

Re: problem mit aquastream

Wednesday, July 13th 2005, 3:05am

also laufen tut er noch mit 1000MHz@0,85V bie 36C°,
mein x800xt pe läuft auch nur noch bei 250/500.

aber es wird bald zeit das der controller bald wieder da ist.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

Re: problem mit aquastream

Wednesday, July 13th 2005, 10:14am

Also ich vermute mal, dass bereits jemand den Telefonhörer abgenommen hatte.
Du hörst ein Freizeichen, auch wenn bereits auf einer anderen Leitung gesprochen wird.
Im Übrigen: sind 10 Tage für einen Austausch keine wirkliche Wartezeit. (zumindest in der PC Brange nicht)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Dino

Administrator

Re: problem mit aquastream

Wednesday, July 13th 2005, 10:33am

Hi

Reparaturen dauern in der Regel zwischen 3 udn 7 Werktagen. Sie werden von uns schnell und unbürokratich erledigt. Schreib mal eine Email an info@aqua-computer.de wenn du keinen ans Telefon bekommst.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mikosch2401

Junior Member

Re: problem mit aquastream

Wednesday, July 13th 2005, 2:52pm

ok hab mal dort hin geschrieben Dino, mal sehen ob sie sich melden bin gespannt ob ich neugierig bin. ::)

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!

melon

Senior Member

Re: problem mit aquastream

Wednesday, July 13th 2005, 2:55pm

Nicht wundern wenn auf deine Mail Dino antwortet... das macht der nebenbei auch noch ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Gelöschter Benutzer

Unregistered

Re: problem mit aquastream

Wednesday, July 13th 2005, 3:42pm

Quoted from "melon"

Nicht wundern wenn auf deine Mail Dino antwortet... das macht der nebenbei auch noch  ;D


Es sei denn, er repariert gerade Aquastream Controller ;D ;D