• 28.04.2024, 17:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Grafikkarten Problem

Samstag, 16. März 2002, 13:29

heute heißt sie AWM
artik warfare magnum
(keine ahnung , ob richtig geschrieben)
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Grafikkarten Problem

Samstag, 16. März 2002, 13:53

lol, also mein grund is wieso ich mirn neuen pc hol mit wakü:

1.AMd Duron 707Mhz :P nix getaktet
Geeforce2MX, stürzt immer ab inziwschen, schwarzer bildschirm und ende nach ein paar minuten >:(
Asus A7V 133 zeigte mir vornem knappen Jahr im bios manchmal ne temp von 55-57°C mit Warnung im Monitor Setu ;D, hab ich inzwichen Ignoeriert :D läuft aber noch soo alles gut, ausser zocken :))
naja..hab mir ersma wakü bestellt, und die neuen PC Komponenten will ich mir jetzt auch am ende diesen monats holen ;D


it`s cooool maan bye

Re: Grafikkarten Problem

Samstag, 16. März 2002, 14:06

Zitat von »HaAn«

heute heißt sie AWM
artik warfare magnum
(keine ahnung , ob richtig geschrieben)


Sie heisst Artic Warfare Magnum/Police, das police is irgendwann weggefallen daher jetzt awm... aber wer ahnung hat nennt sie awp :P

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Grafikkarten Problem

Samstag, 16. März 2002, 23:04

richtig sehe ich auch so nur "lamer" nennen die awp awm
hatten wir das nicht schonmal *g*
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…d&threadID=2299
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Xtrem

unregistriert

Re: Grafikkarten Problem

Samstag, 16. März 2002, 23:10

langsam muss ich sagen ... wen juckts? ihr habt doch sowieso kein Plan in Cs... also lieber ma ruhig sein!

für uns Zockerhasen bleibt sie AWP !

Re: Grafikkarten Problem

Montag, 18. März 2002, 16:03

mir solls egal sein !!!!!!!
nennt sie wie ihr wollt:für mich ist das die AWM! :-X

???(Frieden???????) ???
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

Re: Grafikkarten Problem

Dienstag, 19. März 2002, 18:56

Genau wenn interesirts ich nen das Ding auch immer nur Große grüne Wumme mit dem langen Rohr. *g*
A sinking ship is still a ship!

Re: Grafikkarten Problem

Dienstag, 19. März 2002, 19:26

*friedenspfeife rauch*
OK, einigen wir uns auf Elefantentöter? ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino