• 02.05.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TSP 350er mit 3x Papst

Freitag, 9. August 2002, 03:29

Hallo, wollte das schicke schwarze TSp 350W mit 3 Papst 8412 N/2 GL auf 7V (8-9dBa) laufen lassen. Hat jmd Erfahrungen damit? Ist es ausreichend gekühlt? Leise genug ist es dann ja... ;D

Re: TSP 350er mit 3x Papst

Freitag, 9. August 2002, 03:33

Wenn Du ne Wakue im Rechner hast, sind die drei Päpste schon zu viel Kühlung. Du mußt dann ja wirklich nurnoch das NT kühlen. Da reicht ein Papst @ 7V aus
Wer das liest stinkt!

Re: TSP 350er mit 3x Papst

Freitag, 9. August 2002, 03:40

naja. das ist dann ja egal, ob 3 oder 1 Lüfter auf 9 dBa, sind ja alle im NT,ausserdem kann man sie dann ja auch auf 5V und 6 dBa laufen lassen ;D 1 Lüfter erscheint mir trotz wakü zu wenig, kenne das von meinem Zalman und seiner Notabschaltung ;D

Re: TSP 350er mit 3x Papst

Freitag, 9. August 2002, 03:41

einfach testen ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: TSP 350er mit 3x Papst

Freitag, 9. August 2002, 03:42

Momentan ist bei mir die lauteste Komponente des Rechners die Eheim 1048...


Muss mich wohl doch mal an den Mod machen... *grummel* >:(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D