• 06.05.2024, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Zukunft?!

Montag, 22. März 2004, 22:09

damit stellt sich mir also die frage, ob KT800 oder nforce3 150...anscheinend werden durch bios-updates die agp/pci frequenzen gefixt...mhm...und kt800 is schneller...also logische schlussfolgerung: ein kt800 mobo muss her... ;D

wie wärs mit denen:

Gigabyte GA-K8NPro

MSI K8T NEO-FSR

Abit KV8-Max3

Asus K8V Deluxe

welches is da am besten? hab auch von shuttle gehört, dass die gute mobos herstellen(für a64).

MfG ;D

Re: Zukunft?!

Montag, 22. März 2004, 23:10

Da würde ich zum Asus K8V Deluxe tendieren ... aber eher noch würde ich auf Sockel 754 Mobos mit nForce3 250 warten, wie z.B. das DFI nf3-250Gb Infinity. Dürften früher als die Sockel 939 Mobos auf dem Markt sein und außerdem deutlich billiger, aber trotzdem über gelockten AGP/PCI-Bus verfügen.

Und die 1024Kb L2-Cache auf dem Sockel 754-A64 sollten den Nachteil gegenüber Dual Channel-Modellen auf Sockel 939 (mit nur 512kb Cache) weitgehend wettmachen ...
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.