• 28.04.2024, 09:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Re: Welche Digitalkamera?

Mittwoch, 17. März 2004, 01:53

Zitat von »Takeshi«

also ich würd mir ganz einfach die canon ixus 400 kaufen... ist in der preisklasse um 350€ testsieger!


welcher test wenn man fragen darf? :)

ich hab immer das problem bei diesen kleinen cams, daß sie viel zu leicht verwackeln... ein größeres teil kann man besser stabilisieren (find ich)... ok, für schnappschüsse is wohl so ein ixus-ding besser geeignet, kann man auch leichter in der hosentasche verstauen ;)

kommt halt immer drauf an was man will...
ich woll halt etwas das noch nicht so riesig wie eine SLR ist, aber trotzdem gute pics macht...

ahja, Fuji S5000 wollt ich noch erwähnen, die kommt auch in die 300-350€ klasse rein und hat eigentlich allein von den technischen daten schonmal mehr drauf als eine ixus...
klar, dafür nicht 4mp und passt eher nicht in jede hosentasche ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Welche Digitalkamera?

Mittwoch, 17. März 2004, 19:09

so vielen dank.mit den antworten kann ich was anfangen.ich weiss noch nicht genau welche ich mir kaufen werde hab aber jetzt ne ahnung was ich genauer anschauen muss.

mfg michi

Re: Welche Digitalkamera?

Dienstag, 23. März 2004, 18:28

Hab die Pentax OptioS bin bestens damit zufrieden. Ist die kleinste DigiKamera mit 3X optischem zoom. So groß wie ein Skartspiel und wiegt nur 20Gramm mehr als mein Handy.

Sehr lange Akku Zeiten sehr scharfe Bilder.
Man darf nicht soviel wackeln damit man scharfe Bilder bekommt (ist Gewöhnung).

SD Karte

Schaut selbst.

Das Steuerkreuz hinten ist wirklich fummelig.
Ist aber bei der S4 mit 4 Megapixel besser gelöst.

Sie sieht auf den Bildern wirklich nicht sehr schön aus.

http://www.pentax.de/pentaxeurope/pentax…ital/index.html
Grüße Ruben

Re: Welche Digitalkamera?

Mittwoch, 24. März 2004, 11:01

Hi

Ich werde dir gern weiterhelfen, wenn du mir deinen Einsatzzweck und deine Vorstellunegn verrätst. Sonst ist eine Empfehlung nicht möglich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!