• 28.04.2024, 06:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Prob. mit HP5550!! HELP!!!

Saturday, April 10th 2004, 5:38pm

Hallo!!

Ich hab den Drucker und irgendwie druckt er schweiiiiine langsam!!!! An den einstellungen liegt es nicht er druckt auch so wenn ich die Druckerinterne testseite drucke, also ohne den drucker an den PC anzuschließen!

Woran kann das liegen???

MfG Uschix2000

Re: Prob. mit HP5550!! HELP!!!

Saturday, April 10th 2004, 5:41pm

War das schon immer so?

Ist noch Garantie drauf? Wenn ja würde ich ihn zurückgeben, denn wenn er auch die Testseite soooo langsam ausdruckt, scheint irgedwas nicht in ordnung zu sein.

lacc4

Unregistered

Re: Prob. mit HP5550!! HELP!!!

Saturday, April 10th 2004, 8:54pm

also ich besagten drucker und manchmal druckt er ne seite text in zwei minuten,manchmal ne seite fotos in 15sec. erklären kann ich das auch nich. evtl könntest du mal die treiber runter/draufmachen und ihn dann mal reinigen oder so. weil der drucker an sich druckt find ich (wenns mal geht) extrem schnell. da wackelt bei mir der ganze tisch mit ;)

mfg
Genji