• 08.05.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johnny2k3

unregistriert

Zalman Alcu bla...

Dienstag, 13. April 2004, 23:43

hallo,

wollte wissen ob der Zalman (wisst jawohl der mit den vielen aluminuium und kupfer lamellen) auf 'nen Asus a7n8x deluxe passt


mfg johnny

Re: Zalman Alcu bla...

Dienstag, 13. April 2004, 23:50

Auf der HP von Zalman steht das es nicht incompatible ist. Ich denke also schon, aber sicher bin ich mir nicht.

mfg
tomd

Johnny2k3

unregistriert

Re: Zalman Alcu bla...

Dienstag, 13. April 2004, 23:52

och mensch lasst mih nich im stich..... :'(

Re: Zalman Alcu bla...

Dienstag, 13. April 2004, 23:55

Wo willstn den hinkleben? ???
Wo ich bin ist vorne.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Zalman Alcu bla...

Mittwoch, 14. April 2004, 00:01

Zitat von »Hypercube«

Wo willstn den hinkleben?  ???



hä ? versteh dich nich  ;)




Editsch :also ich hab mir dann nen anderen rausgesucht wo ich auch ne nasenhalterung sehe, wie issen der Kühler Thermaltake Silent Boost vonner kuehlleistung ???

* wollt kein extra doppelpost amchen denn doppelposter sind lamer ^^ ;D ;D

Re: Zalman Alcu bla...

Mittwoch, 14. April 2004, 00:21

Ich würd ihn mal auf alle fälle bestellen. Ich denke schon dass der passt, wenn nicht schickst du ihn einfach innerhalb von 2 Wochen wieder zurück.

mfg
tomd

Re: Zalman Alcu bla...

Mittwoch, 14. April 2004, 00:49

also wenn du den zalman cnps 7000 alcu (glaub des der so richtig heißt) meinst, dann kannsten kaufen.
Hab den nämlich auch auf dem board!

Re: Zalman Alcu bla...

Mittwoch, 14. April 2004, 04:12

Jepp, der passt aufs a7n8x deluxe, hab ich auch schon verbaut.

Re: Zalman Alcu bla...

Mittwoch, 14. April 2004, 10:19

dito,
kann ich auch bestätigen ;)