• 05.05.2024, 10:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

MRCS

Non enregistré

Kühlkörper Test ?!

mardi 8 mars 2005, 15:20

Hmm ka wie ich das Topic nennen soll.
Ich hab mal irgendwo nen Artikel gelesen ( kann auch in ner Zeitschrift gewesen sein ) in dem es darum ging, wie Kühlkörper aufgebaut sind. Was der Vorteil eines reinen Kupferproduktes ist, warum Gemischt ( Alu/Kupfer ) Kühler nicht der burner sind, warum aus einem Stück gefräste Kühler besser sind, als "zusammen gesteckte" ... usw.

Weiss da jemand bescheid ?

Re: Kühlkörper Test ?!

mardi 8 mars 2005, 15:28

den artikel kenn ich nicht aber wenn du die fragen die du hast einzeln stellst kann man dir sihcerlich helfen!

MRCS

Non enregistré

Re: Kühlkörper Test ?!

mardi 8 mars 2005, 15:33

Nein ich hab keine FRAGEN dazu .. ich weiss das selber ganz genau was da gut/scheisse ist ... ich such nur den/nen Artikel den ich als Quelle für eine Argumentation angeben kann ...