• 28.04.2024, 09:37
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

 

Bonjour, visiteur, bienvenue sur les forums Aqua Computer Forum. Si c’est votre première visite, nous vous invitons à consulter l’Aide. Elle vous expliquera le fonctionnement de cette page. Pour avoir accès à toutes les fonctionnalités, vous devez vous inscrire. Pour cela, veuillez utiliser le formulaire d’enregistrement, ou bien lisez plus d’informations sur la procédure d’enregistrement. Si vous êtes déjà enregistré, veuillez vous connecter.

Re: 4GB DDR400 RAM - zusammen nur DDR333?

mardi 2 mai 2006, 01:25

Citation de "x-stars"



Na, ging weniger um die Ausdrucksweise, als um deine Behauptung, dass der auch mit normalen Chipsätzen läuft :P.


es gibt für jedes von mir genannte System Mainboards mit Chipsätzen die registeres RAM unterstützen ^^

(beim A64 bin ich mir ned sicher da hier der Memorycontrouler in der CPU sitzt und auch schon dieser ecc/registered unterstützen müsste und nicht nur das MoBo)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Re: 4GB DDR400 RAM - zusammen nur DDR333?

mardi 2 mai 2006, 01:26

Citation de "."



es gibt für jedes von mir genannte System Mainboards mit Chipsätzen die registeres RAM unterstützen ^^

(beim A64 bin ich mir ned sicher da hier der Memorycontrouler in der CPU sitzt und auch schon dieser ecc/registered unterstützen müsste und nicht nur das MoBo)

Sören



ich sag doch beim a64 geht das nur bei den sockel 940 opterons.

Re: 4GB DDR400 RAM - zusammen nur DDR333?

mardi 2 mai 2006, 02:22

Citation de "[AC]@re@50]gX["

@re@50]gX[ link=board=3;num=1146485818;start=15#21 date=05/01/06 um 23:26:09]


ich sag doch beim a64 geht das nur bei den sockel 940 opterons.


die aussage ist in sich ya schon paradox...

entweder geht es beim A64 oder beim Opteron...

übrigens funtzt es beim AFX51 sowie beim Opteron für S940... und rein theretisch müsste es auch bei den A64 gehen...

Sören
A sinking ship is still a ship!